Jump to content

Sexsüchtig


LeiderSexsuechtig

Empfohlener Beitrag

LeiderSexsuechtig
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb cfranco:

Guten Abend süße

Bin männlich Kamerad :)

Geschrieben

Muss mich den vielen Meinungen hier anschließen: du kommst um einen Profi nicht drum rum. So wie sich dein Post liest, handelt es dich bei dir wirklich um eine ausgeprägte Sexsucht - und da muss du dich nicht für schämen. Lediglich deinen Schatten überspringen und zum The***uten gehen. Sexsucht ist eine anerkannte Krankheit, die sich behandeln lässt.

Mit 'normaler Ralligkeit', wie das die - zum Glück bisher seltene - Meinung hier ist, hat das nichts zu tun. Denk mal dran, wie das deinen Alltag, deine Geschäftsbeziehungen, etc. beeinflusst. Und das du inzwischen auch außerhalb deines Beuteschemas 'wilderst'.

Geschrieben (bearbeitet)

@LeiderSexsuechtig

Jetzt mal im Ernst - dein Beitrag hier und auch dein Profil liest sich wie ein relativ dummer humble-brag!


So wie du hier Schulterklopfend-selbstverliebt von "ich ficke sie alle" schwadronierst, glaube ich kaum das du dir des Problems wirklich im klaren bist (wenn der ganze Kram  denn überhaupt stimmen sollte - ich halte Egotrolling hier für gut möglich)

Sucht kann nur dann  besiegt werden/Sucht-Therapie beginnt dann, wenn derBetroffene einen Leidensdruck hat und erkennt, daß das Verhalten nur destruktiv ist.
Und nicht cool, oder geil, oder bewußtseinserweiternd.

Dein Posting macht nicht den Eindruck als ob du schon an dem Punkt wärest.

Eher im Gegenteil - du klingst eher nach einem

"Boahh, Alter, was ich gestern wieder weggesoffen hab! Du machst dir keine Vorstellung!" - Alkoholiker.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LeiderSexsuechtig:

Hallo,

wie das Thema schon sagt bin ich leider sexsüchtig. Ich glaube das nicht nur, es ist so, aber mir ist es unangenehm um dass ich mit irgendeinem darüber reden kann. Leider wird das zunehmend perverser und fast unkontrollierter.
Ich habe mit meinen Partnerinnen ca. 1-2x am Tag Sex und schleppe auch sonst alles ab was mir gerade vor die Füße rennt.
Falls meine Partnerin das nicht möchte, masturbiere ich halt heimlich. Es war nie ein Problem in irgendeiner Beziehung, aber dann fing ich an ihrer Unterwäsche zu riechen und mir einen runterzuholen.
Früher hatte ich zumindest noch ein Idealbild, mittlerweile ist es nur noch die pure Lust und bei -fast- jeder Frau finde ich etwas attraktiv und würde sie am liebsten direkt mitnehmen.
Kundinnen waren immer tabu, mittlerweile gehe ich auch dort aktiv drauf ein oder fordere es heraus, das zerstört natürlich einige geschäftliche Beziehungen.
Ich masturbiere dann zu Hause. Mittlerweile mehrmals täglich und die Fetische weiten und weiten sich, ich habe einfach nur Angst, dass das irgendwann mein Leben so derart beeinflusst, dass ich da nicht mehr -normal- mit Leben kann.
Ich stand nie auf NS, das ist etwas was mich sogar anturnt mittlerweile, ich glaube einfach um jeden Fetisch zu erfüllen und jede Frau glücklich zu machen bin ich einfach so -vielseitig-
Früher war das Alter bis maximal 39, jetzt ist es bis 55.
Da ich natürlich eine gewisse Kondition habe im Laufe der Zeit habe ich einige Damen noch in meiner Telefonliste, manchmal schreibe ich denen aus dem Nichts, fahre hin und wir haben Sex oder ich masturbiere halt wieder, manche finden es schön, bin ja schon viel herumgekommen, manche möchten das nicht immer. Ich klebe nicht, mir ist das egal, aber es stört mich.
Ich mache keinen Halt vor vergebenen oder verheirateten Frauen oder Paaren. Mittlerweile dürften es um die 200 Partner gewesen sein + Bordell. Ich verhüte immer, das ist mir sehr wichtig aber trotzdem stresst es mich.
Ich fahre kilometerweite Strecken nur um Sex zu haben, das stört mich.
Nach dem Sex, der Masturbation oder wie auch immer ich gekommen bin bereue ich das und möchte das am liebsten nie wieder machen.
Dann gibt es mal ein paar Tage, maximal 1 Woche, wo ich nichts mache und plötzlich aus dem Nichts überkommt es mich dann urplötzlich.
Daher eine ernsthafte Frage, wer hat ähnliches Problem oder hatte diese und kann mir gute Tipps geben.
Der Arzt ist wirklich keine Option für mich, ich würde nie so frei reden wie hier.
Vlt. gibt es Tipps, Leute die eine Therapie hinter sich haben, Medikamente von denen ihr wisst oder ähnliches.
 
