Jump to content

Er hängt an seiner Ex....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag nicht lügen, meine Frau ist mir mehr als wichtig, aber abwechslungsreicher Sex und das Ausleben erotidchrr Phantasien soll auch nicht unterdrückt werden. Außerdem suche ich auch immer, meist unabhängig vom Sex, Aktmodelle.

Geschrieben

@ Amy63......ich gebe dir Grundsätzlich recht. Diese Erfahrung musste ich auch schon auf anderen Seiten machen. Auch mit dem so genannten zarten Geschlecht. Ich bin auch kurz davor einfach nur noch das zu nehmen was hängen bleibt. Was mir aber sehr schwer fällt, die Hoffnung stirbt zu letzt.

Carlos_DeMarco
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Nur mal so rein hypothetisch. Angenommen der Sex war nicht so wie diese 1..2.. Herren sich das gedacht oder erträumt hatten? Würde ein Mann das einer flüchtigen Bekanntschaft wirklich sagen? Das mit der Ex klingt für mich jedenfalls nach weit hergeholter Ausrede. Ich glaube eher, du warst dem gedankenlosen Ficker dann doch viel zu nett als das er mit dirTtacheles reden wollte oder konnte.

Ja, denke ich auch. Die Kerle haben einfach nach einer höflichen Entschuldigung gesucht. Sie wollten dich nicht verletzen. Die Wahrheit ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit diese:

 

"Sie stehen einfach nicht auf dich."

 

Den wenn ein Typ scharf auf dich ist, will er dich. Und dann macht er das Unmögliche möglich. Da wird dann auch mal eine Stadt wie Troja. eingenommen,nur um an die Frau zu kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ziehe nicht Jeden über einen Kamm....aber leider ist es nun mal so.....Erfahrungswerte...

Männer sind feige....und haben es sich zur Regel gemacht...sich tunlichst aus dem Staub zu machen..wenn es unangenehm wird.

Ich mag Männer sehr...Ich springe ja mit ihn ins Bett....nur meine Haltung ihnen Gegenüber ist eine andere geworden.

Ich fahre gut damit..

Zumal ich hier nichts Festes suche..muss Mann mir nichts Festes versprechen..

Für einige bin ich bitter...für mich bin ich Manns gesichert!

Für die Stunden im Bett...ist er herrlich wunderbar geil .....mehr mehr mehr....

Nur.....

Morgen..ist er der Mann von Gestern....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der eine so, die andere so, jeder tickt anders, du hast anscheinend bisher die falschen getroffen, denn Ausnahmen bestätigen die Regeln, es gibt auch die ehrlichen, egal welches Geschlecht! Drücke dir die Daumen das du bald den richtigen findest ...

Geschrieben

Sag ja die ganze Zeit über immer die falsche getroffen! Aber wir sind ja alle gleich

Geschrieben

Elfe..

diesen Appell darf dann ein Mann stellen...

Ich spreche nur aus Erfahrungssicht!

Nur ich finde nichts schlimmer wie Ungewissheit...keine vernünftige richtige Antwort zu bekommen..die der Wahrheit halb entgegen kommt!

Das kann dir Stunden kosten weil du dir den Kopf zermatterst...

Ätzend sowas.....

Geschrieben

Ganz komische Mischung aus Selbsthass und unterwürfigem anbiedern.

 

Geschrieben

Ein Glückliches Händchen hast du mit Männer.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Amy63:

Elfe..

diesen Appell darf dann ein Mann stellen...

Ich spreche nur aus Erfahrungssicht!

Nur ich finde nichts schlimmer wie Ungewissheit...keine vernünftige richtige Antwort zu bekommen..die der Wahrheit halb entgegen kommt!

Das kann dir Stunden kosten weil du dir den Kopf zermatterst...

Ätzend sowas.....

Wieso, nur weil ich als Frau schreibe, das wir Weiber genauso handeln.....

Ne, wenn du dich zermarterst, ist das dein Ding , deine Gefühlswelt..........

War doch ne klare Ansage, er will nicht.....was issn daran nicht zu verstehen????

Ist doch vollkommen Latte, warum nicht......und wenn du als Frau die Botschaft  nicht verstehst, liegt es an deinen Synapsen als Frau, nicht am Mann 

Geschrieben

.....viel Männer bekommen Angst wenn Frau weiß was sie will! Und Männer nehmen sich das Recht nur vögeln zu wollen aber wenn Frau das will geht das gar nicht ....

Geschrieben

Es ist schlicht und einfach, ein Mann macht vergleiche zwischen Ex und der neuen Frau. Ist die neue Besser ? Oder ist es einfach nur Spaß ? Wie stellt man sich die Zukunft vor mit ihr und war es früher bei der Ex nicht besser ? Sexuell und beziehung ? Es sind solche Dinge die man abwägt wenn beide seiten zur wahl hat zwischen Ex und etwas neues.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MollyLady83:

Ja mehr Zeit lassen ist glaub ich eine gute Idee... Danke!

