Jump to content

Leichtsinn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon alles oft gehabt: Treffen neutral, direkt bei ihr (auch ohne einander zu kennen) sowie auch bei mir.

Und dass Frauen einfach sich besuchen lassen oder zu mir kommen, zeigt, dass die Wirklichkeit viel entspannter ist, als man immer befürchtet. Bei einem Kapitalverbrechen ist die Aufklärungsquote einfach hoch genug.

Geschrieben (bearbeitet)

Schlagring zulegen, Pfefferspray... Totaler Quatsch!!! Das hört man nur von Leuten, die sich noch nie mit dem Thema Selbstverteidigung/Selbstschutz befasst haben. Fragwürdige Verteidigungswaffen vermitteln in ungeübter Hand nur eine Sicherheit, die sie im Ernstfall nicht halten.

Bestimmtes Auftreten, Umsicht, Aufmerksamkeit und Vorsicht schützen mehr als alles andere!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Pfefferspray war / ist doch offiziell glaub auch verboten ?! Sehe das ganz aehnlich wie - Knutschegern- ! Marie- Anne , soviel ich weiss passieren grad ***igungen im Bekanntenkreis. 

Geschrieben

Beim ersten "Zusammentreffen" bin ich für neutralen Boden.

Wenn es doch so extrem eilig wird kann ja immer noch etwas privates aufgesucht werden.

Wo ein Wille, da ist auch ein Gebüsch....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bz_diener:

Beim ersten "Zusammentreffen" bin ich für neutralen Boden.

 

Ist ein Verlies im Wald auch ein neutraler Boden ? *duw*

 

Was ist denn jetzt mit neutralem Boden gemeint ? in den meisten Fällen doch sicherlich "Öffentlichkeit" , oder ?

Ein gut besuchtes Kaffee oder Restaurant ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tina410:

 Marie- Anne , soviel ich weiss passieren grad ***igungen im Bekanntenkreis. 

Ich kenne die Zahlen....und die "Dunkelziffer" ist höher, als wir alle vermuten würden...

Aber egal, jeder muss wissen, was er macht....ich lasse nie "Unbekannte" in meine Wohnung, wenn ich allein bin...warum sollte ich dann einem wildfremden Mann der Sex will, bedenkenlos die Tür öffnen?

DerLustvolle22
Geschrieben

Liebe Frauen ich versteh euch wen ihr sagt das erste treffen auf neutralen Boden aber bitte bedenkt wen der Mann was geplant hat macht er es auch, egal wo ihr seid. Ein neutraler Boden ist zwar etwas sicher aber schützt nicht zu 100% .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Was ist denn jetzt mit neutralem Boden gemeint ? in den meisten Fällen doch sicherlich "Öffentlichkeit" , oder ?

Ein gut besuchtes Kaffee oder Restaurant ?

Ja genau das.

Geschrieben

Ich wuerde den Mann sogar erst in meine Wohnung lassen , bzw. meinen genauen Wohnort verraten wenn ich mehr als eine fluechtige Affaere mit ihm wollte !

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Liebe Frauen ich versteh euch wen ihr sagt das erste treffen auf neutralen Boden aber bitte bedenkt wen der Mann was geplant hat macht er es auch, egal wo ihr seid. Ein neutraler Boden ist zwar etwas sicher aber schützt nicht zu 100% .

Was könnte mir ein Mann denn in der Öffentlichkeit antun? Was könnte er "geplant" haben? Jetzt werde ich doch neugierig.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Ist ein Verlies im Wald auch ein neutraler Boden ? *duw*

 

Was ist denn jetzt mit neutralem Boden gemeint ? in den meisten Fällen doch sicherlich "Öffentlichkeit" , oder ?

Ein gut besuchtes Kaffee oder Restaurant ?

Ja ich meinte einen öffentlichen Raum.

Cafe Müller z. B.

Der Brunnen am örtlichen Marktplatz geht auch. Tagsüber. Nachts dann eher nicht.

