Jump to content

Wie mache ich eine Frau Glücklich???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die vielen kleinen Dinge des Lebens Staubsaugen, Blumen mitbringen, sie loben, Zärtlichkeiten auch ohne Sex, bemerken wenn sie was verändert hat u.s.w.
Und die verbindenden Tage nicht vergessen!


Geschrieben

hmhm

also guter sex würde evtl auch schon reichen...
wenn er wirklich gut ist ...


Geschrieben (bearbeitet)

Ja das denke ich auch
allerdings ist wirklich guter sex schwer hinzukriegen das muss man schon den richtigen Partner haben.Da muss aber auch alles stimmen...
Und beide müssen sich blind verstehen und vertrauen


hmhm

also guter sex würde evtl auch schon reichen...
wenn er wirklich gut ist ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja das denke ich auch,es sind wahrscheinlich die kleinigkeiten die es ausmachen ob man Glücklich ist oder nicht


Wie hieß denn die Frage wohl???
Und guter Sex ist doch wohl selbstverständlich!?
Es sind die kleinigkeiten warum die meisten beziehungen scheitern, oder!?


Geschrieben

Es sind wahrscheinlich eine summe von Kleinigkeiten die eine Beziehung scheitern lassen.
Allerdings bin ich der meinung das dann auch der sex nichts mehr rausreißt.
Wenn natürlich alles zusamm passen würde währe es perfekt.
Dann gäbe es aber auch kein den alle wären Glücklich und zufrieden


Geschrieben

... und wieso sind den dann so viele vergnatzt hier ...



Keine Ahnung. Ich bin nicht vegnatzt und ich habe auch guten Sex mit jemandem von hier


Geschrieben (bearbeitet)

1-Nehmen wir mal an, sie liebt Dich- na dann in dem Du ihr das tatsächliche Gefühl vermitteln kannst, dass Du sie auch liebst und dies mit Beständigkeit.

2-Nehmen wir einmal an, sie mag Dich, liebt Dich aber nicht und hat eine nette Zeitvertreib und Ichguggmalwerdanochsoumdieeckekommt-Beziehung zu Dir- hmm- hab Spaß und jede Menge Sex- nimm mit, was Du kriegen kannst und sei Realist- sie wird das Glück mit Dir wahrscheinlich nicht finden. Wenn doch, dann siehe oben.

3-Nehmen wir einmal an, sie ist mit Dir in irgendeiner Weise zusammen, weil sie die netten Dinge des Lebens mag, die allerdings ihren Euronentribut fordern. Ganz einfach- gib ihr eine Centurion Card von Amex - sei gewiss, dass Dein Konto eine fast unendliche Deckung aufweist und sieh der Tatsache ins Auge, dass auch jede Menge Geld eine Endlichkeit hat. Sollte das materielle Ende nahe sein- sag bye honey und suche eine Frau, die in 1. genannte Gefühle zu Dir hegt.


bearbeitet von MarcoFfm100
Geschrieben

Stell keine Fragen und lass sie machen was sie möchte

Ganz einfach!


Geschrieben (bearbeitet)

Gib ihr deine Kreditkarte!



Das ist ja nun totaler Blödsinn Geld macht nicht glücklich! Es beruhigt höchstens!
Wie gut, dass ich meine eigene Kreditkarte habe



.ich mag:

Aufmerksamkeit. Wirklich Zuhören können und mit ihm Reden können.

Zärtlichkeit, nicht nur dann, wenn er Sex will.
Ein wenig Einfühlungsvermögen, Sensibilität.
Offenheit, Direktheit, fähig sein, auszusprechen, was ihn bewegt.

Respekt meiner Person gegenüber und Zeit füreinander haben



Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen @ LG


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Liste von LaGreca..und guter Sex!!


Geschrieben

du kannst eine frau auf viele weisenglücklich machen aber am glücklichsten machst du sie in dem du sie achtes und ehrst so wird sie es dir bistimmt auf die gleiche weise zurückgeben


Geschrieben

Glueck ist, wenn man die besten Momente im Leben mit jemandem teilen kann.

Die Momente wiederum sind nunmal fuer jeden verschieden. Ich kenne durchaus Frauen, die ein neues Paar Schuhe sehr gluecklich macht. Und ich lese genug Tratsch online, um zu wissen, dass es viele gibt, denen eine wohlgefuellte Kreditkarte Gluecksgefuehle beschert.
Aber fuer die meisten Frauen geht das viel billiger: wenn ein Mann nicht nur weiss, wie sie in einer bestimmten Situation reagiert, sondern auch noch faehig ist, zu verstehen warum.


Geschrieben (bearbeitet)

Was macht eine Frau Glücklich????????????



Hi valentin,
fangen wir mal von vorne an, warum willst du das überhaupt wissen? Eigentlich sollte es doch so sein, dass frauen sich den kopf darüber zerbrechen müssten wie sie DICH glücklich machen können!


wo wir schon mal dabei sind,
irgendwer fragte mich mal, was ich unter sozial erwünschten nebelkerzen verstehe.
hier ist so eine:


Aufmerksamkeit. Wirklich Zuhören können und mit ihm Reden können.
Zärtlichkeit, nicht nur dann, wenn er Sex will.
Ein wenig Einfühlungsvermögen, Sensibilität.
Offenheit, Direktheit, fähig sein, auszusprechen, was ihn bewegt.



davon ist bestimmt nichts gelogen, aber wie bei einem politiker mit vielen worten nichts gesagt und gleichzeitig den davon abgelenkt, dass es nicht die ganze wahrheit ist.

denn ein mann, der all das ist, aber nur das und sonst nichts, käme ja auch nicht zum zug.

