Jump to content

Natursekteinlauf Vaginaldusche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 13:14, schrieb Oversexed_Pair:

Das ist auch eine meiner Fantasien. Leider schafft es mein Mann nicht zu pinkeln, wenn er steif ist. Aber mal nen analen Natureinlauf.. wäre echt prima

Das kann Mann lernen....

Gern schildere ich Euch, wie.

 

Geschrieben

Neben einen Hintern voller Sperma hatte ich auch den gleichen Wunsch das ich einen Arschfick bekomme und jemand dabei laufen lässt, allerdings geben mir jetzt die medizinischen Ausführungen zu denken.

Geschrieben (bearbeitet)

@Arteras

Hab nochmal drüber nachgedacht...

Also wenn es stimmt was Du da behauptet hast, müsste ich schon lange mausetot sein. Das mit den Kaffee-Einläufen um schneller wach zu werden hab ich auch mal probiert - funktioniert bei mir ebenfalls nicht.

Das Trinken von NS schwer narkotisierter Dom's, hatte ebenfalls nicht den überlieferten Effekt.

Also entweder ich bin ein ganz neues Design - oder die Mediziner versuchen, uns nicht alltägliche Wünsche durch ihr Fachwissen zu verleiden.

Gab ja auch mal ne Zeit wo Mediziner felsenfest behaupteten, Senf mache Dumm. Vielleicht kommt es eher auf die Dosis und die Einwirkungszeit an, kann aber selber einen halben Liter Cola nicht lange "drinbehalten".

Selbst das Glas Leitungswasser zum reinigen des Darms, will spätestens wenn ich aufstehe, wieder raus. Und ich will jetzt nicht wissen, wie viele Legionellen in einem Glas Wasser drin sein könnten. ;)

 

Wenn hier jemand auf Ns-Einläufe steht, sollte er es halt nicht zu lange drin lassen, würde ich sagen und wenn der Spender vorher schon viel getrunken und öfters "pipi" gemacht hat - ins Toilettchen - sollten da so gut wie keine Schadstoffe mehr drin sein.

Und überhaupt: Wenn das so tödlich wäre, wäre es eine sehr elegante und demütigende Methode Menschen umzubringen und würde garantiert schon seit Jahrtausenden praktiziert werden. Und dann könnte man dazu auch echte Fachliteratur lesen.

Es gibt lediglich medizinische Hinweise, dass man früher den Leuten reines Essig bis zu 5x täglich - insgesamt etwa einen Liter davon, mittels Klistier in den Darm gepumpt hätte um das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.

Essig ist verglichen mit Cola, extrem ätzend. Aber gestorben ist dabei auch keiner.

Kindern wird bei Verstopfung Seife in den Pupsi gesteckt, da dies den Kot verflüssigt. Schlucken Kinder hingegen die Seife, kommt es zu schwersten Vergiftungen.

Arteras, irgendwas stimmt an deiner Schilderung nicht... Bist Du dir sicher, dass der Typ auf dem Weg ins Krankenhaus, nicht an was Anderem gestorben ist?

 

Liebe Grüsse,

Sylvia

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Umformuliert
Geschrieben

Also eigentlich wollte ich mich ja nicht so weit ins Thema rein hängen aber ja Sylvia man sollte nicht alles so ernst nehmen was arteras da von sich gibt. Aber er hat auch nicht ganz Unrecht. 

Fakt ist das der Darm Wirkstoffe aufnehmen kann und man nicht unbedingt alles als Einlauf verwenden kann da in der Tat auch manchen Substanzen zum Untergang der Darmtätigkeit führen können.  Was den Einlauf an sich angeht sollte man schon etwas vorsichtiger damit umgehen und auch geeignetes Material dazu verwenden( darmrohr z.B. ) ungeeignete Materialien wie Glasflaschen, scharfkantige Trichter oder auch kantig abgeschnittene Aquarienschläuche sind eher ungeeignet da diese den Darm verletzen oder im schlimmsten fall durchstoßen können. Das sind dann die Fälle die auf dem op Tisch landen und das schnellst möglich. Medikamente und natursekt: also damit der Empfänger von ns eine Wirkung der Medikamente/ Drogen verspürt die der Spender vorher eingenommen hat müsste der Spender eine so hohe Dosis einnehmen das es mit leben nicht vereinbar wäre. Medikamente/ Drogen werden über verschiedenste Wege im Körper abgebaut werden, Leber, Darm,Lunge, Niere. Das was mit dem Urin ausgeschieden wird sind meistens nur abbauprodukte. Ansonsten hat Urin ab der Quelle eine fast sterile qualitä, man sollte aber vorsichtig sein bei Krankheiten da diese auch dann übertragen werden können. 

