Jump to content

Natürliche Arroganz

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Bengel92318:

Ich frage ja nur weil du so fürchterlich gestresst bist und tendenziell nieeeemals Zeit hast....

das versteh ich jetzt nicht. willst du damit sagen dass ich für dich keine zeit hatte ?

wenn ja dann kann das durchaus möglich sein.

WAS genau ist daran unhöflich, nicht zu antworten wenn der Anschreiber, nicht die Höflichkeit besitzt das Profil zu lesen.?

Warum soll Frau antworten, wenn man(n) ganz offensichtlich, "sinnbildlich gesehen"...."blaue Tische" sucht , die Frau laut Profil aber nur "rosa Stühle" abzugeben hat...und umgekehrt.

Warum soll ich jemand antworten, der sich nicht mal 1 Minute Zeit fürs Lesen nimmt und mich und meine Wünsche, somit nicht respektieren kann, oder will?!!

Natürliche Arroganz...was ist das?

Natürlichkeit ist das eine, Arroganz das andere.

Wenn man(n) mir Arroganz vorwirft, weil ich nicht jedem antworte, was ich außerdem im Profiltext vermerkt habe, dann kann ich damit gut leben.

vor einer Stunde, schrieb submission83:

Ich versuche generell jedem zu antworten auch wenn es nur ein nein danke ist....ich finde es hat was mit Anstand zu tun....

So so. Dann hab ich also keinen Anstand,  weil ich nicht auf jeden geistigen Unrat reagiere,  der durch meinen Filter sickert.  

vor 20 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Ich finde es unglaublich jedeUNHÖFLICH nicht zu antworten. Ein einfaches ☆DANKE☆ oder ☆NEIN DANKE☆ sollte jeder Mensch für einen anderen Menschen über haben. [...]  Das schlimmste an Menschen ist die Arroganz gepaart mit Unhöflichkeit!!!

Ok,  kommt also auch noch dazu.  

Zum Glück hab ich es nicht nötig,  jedem alles recht zu machen.  Ist mir viel zu anstrengend und entspricht auch nicht meinem Wesen.  Wem ich meine Zeit schenke,  bestimme nur ich allein.  

Everybodys darling - everybodys Depp.  

Nettes Thema..... Mal die Hand auf`s Herz gelegt - Frauen müssen hier gar nichts machen..... noch nicht einmal Bilder einstellen oder sogar lesbare aussagekräftige Texte verfassen. Es finden sich immer noch einige der männliche Spezies, die blendend weiße Profile "zumailen".......sogar " wow - tolles profil" in das Gästebuch schreiben! Würden wir Männer auf solchen Blödsinn antworten? Eine Reaktion zeigen? Sicherlich, ein Klick auf die Mülltonne wäre in diesem Falle schon ganz nett - aber solche Nachrichten verschwinden schon von ganz alleine in den letzten Reihen. Die da bei der einen oder anderen Frau durchaus auch mal in die Zehntausender gehen kann.... Es bleibt für uns Männer eben bei diesem klitzekleinen Zeitfenster, welches man abpassen muss.....und dann auch noch die richtigen Worte treffen;) Was für eine schöne Herausforderung. Locker bleiben, das ganze sportlich sehen und nicht verkrampfen auf Grund der Tatsache, dass man die Beine nicht mehr zusammen bekommt. Niemand ist hier zu irgendetwas verpflichtet. Ich gebe aber auch zu, dass ein "nein Danke" bei nichtinteresse durchaus seinen Charme hat. Dafür sollte "Mann" aber auch etwas in Vorleistung gehen......

vor 4 Minuten, schrieb AnnaDesire:

ich will mit Menschen wie Dir gar nichts zu tun haben!!! ...ok

aber warum findest du es dann unhöflich wenn andere nicht mit jedem was zu tun haben möchten ?

Es dauert meist nicht lang, da wird weiter unten in einem Subforum bei Threads, in denen gefragt wird, wieso Frauen nicht antworten, gleich darauf verwiesen, dass das schon x-fach erklärt wurde - zurecht. Jetzt nimmt ein Mann die Beantwortung dieser Frage vorweg, in einem anderen Subforum und das ganze gilt als neues Thema.

