Jump to content

gebrauchte Männer Unterwäsche verkaufen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kissingdragon:

sach ma - is Euch langweilig???

Diskutiert ihr allen Ernstes über verschissene Schlüpper???

jetzt muß ich lachen.... :P

Geschrieben

Ihr wisst eben nicht, was wirklich geil ist ...

Habe gerade noch ´nen schön ausgebeulte mehrere Tage

getragenen Feinripp-Schlübber im Angebot.

Also schnell ran an die Tasten, sonst isser wech ... :smiley:

Geschrieben

Zweifle gerade mal an meinem Verstand *lol* ich sollte solche Beiträge nicht lesen.

Geschrieben

Setz die doch mal bei ebay rein und probier es aus 😊

Geschrieben

glaube nicht das die frauenwelt das braucht ..:-) aber die welt steckt voller überraschungen ^^

Geschrieben

Ähm, ... ja, Frauen tun das! Gut, mag sein, dass das in unseren Breiten nicht unbedingt Usus ist, aber in Japan kann man/frau gebrauchte Unterwäsche von Frauen und Männern im Automaten kaufen! Ganz legal, ganz öffentlich, unversteckt auf der Straße! Teilweise haben die Automaten nur für Frauen auch eine andere Farbe - um Missverständnissen vorzubeugen. Wer lacht da?! Nee, im Ernst! Da gibt´s auch Jungfrauenschamhaar in Tütchen aus dem Automaten... Diese Japanesen.... Ist vermutlich so ein Großstadteinsamkeitsreflektionsding um sich nicht ganz alleine und unbeachtet zu fühlen.

Geschrieben

Miss_Verständnis ➦ Miss_Verständnis hat songinyourmind zitiert: ❝und mal ehrlich jungs: ihr nehmt doch auch nicht jede (oder doch??)❞ doch, da gibts welche. ich lese das oft in den dateanzeigen... alter und aussehen egal Da heißt aber NOCH lange nicht das mann mit JEDER ins Bett geht !!!!!

Ups falsch gepostet sorry

Geschrieben

Ich denke es gibt durchaus Fans von Herren Unterwäsche. Mir ist in einem Club mal eine geklaut worden, ich denke von einem Mann..

Geschrieben

@ perhaps_you: Das mit den Automaten in Japan ist ein Märchen das die Zeit überdauert hat.Das stimmt einfach nicht, doch wird immer wieder erzählt. Botte vorher schlau machen !!!

Geschrieben

Also ich bin doch sehr sehr überrascht von den Antworten hier....Natürlich kaufen auch Frauen getragene Unterwäsche von Männern....und die kommen aus allen Schichten,zumindest wenn ich den Erzählungen der Damen glauben kann.

Ja richtig,ich muss meine Shorts,Tangas,Bermudas und Co nicht waschen. Ich bekomme Geld dafür und wenn anderen mein Gruch gefällt,dann freut mich das auch noch.

Liebe Grüße und nen schönen Sonntag noch....

vor 6 Stunden, schrieb TSCathy:

Setz die doch mal bei ebay rein und probier es aus 😊

Ebay schließt das aus....Schon probiert....Smile

vor 10 Stunden, schrieb kissingdragon:

sach ma - is Euch langweilig???

Diskutiert ihr allen Ernstes über verschissene Schlüpper???

Wer sagte denn was davon? Getragen heißt  nicht gleich versch......

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb binMann123:

In einer echten gebrauchten Männerunterhose findet man Sperma- Urin- und Stuhl- Spuren.

(Bäää,  eindeutig zu viel Informationen,  so kurz vorm Mittag :crazy:)

Da gibt's einen ganz einfachen Trick,  der Urin-und Stuhlspuren wegen. 

Schlübber runter ziehen,  bevor MANN sich auf's Klo setzt! Soll helfen.

vor 10 Stunden, schrieb MajorMain:

ich finde sowas ekelhaft sowas zu verkaufen

Aber kaufen würdest? (hast ja nur vom verkaufen gesprochen)😜

Geschrieben

Der einzige nachvollziehbare Grund wäre wohl, wenn Frau jemand eifersüchtig machen wollte. 

Aber das geht auch anders 😁

Geschrieben

Da sind wir Frauen wahrscheinlich einfach personenbezogen. Ich liebe den Geruch des T Shirts meines Herrn....wenn er es einen halben Tag anhatte und es nach ihm und dem Duft riecht. ...den er immer nimmt.  