Fazit: in die Spalte oder den Hintern zu pissen ist nicht wirklich gefährlich, bei Verwendung von Einläufen sollte man auf dementsprechendes Material zurückgreifen ( kann man im netzt bestellen ) die orale Aufnahme kann auch praktiziert werden so lange man nicht zu viel und zu oft davon trinkt und abgestandener natursekt hat eine hohe Kaimzahl also nach Möglichkeit aus der Quelle.

Ich wünsche euch viel Spaß ;) 

Geschrieben

@Heiko1804:

 

Ganz lieben Dank für deine Erläuterung :D

 

Liebe Grüße,

Sylvia

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb sylvia_zde:

@Arteras

Hab nochmal drüber nachgedacht...

Also wenn es stimmt was Du da behauptet hast, müsste ich schon lange mausetot sein. Das mit den Kaffee-Einläufen um schneller wach zu werden hab ich auch mal probiert - funktioniert bei mir ebenfalls nicht.

Das Trinken von NS schwer narkotisierter Dom's, hatte ebenfalls nicht den überlieferten Effekt.

Also entweder ich bin ein ganz neues Design - oder die Mediziner versuchen, uns nicht alltägliche Wünsche durch ihr Fachwissen zu verleiden.

Gab ja auch mal ne Zeit wo Mediziner felsenfest behaupteten, Senf mache Dumm. Vielleicht kommt es eher auf die Dosis und die Einwirkungszeit an, kann aber selber einen halben Liter Cola nicht lange "drinbehalten".

Selbst das Glas Leitungswasser zum reinigen des Darms, will spätestens wenn ich aufstehe, wieder raus. Und ich will jetzt nicht wissen, wie viele Legionellen in einem Glas Wasser drin sein könnten. ;)

 

Wenn hier jemand auf Ns-Einläufe steht, sollte er es halt nicht zu lange drin lassen, würde ich sagen und wenn der Spender vorher schon viel getrunken und öfters "pipi" gemacht hat - ins Toilettchen - sollten da so gut wie keine Schadstoffe mehr drin sein.

Und überhaupt: Wenn das so tödlich wäre, wäre es eine sehr elegante und demütigende Methode Menschen umzubringen und würde garantiert schon seit Jahrtausenden praktiziert werden. Und dann könnte man dazu auch echte Fachliteratur lesen.

Es gibt lediglich medizinische Hinweise, dass man früher den Leuten reines Essig bis zu 5x täglich - insgesamt etwa einen Liter davon, mittels Klistier in den Darm gepumpt hätte um das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.

Essig ist verglichen mit Cola, extrem ätzend. Aber gestorben ist dabei auch keiner.

Kindern wird bei Verstopfung Seife in den Pupsi gesteckt, da dies den Kot verflüssigt. Schlucken Kinder hingegen die Seife, kommt es zu schwersten Vergiftungen.

Arteras, irgendwas stimmt an deiner Schilderung nicht... Bist Du dir sicher, dass der Typ auf dem Weg ins Krankenhaus, nicht an was Anderem gestorben ist?

 

Liebe Grüsse,

Sylvia

 

 

 

 

 

Zuerst mal ja, bin mir sicher, bei dem Typ wurde später die Todesursache festgestellt - Alkoholvergiftung 4.8Promille im Blut wobei KEIN Restalkohol im Magen aber im Enddarm zu finden war, Spuren von Nadeln wurden auch nicht gefunden, also die Ursache konnte nur nur der Einlauf sein. Untersuchungen der Todesursache sind im KH Standard wenn die Patienten im Rettungswagen oder im Krankenhaus sterben und die Todesursache nicht eindeutig ist. Und hoher Promillewert ohne Alkohol im ausgepumpten Magen ist verdächtig.

Die Blutvergiftung im anderen Fall kam durch Risse in der Darmwand, Praxis dort war wohl pinkeln in Eimer und das wurde dann später für Einlauf benutzt.

Bzgl. Alkohol anal - und die Ausführungen von Heiko und deinen Ausführungen bzgl. Essig und Seife Anal - Aderlass ist auch früher gemacht worden, nach deiner Logik ist das auch ein gute Methode - kurz gesagt was man früher gemacht hat und nicht unbedingt zum Tode geführt hat bedeutet nicht, dass es gesunde und ungefährliche Methoden waren. Denkt einfach mal daran das Medikamente auch per Zäpfchen verabreicht werden. Dann gibt es seit Jahren die Methode der Alkoholtampons die ihren Ursprung in den skandinavischen Ländern hat wo sich die Kids mit Alkohol getränkte Tampons anal o. vaginal einführen um günstiger und schneller besoffen zu werden. Das Gesundheitsministerium warnt davor - nach eurer Meinung unnötig.

