Jump to content

Analsex


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, sinnlicheXXL,
auch Tiere haben gelegentlich Analsex.


Geschrieben (bearbeitet)

woher weißt du das? Ich gestehe ich kenne KEINE tiere,die analsex praktizieren


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na, es gibt doch die sehr einsamen Männer, wenig Frauen in der Umgebung aber das Schaf ist so verlockend ...

ZU Sex sagt man ja auch Geschlechtsverkehr, es ist Verkehr mit den Geschlechtsteilen. Wenn jetzt Partei A sein Geschlechtsteil einsetzt, aber Partei B (z.B. das Schaf) nicht, weil der Arscheingang zählt definitionsgemäß nicht als Geschlechtsteil, kann also auch niemand behaupten, dass Partei A Sex mit einem Tier hätte.

Jetzt verstanden, warum Dreibein (wenn auch nicht ganz korrekt, siehe die Definitionen oben) das geschrieben hat?


Geschrieben

Topbody, bei einigen Dingen sollte man nicht hart an die Grenze gehen .....


Geschrieben

Als ich 15 oder 16 Jahre alt war, habe ich mal für ein paar Tage auf einem Bauernhof gearbeitet.
Dort war auch ein Stall, in dem junge Stiere untergebracht waren.

An einem Tag war den Stieren wohl langweilig - und sie haben sich dann tatsächlich gegenseitig in den Arsch gevögelt.
(Es waren also Tiere, die miteinander Analsex hatten).

Abends dann erzählte mir die Bäuerin, dass sei völlig normal.
Wenn Stiere eingesperrt sind, und keine Kuh haben, die sie knallen können, vögeln sie sich eben gegenseitig.

Bei den Menschen würde man das als "knastschwul" bezeichnen.


Geschrieben (bearbeitet)

Dann bin ich nur froh, dass ich nicht tätowiert bin - steht doch in einem parallelen Thread, dass diese Tätowiererei ursprünglich (auch) aus dem Knast kommt.

ne, knastschwul (und damit auch tätowiert) will ich nicht sein


Nachtrag @tranny:
Warum sollen die Gays vor der Ehe warnen?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht...
Auf jeden Fall haben sie ziemlich laut gebrüllt und gestöhnt.
Darum bin ich ja auch in den Stall gegangen, um zu sehen, was da los ist.
Aber ich glaube, das die einfach nur knastschwul waren.


Nein, die Tattowierungskunst kommt nicht aus dem Knast (obwohl es auch dort sehr beliebt ist).
Tattowierungen sind so alt wie die Menschheit selbst.
Ursprünglich waren es z.B. Stammeszeichen, oder aber auch Auszeichnungen für besondere Leistungen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

***isch?? Haben Tiere denn Analsex?


ja sogar unter den nahen Verwandten des Menschen den Bonobos einer Unterart der Schimpansen gibt es Analsex
grins stelle dich doch mal im Zoo längere Zeit vor das Bonobogehege


bearbeitet von meinereiner1952
Geschrieben

Es ist enger, ich empfinde es irgendwie als deutlicher und sicher ist es auch angenehmer weil man grad mal nicht über drohende Unterhaltsverpflichtungen nachdenken muß - wir wollen Euch ja vertrauen, aber ... .


Geschrieben

Damit es keine Risse oder Fissuren gibt, habe ich
immer einen 4/0 monofilen Faden dabei um im Notfall die Rosette und/oder das Perineum wieder verschließen zu können.


Geschrieben (bearbeitet)

Warum stehen sehr viele Männer auf Analsex ?



Kann ja sein, sie wollen auch mal was drin haben!?

Oder sie sind vielleicht schwul?!?

Hab ich jetzt was richtig verstanden


bearbeitet von xxxmasseur69
Geschrieben

[QUOTE=Tranny_baby;7976812]buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugsssiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was tust du denn hier?




ehrlich sage auch mags hin und wieder durch die Hintertür bei nem mädel das es auch mag grins


Geschrieben

männer sind von natur aus enger als frauen mal so als info :P



frag mich woher du sowas hast? Darm is Darm und Anus is Anus..kann mir nicht vorstellen das ein Mann ein engeren A-loch hat als ne Frau..finde die Aussage bissi doof *zugeb*


Geschrieben

Weil es für mich enger ist und für die betreffende Frau hoffentlich geil und gleichzitig ein bißchen schmerzhaft ist. >:-)


Geschrieben

Es ist enger und aufregender, aber es macht nur spass, wenn die frau da auch drauf abfährt....Lg


Geschrieben

also ich mag auch analsex. ich finde es geil, gefickt zu werden. manche "hetero"-männer wissen gar nicht, was ihnen entgeht.

schönen tag noch!


Geschrieben

enger gebaut -der unterleib....schon mal was von anatomie gehört?



Jepp anatomie is mir ein begriff aber nicht das Männer deshalb enger gebaut sind..wir reden hier von einem Schließmuskel


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist enger

als die Vagina ? Ja.


männer sind von natur aus enger als frauen

Ich hoffe, du meinst, dass ihr Poloch enger ist als die Vagina, aber anal unterscheiden sich Mann und Frau nicht Bohne.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jepp anatomie is mir ein begriff aber nicht das Männer deshalb enger gebaut sind..wir reden hier von einem Schließmuskel


ist schon recht - frauen und männer sind bis auf muschi und piephahn anatomisch völlig gleich gebaut...

beste grüße


Geschrieben

Hmm. ich mag es nur, wenn es die Frau auch mag...und dann wahrscheinlich, weils ungewöhnlich ist und ich ihr evtl einen kleinen Lustschmerz bereite...kommt da meine unterdrückte Dominanz durch oder ist es die noch nicht ausgelebte bi sexualität?

Allerdings, vor die Wahl gestellt,vaginal oder anal...würd ich mich SOFORT für oral entscheiden!!

munter bleiben


Geschrieben

Hmm. ich mag es nur, wenn es die Frau auch mag


Wieso, ist Dein "Mögen" davon abhängig ob die Frau es mag?
Vielleicht auch nur das Mögen mögen, oder so..


Geschrieben

Bei einer Frau soll ja auch das Kind durch passen. Das dem Raum gegeben werden muss ist schon klar. Aber im Analbereich, das hat doch wenig mit der Begrenzung durch Beckenknochen zu tun. Da geht es um Ringmuskel usw. . Die Annahme das es dort beim Mann geschlechtsbezogen enger als bei einer Frau ist, das wird hier bezweifelt.


Geschrieben

Was man hier zur menschlichen Anatomie lesen kann ist haarsträubend!

Für manche ist der Schließmuskel enger als die (ausgeleierte und nicht trainierte) Vagina, für manche ist es im Po sehr eng (hat der Enddarm denn auch die Möglichkeit Enge zu schaffen? Der Schließmuskel kann nicht, weil er sich entspannen muss), andere wiederum meinen, dass andere Knochenstellungen besonderes Vergnügen beim Analsex schaffen (fickst du denn die Knochen?). Den ganzen Unsinn mag ich gar nicht aufzählen ...

Aber es soll ja auch Blinde geben, die Autofahren

Ach ganz wichtig, das war mir jetzt zu mühsam. Die folgendes Lautfetzen einfach nach Belieben in meinem Text verteilen: löl löl löl löl hm hm mh mh


Geschrieben

ja soll se googeln oder ihren arzt fragen wenn se es bezweifeln oder es ned wissen....


Süße- ich frag bei Gelegenheit mal unseren Proktologen...weiß nur noch nicht, wie ich ein solch spezifisches Interesse erklären soll...rot werd...


×
×
  • Neu erstellen...