Jump to content

animierzirkel - nur für herren??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.
Bevor ich mich date, dann sind vorweg schon grundlegende Dinge geklärt und der Mann weiss ob er sein Kulturtäschchen besser packen soll oder nicht.



Respekt!

Da ich es zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal selber weiß, was passieren wird, kann ich das dem mir unbekannten Mann am anderen Ende der Telefonleitung auch noch nicht mitteilen.
Ich will auch nichts versprechen, was ich nicht einhalten kann.





Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Hannah du sollst doch nicht immer von dir auf andere schliessen.
Es gibt hier sicher auch Frauen die den unkomplizierten Sex suchen und nicht lange fackeln und es gibt Frauen die lieber einen Kaffee vorweg trinken möchten (so habe ich es in meinem Profil stehen und so handhabe ich es auch).
Dies kann man aber doch in einem Telefonat vorab klären und der Mann weiss was ihn erwartet.
Was bitte erheitert dich daran so?

Ach ja, ich weiss übrigens, dass es bei mir beim ersten Date keinen Sex gibt! Du scheinst das halt nicht zu wissen! Können halt nicht alle Frauen gleich sein!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

inwieweit kann man denn nen Date wirklich planen?

Muss Mann wirklich vorher genau fragen ob Frau gewillt ist und sie auf das Motto der Seite verweisen?

Also ich habe im Vorfeld immer gesagt, das ich es Interesse habe mehr als nur zu reden, vorrausgesetzt man versteht sich real ähnlich gut, wie vorher am Telefon.

Die treffen, die vorher als "unverbindlich deklariert waren, endet eigentlich immer mit Sex

Letztendlich hat nunmal jeder seine persönlich Erwartunghaltung und die sah derejnige halt nicht erfüllt, ist doch sein gutes Recht.

Zumal er weder der seite noch den Frauen die Schuld gibt.

Wenn Frau hier rummjammert, das aus den gebildetet, charmanten Mann aus der Beschreibung und am Telefon real ein Arschloch wird, dann würde auch keiner sagen, sie hätte vorher mal nachfragen müssen....


Geschrieben (bearbeitet)

Mensch Six! Es geht doch in diesem Thread darum, dass ER etwas anderes erwartet hat, als ihm geboten wurde. Hätten sie miteinander gesprochen, da hätte er erfahren, dass SIE zuerst nur einen Kaffee trinken möchte um sich zu beschnuppern. Letzendlich weiss niemand was passiert, denn dann wären wir alle Hellseher, aber ich verspreche nicht vorher, dass ich sofort beim ersten Date mit einem Mann in die Kiste springe und darum kann ich einen Mann auch nicht enttäuschen. Ausser er denkt, dass Frauen eh viel reden wenn der Tag lang ist und er sich Seiner so sicher ist, dass er nur mit den Finger schnippen muss und Frau erliegt seinem Charme.
Wenn es aber dann doch nur den versprochenen Kaffee gibt, dann ist er selber Schuld, wenn er enttäuscht ist.
Und ehrlich gesagt nervt es, wenn man(n hier immer wieder auf das Motto dieser Seite verweist! Wir wissen alle wo wir hier sind und trotzdem bin ich nicht verpflichtet dem auch nachzukommen, selbst wenn ich es zuvor gesagt habe und mich dann doch wegen Mangel an Anziehungskraft anders entscheide.
Klar habe ich hier auch schon sexuelle Dates gehabt, aber wo steht, dass es beim ersten Treffen sofort dazu kommen muss? Ich bin erwachsen und frei in meinem Handeln und Denken und ich stehe auch nicht in Lohn und Brot bei dieser Seite! Also wer sollte mich dazu nötigen hier die Beine breit zu machen nur weil hier in grossen Lettern POPPEN.DE steht???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wir sind hier bei poppen.de, keine normale singleseite, keine normalen Geschlechtsverteilung, dennoch ist Mann selbst Schuld, wenn er denkt, das die Dates nicht so stereotype sind wie bei "normalen" Seiten

Zumal das vorherigen Fragen nichts an den Fakten ändert, er hat hier etwas erwartet, was diese Frauen ihm nicht bieten konnten/wollten. Ergo ist er enttäuscht.

Letztendlich bleibt das hier stochern im Nebel. Keiner weiß was vorher besprochen wurde, noch was in den Profilen stand.

Ich persönlich kann seine Meinung gut nachvollziehen, wobei ich niemand dafür die Schuld geben würden. Weder ihm, noch den Frauen oder der Seite.