LG :(

Aber hallo du musst doch nicht heimlich wixen 

 

LeiderSexsuechtig
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PassionBaby:

Ich denke du bist nicht mit dir im Reinen. Dir fehlt etwas.

Ist gut möglich, wüsste nur gerne was?
Dachte vlt. einige haben hier ähnliche Probleme und ich hätte verschiedene Ansätze mit denen ich anfangen könnte.
 

LeiderSexsuechtig
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Batman622:

Ich kenne das auch von mir schlimm sowas ja

Gut, es gibt sexsüchtig, das war ich früher und es gibt dieses krankhafte, das bin ich heute :(

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LeiderSexsuechtig:

Ist gut möglich, wüsste nur gerne was?
Dachte vlt. einige haben hier ähnliche Probleme und ich hätte verschiedene Ansätze mit denen ich anfangen könnte.

Nur du kannst dir helfen.

Ach und wo wir schonmal dabei sind. Wenn du attraktiv bist und gerne bis nach Hamburg fährst...du weißt schon ;)

LeiderSexsuechtig
Geschrieben

Das meinst du jetzt nicht ernst oder? Das ist wirklich fies -.-
Heute Mittag wollte ich nie wieder Sex haben und nach 90 Minuten Fußball und den Zeilen schreibst du sowas! :(
Ich würde da sofort drauf einspringen aber...nein bin hässlich, übergewichtig, hab ne Glatze und lediglich 3 cm. bin 150 groß und meine Brust hat ein F Cup, könnte ich als Knieschoener verwenden.
Bitte nicht...wirklich!

Geschrieben

komm in den Chatraum: *pervers extrem* und wir unterhalten uns.

LeiderSexsuechtig
Geschrieben

Also erstmal danke ich allen für die Kommentare und die Ratschläge, zumindest dem Großteil hier.

Den paar Spinnern erstmal, denkt was ihr wollt, ich habe nicht gesagt ich sei "cool" ich würde "jede flachlegen können" oder sonstwas, ich bin krank sage ich. Und ob man mit dieser Masche wohl jemanden flachlegt? Also denke eher weniger, danke für euren geistigen Dünschiss.

Allen anderen aber möchte ich wirklich danken, tatsächlich haben sich einige auch per Privatnachricht gemeldet, euch schreibe ich allen persönlich zurück.

Eins habt ihr alle gemeinsam, ihr sagt es ist eine Krankheit und ich komme da wohl alleine nicht heraus.
Das sehe ich jetzt auch so, gut sagen wir ich bin krank.
Warum ich nicht zum Arzt gehe wollten viele wissen, naja es ist mir äußerst unangenehm, richtig unangenehm.
Der Gedanke alleine macht mich schon kirre, da die Hausärztin unsere jahrelange Freundin der Familie ist.
Dass ich mich dann zu einem The***uten setze und ihm detailliert erklären muss wie das ganze anfing, wie das Ganze aussieht usw., ist mir einfach, naja ist nicht meins.

Hier kam ein Ratschlag ich solle den Text ausdrucken und einfach vorlegen, die Idee fand ich super, vlt. über Worte wenn ich nicht reden möchte!
Ich kann mir nur dieses klassische "leg dich auf die Couch, entspann dich und rede mit mir" einfach Null vorstellen.
Ich werde das in Angriff nehmen, jetzt bin ich gerade voller Motivation, aber es wird noch dauern, ich kenne mich.

Auch bedanke ich mich bei den meisten, die mein "Leid" nachempfinden konnten und sich mir angenommen haben und wirklich einfühlsam auf mich einredeten, danke für eure Empathie.

Ich hätte nicht mit so einer Resonanz gerechnet, muss ich ehrlich sagen.
Eher mit einer wie der Spinner! Ich danke euch wirklich vom Herzen.

Was mir noch sehr wichtig ist, da auch einige danach gefragt haben und das aus dem Text nicht klar wird, ich habe meine Freundinnen NIE betrogen, ich habe es mir nur selbst gemacht, also ich kann mich "sehr wohl in sie hineinversetzen und wie sich dabei gefühlt hätte"
aber musste sie nicht, ich hatte mit ihnen Sex oder mit mir selbst.