 

Geschrieben

ich frage mich grad nach dem zusammenhang zwischen online-dating und einer schon fast paranoiden angst vor dem, was dabei alles passieren kann. täglich beiträge zu viren,bakterien, bazillen und gelegentlich eben auch mal der mann mit dem hackebeilchen. in jedem anderen lebensbereich werden diese risiken übersehen oder als risiko des täglichen lebens hingenommen.

ich vergleiche mal:

ins häusliche büro in meinem haus kommen im schnitt rund frauen 1/2 dutzend pro jahr. garantiert top-secret und ungecovert. erhebliche bedenken bestehen lediglich darin, dass doch was rauskommt oder ob´s auch klappt. die müssen lebensmüde sein, denn an´s hackebeilchen dachte wohl keine.

auch vor dem www gab´s sex mit unbekannten. der spontane sprung in die kiste nach einer party, stadtfest, discobesuch etc. war beginn vieler beziehungen. entweder gings zu ihr oder zu ihm (da es outdoor oder im auto hier im norden nachts doch recht kühl ist). völlig leichtsinnig, was hätte da alles passieren können? und es ist ja selten mal auch passiert, ebenso wie heute. nur kam niemand dabei auf paranoide gedanken. das leben ging weiter - so wie heute, wo der mann mit dem bömbchen jederzeit an jeder ecke das knöpfchen drücken könnte.

bei einem treffen auf neutralem boden ist der mann mit dem hackebeilchen natürlich sofort erkennbar an den dunklen haaren, buschigen augenbrauen und dem schnurrbart und natürlich an dem betagten ford, mit dem er vorfährt.  dabei ist der neutrale boden doch die optimale bühne für jede inszenierung.

daran, dass der mann mit dem hackebeilchen sich unter dem vorwand zähler tauschen oder ablesen zuganz zur wohnung verschaft, oder sich als sonst wer ausgibt, denkt niemand. ebenso wenig, dass man an der tür ohne sichtspion, kette oder klappriegel mal fix überrumpelt wird. oder dass der beiclchenträger mit dem gleichen gerät ausgerüstet ist, wie der schlüsseldienst? vielleicht wartet er ja auch schon im dunkeln an der nächsten ecke? irgendwie schon leichtsinnig, das alles zu verdrängen.

ich frage mich, woher dann die bedenken beim online-dating herkommen. das www allein kann´s auch nicht sein. soeben war eine frau von auswärts zur wohnungsbesichtigung da, frisch getrennt und ganz allein. eine online-annonce hat gereicht. irgendwie schon leichtsinnig? aber ängste oder bedenken kommen erst beim daten auf.

wieso eigentlich???

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was könnte mir ein Mann denn in der Öffentlichkeit antun? Was könnte er "geplant" haben? Jetzt werde ich doch neugierig.

er könnte dich zb am abend nach dem netten besuch im bistro, in dunkle seitenstrassen locken, wohin du vertrauensvoll mitgehst um dort "zuzuschlagen".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

Gerade eben, schrieb magnifica_70:

er könnte dich zb am abend nach dem netten besuch im bistro in dunkle seitenstrassen locken um dort "zuzuschlagen".

dann ist es aber nicht mehr in der Öffentlichkeit. Mich kriegt ein Fremder nicht in eine Seitenstrasse.

Geschrieben

ihr müsstet euch nur "verlaufen", dann wärst du drin

Geschrieben

@Thorshammer:

Es muss ja nicht der Massenmörder mit dem Hackebeilchen sein. Eine in einem unbeobachteten Moment unauffällig platzierte Mini- Cam im Schlafzimmer kann frau durchaus längere Zeit ziemlich Unannehmlichkeiten bereiten, wenn sie sie nicht schnell genug findet.

Oder es könnten auch mal Wertgegenstände verschwinden, wenn man nicht aufpasst....oder Wäschestücke (Stichwort Fetisch)... Es gibt viele unschöne Sachen, die einem mit einem Fremden passieren können, egal, wie und wo er her ist. Das beschränkt sich nicht aufs online- Dating, meiner Meinung nach.

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub zwar nicht dass sehr viel passiert, doch mehr als angenommen und es kann 100 mal gut gehen und dann einmal schief. ich glaub nicht, dass mir was passiert, angst hab ich so auch keine, aber vorsichtig bin ich trotzdem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich das so lese verstehe ich zumindest, das wir da alle sehr unterschiedlich mit Dates ...SEXDATES  ... umgehen ...ich habe nie wahllose Dates ...ich habe nie ein treffen aus Langeweile und schaue mal ob mir einer nicht doch gefällt .... wenn ich Date dann habe ich eine Menge im Vorfeld schon ausgelotet .... und in der Regel bin ich dann auch scharf auf ihn und er hoffentlich auch auf mich .... hm... der Ort für das erste Date ist immer etwas halbseidig ... kein Friedhof um Mitternacht ...aber die so beschriebene dunkle Seitenstraße ^^ oder ein Gebüsch ^^ sollte unbedingt in der nähe sein .... irgendwie habe ich es geschafft das mich in den 2 Jahren die ich hier angemeldet bin meine 3 Dates  mich über viele Monate begleitet haben .... ich scheinen einen guten Riecher zu haben ....  und mit allen hatte ich beim ersten treffen genialen Sex ... die Adresse meines Heimatshafens bleibt allerdings etwas länger eine Tabuzone

