Jump to content

Betriebsanleitung für eine glückliche Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann ist es ja gut. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht.


LG xray666


Geschrieben

Über ein gemeinsames Ziel haben wir uns ja noch gar nicht verständigt.

Als weißt du, unter solch üblen Voraussetzungen fange ich noch nicht einmal eine rein virtuelle Affäre an.


War das Ziel nicht eine glückliche Affaire?

Die Voraussetzungen aus den Zitaten kannst Du glatt ignorieren. Bisher seid Ihr bei der gecoachten Affaire (und nur die hat eine Chance, jemals glücklich zu werden:cool noch nicht mal beim Erstkontakt angelangt.

Bisher hat nur Mandarina eine Suche eingestellt, auf die Du noch nicht einmal reagiert hast. Und schon hast Du ernst zu nehmende Konkurrenz bekommen.

Wenn ich also was zu coachen kriegen soll, musst Du jetzt schon mal gigantisch gut auf die Suche reagieren.


Geschrieben

Na, lieber delphin,ich weiß nicht, ob der x sich darauf einlassen wird....

Schade....


Geschrieben

Ob er DAS jetzt noch wahrhaben möchte????


Geschrieben

Ob er das wahrhaben möchte oder nicht... hier zitiertes lässt Edith nachträglich nicht ran


Wir wäre das denn Mandarin, wenn wir beide jetzt öffentlich eine "Affäre auf Probe" beginnen würden, bei der wir alles, was hier so herausgearbeitet wurde, strikt einhalten und über den Verlauf dieser öffentlichen Affäre hier regelmäßig berichten.

Wir wären dann sozusagen das Affärenprobandenpaar des Forums von Poppen.de.

So eine öffentliche Projektaffäre.

Als unsere Coaches schlage ich mal so aus dem Bauch heraus Sinnlich40 und Delphin vor.

Was würdest du denn davon halten?


LG xray666





Geschrieben

M. hat ja auch nach ihrem Suchgesuch den Fehler gemacht und dem X. gleich 2 Alternativen für den Ablauf des ersten Treffens vorgeschlagen (und sogar, ohne sich mit ihrer Coacherin darüber abzustimmen...)

...so begab es sich eines Tages, dass sich XRay und mandarina trafen....

... Xray sieht eine ziemlich lange schlange vor ihrem Auto und zieht die nr. 208....



Es gefällt keinem Mann, wenn einem im Vorfeld durch weibliche Ungeduld schon die Möglichkeit zur Erst-Initiative genommen wird.
So quasi nach dem Motto "Heh, warum schreibst du mir eigentlich nicht auf meine Anzeige?".

Da deutet sich doch schon an, dass es nie im Leben bei zwei SMS in der Woche bleiben wird.


Und bei der Wahl zwischen Suite buchen und Schlange stehen hätte ich an der Stelle von X. auch erst einmal drei Schritte zurück gemacht. Schließlich bin ICH der Mann (also X.), und der entscheidet über den ersten Kontakt.

Im übrigen ist es auch taktisch viel klüger, erst einmal die Anzeige ein paar Tage laufen zu lassen, bis M. völlig entnervt ist und kurz davor steht, die Anzeige wieder zu löschen, um dann im letzten Moment... aber warten wir es doch einfach ab...



Wie man sieht, ist selbst der Beginn einer Affaire, auch wenn es sich um eine virtuelle Demo-Affaire handelt, nicht ganz einfach...


Geschrieben

Irrtum: das war bereits vor dem Suchgesuch und gildet daher noch garnicht


Geschrieben

Stimmt, Delphin, die Erst-Date-Varianten sind in Post #242 und das Suchgesuch wird erstmalig in #253 erwähnt.
Habe ich übersehen.

X. offensichtlich aber auch (siehe sein Post von heute):

Moooooooooooooooooment.

Mal noch sind wir bei der Drehbuchakzeptanz.



Dies ist also der aktuelle Stand:

Bisher hat nur Mandarina eine Suche eingestellt, auf die Du noch nicht einmal reagiert hast. ...



Also noch alles offen...


Geschrieben

Also, das ist ja wohl nicht zu fassen, was ich hier lesen muss.

Da reicht man den kleinen Finger und bietet sich als öffentlicher Affärenproband an und wie wird es einem gedankt?

1. Der Couch coucht nicht, sondern setzt noch eins drauf und mich einem nochmals erhöhten Schreibaufwand durch einen angeblich erforderlichen separaten Thread aus.
Ich glaube der Delphin will mich vercouchen.

