Jump to content

Leichtsinn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche Männer verstehen nicht das man(n) ohne drängen oft weiter kommt und vor allem auch schneller...

 

Geschrieben

Wenn einer schon drängelt, dass das Treffen doch besser unbedingt sofort zu Hause stattfinden soll, würde ich das schon als Warnsignal sehen und erstrecht auf einen neutralen Ort bestehen. Ich persönlich hab jetzt nicht so ein riesiges Sicherheitsbedürfnis bzw. Unsicherheitsempfinden (und bin dem allgemeinen Empfinden nach als Mann nicht Teil der Risikogruppe), deswegen kann es schonmal vorkommen, dass auch ein erstes Treffen direkt auf privatem Boden passiert. Aber nur dann, wenn sich das eben so ergibt und vor allem schon ein sehr ausführlicher Online-Kontakt besteht. Hatte es auch schonmal, dass eine Frau vorgeschlagen hat, dass ich direkt zu ihr kommen soll; da hab ich nochmal zurückgefragt, ob sie sich denn da sicher ist. Wie gesagt, grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, solange sich beide Beteiligten dabei wohlfühlen. Sicher ist sowieso nichts im Leben. Ich glaube aber schon, dass es ein ganz guter Indikator ist, wie rücksichts- und verständnisvoll man schon online reagiert. Wer den verständlichen Wunsch nach einem neutralen Ort schon kaum akzeptieren will, bei dem ist die Wahrscheinlichkeit auch größer, dass er, ist man erstmal zusammen in der Wohnung, erstrecht keine Grenzen mehr akzeptiert.

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde keinen mann treffen der nur ein treffen bei mir oder bei ihm will, obwohl mir zuhause noch am wenigsten passieren würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde gerade jetzt wo man noch nicht mal in ruhe ins freibad gehen kann wo 100 Leute sind und nichts tun Sollte man aufpassen mit wem man sich sofort trifft

Carlos_DeMarco
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wild_pearl:

Mir vielleicht der Mann nicht ganz so sympathisch war wie beim schreiben, dann bin ich noch so paranoid das ich Umwege fahre, nie direkt nach Hause.

Paranoia warf man mir in einem anderem Zusammenhang auch mal vor. Du hättest auch Paranoia, wenn jeder hinter dir her wäre. Da denke ich immer an meinen persönlichen Anti-Slogan : "Carlos, sei vorsichtig." Ich finde es ist besser, tollkühn als vorsichtig zu sein. Besser mutig als sicher. Du kannst vorsichtig sein, oder du kannst Wowwww! Aber es gibt kein vorsichtiges Wowww! Ein vorsichtiges Wowwww! ist ein Widerspruch in sich. Aber Safersex finde ich gut. Wäre ja wohl sowas. Obwohl nach meiner Erfahrung gibt es sowas wie eine schüchterne Frau gar nicht. Was es allerdings gibt sind schüchterne Jungs. Und die Frau macht dann nichts anderes als ihre Schüchternheit zu spiegeln.

 

vor 5 Stunden, schrieb Amy63:

Lasst ihr euch die Ausweise zeigen?

Da lief aber vorher ganz gewaltig was falsch. Wozu da noch ein Treffen? Ich meine im Zweifel weißt du hier mehr über mich als wie wenn du mich auf der Straße triffst. Auf der Straße laufe ich nämlich nicht mit meinem Alter und Sternzeichen auf der Stirn rum. Hier schon. Naja, ich nehme an verlogene Chauvinisten in grauen Flanellanzügen, talentfreie Söhnchen, Rassisten, Antisemiten und Hurensöhne gibt es überall. Zur Hölle mit denen, aber wie um Gottes Willen soll dir dabei der Ausweis weiterhelfen?

Geschrieben

Das erste Treffen sollte immer auf neutralem Boden statt finden, zum einen ist es, besonders für die Frau, sicherer und zweitens kann man so auch besser den Rückzug antreten, sollte es dann doch nicht passen. Vor langer Zeit ist es mir aber einmal passiert, dass mich eine Frau direkt zu sich nach Hause eingeladen hat. Wir hatten vereinbart, sie kocht Kaffee, ich bring den Kuchen mit und während dem Kaffeetrinken hatten wir genug Zeit uns besser kennen zu lernen, geschrieben hatten wir davon schon ausgiebig. Anschliessend hatte ich den bis dahin besten Sex meines Lebens. Es kann also auch gut gehen, Ich gehöre aber auch zu den Männern, die wissen, was Anstand und Respekt bedeuten und auch ein Nein vertragen können. Hätte sie gesagt, sorry, das wird nichts, wäre ich wieder gegangen, hätte einen netten Nachmittag mit angenehmer Unterhaltung gehabt und gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Singlefrauen auf Partnersuche leben tatsächlich gefährlich. Denn die Täter gehen davon aus, dass sich ihr Opfer derzeit auch mit vielen anderen Männern trifft, was die Suche nach denen erschwert und die Täter glauben sich daher in mehr Sicherheit, nicht oder erheblich schwieriger gefunden zu werden. Deswegen dürften sich perverse Mörder und ***iger auch in Singlebörsen neue Opfer suchen, warum nicht auch hier?

