Jump to content

gebrauchte Männer Unterwäsche verkaufen


Empfohlener Beitrag

Brunnenputzer
Geschrieben

Ich hätte noch ein paar gut gebrauchte weiße Tennissocken mit roten und gelben Streifen am Gummizug ,aus Boris Becker Zeiten mit echten roten Sandspuren an Ferse und Schaft anzubieten . Einzel oder Paarweise ,nix 90'' Wäsche .

Geschrieben

Ich trag keine Herrenschlübber. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich wüsste nicht einmal was ich damit tun sollte. Aber vielleicht hilft so ein Liebestöter gegen Marder?

... wie geil, ich hab´so lachen müssen, das war gemein.... aber suuuuuuper lustig! Und wenn das hilft sag Bescheid, ich brauche echt was gegen die Viecher.... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich wüsste nicht einmal was ich damit tun sollte. Aber vielleicht hilft so ein Liebestöter gegen Marder?

...  könntest wohl eher was anfangen, mit dem was drin ist :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paulmasodev:

...  könntest wohl eher was anfangen, mit dem was drin ist :)

ner bremsspur??? :flushed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

ner bremsspur??? :flushed:

na was kannst Du denn damit feines anfangen :)?

Geschrieben

Bremsübungen in der Unterhose ist für mich was neues.

Geschrieben

nichts. ich frage mich wer überhaupt was mit ner bremsspur anfangen könnte?? denn was anderes wird wohl nicht in getragener männerunterwäsche drin sein... das war doch deine frage, ob sie eher mit dem was drin ist was anfangen kann ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

nichts. ich frage mich wer überhaupt was mit ner bremsspur anfangen könnte?? denn was anderes wird wohl nicht in getragener männerunterwäsche drin sein... das war doch deine frage, ob sie eher mit dem was drin ist was anfangen kann ...

*grins* Du versuchst Deinem Namen alle Ehre zu machen :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb paulmasodev:

*grins* Du versuchst Deinem Namen alle Ehre zu machen :-)

manchmal klappts ... :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

manchmal klappts ... :P

hast auch interessante Eck-Daten :-)

Geschrieben

In einer echten gebrauchten Männerunterhose findet man Sperma- Urin- und Stuhl- Spuren.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb binMann123:

In einer echten gebrauchten Männerunterhose findet man Sperma- Urin- und Stuhl- Spuren.

Bei reinlichen Exemplaren, die feuchtes Toilettenpapier benutzen... nicht unbedingt 🙊

Geschrieben

Nein! Ich denke das mit der Unterwäsche ist , warum auch immer, ein männlicher Part.

Geschrieben (bearbeitet)

ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass sich der inhalt eines männer slips von dem einer frau groß unterscheidet gruebel.gif.7be7d2790b9b87ee8cf79195357a

war für´n thema :scream:

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb binMann123:

In einer echten gebrauchten Männerunterhose findet man Sperma- Urin- und Stuhl- Spuren.

Na ist wohl die Frage....... wie lange Mann sowas trägt was? Von einem Tag vllt mini mini minimal Urin, aber wer abtupft auch davon nichts........ und Sperma vllt............. Bremsspur? .... nein auch das nicht dann

Geschrieben

sach ma - is Euch langweilig???

 

Diskutiert ihr allen Ernstes über verschissene Schlüpper???

Geschrieben

Das ist nur ein Männerfetisch

Geschrieben

Sowas braucht keine Frau! Nee, danke..

Geschrieben

Das ist echt wohl nur ein Männer Ding.

 

Was ich mich jetzt frage gibt es einen fetisch auf den nur Frauen mögen.

×
  • Neu erstellen...