2. Für die Affärenprobandin soll ich zum SMS-Oberknipser mutieren und 2 mal die Woche !!!!!! auf SMS-en antworten. Ich fasse es nicht.

3. Diese virtuelle Affäre artet in Arbeit aus.

4. Jetzt warte ich ja nur noch darauf, dass ich ab sofort nur noch nett und freundlich sein darf. Da kann ich mich ja gleich in einem Umerziehungslager anmelden. Geht´s euch noch gut?

5. Außerdem hat die Probandin, weil ich am Wochenende nicht da war und deshalb nicht reagiert habe, inzwischen schon eine eigene Suchanzeige aufgegeben und daraufhin haben sich ja schon SMS-knipswillige Männer, die noch dazu Herz und Gefühl haben, gemeldet.
Dann brauch ich ja zum knipsen nicht mehr anzutreten.

Aber um eine Erfahrung hat mich genau das reicher gemacht. Bei einer Affäre muss man scheinbar immer sehr zeitnah wenn nicht gar sofort reagieren. 2 bis 3 Tage einmal nichts von sich hören lassen, ist affärenschädlich. Meine Güte, was ein Stress.

Das ist nichts für mich.

Das taugt mir nicht.

Dann bin ich lieber affärenunzumutbar.


LG xray666


Geschrieben


In etwa so:

Montagabend:
Er erscheint um 19 Uhr, erst netter Smalltalk der schnell in Dirtytalk wechselt und mit gemeinsamen Kommen endet.
Anschliessend noch ein Kaltgetränk mit freundlichem Geplänkel und dem Abschlusssatz:
23:20 h"Wir hören voneinander"!

Dienstagmorgen 7 h:

SMS von IHR..."Es war wunderschön mit dir und ich habe noch von dir geträumt."
Kann es kaum erwarten dich wieder bei mir zu haben! Kuss!

...



Habe ich das jetzt rückwärts gelesen oder worin bestand die affäre? Die haben ja noch nicht mal gepoppt?


Geschrieben

.... und habe seltsamerweise einige "Angebote" bekommen hinsichtlich "bisschen Herz".... auch wenn du es noch so sehr leugnen magst, XRay, es ....auch Männer, die Gefühle entwickeln und sich nicht nur drüber lustig machen...... warum hat sich mein Ex-mann so gegen eine Trennung gewehrt... wartete doch die Freiheit und das Sex-paradies auf ihn!! Aber was macht er? heiratet gleich wieder




Entschuldige bitte Mandarina....aber Du suchst in Deiner Anzeige nach "ein bisschen Herz".....ist doch ganz logisch das die Jungs die ran wollen mit "ein bisschen Herz" kontern. So b.. sind´se jetzt nun auch nicht.

Wobei der eine oder andere es sicherlich ehrlich meint.

Wie ich das bisher mitbekommen habe, hat sich xray nicht über Gefühle lustig gemacht, sondern vielmehr darüber, was "wir Frauen" für ein Rundum-Tamtam daraus machen, oder

Ich weiß nicht warum sich Dein Ex-Mann gegen eine Trennung gewehrt hat Mandarina, aber ich kenne eine Menge Ex-Männer die fanden Trennungen sehr "unschön" und zögerten es gerne Mal heraus, weil´s dann "unpraktisch" und in manchen Bereichen mühseelig wird. Manchmal auch gerne ein Grund sich binnen Kürze wieder "festzulegen".

Das muss nicht immer mit Gefühlen und akuter "Liebesbedüftigkeit" zu tun haben.
Und "praktischer" als eine Affaire ist es allemal, die wäscht ihm ja im Regelfall nicht einmal die Wäsche.


Geschrieben

So b.. sind´se jetzt nun auch nicht.


Wie ich das bisher mitbekommen habe, hat sich xray nicht über Gefühle lustig gemacht, sondern vielmehr darüber, was "wir Frauen" für ein Rundum-Tamtam daraus machen, oder

Ich weiß nicht warum sich Dein Ex-Mann gegen eine Trennung gewehrt hat Mandarina, aber ich kenne eine Menge Ex-Männer die fanden Trennungen sehr "unschön" und zögerten es gerne Mal heraus, weil´s dann "unpraktisch" und in manchen Bereichen mühseelig wird. Manchmal auch gerne ein Grund sich binnen Kürze wieder "festzulegen".

Das muss nicht immer mit Gefühlen und akuter "Liebesbedüftigkeit" zu tun haben.