Für mich ist es Tatsache, das der Aufwand für ein Date hier recht hoch ist und sicherlich einige Frauen dennoch hier ganz "normale" Dates suchen (was ihr gutes Recht ist).
so das halt der "Nutzen" teilweise zu gering ist aus Männerperspektive.

aber amüsant, das sowas immer vehement bestritten wird, insbesondere von Frauen oder Paaren, die damit ja selber gar nichts zu tun haben.

Letztendlich profitieren nämlich genau diese Personen ja davon, das es einen Männerüberschuss gibt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry Six, aber auch wenn du es immer und immer wieder wiederholst wird es nicht besser, sondern eher langweilig.
Du drehst dich im Kreis und merkst es nicht mal. Es müsste dir doch wenigstens schwindelig werden!
Wenn man/n vorher mit Frau telefoniert und sie sagt ihm, dass sie nur ein normales Treffen (was auch immer das sein mag) wünscht und er aber lieber gleich zur Sache kommen will, warum trifft er sich dann mit ihr????
Dann breche ich doch als Mann den Kontakt ab und suche mir eine Frau die lieber sofort Sex wünscht.
Ich muss mich doch nicht mit Leuten beschäftigen und meine kostbare Zeit verschwenden, wenn diese nicht in mein Suchraster passen.
Wo bitte ist da das Problem? Ich verstehs nicht.
Und wenn der Aufwand so enorm ist, warum geht Mann dann nicht da hin wo er schneller findet was er sucht?
Es kann sich jeder beklagen wie er will, jeden Tag einen anderen Jammerthread eröffnen. aber es wird ihm ja nicht helfen. Poppen.de stellt die Plattform und die User machen sie zu dem was sie sind. Und sie ist nun mal wie sie ist und entweder bleibe ich, füge mich dem oder ich gehe und suche da wo ich eher fündig werde.
Jeder darf auch Erwartungen haben, aber hier gibt es Niemanden der auch dafür garantiert, dass diese erfüllt werden.
Warum gibt es eigentlich auch sehr viele Männer die ständig wechselnde Sexualpartnerinnen über diese Seite finden? An die gerate ich nämlich immer!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Bevor ich mich date, dann sind vorweg schon grundlegende Dinge geklärt und der Mann weiss ob er sein Kulturtäschchen besser packen soll oder nicht.



Was ist denn das???? Die Tasche, in die ich Kultur packe, in diesem Fall kleine Kultur??? Habe ich das Bespassungs- oder Kulturprogramm in meinem Kopf, nennt man das dann einen Kulturkopf??
Sollte es sich um ein Behältnis für den Animierzirkel handeln, so ist vielleicht die Bezeichnung Zirkelkasten passender.


Geschrieben (bearbeitet)

@ dom14193



An welcher Stelle erwartest du jetzt, dass ich lache?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Wenn man/n vorher mit Frau telefoniert und sie sagt ihm, dass sie nur ein normales Treffen (was auch immer das sein mag) wünscht und er aber lieber gleich zur Sache kommen will, warum trifft er sich dann mit ihr????
Dann breche ich doch als Mann den Kontakt ab und suche mir eine Frau die lieber sofort Sex wünscht.



Woher weißt du das sie das gesagt hat? vielleicht steht im profil was ganz anderes und daher fragt er nicht nach. Wenn Frau im Vorfeld sowas sagt, dann ist es sicherlich etwas anderes, aber davon steht nicht in der aussage.


Und wenn der Aufwand so enorm ist, warum geht Mann dann nicht da hin wo er schneller findet was er sucht?


Keine Ahnung, ich kann mich nicht beschweren, warum bist du schon seit Jahren hier?
Gab ja durchaus zeiten, in denen du hier alles andere als happy warst.


Es kann sich jeder beklagen wie er will, jeden Tag einen anderen Jammerthread eröffnen. aber es wird ihm ja nicht helfen. Poppen.de stellt die Plattform und die User machen sie zu dem was sie sind.


ja, nur hat ja gerade niemand gejammert, er hat einfach nur seine Erfahrungen geschildert, was übrigens genau vermutlich auch thema das Threads war. Dennoch wird er sofort ins die Jammerecke geschoben.