LG, einen schönen Abend euch allen und wirklich nochmal vielen lieben Dank. :)

Geschrieben

Hallo LeiderSexsuechtig! Ich stimme den meisten bisherigen Posts zu und wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinem Weg. Vielleicht nur ein paar Infos für dich: Viele The***uten haben eine lange Wartezeit(6 Wochen - 6 Monate). D.h. wenn du jetzt einen The***uten suchst, hast du noch einige Zeit, darüber nachzudenken, ob du das willst. Wenn du jetzt zögerst, kommt anschließend nach deinem Entschluss die Wartezeit noch drauf. Wenn es dann geklappt hat, hast du 5 Probesitzungen. In diesen 5 Sitzungen kannst du immer noch beschließen, ob es das Richtige ist, ob du lieber einen anderen The***uten willst oder ob du es lässt. The***uten stehen unter Schweigepflicht. Wenn du dir also nicht gerade deinen Nachbarn als The***uten suchst, erzählst du das einer Person, die niemanden davon berichten wird - und die du nie wieder siehst, es sei denn, du willst das. Das mit der Couch ist übrigens ein altes Cliché, was vielleicht noch auf maximal 5% der The***uten zutrifft. Normalerweise sitzt man sich gegenüber und spricht miteinander auf Augenhöhe. Mit deinem Hausarzt, der deine ganze Familie kennt, musst du nicht darüber sprechen. Du kannst dich direkt bei einem The***uten melden und brauchst keine Überweisung. Wünsch dir viel Erfolg auf deinem Weg - und wenn du noch Fragen hast, schreib einfach (ich darf leider nicht, Filter). Alles Gute!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb LeiderSexsuechtig:

Der Arzt ist wirklich keine Option für mich, ich würde nie so frei reden wie hier.

Irrtum!!!

Ein guter Arzt oder The***uth ist die beste aller Optionen.

Und gerade da kannst Du über alles reden. Und Du musst reden. Dort Schweigen löst Dein Problem ganz bestimmt nicht.

Zudem, wie Du ja selbst schreibst, Du erkannt hast, dass Du selbst keine Grenzen mehr einhalten kannst.

 

Ich habe in jungen Jahren mal gelernt: "Personal und Kundschaft sind Tabu"

Allein schon, damit ein notwendiger, gegenseitiger Respekt gewahrt bleibt.

Wenn das nicht mehr funktioniert, ist Hilfe von einem Profi ganz bestimmt nötig.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Leckmasseur58:

Ich....habe auch das gleiche "Problem" und auch noch keine Lösung gefunden. Aber ähnlich wie du, tagsüber wichse ich bis zu 11,12 mal. Wenn ich dann noch nicht genug habe, renne ich zu SDL. Hab noch keine Ahnung, wie ich diesen Kreislauf durchbreche, weil er mittlerweile meinen Berufsalltag (Selbstständig) massiv beeinflusst.

Ab zum The***uten , auch dafür sind diese da . Und ohne wird man den Kreislauf schwer durchbrechen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte eine Zeitlang ähnliche "Probleme" wie du und ja... es ist in der Tat ein Problem. Ich machte immer viel Sport,  ein Adrenalinjunky (Motorradrennen, Fallschirmspringen, BaseJumping usw.) und war beruflich stark eingespannt. Nach einem Berufswechsel, bei welchem ich durch diesen bedingt auch wesentlich weniger Sport machte ging die "Sucht" los. Ich trieb mich nächtelang herum, immer auf der Suche nach dem nächsten Sex. Mein Körper und mein allgemeines Leben begannen darunter zu leiden. Stetiger psychischer Druck, übermüdet usw. Zudem kam es wie es kommen musste. Man fing etwas mit Kolleginnen und Kundinnen an. Eigentlich ein absolutes Tabu.... in dem Moment leider nicht mehr. Nichts ist einem mehr fremd, alles muss ausprobiert werden. Fahrstrecken von einfach 500 Km für ein Date wurden einfach so hingenommen usw.  Ein übler Kreislauf auch deshalb, weil es immer extremer wird.

Ich nahm meinen Mut zusammen und sprach mit einem befreundeten Arzt darüber. Dieser erklärte mir dann, dass dies keine Sexsucht ist, sondern meinem Kopf einfach die Auslastung, der Stress und meinem Körper der Adrenalinkick fehlt. Sprich, ich war körperlich unterfordert da der Wechsel vom "Extremen" zum "Langweiligen" zu abrupt stattfand.  Mein Kopf kompensierte das Ganze dann auf Sex, die Hormone fahren Achterbahn.

Ich begann wieder mit Sport, konnte mich "auspumpen" und siehe da, alles war wieder gut.