Im realen leben kenne ich schon eine Menge männer mit Gefühlen - auch wenn man ihnen natürlich auch nur vor den Kopf gucken kann. Aber was ich von meinen Freundinnen mitbekomme, sind deren Männer glücklich mit ihnen.

du bist selbst "kein single"... ich hoffe mal für di h, dass du für deinen Mann nicht nur "praktisch" bist! für die leidige Hausarbeit hatten wir übrigens jemanden bezahlt, da habe ich nicht allzu viel gemacht.


Geschrieben

Also eines muß ich dann doch mal loswerden.

Der "xray666" hat mit einigen Dingen die er so schreibt nicht Unrecht, und zu guter letzt, Erfahrungen formen in der Regel einen Menschen.


Geschrieben

Aber was ich von meinen Freundinnen mitbekomme, sind deren Männer glücklich mit ihnen.

du bist selbst "kein single"... ich hoffe mal für di h, dass du für deinen Mann nicht nur "praktisch" bist!



Da magst Du wohl Recht haben und in manche Köpfe möchte ich auch erst gar nicht schauen. Es gibt eine Menge Paare die "glücklich" sind. Wieviel Partner davon sind wohl hier oder anderswo davon vertreten ?

Upps..das sollte ich glaube ich mal ändern. Bin mittlerweile Single

Nicht "nur", aber sehr praktisch war ich durchaus. Und das sogar meistens gerne. Aber wenn der Ofen aus ist wirds kalt und dann sollte man gehen....beizeiten. Egal ob praktisch oder nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

In der Liebe, Nicht-Liebe, Sex etc. gibt es kein richtig oder falsch. Man sollte doch jeden das Suchen lassen, was er möchte und nciht die eigenen ansichten als das einzig Richtige hinstellen.

Wir, als Gesellschaft, haben doch so viel Toleranz entwickelt, und die Prüderie hinter uns gelassen. Warum jetzt den Spieß umdrehen, und die paar Männer und Frauen, die ein paar Gefühle beim Sex haben wollen, an den virtuellen pranger stellen? Aber wem's spaß macht! Ein bisschen toleranz, oder wie man heute wohl steigernd sagt: Tolle Ranz, stünde gerade einer Seite wie dieser an.


D Es gibt eine Menge Paare die "glücklich" sind. Wieviel Partner davon sind wohl hier oder anderswo davon vertreten ?



Delphin und Frau
Susi und Mann
Omma und Oppa

to be continued...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tizia und Titus könnte ich noch anbieten.

1. Der Couch coucht nicht,


Na, ich bitte Dich! Die ganze Zeit weise ich Dich darauf hin, dass alle möglichen (sub)Durchschnittsmänner bereits an Mandarina dran sind und Du, falls Du eine virtuelle Affaire mit Mandarina straten willst, endlich reagieren musst. Je länger Du wartest, dest mehr vergrößerst Du deren Vorsprung.

Noch zwei Tipps:
1. Auf gar keinen Fall darfst Du in ihrem Suchthread posten. Das würde Dich disqualifizieren. Entweder als einen Pinscher, der es nötig hat, sein vermeindliches Revier zu markieren, oder als Looser der selbst nicht daran glaubt, dass er Erfolg haben wird und deshalb vorsichtshalber so tut, als sei er ein Pinscher.

2. Die anderen Typen, auf die Mandarina positiv reagiert hat, haben nur stupide ihr "ein ganz kleines bisschen Herz" rezitiert und versuchen mit dieser Masche an sie ranzukommen.
Das bietet Dir die große Chance, noch einen drauf zu setzen und sie zu übertrumpfen.


Geschrieben

Ich fuerchte mal, mit den beiden wird es nix - ihre Erwartungen sind einfach zu verschieden!

...Für eine Affaire würde mir ein 2 - 3-maliges Treffen im Monat genügen und ich würde approx. 2 x die woche smsen wollen. Von einer Beziehung würde ich schon gern jeden 2. Tag etwas hören, wobei auch eine sms genügt.


...Bei einer Affäre muss man scheinbar immer sehr zeitnah wenn nicht gar sofort reagieren. 2 bis 3 Tage einmal nichts von sich hören lassen, ist affärenschädlich. Meine Güte, was ein Stress. ...