Jeder darf auch Erwartungen haben, aber hier gibt es Niemanden der auch dafür garantiert, dass diese erfüllt werden.
Warum gibt es eigentlich auch sehr viele Männer die ständig wechselnde Sexualpartnerinnen über diese Seite finden? An die gerate ich nämlich immer!



Und warum läßt du ihm denn nicht seine Erwartungen?

Darum geht es doch! Warum wird hier extra ein Thread aufgemacht, weil ein Mann sich herausnimmt hier Erwartungen zu haben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ dom14193



An welcher Stelle erwartest du jetzt, dass ich lache?



garnicht



Warum darf Frau eigentlich immer alles suchen was sie will, selbst Männer mit dem doppelten IQ und den halben Gewicht, aber wenn Mann hier unkomplizierten Sex sucht, dann ist muss er sich schief angucken lassen?



Weil Frau zwar ihren IQ nicht erhöht, aber sich vielleicht ihr Gewicht reduziert, wenn sie sich an den bösen, hinterlistigen und immergeilen Männern abarbeiten kann.


bearbeitet von dom14193
Geschrieben (bearbeitet)


Keine Ahnung, ich kann mich nicht beschweren, warum bist du schon seit Jahren hier?
Gab ja durchaus zeiten, in denen du hier alles andere als happy warst.



Stimmt! Ich bin schon seit vielen, vielleicht auch schon viel zu viele Jahre hier, aber je länger ich hier bin, umso entspannter sehe ich diese Seite.
Ich stelle nämlich keine Erwartungen mehr an Poppen.de und seitdem gehe ich viel lockerer damit um.
Es gab auch für mich so eine Zeit, wie vielleicht der anonyme unzufriedene User sie gerade erlebt und aus Erfahrung kann ich sagen, dass eine zu hohe Erwartungshaltung nur mürbe und biestig macht
Ich schaue hier hin und wieder rein, schreibe ein wenig im Forum und wenn der liebe Zufall es will finde ich hier vielleicht was ich schon immer gesucht habe oder eben nicht.
Und du glaubst es nicht, aber ich bezahle auch schon seit Jahren dafür, dass ich nicht finde was ich eigentlich suche.
Und wenn ich auch mal gejammert habe, da hatte ich sicher wieder Zyklusprobleme, aber die gehören gottseidank der Vergangenheit an!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


was zum teufel erwarten männer eigentlich - wenn sie sich zum date verabreden?


Wenn man sich das Profil des Urhebers anschaut, kommt mir nicht der Gedanke, daß er "Schnellschussmöglichkeiten" gesucht hatte, sondern eher, daß er auf einer Plattform mit Nutzern die sich sexuell offener präsentieren, auch Menschen vermutet, die anderweitig auch interessanter sind
und dahingehend im Gespräch etwas enttäuscht wurde.


Geschrieben

Woher weißt du das sie das gesagt hat? vielleicht steht im profil was ganz anderes und daher fragt er nicht nach.



Wie heisst es doch so schön..."Wer nicht fragt bleibt dumm!"


Geschrieben

@ sinnliche

siehst Du, du warst selber mal unzufrieden und bist hier geblieben

Mir persönlich ist es relativ egal wer hier was sucht, für mich hat das ganze aber nunmal einen erotischen Kontext, daher erwarte ich den auch beim Date. Daher für mich nachvollziehbar, wenn Mann das ähnlich erwartet und deswegen nicht nachfragt.

Das er dann enttäuscht ist, wenn es real anders als erwartet ist, ist dann klar.

Wenn man dafür nicht wie sonst üblich den anderen die Schuld gibt, dann sehe ich da gar kein problem bei. für mich durchaus nachvollziehbar, das der Aufwand hier recht hoch ist als Mann.


Geschrieben


Es gibt hier sicher auch Frauen die den unkomplizierten Sex suchen und nicht lange fackeln und es gibt Frauen die lieber einen Kaffee vorweg trinken möchten



Schließt das eine das andere denn grundsätzlich aus?

Nur mal so gefragt, weil ich nicht dumm bleiben will.


Geschrieben

Du hast meinen Satz ja auch aus dem Kontext gerissen!
Es ging darum, dass du in Abrede gestellt hast, dass Frau schon vor einem ersten Treffen weiss was sie will.
Die einen Frauen wollen sofort ohne langes Geplänkel auf die Matte und die anderen lieber erst ein sexloses Kaffeedate und dies kann man vorher absprechen. Oder sehe ich das so falsch?
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen!
Ob du nun schlauer bist, weiss ich nicht und fühle ich mich auch nicht für verantwortlich.


