Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2016 Geschrieben Juli 1, 2016 Hallo, wüsste gerne von den Frauen ob sie es mögen wenn der Mann ihnen bein GV an den Zehen lutscht?? Natürlich dürfen sich auch Männer dazu Äussern..
geilerrocco85 Geschrieben Juli 1, 2016 Geschrieben Juli 1, 2016 Also ich lutsche meiner Frau beim Sex gerne die Zehen und lecke ihre Fußsohlen, und sie genießt es total!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2016 Autor Geschrieben Juli 1, 2016 Es gibt beim Sex keine Stelle, die nicht bearbeitet wird! Sollte es zumindest nicht
Di**** Geschrieben Juli 1, 2016 Geschrieben Juli 1, 2016 Solange es nicht auffe Fußsohle geht und kitzelt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2016 Autor Geschrieben Juli 1, 2016 Also ich denke das kommt wie bei allem auf den einzelnen an, jedem das was er mag ... bei mir ist es aber auch so das ich an den Füßen sehr erregbar bin ...also würde ich es gerne haben ...
winternick Geschrieben Juli 1, 2016 Geschrieben Juli 1, 2016 vor 31 Minuten, schrieb spamfrei64: Hallo, wüsste gerne von den Frauen ob sie es mögen wenn der Mann ihnen bein GV an den Zehen lutscht?? Natürlich dürfen sich auch Männer dazu Äussern.. Nein Danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2016 Autor Geschrieben Juli 1, 2016 nein danke keinen Bedarf.
xx**** Geschrieben Juli 1, 2016 Geschrieben Juli 1, 2016 Würd nicht unbedingt sagen das drauf stehe aber wenn mein Partner drauf abfährt find ich es absolut ok!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2016 Autor Geschrieben Juli 1, 2016 vor 43 Minuten, schrieb spamfrei64: (...) wenn der Mann ihnen bein GV an den Zehen lutscht(...) Und wie geht das? Habe mir eben alle möglichen (Sex)Stellungen vorgestellt. Aber das geht einfach nicht
su**** Geschrieben Juli 1, 2016 Geschrieben Juli 1, 2016 so ne dämliche Frage ... ich finde Poppen.de mutiert immer mehr zu einem Kindergarten ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2016 Autor Geschrieben Juli 1, 2016 Hmmmm.....Nein muß ich nicht haben ...
Mr**** Geschrieben Juli 1, 2016 Geschrieben Juli 1, 2016 Ich sags mal so: um der Sache willen sicher nicht. Macht das aber ein Typ, der mich mental ins Nirvana schiesst, dann bin ich ziemlich elastisch. Hauptsache es bringt mich nicht *raus*....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2016 Autor Geschrieben Juli 1, 2016 Jeder Zeh verfügt über zwei Nervenbahnen, durch die tägliche Belastung des Laufens sind selbige eher unempfindlich. Versuche die Zwischenräume, zwischen den Zehen sanft zu berühren. Durch die seltene Reitzung dieses Bereiches, ist die Empfindlichkeit um ein vielfaches höher.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2016 Autor Geschrieben Juli 1, 2016 Nein. Ich mag es gar nicht! Ich habe zwar schöne Füße, wenn ich sie mal so mit anderen Vergleiche,aber ich hasse Füße 😅 Noch dazu bin ich kitzelig
te**** Geschrieben Juli 1, 2016 Geschrieben Juli 1, 2016 Das hat durchaus seinen Reiz, wenn man es als Spielart mal mit einflechtet, also nicht explizit in den Vordergrund stellt (rein persönliche Ansicht). @LaKarissa: Denk mal an die sog. Missio-Stellung und deren Varianten. Da geht das ohne Verrenkungen problemlos vor 14 Minuten, schrieb BerthaLou: ... dann bin ich ziemlich elastisch ... Klasse Formulierung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2016 Autor Geschrieben Juli 1, 2016 Es gibt gewiss andere Stellen an denen ich lutschen lasse oder auch lutsche. Gewiss aber nicht an den Füßen....brauch ich nicht, muss ich nicht haben. Aber natürlich jeder so wie er/sie mag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2016 Autor Geschrieben Juli 1, 2016 Ich hatte in meinem Leben zwei Männer, die gerne Zehen und Zehenzwischenräume verwöhnten. Ein wunderschönes Gefühl für mich :-))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2016 Autor Geschrieben Juli 1, 2016 vor 2 Stunden, schrieb LaKarissa: Und wie geht das? Habe mir eben alle möglichen (Sex)Stellungen vorgestellt. Aber das geht einfach nicht Er fragt ja " beim GV " . Das geht sicher in der Missionarsstellung wenn sie die Beine Richtung seiner Schulter hat. Ob man das mag ist in dem Fall Zweitens. hen.
klitorek Geschrieben Juli 1, 2016 Geschrieben Juli 1, 2016 i mag es nicht und bisher auch noch keine erlebt die es mag jedich schon ift mitbekommen das zeh lutschen ist aufjedenfall beständig heutzutage
Empfohlener Beitrag