Jump to content

Forum.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 17:23, schrieb Amy63:

(...)Ich glaube zu wissen...wenn ich von etwas so gar keine  Ahnung habe...halte ich den Mund..denn manche Aussagen...lassen einen dann doch dumm da stehen!(...) Ich schreibe hier gern...

Amy63 - Wer "glaubt zu wissen", wird "seelig".

 

Wie Du, schreibe ich (bzw habe ich) sehr gerne im Forum. Lese auch viel. Habe einfach genügend Zeit dafür.

Du hast mich in einem anderen Thread gefragt, habe es per Zufall entdeckt, warum ich hier angemeldet bin.

Obwohl Dich das absolut nicht im Geringsten zu interessieren hat, tue ich das in diesem Thread, um dort nicht total OffTopic zu schreiben.

Weil ich gerne schreibe.

 

Anscheinend hast Du vor Kurzem mein Profil durchstöbert und Dir eine „klare Meinung“ über mich gemacht. Habe ich zumindest so gelesen. Und ? Hast Du wirklich MICH „gesehen“? Wer ich wirklich bin ? Was ich in meiner Vergangenheit gewesen bin? Ich glaube nicht, dass Du MICH in meinem Profilext oder in meinen Beiträgen Im Forum wirklich erkennen konntest / kannst.

 

Lange Rede, kurzer Sinn : in den letzten 4 Jahren stellte ich fest, dass eine Beziehung mit einem Menschen von der Sorte Bottom, also auch Deine sexuelle Lebenseinstellung, einfach nur langweilig ist. Langweilig die ewigen Bekundungen der Unterwerfung und Gehorsamkeit, des „Hundebenehmens“ etc etc etc. Trotz „auf der Augenhöhe“ immer dominant zu sein und dem Partner immer sagen zu müssen, wo es „lang geht“. Ich habe auch kein Interesse an diversen Sexuallpraktiken. Und nur deswegen Irgendwas hätte tun müssen, weil sie bei sehr vielen Männern "hoch im Kurs sind“.

 

DER GRUND MEINES AUFENTHALTES HIER IST ALSO der :

einen Lebenspartner zu finden, der genau so denkt und fühlt, wie ich. Der mittlerweile, wie ich, von diversen Sexpraktiken einfach übersättigt und gelangweilt ist. Also von den „Kriechenden_Arschleckern“ und sonstigen Spezies, die den "Hals nicht voll bekommen" von diversen exotischen Sexpraktiken Abschied nehmen will. Und zur der, leider schon fast vergessenen, „Normalität“ im Sexualleben zurück kehren will. Die von Vielen hier als 0815 Sex genannt wird, weil nicht „aufregend“ genug.

Kannst Du, AB jetzt, meinem Profiltext und einigen Posts im Forum „besser und verständlicher“ FÜR DICH „folgen“?

 

*** edit by mod - OFF-Topic entfernt ***

 

  • Moderator
Geschrieben

Könntet ihr euren "Disput" bitte auf außerhalb des Forums legen?! Danke.

Die letzten Beiträge entfernt wegen "Off Topic".

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mich bedanken....bei allen die gern meine Geschichten und Threads gelesen haben...aber ich habe mich entschlossen diese einzustellen.

Für mich eine gute Entscheidung ...die mir wieder zeigt...sich selbst treu zu bleiben..

Wir sind ja hier bei Poppen .de daher wird sich mein Augenmerk wieder etwas mehr auf die Männer verlagern..

Sinn und Zweck so einer  Bumsbörse....Danke...

 

Amy.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 10.7.2016 at 21:07, schrieb Amy63:

 

Nur hier ist es spannender...wie auf manchen Profil....;)

 

Dem ist nichts hinzzufügen. Dir weiterhin viel Spaß im Forum.:kissing_heart:

Geschrieben

Deine Gefühlsduselei nervt aber auch auf Dauer, schon mal daran gedacht?

Geschrieben

Das Forum bietet mir auch die Möglichkeit, einen kleinen Einblick von den Menschen zu bekommen.

Die Intoleranz, die leider sehr stark vertreten ist, Meinungsmache, Beleidigungen..

daraus schliesse ich, wie "mutig" manche Menschen in dieser Anonymität agieren.

Von Angesicht zu Angesicht würde sich das nicht jeder wagen!

Ich bin schon eine Weile hier unterwegs und wurde auch schon persönlich angegriffen..

Zu Anfang habe ich mich darüber geärgert, hab mich gefragt, wie wildfremde Menschen dazu kommen, so verletzend und beleidigend zu sein ohne mich zu kennen.

Mittlerweile geht mir das am Pöppes vorbei!

Für mich ist das Forum eine Möglichkeit der Unterhaltung, Meinungsaustausch und gelegentlich auch eine Anregung zum nachdenken!

Mein reales Leben spielt aber eine weitaus größere Rolle und die Menschen, die ich hier persönlch kennengelernt habe, die sind mir wichtig..alles andere ist nicht von Bedeutung!

×
×
  • Neu erstellen...