Geschrieben

Ich wollte eigentlich sagen, dass es durchaus Frauen gibt, die sich zum Kaffee verabreden, aber sich die Option offen halten, dass der letzte Kaffee dieser ersten Begegnung beim Frühstück getrunken wird, vorausgesetz, es passt für beide.
Und das schließt weitere Schäferstündchen auch nicht aus.

Ich halte es für genauso dämlich, schon vor dem Verlassen des Hauses zu planen, mit einem noch völlig unbekannten ins Bett zu gehen, wie es von vorherein auszuschließen.


Geschrieben (bearbeitet)

Letzendlich weiss niemand was passiert, denn dann wären wir alle Hellseher, aber ich verspreche nicht vorher, dass ich sofort beim ersten Date mit einem Mann in die Kiste springe und darum kann ich einen Mann auch nicht enttäuschen.



Dir bleibt es ja überlassen es für dämlich zu halten, aber nur weil du es so machst muss es nicht richtiger und besser sein.
Und man kann die Option auch für sich offen lassen, aber das weiss der Mann ja nicht und darum geht es ja nun mal in dieser Diskussion.
Ich trage ja auch kein Schild vor mir rum auf dem "Fick mich" steht!
Was ich letzendlich für mich denke steht auf einem anderen Blatt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt, denn ob es passt oder nicht, kann nur das Realdate zeigen. Ich hatte schon die tollsten Mail- und Telefonkontakte. Und real kam nix rüber. Also erst mal persönlich beschnuppern und dann sieht man ja, ob was geht oder nicht.


Geschrieben

Sicher Puma ist es so bei einigen oder vielleicht auch bei der Mehrzahl der Frauen, aber es gibt auch Frauen die sich mit einem Mann sofort in einem Club treffen oder sich in einem abgedunkelten Schlafzimmer mit verbundenen Augen mit einem Fremden treffen!
Eher selten, aber sie gibt es und letzendlich muss jeder selber wissen wie er seine Wünsche umsetzt.
Nur weil wir es so machen heisst es ja nicht, dass es alle Frauen so machen.


Geschrieben

nicht lange streiten, asuziehen und Schlammcatchen

verstehe euren streit eh nicht, ihr habt halt unterschiedliche ansichten, was die Planung angeht. Ist ja nicht schlimm, hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen.

Wie gesagt, meine Erfahrung mit "unverbindlichen" Treffen sind eher, das sie ganz anders enden, während trotz andere bekundungen bei "eindeutigen" Dates der Funke auch nicht überspringt.

Gab Frauen die sich ausschlielich nur auf neutralen Boden treffen wollten, ander schlugen jegliche Vorschläge in diese Richtung aus...

Sehe da auch kein richtig oder falsch.

Kann mich allerdings mit der Eingangsaussage identifizieren, das ich enttäuscht wäre, wenn sich hier date "nur" im "normalen" sinn entwickeln.

Kann Frau gerne suchen, aber deswegen bin ich jedenfalls nicht hier


Geschrieben

Six du sexy Baby das hättest du wohl gerne!
Ich bin die Ruhe selber auch wenn es nicht so rüber kommt!
Habe jetzt 4 Tage FREIIIIIIII und schaue mal auf Poppen rum was ich so zum Kaffeedate und belangloses Gelaber aufreissen kann!


Geschrieben (bearbeitet)

nicht lange streiten, asuziehen und Schlammcatchen




Ich bin mir sicher, das willst Du nicht sehen

@sinnliche
Viel Spaß und Erfolg dabei.
Und das meine ich ausnahmsweise mal nicht ironisch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tja, meine erst gemeinten Angebote hast ja abgewiesen

Dabei rede ich gerne beim Sex, wäre ja dann der ideal Kompromiss

Kaffee trink ich ja nicht, aber suche noch jemand um meine Bodum endlich einzuweihen

Hoffe wir sind hier jetzt nicht offtopic


Geschrieben

Wir sind wieder OT, wenn du glaubst, dass ich mehr als Kaffee trinken möchte und dann enttäuscht bist, wenn ich dir nur einen extra starken Kaffee von meiner Senseo (the next Generation ) anbiete, anstatt einer heissen Nummer in meinem Himmelbett.
Waren das nicht noch tolle Zeiten, als wir beide uns noch richtig lieb hatten Six!?
Wie lange ist das nochmal her!


×
×
  • Neu erstellen...