Jump to content

Getragene Wäsche


lucky050

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

also mich reizt da nix dran und wenn ich mal eine in meinem wäschekorb hab, dann wasch ich die ;)

 

ps ich find es aber einen brüller, dass es frauen gibt, die die dinger für viel geld verkaufen, bzw. männer dafür geld ausgeben. in japan kannst du die dinger sogar in öffentlich aufgestellten automaten kaufen, nett verpackt in einer box

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tinamaus1989:

Naja einkauf im Primark Kik oder Takko für sag ich mal 2 Euro verkauf für 15-20 was die meisten so wollen

 

Wenn da noch Porto und ne Zippertüteabrechnest...^^

Wenn ich noch dazurechne, was ich an Waschmittel + Wasser spare..... ;)  Joooo..... ;);) Ich glaub, ich werd professionelle Wäscheträgerin.... ;) Gibt's auch noch Kerle, die für Tshirts, Socken, Hosen, Schuhe und Jacken n Fetisch haben? Dann brauch ich meine Waschmaschine bald gar nicht mehr... ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SchokiMitChili:

Wenn ich noch dazurechne, was ich an Waschmittel + Wasser spare..... ;)  Joooo..... ;);) Ich glaub, ich werd professionelle Wäscheträgerin.... ;) Gibt's auch noch Kerle, die für Tshirts, Socken, Hosen, Schuhe und Jacken n Fetisch haben? Dann brauch ich meine Waschmaschine bald gar nicht mehr... ;)

Socken und Schuhe denk ich schon^^

Geschrieben

Da dann los... Jetzt muss ich nur noch diese Männer finden - oder sie mich... ;)

Geschrieben

lustig finde ich ja aber das du schuhe in die waschmaschine tust^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tinamaus1989:

lustig finde ich ja aber das du schuhe in die waschmaschine tust^^

Meine Sportschuhe kommen in die Maschine....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SchokiMitChili:

Meine Sportschuhe kommen in die Maschine....

Echt warum?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tinamaus1989:

Echt warum?

Weil ich in der Natur laufe und sie daher auch mal schmutzig werden.

×
×
  • Neu erstellen...