Wir erfahren warum diese art der antwort so gerne gegeben wird, weil sie bequem ist. Denn es gibt auch einen unbequemen teil:


... wenn ich das jetzt hier erzählen würde, dann wäre ich meinen ruf los.. besser nicht, den würd ich gern so behalten wie er ist im moment



Daher handelt es sich nicht einfach nur um eine nebelkerze, sondern eine sozial erwünsche nebelkerze.


bearbeitet von widder73
Geschrieben

Es gibt ein Lied: Gib mir ein kleines bißchen Sicherheit..............

Naja.....das beinhaltet natürlich auch die Sicherheit einer gedeckten Kreditkarte.


Geschrieben

einfach man selber sein und die Frau suchen, die man damit glücklich macht.

Vielleicht dabei an zu großen Defiziten etwas arbeiten, aber mehr auch nicht.

Sicherlich kann man vieles Kaufen, aber letztendlich kann man mit den "richtigen" Partner die meisten zeit glücklich sein, egal was man hat oder wo man gerade ist.

Wenn Mann nicht der richtige Partner ist, dann kann man das sicherlich temporär mit teuren Geschenken kompensieren, aber auch nicht dauerhaft.

Hier im thread werden meist Idealvorstellungen beschrieben, die so gut wie kein Mann 100% erfüllt, muss er halt nicht, so lange er die persönliche wichtigen Punkte erfüllt.

Denn in der realen welt gibt es auch nur reale Männer und keine Traumprinzen.


Geschrieben

... die Sicherheit einer gedeckten Kreditkarte ...



Och menno ... habt ihr immer noch nicht begriffen, dass die Frauen von heute nicht mehr eure Kreditkarten brauchen


Geschrieben

Och menno ... habt ihr immer noch nicht begriffen, dass die Frauen von heute nicht mehr eure Kreditkarten brauchen



stimmt im Onlinezeitalter reicht Kartennummer und Prüfzahl


Geschrieben

Grins Eva, willste Peter Zwegat arbeitslos machen? Wenn gewisse Leute nicht mehr shoppen können, gibt es keine Insolvenzberater mehr...

Ich geb auch nicht mehr aus als mir zur Verfügung steht.

Glücklich bin ich, wenn ich gesund bin und es Menschen, die mir nahestehen, gut geht und sie an meiner Seite sind. Wenn dann noch einer davon was für Herz, Bett und Seele ist, ist es perfekt. Und man sollte wissen, dass man hoffentlich sorglos in die Zukunft blicken kann, soweit man selbst in der Lage ist, das zu beeinflussen.


Geschrieben

Irgendwie scheint es vielen Männern am Selbstbewusstsein zu mangeln, wenn sie glauben, sie würden nicht um ihrer selbst sondern nur um ihres Geldes wegen geliebt. Vielleicht sollten sich manche Männer weniger mit Huren umgeben - u.z. egal ob es sich um solche handelt, die das von Berufs wegen machen oder um solche, die erst durch Geschenke willig werden.

Wie ich glücklich werde? Durch einen Mann, der mich einerseits nimmt wie ich bin, der mir andererseits aber auch Contra gibt. Durch jemanden, der gerne mit mir spielt, aber keine billigen Spielchen treibt. Jemanden, der mich stützt, wenn ich ihn brauche, es aber auch zulassen kann, dass ich ihm Kraft gebe, der mit mir lachen kann und weinen auch.
Im Augenblick wäre ich aber schon glücklich, wenn jemand meinen Söhnen klarmachen könnte, dass das Sammeln widerlicher Phantasymonster kein Lebenszweck ist!!!! (Hass auf den Konsumterror im Kinderzimmer!)


Geschrieben

Moritz Bleibtreu meinte mal es wäre doch egal warum Frau einen liebt, auch wenn es nur der Ruhm und das Geld ist (inhaltliches Zitat)

je nach Frau erwartet sie natürlich auch nen gewissen background, zu dem sind reiche Männer ja nicht zwangsläufig irgendwo schlechter gegenüber "armen" Männern.

Im Gegenteil erfolg macht oft selbstbewußt und das strahlt man aus.

Und hier zu behaupten, das nur innere Werte für Frauen zählen ist einfach gelogen.

Wenn ich im anzug und Mantel durch die Stadt (stolziere), dann erntet man definitv andere Blicke, als wenn ich in sportzeug und Schmuddelparker mit Fahrrad zum Sport fahre.

Geld alleine macht sicherlich auch nicht glücklich, aber schaden tut es meist auch nicht.


Geschrieben

Menno ... ICH würde niemals mit jemandem zusammen sein, weil er Geld hat. DAS habe ich nämlich selber


×
×
  • Neu erstellen...