An seiner Unterhose habe ich noch nicht gerochen :-D

Vielleicht versuche ich das mal..... lach. .

Doch von einem Fremden. ....das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. .....mal davon abgesehen. ...dafür auch noch Geld auszugeben. 

Geschrieben

größe vorn steht im profil:P ansonsten biet ich gern eine bunte fungrube an;) in langer liebervoller arbeit werden die weißen slips langsam gelb;) als kleines extra damit man auch weiß wo vorn und hinten ist wird mit hilfe meines mexikaners des vertrauen eine art ausrichtlinie für die poobacken eingelassen....

 

wenn sie jetzt anrufen und sofort bestellen(viel glück ich geb die nummer nich raus:D) dann erhalten sie jetz noch den ominösen weißen fleck gratis dazu!  ein leck-geschmacksspaß für die ganze familie!^^

 

die hose kommt dann vakuumverpackt für das original erlebnis;)

ALSO KAUFT DAS!

--------------

ich persönlich versteh das net.......biologisch gesehen sind frauen auch nur kerle mit komischen beulen und abgefallenem pullermann.....schweißdrüsen sind die selben......auscheidungen bis auf ebenfalls identisch. die männllichen Japaner tragen ja auch die slips mit frauendeo selbst.......rennen paar min übers band und verkaufen das dann....

klappt hier auch ohne probleme^^ und nein ich mach das nichXD aber sollt ich vllt..........money:D

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DrGreenthum143:

@ perhaps_you: Das mit den Automaten in Japan ist ein Märchen das die Zeit überdauert hat.Das stimmt einfach nicht, doch wird immer wieder erzählt. Botte vorher schlau machen !!!

Da liegst du mächtig falsch!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Maria2466:

60 Grad reichen der Umwelt zuliebe :)

stimmt...meine schwarzen wären ja sonst "einweg";)

ich verstehe den ganzen Hype um die Wäsche auch nicht...würde meine auch nicht hergeben oder kaufen. Frisch und nicht in Höschen abgestanden ist mir lieber.

 

UND: Die Automaten in Japan sind normale Realität. Als Studentin verdient man damit gutes Geld.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb perhaps_you:

Da liegst du mächtig falsch!

Toll ... und das war es jetzt? Ist ja wie als wenn Mutti "Nein" sagt =)) Bitte eine Quelle

 

PS: und nicht alle Märchen sind wahr =0      ;)

Geschrieben

Mein Duft kommt immer gut an bisher. Aber Kaufangebote hatte ich noch nicht. Nur Leihwünsche :-)

Der Hauptgeruch bei Unterbuxen ist übrigens nicht Sperma, Urin und so weiter wie oben beschrieben, sondern eher der Schweiß vom Schenkelinneren. Da hat jeder seine besondere Note und so lange es frisch ist, kann es sehr gut riechen.

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb DrGreenthum143:

Toll ... und das war es jetzt? Ist ja wie als wenn Mutti "Nein" sagt =)) Bitte eine Quelle

 

PS: und nicht alle Märchen sind wahr =0      ;)

Auf was möchtest du nun rumreiten? Auf mir? Nein danke. Auf dem Beitrag? Na, wenn´s dich glücklich macht, warum denn nicht.

Geschrieben

Herrenunterwäsche kaufen? Hab noch nie gehört davon. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, das meine Ex immer wenn ich Unterwegs war mit einem Unterhemd von mir ins Bett ging. Sowie amoamas schrieb, ich denke das sie da den Nagel getroffen hat. Es geht um Schweiß bzw. um die Pheromon. Bei Insekten ist das Thema ja gut erforscht aber es dürfte auch auf uns Menschen zutreffen. Und wenn der Duft passt, wenn Interessiert dann noch Größe, Ausdauer, Aussehen? Vielleicht sollte ich meine Unterhemden bei dieser Auktionsplattform reinsetzen 

Geschrieben

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es in Japan sogar gebrauchte Mädel-Slips in Automaten gibt. :)

Geschrieben

Man könnte auch mal in eine Wäscherei nachfragen,

ob da irgendwo eine gebrauchte Unterhose rumliegt.

×
  • Neu erstellen...