Kann FRAU aber auch selber drauf kommen. 😉

Carlos_DeMarco
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LOBO1981:

Es ist schlicht und einfach, ein Mann macht vergleiche zwischen Ex und der neuen Frau. Ist die neue Besser ? Oder ist es einfach nur Spaß ? Wie stellt man sich die Zukunft vor mit ihr und war es früher bei der Ex nicht besser ? Sexuell und beziehung ? Es sind solche Dinge die man abwägt wenn beide seiten zur wahl hat zwischen Ex und etwas neues.

Wird ja ein Grund haben warum die Ex eine Ex ist. Höchstwahrscheinlich findet der Man die Ex nicht mehr toll. Ich frage mich grade, was da dann abzuwägen ist? Im Übrigen ist neu immer besser.

Geschrieben

Es gibt halt Männer die sind komisch genauso wie Frauen, gib darauf nix , es ist schwer die Richtige Nadel zufinden also bleibt einem nur übrig weitersuchen oder aufgeben, aber eine erklärung für mekrwürdige menschen gibt es leider noch nicht

  • Moderator
Geschrieben

Beiträge wegen Off Topic/Spam entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich glaue für die Kerle soll es einmalig sein sie haben nir schiss die Wahrheit zu sagen. Oder wollen ausprobieten ob sie son bereit für was neues sind. Du suchst dir halt da die falschen aus und solltest mal andersweitig suchen damit meine ich abderer Männertyp usw es gibt auch andere. Aber ich versteh dich gibt genügend Frauen die machen das genauso.

Geschrieben

Naja ich glaube das einige Kerle hier sind um euch Frauen zu belügen und sich einen Spaß daraus machen!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 77Hagalaz77:

Wenn ich eins in den Jahren gelernt habe - es gibt bei vielen Männern (leider) eine große Ambivalenz zwischen auf dicke Frauen stehen und zu ihnen stehen ;)

Ja ich glaube da ist leider was dran.. Ich will sicher nicht alle über einen Kamm scheren,aber viele hecheln den modeltanten hinterher..... Aber da kommen sie nicht zum Zug... Dann eben Mollies.... "Nach dem Motto: die kann froh sein, das sich jemand erbarmt" Da wird für Kerle die es ehrlich meinen nur verbrannte Erde hinterlassen....

 

 

 

Geschrieben

@Geiler_Heizer Da ist was wahres dran....habe es schon sehr oft gehabt das ich beim texten feststellen musste das der Mann und ich nicht auf einer Welle sind....dann gabs ebend ein Korb von mir....und viele Antworten waren denn wirklich....ich könnte froh sein das ich überhaupt angeschrieben werden!

Geschrieben

Das tut mir sehr leid.... Ich hatte fast gesagt : immerhin bekommst du Antwort.... Als Dicker Mann gewinnst du eher im Lotto, als das du Antwort bekommst... 

 

Aber solche Antworten braucht kein Mensch .... Lass dich finden.... Und dann wirst du die Fahrkarten von den einen schnell unterscheiden... Auch für dich gibt es den passenderen Deckel 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Amy63:

lach..

guten morgen....

Ich kann Molly so gut verstehen....

Im ersten Moment fühlst du dich verarscht benutzt.....so richtig schön hinters Licht geführt....

und was am schlimmsten ist....Du wirst keine ehrlich Antwort bekommen...das finde ich ja so mies an solchen Geschichten...

Du kannst dir den Kopf machen..bis er sich dreht...keine ehrliche Antwort....

deswegen..ich schütze mich da selbst....und habe mir dieses..DANN LECKT MICH DOCH ALLE....angewöhnt!

Kommt gut...und ich komme gut durch!

aber wie gesagt..Du bekommst irgendwann ein Gefühl ..dafür...das dir sagt...von den lasse ich die Finger...

Hier sehe ich mich irgendwie nicht...

und das ist der Moment..wo ich mir sage....War besser für mich....und das tut dann wirklich gut!

 

Ja Amy, ich verstehe sie und dich auch.... Aber nicht jeder Kerl gehört in Sippenhaft genommen... 

Es ist leider in der schönen neuen virtuellen Welt so, dass einige Die ganze Gattung in Verruf bringen.... Am Ende sind es zahnlose Fiffis , die im realen Leben meist übersehen werden und hier einen  persönlichen Rachefeldzug reiten... So erkläre ich mir das jedenfalls... Traurig...

Geschrieben

Ich finde es gut das es hier tatsächlich wohl Leute gibt die sich hier kennenlernen und dann auch treffen und sicherlich schönen und unkomplizierten Sex haben und das sogar wenn sie in einer Beziehung leben. Leider hatte ich in all den Jahren der Mitgliedschaft hier noch nicht das Glück obwohl ich schon viel schrieb. Das die Herrn aber dann sich doch mehr zu ihren Exen hingezogen fühlen wird einen Grund haben. Aber Molly ich bin sicher eines Tages findest DU den richtigen.

×
×
  • Neu erstellen...