Und was Inhaltsstoffe von Urin angeht - jup rel. bakteriell frei - wenn jemand gesund ist, aber Viren z.B. HPV oder Medikamente bzw. deren Rückstände sind da immer noch drin auch wenn es sonst steril ist - sucht einfach mal bei google nach Medikamente im Abwasser. Metformin ein Diabetismittel, div. Blutdruckmittel, Antidepressiva, Antibiotika wie Cyclosphorine landen rel. unverändert im Urin. Wen es genauer interessiert kann sich mal mit dem sogenannten Fist-Pass-Effekt beschäftigen, der beschreibt wie die Leber Schadstoffe (wie Alkohol) und Medikamente direkt nach Magen bzw. Dünndarm ab- bzw. umbaut bevor sie im Körper landen und auch beschreibt das das durch anale Gabe, Inhalation, Spritzen o. Pflaster dieser Effekt umgangen wird und dafür sorgt das die betroffenen Wirkstoffe stärker wirken und es Medis gibt die nicht davon betroffen sind.. Genaueres findet man unter dem Begriff Suppositorium bzgl. analer Gabe. Genau das was die Pharmazeutik anwendet um Medikamente in ausreichend hoher Dosis in den Körper zu bekommen trifft auch auf die Inhaltsstoffe von Einläufen zu und da gehört auch Urin zu. ADH das Alkoholabbaueenzym gibt es hauptsächlich in der Leber und im Magen. Wenn der Alkohol dort nicht landet landet mehr davon im restl. Körper. Simple Logik.

bearbeitet von Arteras
Schreibfehler
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Arteras:

 Dann gibt es seit Jahren die Methode der Alkoholtampons die ihren Ursprung in den skandinavischen Ländern hat wo sich die Kids mit Alkohol getränkte Tampons anal o. vaginal einführen um günstiger und schneller besoffen zu werden. Das Gesundheitsministerium warnt davor - nach eurer Meinung unnötig.

Ich hab noch nie was von Alkoholtampons gehört, noch dass das Gesundheitsministerium davor warnt. Wo wird davor gewarnt?

Danke auch für den "netten" Versuch, mich als verantwortungslos diskreditieren zu wollen.

Ich werde mich kundig machen, gleich morgen früh. Aber nicht bei Wikipedia. Sollte es stimmen was Du sagst, werde ich das hier bestätigen.

 

 

Geschrieben

Lieber arteras 

anscheinend hast du meinen Text nicht richtig gelesen. Ich habe geschrieben das nicht wirklich alles als Einlauf geeignet ist und nicht schüttet euch Alkohol in den Darm. Ich habe auch gesagt das du nicht ganz Unrecht hast aber ich bin was den reinen ns Fetisch angeht anderer Ansicht als du. Mir ist der pathophysiologische, metabolische und biochemische Vorgang des medikamentenabbaus im Körper sehr wohl bekannt und du musst mir nicht noch mal erklären wie groß die permeabilität der darmschleimhaut in Bezug auf rektale Medikamenten gäbe ist oder der gleichen. Ich wollte lediglich ein kurzes Fazit zum Thema natursekt in Vagina und als Einlauf geben. Ich denke Einsatzberichte aus dem Rd haben hier nichts zu suchen, dafür kann man einen anderen thread aufmachen wo wir uns gerne über 15 Rd und 7 Jahre  op Erfahrung mit allen erdenklichen sexualunfällen unterhalten können. 

Lg Heiko 

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 03:52, schrieb FussLuder:

Ich habe Phantasien das ein Mann mir Einläufe verpasst.

Mir zum Beispiel  in die Muschi pinkelt. Oder mir Einläufe mit warmen Öl macht.

Hat jemand Erfahrung damit oder mit ähnlichen Schweinereien?

 

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 03:52, schrieb FussLuder:

Ich habe Phantasien das ein Mann mir Einläufe verpasst.

Mir zum Beispiel  in die Muschi pinkelt. Oder mir Einläufe mit warmen Öl macht.

Hat jemand Erfahrung damit oder mit ähnlichen Schweinereien?

Wollte ich schon immer mal ausprobieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär :

Danke, hab ich auch gemacht und mir ein par Selbstversuche durchgelesen - da ich mir nicht vorstellen konnte, wie man einen in Alkohol getränkten Wattebausch, ohne Zusammendrücken, in den Po bekommt.