Ich erinnre mich auch an mehrere Fälle bei "Aktenzeichen XY", bei denen es um ermordete Frauen ging, die alle auf Partnersuche waren und die Polizei darin einen Zusammenhang vermutet.

Ein Fall, der mich persönlich sehr betroffen gemacht hat (weil ich ihre Arbeitsstelle regelmäßig frequentiert habe), ist Sandra Reissig, die an der Tankstelle am Einkaufscenter Elisenpark in Greifswald gearbeitet hat. Eine zweifache Mutter auf Partnersuche, die vor 10 Jahren ermordet wurde und ihr Mörder ist bis heute nicht gefunden und die Polizei weiß nicht mal, ob sie ihren Mörder tatsächlich vorher gedatet hat oder sie ein Zufallsopfer ist.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

...Naja - Was soll ich sagen...Stellt euch doch einfach folgende BILD Schlagzeile vor. " Psychopath tötet ALLE Singlefrauen mit denen er sich im Vorfeld 3 bis 4 mal auf neutralem Boden getroffen hat"...

Geschrieben

Ich denke als Frau die Frau trifft ist es sicherer...hoffe ich zumindest

 Hoffe ich zumindest

Hatten uns direkt bei ihr getroffen und das war auch o. k.  :-)

Geschrieben

Höre auf Deine innere Stimme und mache kein Treffen ohne vorheriges Kennenlernen auf neutralem Boden aus. Gibt genug kranke Typen...

Geschrieben

Angesichts der vielen Spinner(innen) finde ich es auf jeden Fall vorteilhaft sich zuerst auf neutralem Boden zu beschnuppern! Natürlich kann die/derjenige dann immer noch ein "Axtmörder" sein, aber sich so Blind Date zu Hause zu verabreden kann schon nicht ganz ungefährlich sein. Anders herum ist natürlich auch ein gewisser Kick dabei.............. Ich denke ein gutes Bauchgefühl kann nicht schaden.

Geschrieben

Mal ganz vom Thema abgewichen:

Ich finde es bedauerlich das Frauen - aber auch Männer - bei so einem Date Angst haben, dass ihnen ein Irrer/eine Irre (denn ja auch das gibt es) entgegen steht. Sind wir in einer so paranoiden Welt angelangt das keiner sich mehr auf den anderen zuzugehen traut. Klar ist es immer ein Risiko neue Menschen kennen zu lernen aber mit ein paar Nachrichten hin und her hat man doch einigermaßen ein Gefühl ob man sich zu der Person trauen mag oder nicht.

Wer sich in den Nachrichten verstellt der kann da auch die Stunde bei einem "neutralen Treffen" was immer das auch heißen soll. Denn auch in einem Kaffee gibt es genug Möglichkeiten der Person im Nachgang zu schaden oder was auch immer. Eine "Sicherheit" wie man sie wohl suchen mag gibt es nicht oder nur mit Bodyguards dabei.

Ich bin der Ansicht, wer sich auf ein Abendteuer einlässt sollte auch in der Lage sein ein Abendteuer erleben zu wollen und das heißt leider auch mal in ein Gewässer zu springen das man nicht kennt.
Klar verstehe ich auch alle die auf Sicherheit bedacht sind. Trotzdem finde ich es schade das man in so einer riesen Angst aus dem Haus gehen muss in unserer offenen und toleranten Gesellschaft.

Das waren jetzt aber nur meine Gedanken dazu und auch etwas vom Thema raus von daher sorry bin schon wieder still...

Geschrieben

Darum war es mir wichtig sehr sogar..Meinungen zu hören..

vertrauen? 

gleich zu mir nach Haus?

Ich zu ihm?

und wenn er nicht gefällt und nicht geht?

oder sagt man....Der kommt nett rüber? Der macht nichts?

Ich bin geil er ist geil....vögeln tun wie eh...

Tja und dann hast du ein ein tollen Mann an der Angel denkst nur ...Ja den den und jetzt sofort...und trotzdem ist da dieses kleine Männchen...Was sagt pass aus!

und  es stimmt....