Fuer mich ist eine Affaire eine lockere "Freundschaft" mit jemandem, den ich anrufe, wenn ich Lust habe, ihn zu treffen. Viellecht auch mal zwischendurch, wenn mich irgendwas an ein gemeinsames Erlebnis erinnert und ich das teilen moechte... Aber die Pflicht, mehrmals die Woche Nachrichten schicken zu muessen, wuerde mich die Sache schnell beenden lassen - die Art Druck brauche ich nun wirklich nicht!
Meine Affairen funktionieren eigentlich auch ohne spezielle Absprachen ganz gut (spaetestens nach einem "hoer' auf zu nerven!"), aber offenbar ist die Idee mit einer Bedienungsanleitung gar nicht so schlecht, scheinen die Erwartungen doch sehr extrem verschieden zu sein!


Geschrieben

Wir sind auch zu verschieden, das wird nichts, noch nicht mal virtuell.... aber vielleicht haben 2 andere "kandidaten" Lust auf eine solche Simulation. Interessant wäre vielleicht auch, wenn dabei die Frau in die männerrolle schlüpfen würde, und umgekehrt. Dann könnten vielleicht ein paar Vorurteile ausgeräumt werden.

Alles ist ja kein "Muss" und es kommt sicher darauf an, ob ich mehrere Affairen habe, oder verh. bin ....eben wie die persönliche Situation ist. Wenn ich aber von einer "Affaire" ein paar Wochen nichts gehört habe, ist sie für mich definitiv zu Ende. Wenn einer alle paar Wochen anruft oder schreibt.... ich hätte jetzt mal wieder Lust, dann ist das für mich keine affaire sondern das sind einzelne ONS. Ich würde natürlich auch keine Striche in den Kalender machen.

Wenn es ansonsten sehr unpersönlich ist, brauche ich mit demjenigen auch nicht ins Bett - außer es ist phänomenaler Sex.


Geschrieben (bearbeitet)

In der Liebe..........usw....



Da stimme ich Dir absolut zu. In alle Richtungen.

to be continued...



....und alle diejenigen Liierten die ohne das Wissen Ihres/rer Partners/in hier vertreten sind mit dem Wunsch Bedürfnisse verschiedenster Art zu befriedigen, die sie in einer Beziehung nicht/nicht mehr erfüllt bekommen.

Ich möchte fast wetten, viele dieser Beziehungen sehen von Außen (und auch aus der Sicht des nichtwissenden Partners) ziemlich "glücklich" aus.

---------

Von wegen "Betriebsanleitung" im allgemeinen: ich denke wenn man einer derartigen bedarf (ganz davon ab das sie sowieso nicht allgemein anwendbar ist), dann ist doch was faul.
Mit den notwendigen klaren Ansagen, mit ein wenig Feingefühl und Gespür für den Anderen, die Situation und auch sich selbst, sollte es doch möglich sein ohne "Betriebsanleitung" agieren zu können.


bearbeitet von Gretchen70
Geschrieben

In der Liebe, Nicht-Liebe, Sex etc. gibt es kein richtig oder falsch. Man sollte doch jeden das Suchen lassen, was er möchte und nciht die eigenen ansichten als das einzig Richtige hinstellen....



Das ist gut.

Das kann ich so unterschreiben.

Wie wäre das denn, du würdest bei dir selbst auch einmal genau damit anfangen?



Wir, als Gesellschaft, haben doch so viel Toleranz entwickelt ...., ...und bisschen toleranz, stünde gerade einer Seite wie dieser an.



Nicht nur dieser Seite und damit allen Usern, sondern insbesondere auch dir.

Üb auch du dich doch einmal in Toleranz und toleriere einfach folgendes:

.
2 mal die Woche !!!!!!!! smsen?

Nur über meine Leiche!

Willst du eine Affäre oder willst du in meinem Leben einziehen?
LG xray666



Nicht immer nur Alles und Jedes bei anderen fordern. Irgendwann sollte man vielleicht auch einmal bei sich selbst anfangen. Es ist nie zu spät.

Nichts anderes wollte ich dir deutlich machen.

Und damit habe ich mich jetzt lange genug deinem persönlichen Kreuzzug gewidmet, ob in diesem Thread oder in den zwei anderen.


2. Die anderen Typen, auf die Mandarina positiv reagiert hat, haben nur stupide ihr "ein ganz kleines bisschen Herz" rezitiert und versuchen mit dieser Masche an sie ranzukommen.
Das bietet Dir die große Chance, noch einen drauf zu setzen und sie zu übertrumpfen.



In F***wettstreite mag eintreten wer will, ich mit Sicherheit nicht!.

Das war es mir noch nie wert. Warum sollte es das heute sein?

Aber vielen Dank dir noch einmal, dass du auf das "Coachangebot" eingegangen bist.