Es ersetzt sicherlich nicht den Arzt, aber vielleicht hast du ähnliche Probleme. Versuche es mal mit Sport und pumpe dich aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LeiderSexsuechtig:

äußerst

Oh Mann, ich bekomm das mit den Passagen kopieren nicht wirklich gebacken:-D

Dann also so: Das Du vor der " bekannten" Ärztin nicht sprechen magst, dass kann ich gut verstehen. Dann geh zu einem anderen Arzt...und wenn es ein Urologe wäre,...auch jut! 

Zu schämen brauchst Du Dich generell vor niemandem, dem Du das erzählst. Es ist nicht selten, allerdings haben nur wenige den Mut sich aus dieser Spirale zu befreien. Versuch es...denke an Deine Lebensqualität. Es wird nicht besser werden, wenn Du denkst es zu ignorieren. Du schaffst bestimmt die weiteren Schritte, wenn DU es willst!

ich drück Dir die Daumen.

Geschrieben

Ich würde einfach zum Hausarzt deines Vertrauen gehen. Denn der wird wissen zu welchen Facharzt er dich überweisen muss. Dass die Wartezeiten recht lange sind, stimmt schon, aber es gibt in den Fall, dass dein Arbeitsplatz auf den Spiel steht, die Möglichkeit, dass du sofort in Behandlung genommen wirst.

Aber den ersten Schritt kannst und must du schon selber machen, auch wenn es dir schwer fällt!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FingerTanz:

Jetzt mal im Ernst - dein Beitrag hier und auch dein Profil liest sich wie ein relativ dummer humble-brag!

(...)

Eher im Gegenteil - du klingst eher nach einem

"Boahh, Alter, was ich gestern wieder weggesoffen hab! Du machst dir keine Vorstellung!" - Alkoholiker.

So in etwa war auch mein erster Gedanke. Scheint aber im Trend zu liegen, hier gibt es gerade einen Thread über "Ständig rattig in der beziehung. Was tun?" wo eine 23 jährige Studentin, angeblich seit 7 Jahren hier angemeldet, über Sexsucht klagt. Vielleicht sollten sich die beiden TE zusammentun. Leider wohnt die Dame allerdings in Berlin, dürfte aber ja auch kein Problem sein, unser TE hier fährt ja angeblich viele Kilometer um Sex zu haben.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb PassionBaby:

Ich denke du bist nicht mit dir im Reinen. Dir fehlt etwas.

...sehe ich auch so! Aber Leute, wir sind alle hier angemeldet, haben wir nicht alle etwas SEXSUCHT in uns?

LeiderSexsuechtig
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Popeye_Doyle:

So in etwa war auch mein erster Gedanke. Scheint aber im Trend zu liegen, hier gibt es gerade einen Thread über "Ständig rattig in der beziehung. Was tun?" wo eine 23 jährige Studentin, angeblich seit 7 Jahren hier angemeldet, über Sexsucht klagt. Vielleicht sollten sich die beiden TE zusammentun. Leider wohnt die Dame allerdings in Berlin, dürfte aber ja auch kein Problem sein, unser TE hier fährt ja angeblich viele Kilometer um Sex zu haben.

Oh Danke Popeye_Doyle, ich kategorisiere dich mal in die Sparte "geistiger Duenschiss" Wer meint, dass das hier eine Masche ist und die Intention dahinter sein koennte, man wuerde einen Treffer landen, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Was fuer eine Logik soll dahinterstecken der Oeffentlichkeit in aller Anonymitaet zu erzaehlen, er habe ein Problem?
Welche Intention siehst du darin?
Falls du lesen koennen solltest, steht da dass ich Partnerinnen hatte oder aber in den Puff gefahren bin, jeder halbwegs Normalverdienende kann sich wohl einen Puff leisten meinste nicht? Dort wird dir jeder Fetisch erfuellt und das fuer paar €,50
Also denk erstmal nach bevor mich angehst..haette ich Bock erneut einen wegzustecken wuerd ichs anders angehen.
Tut mir fast schon leid dich jetzt so angehen zu muessen, aber ich wende mich mit einem Problem an die Leute hier, Kritik kann ich einstecken, aber nur wenn sie konstruktiv ist.
Entweder traegste etwas produktives zu dem Beitrag bei, was ich bei dir nicht glaube oder aber du klickst zum naechsten Beitrag und laesst deinen Frust da irgendwo ab und mopperst rum, was haelste davon?
Du bist der Letzte, deshalb kriegst du jetzt persoenlich hier ne Ansage.
Tausende Mails mit: als ob, jaja, Tu nicht so, Moechtegern, angeblich...erklaert mir nur den Sinn, damit ich euren Gedankengang dahinter verstehen kann und weiß wie komplex ihr denkt.

Allen anderen erneut Danke, danke fuer eure Mails, danke fuer eure Tipps...ich antworte euch nach und nach.

LG

×
×
  • Neu erstellen...