Ich hatte auch schon ein Date auf neutralen Boden..wo der mir gleich nach 2 Minuten in die Bluse griff...fand ich auch nicht witzig!!!

schwierig..

aber ich höre hier auch raus...

Wenn er das Date auf neutralen Boden nicht abwarten kann....? ist er den Kaffee auch nicht wert!

Im Bett lecke ich den Arsch...aber wenn es um meine Sicherheit geht...schaue ich lieber 2 mal durchs Schlüsselloch...

 

auch nicht einfach für den Mann!

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Versuch-52:

...weil ich nicht süß bin...

Alles relativ:smiley:

Wann, wo, wie, warum, mit wem.......???!?

Geschrieben (bearbeitet)

Es hängt sehr davon ab, wie lange man die Person schon online "kennt". Nach paar Tagen des Kennenlernens natürlich auf neutralen Boden treffen, aber wenn der Kontakt schon über mehrere Wochen geht mit langen Gesprächen und Telefonaten, kann das erste Treffen schon auf gemeinsam Kochen, Film gucken, Sex usw hinauslaufen. Niemand würde sich die Mühe machen sich wochenlang langweiligen Gesprächen mit mir auszusetzen, nur um mich dann umzubringen (oder vielleicht grad deswegen? :D

Sich nach paar Nachrichten zu treffen, wäre aber auch fahrlässig. Telefonat/Skype muss deswegen wirklich sein (alleine schon wegen Fakes).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Da sind Halterinnen großer Hunde mal klar im Vorteil. Die können beim ersten Treffen in der Öffentlichkeit ganz einfach noch ihren treuen vierbeinigen Bodyguard mitnehmen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Safety first...kann man da nur sagen. Diese Themen sind alle beschrieben und die Folgen manchmal gravierend. Genügend Frauen haben schlechte Erfahrung damit gemacht und lange darüber nachgedacht. Jeder muss sich so schützen wie er es für richtig hält und selbst verantworten kann. Sicherheit ist eine ganz persönliche Sache, nur wer sich sicher fühlt hat auch Spaß am Sex, sei denn, er hat einen anderen Fetisch.

Geschrieben

Ob ein Date in Form von "Zustellservice" oder erst mal mit einem ersten Treffen auf neutralem Boden statt findet, entscheidet doch jeder von uns selbst.

Ein erstes Treffen auf neutralem Boden bietet die Möglichkeit, dass man ohne Reue wieder auseinandergehen kann, wenn die Chemie nicht stimmt.

Wer den "Zustellservice" wählt, muss nehmen was kommt. Wie bei der bestellten Pizza.

Geschrieben

Sorry, ich kann nicht verstehen manche Männer ein Problem damit haben sich erst mal auf neutralem Boden zu treffen. Wenns da schon hakt sollte Frau die Finger von lassen.

Geschrieben

Ach, das "Süße, wir wollen es doch beide..." hört sich außerdem an, als ob der Mann mit der Hand in Hose vor dem PC sitzt und es nicht mehr erwarten kann ;)

Schaut man sich dein Profil an (kenne aber nicht deine Dateanzeigen), suchst du in Richtung Freundschaft + mit vielleicht Spaß außerhalb des Bettes. Sowas sollte dann, abgesehen vom Sicherheitsaspekt, durch dein Raster fallen, denn das wird eher in ein ONS oder ausschließlich sexuelle Freundschaft + enden...

Geschrieben

Vollkommen nachvollziehbar, das erste Date auf neutralem Boden :-) zu vereinbaren . Allein um zu checken ob die Chemie zwischeneinander stimmt möchte ich da nicht drauf verzichten

Geschrieben

Ich habe mich auch schon mal getraut gleich beim ersten Date zu dem Mann hin zu fahren. Es sind für mich immer wichtige Faktoren wichtig, damit ich mich sicher fühle und zustimme. Wenn das irgend ein kranker ist, dann wird er sich so lange gut anstellen bis du ihm vertraus, denke ich mal. Also bringt es auch nicht sich 10 mal irgendwo zu treffen. Dann passiert beim 11 mal das, was du nicht möchtest. Wenn ich sehe, dass er offen ist und nichts verheimlicht, ich sein Foto, Adresse, Name und Telefonnummer bekomme, dann entscheide ich mich eher für ein Treffen. Ich sage ihm aber auch, dass diese o.g. Angaben von ihm an meine Freundin gehen und erst wenn ich nach dem Treffen anrufe und sage, dass alles gut ist, löscht sie diese, gerade wegen meiner Sicherheit. Die, die es ehrlich meinen, haben auch keine einwände. Hatte bis jetzt nur positive Erfahrung damit gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...