Jump to content

Analsex


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Topbody, auch, wenn ich Deinem Beitrag zustimme, Du hast p vergessen. Ordnung muß sein


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Na ja , muss auch noch meinen Senf dazugeben.Ganz einfach, der Arsch einer Frau ist für mich einfach das geilste Körperteil.LG


Geschrieben

Und viele Frauen stehen da auch drauf.........passt also.

LG
Seutschnut


Geschrieben

ganz einfach..weil es unter männern einfach geil sein kann..auch wenn es alle heten nicht wissen wollen!


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich steh auch auf nen süßen Arsch. Nach Gesicht und neben einem anderen auch mein liebstes. Und so hin und wieder gönn ich mir schonmal das Vergnügen. Ist halt sehr langwierig in der Vorbereitung. Schneller geht aber spanken und beißen. Und Mädel, sieh die blauen Flecken als Kompliment an deinen Knackarsch!


Geschrieben

Ich für meinen teil finde anal bei weitem nicht so geil wie alle immer tun ,eine geile und nasse fotze ist mir alle tage lieber !
Wobei auch gleich die 2 frage beantwortet währe die sich daneben tummelt !
Das kleine enge fötzchen ist ne plagerei wenn es wenigstens schön nass ist gehts noch aber aus welchem grund auch immer nicht richtig flutscht ,bohh muß nicht sein !

Anal wirt auf wunsch der dame gemacht ,vaginal find ich viel geiler ,nass saftig und gut eingefickt !!!


Geschrieben

ich finde das analsex besonders intim ist,gerade weil niemand öffentlich zugibt das er bzw. sie darauf steht.über vaginal und oralsex redet heute jeder aber analsex hat immernoch etwas verruchtes an sich.genau das reizt mich und gibt mir das gefühl von nähe zu einer frau weil man ein geheimnis teilt.verbotene früchte schmecken besser.
dann finde ich einen frauenhintern mitsamt poloch einfach erotisch.ich weiß nicht genau warum mich eine rosette anturnt habe aber auch keine ahnung was genau an einer muschi geil ist.is einfach so... die triebe...
hauptsächlich ist es wohl auch eine kopfsache.ich bin so erzogen worden und damit aufgewachsen das männer ficken wollen und frauen nur "liebe machen".manchmal muss ich einfach das heilgenbild der mona lisa in meinem kopf zerstören.
wobei analsex für mich nichts brutales oder gewalttätiges ist.es ist eher so das ich mich frauen näher fühlen kann wenn ich mit ihnen analsex hatte.vielleichtweil ich auch einen hintern habe aber keine muschi??..

übrigens haben einige tiere analsex.affen,hunde etc.


Geschrieben

eng, geil, verrucht. also alle bedingungen erfüllt für netten spaß.


Geschrieben

Weil es, richtig gemacht, schön ist. Aber wieso sollen nur Männer das mögen


Geschrieben (bearbeitet)

Warum stehen sehr viele Männer auf Analsex ?



1) Es ist warm

2) Es ist eng

und der wichtigste Grund

3) Es ist viel erniedrigender für eine Frau

Es gibt 3 einfache Methoden wie man die Partnerin leicht zum Analsex überreden kann.

i) Man kratzt die letzten Reste der Männlichkeit zusammen und sagt zu der Partnerin: Ich werde jetzt meinen Penis dir ins Hintertürchen schieben, ob du willst oder nicht. Also dreh dich um du dreckige Schl...

Sollte diese Methode nicht zum Erfolg führen, gibts ja noch die lösung Nr. 2:

ii) Wärend des normalen Verkehrs rammt man den Dödel so gut es geht ihr in den Hintern. Wichtig: Es muss schnell und in einem Rutsch passieren! Keine Angst, ihr wird es gefallen! Und auch wenn sie schreit: Es sind nur Schreie der Lust. Sollte sie allerdings zusätzlich schimpfen, kratzen und wie ein wildes unberittenes Pferd treten, dann sollte man die Aktion abbrechen und zu der dritten und absolut zuverlässigen Methode übergehen.

iii) Man duscht sich gründlich. Dann zieht man sich ein sauberes Hemd und Hose an. Eine Krawatte ist kein muss, schadet aber auch nicht. Sodann putzt man sich gründlich die Zähne, mindenstens eine Minute, und Zahnseide nicht vergessen! Absolut wichtig: Sauber geputzte Schue, sie müssen auch noch bei absotuter Dunkelheit glänzen. Wenn man meint, man wäre fertig, dann lohnt sich ein kritischer Blick in den Spiegel. Ist auch der Eigenanblick ok, so macht man sich auf den Weg zur Partnerin auf. Wenn man da ist, dann schleicht man sich unauffällig von Hinten an und brät ihr mit einem Zigelstein über die Rübe drüber. Ist sie bewusstlos, so kann man ungestört und in aller Ruhe zum Analverkehr übergehen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Namal. Einges ist ganz klar ironie in deinem Post, aber ich frage mich ob es die 3 Punkte am anfang auch sind.

Denn wenn du sagst es ist erniedrigender für die Frau und dich das deswegen antörnt, habe ich dich devinitif gefressen !
Solche Männer die i-wie Verachtend auf die Frau herab schauen gehen mir sowas von gegen den Strich !
Boah böses Blut !!!!

Natürlich jedem das seine, aber alleine aus so Gründen, bekäme von mir so einer schon mal nie Anal....
Nur wem ich vertraue und der auf mich hört und sanft ist und mich schätzt etc bekäme von mir Anal ! Anders schon mal garnicht.


Geschrieben

bekäme von mir so einer schon mal nie Anal....



Ja, bei dir würde ich da die dritte Methode anwenden


×
×
  • Neu erstellen...