Jump to content

Eine Frage an die Frauenwelt....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es auch nicht.

Geschrieben

Zwei mal hab ich es erlebt......... und ich war so baff......... wieviel erogene Zonen in den Zehen steckt. Ich kann nicht behaupten eine Liebhaberin dieser Spielart zu sein........ hätte aber kein Problem damit an einen solchen zu geraten........... nur darf nicht erwartet werden das diesbezüglich eine Gegenleistung erfolgt. Es kann passieren.......... nur leider hab ich selten mal wirlich schöne Männerfüsse kennen gelernt und noch wenigere bis kaum jemand der auch gepflegte Füsse hatte.

Geschrieben

Ja ich denke er meinte generell beim Sex..... weniger während des Aktes. Oder Herr spamfrei?

Geschrieben

So gelenkig ist wahrscheinlich Keiner für während dem Akt *lach*

Geschrieben

Werde von meinem Schatz auch nicht verlangen dass er es versucht :-)

Geschrieben

Prusttttttttt. Nee Nee bloss nicht, sonst haste die längste Zeit ein Schatz gehabt ;) 

Geschrieben

Er kriegts ja auch so ganz ordentlicvh hin *lach*

Geschrieben

Lach. Dann bin ich ja beruhigt und wünsche Euch immer viel Spass dabei, ob ihr zwei allein oder zu dreien, vieren etc ;) 

Geschrieben

Danke dir. Bisher nur zu Zweit und das bleibt wohl vorläufig auch so. 

Geschrieben

Ich könnte mir spannenderes Vorstellen, aber jedem das seine und so eklig ist es doch eigentlich auch nicht, wenn man der gewöhnlichen und täglichen Hygiene nachkommt.  Aber wie schon gesagt, denke ich, dass es eher eine sehr seltene Art und Neigung ist, oder?

NurFuerVielficker
Geschrieben

Was ist das überhaupt für eine seltsame Frage. Das wäre so, als würde ich fragen: Mögen Frauen Italien? Mögen Männer sibirische Tiger? Haben Franzosen braune Haare?

Geschrieben

der eine mag weißbrot ,der andere schwarzbrot , im thema sex ist alles erlaubt,die individuelle absprache mit deinem gegenüber ist erfordert ,vill mag sie es, vill aber auch nicht und vill will sie das und weiß es noch nicht ... viele möglichkeiten bleiben dir nicht ... ansprechen das thema oder es machen und die nonverbale reaktion abwarten und darauf reagieren !

Geschrieben

Brauche ich nicht, aber wenn es ihm gefällt, hätte ich nichts dagegen...

×
×
  • Neu erstellen...