Jump to content

Penispumpe


chiodede

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht man mit einer Penispumpe genau und was bringt sie ??

Geschrieben

Würde ich auch gerne mal wissen

Geschrieben

Achso ok dann weiß ich ja Bescheid Danke

Geschrieben
Am 14.7.2016 at 23:25, schrieb chiodede:

Was macht man mit einer Penispumpe genau und was bringt sie ??

Man macht das, was der Name schon suggeriert. Man stülpt sich den Kolben über den Kolben und durch das Luft-Raus-Pumpen (beim ersten Kolben...) soll das enstehende Vakuum den Blutfluss in den zweiten Kolben anregen, was den dann größer und dicker machen soll.

Was bringt sie: in erster Linie dem Verkäufer Umsatz, durch das Pumpen dicke Oberarme (regelmäßig wechseln). Ob es darüber hinaus was bringt, weiß ich nicht. Ich brauch so etwas nicht und finde das genauso unnütz, wie Vaginapumpen...

 

Am 15.7.2016 at 10:49, schrieb Blueeyes3875:

Er steht dann länger?

im Kolben vielleicht schon...

Geschrieben

In einem anderen Thread in einem ganz anderen Forum gab es mal eine Diskussion über Pulsationsmassage. Das geht dann ähnlich, allerdings wird das Vakuum dann gepulst erzeugt und wieder "entzeugt" und mann bekommt eine berührungsfreie Schwanzmassage. Hätte ich aber auch noch nicht probiert, die Berichter sind dabei selber nicht gekommen und mussten noch "nachbehandelt" werden...

Ob das mit den Handpumpen auch möglich ist, weiß ich nicht.

Geschrieben

ja damit kann man seinen penis etwas grösser und härter werden lassen

Geschrieben

Du mußt es regelmäßig anwenden (täglich), damit es etwas bringt. Kleine Erfolge zeigen sich nach 3 Monaten. Ich finde, die Penisse sehen dann nicht mehr so schön aus, eher überstrapaziert und nicht mehr nach ihrer Natürlichkeit. Ich habe die Finger davon gelassen..... und bin damit ziemlich glücklich gefahren!:cock: 

Geschrieben

Du musst die Pumpe nicht jeden Tag anwenden. Es reicht wenn du sie vor dem Verkehr anwendest. Bevor zu sie entfernst ziehst du einen Erektionsring auf. Da bleibt dein gutes Stück schön steif. Diese Pumpen und Ringe wirst du aber nicht im Sexshop bekommen.

flensburgermann46
Geschrieben

Natürlichkeit??? ist Silikon Natur????

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sperm1408:

Du musst die Pumpe nicht jeden Tag anwenden. Es reicht wenn du sie vor dem Verkehr anwendest. Bevor zu sie entfernst ziehst du einen Erektionsring auf. Da bleibt dein gutes Stück schön steif. Diese Pumpen und Ringe wirst du aber nicht im Sexshop bekommen.

Und wo bekommt man so was 

Geschrieben

Die werden vom Arzt verschrieben, wenn es da unten Probleme gibt.

Geschrieben

Bei mir war alles anders. Habee schon vor dreißig Jahren die Pumpe benutzt.

Richtig, der Penis wird etwas dicker.

Fatal ist, die Eichel vergrößert sich zu einem Monster, macht wohl geil, aber die Zellen erschlaffen, und die Eichel wird taub.

Das läßt sich nicht mehr koregieren.

 

Orge

 

×
×
  • Neu erstellen...