Jump to content

Möchte anal entjungfert werden, was beachten?


Ariella6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Serpensortia:

Es gibt auch Analcremes, die den Anus leicht örtlich betäuben.

Ganz schlechte Idee, vor allem beim ersten Mal. Dann merkt die Frau nämlich nicht, wenn die Haut einreißt. Das ist absolut abzulehnen. Wenn es anfängt zu schmerzen ist Geduld gefragt, Einfühlungsvermögen, Entspannung und Training. Betäubung ist definitiv der falsche Weg.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pandora_HF:

rücksichtsvoll gebaut ist

Das heißt, mit einen kleinen Schwanz ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

Das heißt, mit einen kleinen Schwanz ?

Genau ;)

Geschrieben

@Feuerstorch ist nicht rücksichtsvoll gebaut.

Geschrieben

Oder man arbeitet sich im Club von klein nach groß vor .... 

Geschrieben

Ich habe keine lust mir alle Kommentare durchzulesen also schreibe ich einfach meinen senf dazu. Es beginnt schon beim vorspiel. Wenn langsam die hand des mannes richtung vagina geht und dann zum anus. Man fingert erst die frau, bis sie feucht ist und dann geht man zum anus. Wenn sie es will laesst sie es zu, wenn nicht dann nicht. Laesst sie es zu dann spielt man mit dem feuchten finger etwas rum umd dringt dabei leicht vor. Erst verschwindet die fingerkuppe, dann der halbe finger und wenn man den finger gut bewegen kann ist es zeit zaertlich den penis zu nehmen. Auch hier faengt man zaertlich an. Ist die kuppe drin auf keinen fall sofort starten. Erst der ganze penis MUSS langsam eingefuehrt werden. Dann langsam hin und her und wenn dabei das erste stoenen zu hoeren ist dann darf man auch kraeftiger zustossen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ariella6:

Hallo,

suche Tipps, auf was ich alles achten sollte, wenn ich mein erstes mal erlebe. 

Da ich momentan Single bin, denke ich, dass es ein ONS, bei einem Clubbesuch oder einer Fickbeziehung passieren wird.

Gleitgel auf Silikonbasis soll wichtig sein, ebenso das vordehnen, was gibt es noch zu beachten oder war es das schon?

 

Danke euch für jeden Tipp

Ariella

Gleitgel ist nur eine Sache, dein Kopf muss absolut frei sein!

Geschrieben

ich hatte immer angst vor,,anal" bis mal ein herr probierte mit schön gleitgel vorher und dann... ja die eichelspitze tat etwas weh ...aber der rest flutschte dann und es ist geil...ohne vorher zu ,,dehnen" ;-)

Geschrieben

Da wir zur Eingangsfrage der TE wirklich einige Threads im Angebot haben, die sämtliche Fragen ausführlichst beantworten, schließe ich hier.

Die selbstlosen Hilfsangebote, Anprangerungen, Beleidigungen anderer User, sowie die Reaktionen darauf wurden entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...