Nix ist mit "natürliche Arroganz", Arroganz an sich ist eine schlechte Eigenschaft. Menschen mit kaputtem Ego sind arrogant, erhöhen sich künstlich, belügen sich selbst und lassen nichts an sich heran, sodass sie automatisch denken, sie seien die Spitze der Nahrungskette. Es ist ein Überschuss an Männern, ein gleichzeitiger Überschuss an primitiven dazu, die nur Massenmails schreiben und es sind aus Eitelkeit resultierende Anspruchshaltungen vieler Damen, die sich da vermengen. Die Damen, die das beste - mich - wollen, die gibt es hier in großer Zahl, doch bieten diese im Gegenzug den Qualitätsmännern - z.B. mir - meist nicht das, was die wiederum suchen. Es resultieren hier, noch mehr als auf anderen Singlebörsen, auf beiden Seiten große Frustration.

Ich habe wirklich wirklich das Gefühl..das ich mich hier entschuldigen muss ....eine FRAU zu sein.!

Frauenüberschuss.....

Frauenarroganz.....

Frauen die sich alles erlauben...

Frauen die es ja nicht nötig haben zu antworten..

Ich kann es nicht mehr hören...!!!

In meinen Augen eine Anklage von Männern die nicht zum Zuge kommen mit ihrer Taktik...Vielleicht mal die Wegrichtung ändern.

Denn wenn den eines fehlt ..ist es das Niveau!

Nur weil ich nicht Jeden will bin ich die Göttin? die sich ja alles erlauben darf?

Quatsch...aber es muss schon etwas passen...und mit  Hey bin geil willst ficken kommt keiner zum Zug!

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Amy63:

Nur weil ich nicht Jeden will bin ich die Göttin?

nein amy, die war hier schon immer ich ... seit meiner anmeldung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Wahrscheinlich kommt jetzt gleich wieder jemand daher und erklärt uns, WIE diese Seite sich nennt.....und wie Frau sich deswegen gefälligst zu verhalten hat.....;)

vor 9 Minuten, schrieb Amy63:

Denn wenn den eines fehlt ..ist es das Niveau!

Niveau erwarten aber sich auf poppen.de anmelden... Luftpumpen bitte einfach einkalkulieren. Genau das meine ich ja mit aus Eitelkeit, wenn nicht gar aus Frust resultierenden Anspruchshaltungen. Hier sollte keiner was erwarten.

Och Mädels, jetzt seid doch wieder Nett zueinander.

Doch, erwarten kann hier jeder was er will, ob sich die Erwartungen/Ansprüche erfüllen, ist eine andere Sache....aber das gilt nicht nur hier...sondern

IMMER UND ÜBERALL...Thats life..;)

Keine Lust, lieb zu sein. Bin ich schon wieder viel zu lange. :P

ich werde nie verstehen warum man sich darüber aufregt und dies immer immer wieder thematisert wird.

eine antwort bedeutet interesse
alles andere (ungelesen, gelesen ohne antwort etc.) bedeutet desinteresse

ob es nun arrogant ist oder was auch immer, letzten endes ist es doch egal...man kann es sich auch künstlich schwer machen

Oha...

Ich erwarte hier auch nichts mehr...Ich konnte mir hier in den Monaten ein Bild machen...und wähle aus.

Erwartungshaltung habe ich in meinen Job...Da erwarte ich das die Kollegen  ihre Arbeit tun wie ich auch...damit der Laden läuft!

und Watches...Poppen ficken bumsen vögeln schliesst Niveau nicht aus!

Ich kann aber dann mit deiner Bemerkung davon ausgehen...das du Jede mit ins Bett nimmst...??

Frust? Ich sehe kein Frust...Nur Frauen die wissen was sie wollen..

und Anspruchshaltung ..Ja die Habe ich an meine Person...die trägt mich durchs Leben..aber bestimmt nicht hier durch durch Poppen.

