Jump to content

Ignoriert worden


lucky050

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ich weiß, das gehört jetzt nicht unbedingt hier rein, weil es eigentlich ein Verbesserungsvorschlag ist (wofür es ein extra Unterforum gibt).

Die Ignorierfunktion (bzw. die Nein-danke-Antwort, sofern man nicht gleich komplett ignoriert wurde) ist gnadenlos dauerhaft wirksam, klar. Der Betroffene hat keine Chance mehr, die Person zu erreichen. Und manchmal wurde die Ignorierfunktion, wie hier schon angedeutet, aber nur wegen eines Missverständnis genutzt, dass der Betroffene nun nicht mehr klären kann.

Wie wäre es, wenn die Ignorierfunktion (oder eben die Nein-Danke-Antwort) nur vorrübergehend wirksam wäre? Damit meine ich jetzt aber nicht nur drei Tage, sondern ein Jahr darf es schon sein. Natürlich gibt es Leute, die es wegen ihrer frechen Art oder Beschimpfungen im Anschreiben an eine Dame nicht anders verdient haben, als von ihr dauerhaft ignoriert zu werden. Aber davon soll es Leute geben, die über ihr eigenes Benehmen nachdenken können und erwachsen werden und dann die Chance hätten, dieselbe Dame nach (wie gesagt) einem Jahr nochmal anschreiben zu können. Das wäre vor allem dann gut, weil manche (Damen) die Ignorierfunktion ja auch nur vorschnell wegen temporärer schlechter Laune nutzen. Musste ich schon so erleben, schade.

Man könnte ja, wenn die Forums-Software es zulässt, es auch so einrichten: Wenn jemand der ignoriert wurde, innerhalb des Jahres von einer bestimmten Anzahl weiterer Personen (zwei, fünf oder zehn) ignoriert wird, dass die Ignoration von dem jeweiligen Profil dann doch dauerhaft bestehen bleibt. Denn wer von mehreren Personen ignoriert wird, zeigt damit, dass er einfach nur zu jedem ein Arschloch ist, der bei keinem eine zweite Chance kriegen soll.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

@1Alexandr1.....eine 2. Chance ...?... hmm... nun  die meisten Menschen ändern ihr Verhalten oder ihren Charakter nicht.... und wenn es sich jemand bei mir verscherzt hat.. dann ist dieses auch dauerhaft so. 

Geschrieben

ich ignoriere in der Regel nur die Männer die meinen in einen Erstkontakt gehören Fäkalien und ***igungsphantasien oder Höschen mit Duft drin kaufen ... die liste ist lang mit Merkwürdigkeiten die mir vorgetragen wurden .... was ich schlimmer finde sind die Männer die ein Nein Danke bekommen und dann eine schimpf Nachricht verfassen in der Richtung ...du doofe fotze ...und dann auf igno drücken ... da hast du ne Antwort geschrieben und dann das ... ich habe dann oft ein paar Tage keine Lust mehr Neukontakten zu antworten .... warum ? in der Regel schauen die wenigsten im Profil was ich suche ... und die Männer die auf ein Nein wirklich nett oder stumm reagieren sind echt selten auf zumindest meinem Profil ....

Aber es gibt die anderen auch ...tolle Männer  und 3 haben mich auch schon über eine längere zeit begleitet ... wäre das nicht so hätte ich mein Profil hier schon lange gelöscht  

Ich bin völlig gegen den Vorschlag für eine zeitweise Blockade ... viel mehr würde ich mir davon versprechen das jeder nur eine begrenzte Anzahl von Anschreiben (nicht geführte Unterhaltungen) zur Verfügung hat pro Tag ... dann würde viel Schwachsinn auf der strecke bleiben ...und ich kann mir vorstellen das auch etwas ernsthafter etwas gesucht würde was wirklich passt ... so 5 kontakte am Tag ... wenn eine Unterhaltung geführt wird ohne Limit ...aber eben nur 5 verschiedene Profile ....

Geschrieben

Natürlich ist es nicht schön, ignoriert zu werden.

Aber einfach sportlich sehen und akzeptieren.


 

Geschrieben

ich weiss es leider auch nicht warum sie dich ignoriert hat. was hast du jetzt vor, wie willst du es herausfinden ?

Geschrieben

Wir ignorieren nicht ohne Grund und auch erst wenn wir uns beide sicher sind das es so sein soll. Da gibts kein wenn und aber. Passt nicht heist passt nicht un solche Leute brauchen auch nicht mehr unser Profil anschauen. 

Geschrieben

Ignorieren ist einfach ein klares "NEIN", was willst du da also noch rumbetteln oder rumjammern um in ein "Brettchen" zu kommen.

Wenn ich das lese kann ich es auch verstehen, ich kann nur vermuten dass sie dich erst ignoriert hat, nachdem du das freundlich gemeinte NEIN vorher nicht verstanden hast.

Jetzt zeig mal Eier und nimm es wie ein Mann, such dir was anderes!

Carlos_DeMarco
Geschrieben

Ist mir selber noch nicht geschehen, dass mich jemand ignoriert hat. Aber eigentlich bist du ein Glückspilz, dass dir das nicht einige 100 Jahre früher passiert ist. Zu einem Schäferstündchen mit seiner Angebeteten ist da nämlich der Jüngling zu ihr gelaufen. Sie ließ dann einen großen Korb hinunter um den Mann im Korb hochzuziehen (Flaschenzug nehme ich an). Gefiel er ihr, hatte der Jüngling Glück und der Korb wurde nach oben gezogen. Gefiel er ihr nicht, wurde der Ärmste im Korb nur fast bis nach ganz oben gezogen und dann ... Dann kann man für den Typen nur hoffen, das die Straße schlammig war und nicht mit Kopfsteinpflaster ausgelegt. Daher die Redewendung "Einen Korb kriegen." Also nicht traurig sein. Du hättest auch auf Kopfsteinpflaster fallen können.

Geschrieben

Was soll eine Befristung des Ignorierens bringen?

In meiner Region gibt es Profile, die habe ich nie besucht, die Namen habe ich nie gehört, die Vorschaubilder in den Listen sagen mir auch nichts, selber anschreiben tue ich eh fast nie und trotzdem bin ich wohl ignoriert. So what? Mir doch egal. Denen entgeht doch was, nicht mir. Peinlicher finde ich da manche MItglieder, die anscheinend einen absoluten Narren an mir gefressen haben, mich scheinbar nicht ignorieren können, aber bei jedem Wort von mir aus Reflex bellen wie Nachbars Dackel.

×
×
  • Neu erstellen...