mitunter ist es hier etwas sehr paranoid .... ich meine wir wissen inzwischen ...gar keiner sollte mit Sperma oder Scheidensekret direkt in Berührung kommen ...und treffen den Fremden für den Sex den wir hier suchen  sollten wir auch nicht ...

Mädels und Jungs ...es ging hier doch auch mal um spaß

bearbeitet von unartige_julia
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Oder es könnten auch mal Wertgegenstände verschwinden, wenn man nicht aufpasst....oder Wäschestücke

grad fällt es mir wie schuppen von den augen!

und ich glaubte schon, die waschmaschine hätte die socken gefressen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb unartige_julia:

 

mitunter ist es hier etwas sehr paranoid .... ich meine wir wissen inzwischen ...gar keiner sollte mit Sperma oder Scheidensekret direkt in Berührung kommen ...und treffen den Fremden für den Sex den wir hier suchen  sollten wir auch nicht ...

Mädels und Jungs ...es ging hier doch auch mal um spaß

Jaaa, früher... Der gute, alte Spruch " Früher war alles schöner " gilt ja mittlerweile nicht mehr.

Heute ist man ungeheuer offen und aufgeschlossen, aber vertrauen will man nix und niemanden mehr. Ich habe gerade beschlossen keine Post mehr aus dem Briefkasten zu holen. Dazu müsste ich nämlich die Wohnung und das Haus verlassen und wer weiß, wer mir da auflauert. Zu allem Unglück, wohne ich auch noch in einer Seitenstraße 😱

Geschrieben

Wenn man will, kann man alles ins Lächerliche ziehen. Aber man muss nicht.

Geschrieben

wenn man will, kann man auch alles missionieren ...aber man muss nicht  ....

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte mein letztes date vor einer pizzeria, daneben ein paar taxifahrer und ein hell beleucheter parkplatz. ochjee, ich hatte trotzdem spass mit dem date.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erstes Teffen auf neutralem Boden bevorzuge ich auch. Es ist für beide Seiten einfacher das Date zu beenden, wenn es doch nicht passt. Drängeln kommt nicht in die Tüte, wenn jemand Zeit braucht, für das erste Treffen und/oder bei passender Chemie bis es zum Sex kommt, dann bekommt die Person eben die Zeit. Als neutralen Boden sehe ich dabei zB ein gut besuchtes Cafe in der belebten Innenstadt an. Ein Waldparkplatz ist zwar auch neutral, aber wohl eher nicht gemeint.

Bin jedenfalls so gut erzogen, dass ein Nein eben Nein bedeutet und nicht vielleicht und habe soviel Selbstbewußtsein, dass ich das problemlos akzeptieren kann. Käme deshalb auch gar nicht auf den Trichter, die Person auch zu verfolgen, da kann ich mir einen besseren Zeitvertreib vorstellen. Ebenso verhält es sich mit Sicherheitsvorkehrungen (Kontaktperson informieren usw), die Frau trifft. Wenn sie damit unbeschwerter in ein Date gehen kann, soll sie das gerne machen.

Wenn es dann doch gleich funkt, muss man sehen wie es weitergeht. Wenn Frau nicht auf eine gewisse Sicherheit "verzichten" will, könnte das Treffen ja zB in einem Club fortgesetzt werden. Da ich weiß, dass ich mir vertrauen kann, was respekt- und vertrauensvolles Verhalten bei Treffen angeht, würd ich mit mir auch beim Funken einen abgelegenen, ungestörten Ort aufsuchen. Nur liegt da eben auch ein wenig das Problem ... ich weiß es ...

Geschrieben

Wie viele machen denn überhaupt ein Gespräch per Webcam bei Skype? Also ich hatte dadurch noch keine negativen Erfahrungen. Das deckt ja direkt alte Fotos oder falsche Profilangaben auf und wenn mir eine Person nach etwas Schreiben und Skypen sympathisch ist, wo Frau und Mann sowieso viel aussieben davor, währenddessen und danach, wäre ich sehr erstaunt, wenn das im Reallife nicht so wäre.

×
×
  • Neu erstellen...