LG xray666


Geschrieben


Wie wäre das denn, du würdest bei dir selbst auch einmal genau damit anfangen?



Nicht immer nur Alles und Jedes bei anderen fordern. Irgendwann sollte man vielleicht auch einmal bei sich selbst anfangen. Es ist nie zu spät.






Das ist keine Forderung, sondern nur MEINE Vorstellung von einer Affaire - eben ein bisschen enger und persönlicher. Wer sich dadurch angesprochen fühlt, wäre bei mir richtig.
siehe es als eine Vorliebe an, dass ich neben dem Sex ein wenig persönlcihen Kontakt außerhalb des Bettes haben möchte.

wie andere das hand haben, ist deren sache und geht mich nichts an. Jeder kann seine Affaire genauso führen,w ie er das will. wo ist das Problem.

außerdem würde ich sicher keine Strichliste führen, wie oft "er" mir gesmst hat....das ist auch keine Bedingung sondern nur eine Wunschvorstellung. Und, glaub es oder nicht, es gibt durchaus Männer, die das auch so wollen.

Ich habe in den letzten jahren oft smse oder PNs erhalten mit den Worten "Warum meldest du dich nicht mehr?" ICH habe das nie geschrieben, wenn ich nichts mehr hörte, sondern abgehakt!

Was du scheinbar möchtest (das Wort wird oft falsch verwendet, ich meine es in seiner ursprünglichen Bedeutung), ist , dass die Frau sich niemals von sich aus meldest, aber zur Verfügung stehst, wenn du mal grad Lust hast. Und das ist wohl auch sehr einseitig.

wir hatten schon mal "besprochen" uns aus dem Weg zu gehen, und du machst entgegen deiner Behauptung, weiter mit Kleinkrieg. Das gute daran ist allerdings, dass ich dabei auch für mich heraus gearbeitet habe, was ich will.

das thema "Affaire" hat sich wahrscheinlich für mich eh bald erledigt.

@ all: ich fände es immmer noch interessant, wenn sich 2 Freiwillig eüfr eine virtuelle, gecouchte Affaire meldeten!


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat von Mandarina7

@ all: ich fände es immmer noch interessant, wenn sich 2 Freiwillig eüfr eine virtuelle, gecouchte Affaire meldeten!




Wer hat denn genug Zeit dafür?
Sind wir nicht alle ausreichend mit Familie, Lebensunterhalt verdienen, Weihnachtsvorbereitungen und den vielen realen Affären beschäftig?

Außerdem gibt es auch Affären, die funktionieren so:
Nach gemeinsam verbrachter Nacht mit wenig Schlaf verabredet man sich für´s nächste Mal.
Es gibt bis zum nächsten Mal höchsten eine sms oder eMail, um nochmal zu sagen, dass es toll war, Vorfreude auszudrücken und um den Termin zu bestätigen, eventuell zu konkretisieren (Zimmernummer), aber kein Gesäusel a´la ich vermisse dich so.

Was gibt es da für Außenstehende spannendes zu lesen im FSK 16 Bereich?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler, oder so
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Angenommen, beide sind Single, beide sind zufrieden mit der Affäre und jeder hat auch Gefühle für den anderen. Wo ist dann noch der Unterschied zu einer Beziehung ? Bzw. wieso lässt man es als Affäre weiterlaufen und sagt nicht, man hat jetzt eine feste Beziehung ?



Zum Beispiel, weil eine(r) von beiden merkt, dass ihm/ihr nicht danach ist, die Sache weiter zu intensivieren. Beziehungen vertiefen sich ja immer wieder mal, die Abhängigkeiten vergrößern sich, Vertrauensbeweise werden gemacht, es Wohnungsschlüssel getauscht, es wird gemeinsam Urlaub gemacht, sich den VIPs vorgestellt... wenn das nicht beide glühend wollen, dann wird's keine Beziehung, selbst wenn die Hormone Tango tanzen und es sich fast wie Verliebtheit anfühlt.


Geschrieben

Hallo liebe poppende Gemeinde!

Gibt es ein Geheimrezept für eine glückliche Affäre und wenn ja wie ist es und wie wende ich es an?

ganz easy. zuhören, verdächtigen, lachen, vergeben, ernst nehmen und wieder zuhören.

die anwendung hingegen ist mit der ein oder anderen hürde verbunden. zuhören, verdächtigen, lachen, vergeben (sich selbst), ernst nehmen und wieder zuhören.


×
×
  • Neu erstellen...