Hier wünsche ich mir nur etwas Niveau ..ein ganz klein bisschen..aber ich muss den oder den oder diesen ja auch nicht ficken...

Ich bin Herr über meine Wünsche ...und sogar ich finde mal einen kleinen Sandkorn...

Ich würde mich schon als durchaus höflich betrachten...

wenn aber eine Nachricht kommt, die mit einem nicht gewünschten Schwanzbild versehen ist, aus der klar hervorgeht, dass mein Profil nicht gelesen wurde oder nur aus einem Satz wie z.B." Willste auch fic...? besteht, dann beantworte ich diese nicht!

Ansonsten verweise ich gerne auf mein Profil, aus dem klar ersichtlich  ist, was ich möchte und was nicht!

Wenn dann mein Verhalten als natürliche Arroganz deklariert wird...bitte sehr!

vor 2 Stunden, schrieb 77Hagalaz77:

Zumal Nein Danke in der Regel eine nette Grundsatzdiskussion nach sich zieht oder dreißigtausend Mal nachgehakt wird, wann man denn nun endlich wieder zu besteigen ist.

Bedeutet ein Nein Danke (Button klicken) nicht automatisch die Blockierung der Konversation durch das System? Ich verstehe daher die Aufregung nicht.

(bearbeitet)

Hmm...schwieriges Thema, bei mir liegt das auch ein wenig an der Tagesform, wie ich so drauf bin? Aber wenn ich schon mal eine Nachricht bekomme, dann pfeffer ich die doch nicht weg 😄 Dann bin ich stolz wie Oskar, dass ich Post habe 😀 Jetzt mal im Ernst, das erkennt man doch spätestens im zweiten Satz. Aber da ich jetzt nicht mit Nachrichten überhäuft werde, frag ich gerne auch mal so einige Patienten, ob es ihnen auch wirklich gut geht? Dann ist meist auch sichergestellt, das Ruhe im Karton herrscht. Warum sollte man sich denn so einen Spaß nicht gönnen? Arroganz ist doch eh nur eine Barriere der Weisheit!! Wie weit kommt man denn im Leben mit Arroganz. Oft ist das nur geringes Selbstwertgefühl. Manchmal, jetzt weniger im Internet, aber manchmal habe ich ganz schlecht gelaunte Menschen so lange gequält, dass sie vor Wut lachen mussten 😃 Nehmt das doch bitte nicht alles so ernst und verbissen! Wir wollen doch alle das EINE 😂 Lasst uns ein "Happening“ organisieren! Was der Mario Barth da im Olympiastadion Berlin geschafft hat, bekommen wir doch wohl auch hin! Lasst uns den Poppen Weltrekord aufstellen 😄 Und das mir ja keiner dumm schreibt, der kommt in Ablage B 😜 Jetzt fang ich mir erst einmal eine Pizza, ciao

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Nun Arroganz ist ein Wort das jeder für sich auslegen mag.... wenn es jedoch arrogant ist... als Mensch aufrecht durchs Leben zu gehen... Entscheidungen zu treffen die einen selbst angehen... zu sich zu stehen... vor sich selbst und nur vor sich selbst Rechenschaft ab zu legen... dann bekenne ich mich dazu arrogant zu sein.... und jaaaa...diese meine Arroganz erlaubt es auch... mit Mails ganz alleine nach meinem Gusteau zu verfahren... ob das nun immer höflich ist.... ?..... wer will das beurteilen... denn ich schade niemanden  durch mein Verhalten.... 

Wenn tausende einen Seufzer teilen und über tausenden Einträgen anderer die Sexualität noch nicht neu erfunden scheint, treffen sich eben doch alle lieber noch einmal an demselben ollen Strand, als alleine was Besseres zu lesen. So erklär ich Euch den gemischten flashmob des Gequengels.

Seht Ihr, viel gehört nicht dazu. Nur leisten muß man sich's können.

vor 3 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Wir wollen doch alle das EINE 😂 

Hier wollen längst nicht ALLE DAS EINE.;)

..und deswegen entsteht oft Frust.

• Neu erstellen...