War bei den meisten eh nicht möglich, da beim Zusammendrücken der Tampons, sich der Schnaps über den Teppich ergoss und bei den par, die es nach bis zu 20 Minuten rumprobieren endlich geschafft hatten, diesen nach nur wenigen Minuten wieder rausgezogen haben, weil die Schmerzen unerträglich waren.

4,8 Promille wären etwa 25 ml reiner 100 %iger Alkohol oder ein voll aufgesogenes Tampon, dass beim Einführen vermutlich 90 % der Menge wieder verlieren würde. Was auch zu den Aussagen der Selbstester passt. Dieser Mann müsste sich also etwa 10 Tampons eingeführt haben um auf diese Menge zu kommen. Hätte er 50 %igen Schnaps genommen, eben 20 Tampons. Da der Darm bei Kontakt mit Alkohol sofort verkrampft und das Einführen weiterer Tampons aktiv verhindert, kann es nicht mittels Tampons passiert sein.

Ob das bei Bio-Frauen in der Muschi anders ist, keine Ahnung. Kann mir aber vorstellen, dass es dort mindestens so doll weh tut, wie beim Mann im Po.

Wenn ich jetzt noch daran denke, dass der Körper mit der Zeit ja Alkohol abbaut, der Mann erstmal merken musste, dass er zuviel genommen hat und sich dazu durchrang den Notdienst anzurufen, wohlwissend dass er durch sein Eigenverschulden, die Behandlung selber würde zahlen müssen und sein Ruf und Leumund für alle Zeiten im Eimer wäre, es gedauert hätte bis der Notarzt da gewesen ist, der Rücktransport ins KH, sein Tod, die Obduktion.... Muss die Dosis sogar noch wesentlich höher gewesen sein. Also etwa 200 ml Schnaps. Eine Dosis - die auf Ex getrunken - auch so tödlich sein könnte, wenn man einen schlechten Tag oder noch etwas Anderes intus hat.

Ich frag' aber trotzdem morgen mal nach. 4,8 Promille - Rektal eingeführt, das will ich jetzt wissen...

 

Edit: Muss eigentlich nicht mehr gross nachfragen. Habe so schon genug Material zusammen um Arteras seine "Approbation" lebenslang streitig machen zu können.

1. Es ist nur ein Fall bekannt, wo 1990 ein 62 jähriger Rentner auf seiner Farm tot aufgefunden wurde. Er hatte einen Schlauch mittels Luftpumpe an eine Flasche 43% igen Whiskey angeschlossen, der in seinem Po steckte.

Die Blutalkoholkonzentration lag bei 4,8 Prozent - NICHT Promille ! Arteras, Arteras, Arteras...

2. Die Kriminalpolizei Tuttlingen arbeitete mit Rechtsmedizinern und Diplomchemikern des Kriminaltechnischen Instituts beim Landeskriminalamt Baden-Württemberg zusammen um zu erfahren, ob man sich mittels Alkoholgetränkten Tampons überhaupt berauschen könne, was nach der Studie kategorisch ausgeschlossen wurde und:

3. Schaut mal bei scienceblogs slash ***nacid nach, da gibt es sogar ne Formel mit der man das genau ausrechnen kann, wieviel Alkohohl über die Schleimhäute aufgenommen werden kann und die sagen ebenfalls, dass es unmöglich ist, mittels Tampons so betrunken zu werden, dass es lebensbedrohliche Auswirkungen hat. Die reden sogar von einem Placebo-Effekt, weil es ihrer Meinung nach, nicht möglich sei, überhaupt einen Rauschzustand durch diese Praxis zu erleben.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachgesehen
Geschrieben

bitte richtig lesen, die Promille waren durch einen Einlauf, nicht durch Tampons. Die Tampons - nicht Wattebäusche- werden von den kids vaginal o. anal eingeführt. BTW haben die Dinger Einführhilfen die ein quetschen vermeiden. Sucht einfach nach dem Begriff Alkoholtampon und die Ergebnisse kommen.  Ich klinke mich hiermit aus.  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Arteras:

 Ich klinke mich hiermit aus.  

Ist auch besser so.

 

Die Absorption von Ethanol über den Darm liegt bei 5 %

Normal getrunken bei 20 %

Es ist unmöglich dadurch überhaupt betrunken zu werden, geschweige denn daran zu sterben. Der einzig dokumentierte Fall, muss sich mehrere Flaschen Wihiskey hintereinander in den Hintern gepumpt haben.

 

Geschrieben

Ich trage gern mal einen Tunnelplug und würde mich dabei von einer warmen Sektspende befüllen lassen. Frisch abgefüllt werde ich dann wild gefickt. Diese Fantasie lässt mich nicht los und geht hoffentlich in Erfüllung. 

×
×
  • Neu erstellen...