Dies ist ein beliebter Beitrag. fürbeide47 Geschrieben Juni 30, 2016 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Mein Bi Herr bildet mich aus bis zum analen Finale. Ich war im Chat unterwegs und dann schrieb mich ein Heinz an und fragte mich ob ich Bi wäre. Ich bestädigte ihm das und schrieb ihm das ich gerne Rollenspiele mache und dabei gerne devote bin. Er fragte mich dann ganz geziehlt ob ich interesse hätte mich zu seinem Bi Diener ausbilden zu lassen, unter Berücksichtigung meiner tabus. Man könne sich ja mal treffen um zu schaun ob es paßt zwischen uns erwiederte ich und wir machten für den nächsten Tag was aus. Ich gab ihm meine addy das er mir schreiben konnte wie und wo ich hinkommen sollte. Am nächten Morgen zur ausgemachten Zeit schaute ich nach meinen emails ich öffnette seine um zu sehen wo ich hin kommen muß. Ich sollte um 11.00 Uhr zu einer Schutzhütte in einem Wald ein paar Kilometer entfernt kommen dort will er mich dann mal abmustern und schaun was ich so kann. Ich fuhr also um 11.00 zu der Schutzhütte dort stand in der Hütte ein Mann ca. 55 Jahre, er hatte eine kurz Shorts an und ein weites T-shirt. Er winkte mich zu sich und sagte das ich die hände auf den Rücken machen sollte und mich vor ihn stellen sollte. Als ich so vor ihm standgriff er mir in den Schritt und fühlte was ich da so habe mein Schwanz fing bei den Berhürungen an zu wachsen und das schien ihn geil zu machen da seine Bewegungen immer intensiver wurden. Er ließ dann von mir ab holte seinen Schwanz neben aus der Shorts raus drückte mich zu Boden hielt meinen Kopf fest und schob mir seinen Schwanz in mein Maul und befiehl mir lutsch ihn zart. Sein Schwanz war halb steif und jetzt konnte ich schon merken das der nicht gerade klein ist. Ich lutschte ihn zart die Eichel die halb aus der Vorhaut raus schaute . Dann schoben meine Lippen die Vorhaut nach hinten so das die Eichel ganz in meinem Mund verschwand dabei kreiste meine Zunge um seine Eichel. Jetzt stand sein Schwanz voll in meinem Mund und seine Latte hatte ca. 20x5 erreicht. Ich wollte meine Hände dazu nehmen um ihn zu lutschen und dabei zu wichsen doch das bekamm ich direkt verboten ich soll gefälligst nur mit meinem Maul verwöhnen. Also lutschte ich zart ohne Hände an seiner Eichel ich merkte wie sein Vorsaft aus seinem Schlitz immer wieder raus kamm. Er schmeckte leicht salzig. Auf einmal nahm Heinz meinen Kopf und hielt ihn fest und fickte zart mein Maul , mal tief mal nicht so tief . Ich merkte das er immer geiler wurde. Dann auf einmal zog er seinen Schwanz aus meinem Maul und spritzte mir sein Sperma ins Gesicht und verrieb er mit seinem Schwanz. Er schob seinen Schwanz wieder unter die Shorts und sagte so das war gut für den Anfang ich gehe und melde mcih per mail. Dann ließ er mich so knien und drehte sich um und ging. Ich wischte mir das Sperma aus dem Gesicht und ging nach Hause.
fürbeide47 Geschrieben Juni 30, 2016 Autor Fortsetzung folgt. Das war nur die erste Musterung für die Ausbildung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30, 2016 Wow so änliches war es bei mir auch ... Und ich dachte hm Ausbildung war das keine .... Beim zweiten treffen aber ging es los !!! Jetz denk ich mittlerweile nicht mehr wenn ich auf meine Palette geschmält bin ... Lass ich es einfach geschehen ..! Viel Spaß dir noch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30, 2016 das hört sich doch gut und geil an, so oder anders ist halt der Anfang. Wir schon noch werden und viel Vergnügen dabei...
ge**** Geschrieben Juni 30, 2016 Du bist ein voll idiot, entschuldige wenn ich es so Ausdrücke, du hast dich von ihm ausnutzen lassen, er ist ein Egoist dein Herr und dumm dazu , er ist nicht auf deine Bedürfnisse eingegangen und hat nichtmal versucht sie zu erkennen, geschweige dich zu verstehen, das war ein dummer geiler Bock Das hat nicht das geringste mit Ausbildung zutun
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2016 auch wenn er ein egoist ist, ich würde mich ihm zur erziehung anbieten.
fürbeide47 Geschrieben Juli 4, 2016 Autor in diesem Ausbildungsrollenspiel ist der grobe Rahmen abgesprochen und durch ein Kennwort kann direkt gestopt werden
Kl**** Geschrieben Juli 4, 2016 Bi-Mann und DOM? Ach herrje, ich fürchte, da hat der Protagonist aber ein typisches Exemplar erwischt, das zwei der idiotischsten Simulanten auf sich vereinigt. 1. Notgeiler Bi-Mann: Es ist bekannt, dass der durchschnittliche heterosexuelle Mann seinem eigenen Pimmel mehr Interesse entgegenbringt als der Vagina seiner Frau. Geradezu fanatisch vergöttert er sein Begattungsorgan und erwartet, dass die Frau das ebenso tut. Der Mann, der in Ermangelung sexueller Kontakte mit Frauen auf Männer ausweicht, bezeichnet sich gerne als Bi-Mann. Er signalisiert damit, dass er bereit ist, sein Glied auch von einem Mann bewundern zu lassen. Gelingt es ihm, einen anderen Bi-Mann für die Triebabfuhr zu gewinnen, offenbart sich bei einem Treffen ein Dilemma. Der Bi-Mann ist nicht gleichzusetzen mit dem Homo-Mann. Der Bi-Mann hat es nicht gelernt, er ist nicht in der Lage, dem Partner zärtlich und liebevoll wonnige Glücksgefühle zu bereiten. Weil er nicht aus seiner Haut kann, schrubbt er grobmotorisch an der Nudel des anderen herum und erledigt hastig sein Geschäft. Unmittelbar nach der Entleerung seines Samendepots wird der Bi-Mann wieder zum Hetero-Mann und verlässt in Windeseile den Ort des Geschehens. 2. Fake-DOM: Er hat keinen Erfolg mit Frauen, seine Versuche, Frauen für sich zu gewinnen, scheitern an seiner grobschlächtigen Art und an seiner dumpfen Empfindungslosigkeit. Respekt vor Frauen hat er nicht und betrachtet sie mittlerweile feindselig und rachsüchtig. Er sucht sich eine neue Identität. BDSM, SM bieten ihm Möglichkeiten, seine aufgestaute Aggression zu kanalisieren. Doch statt ein wahrer dominanter Herr zu sein, der seine Sub respektiert und beschützt, keine Gewalt benötigt, um ihre Lust zu entfachen, erniedrigt, ***igt und denunziert er, wer auf ihn hereinfällt. Er benimmt sich so, wie echte dominant und devot veranlagte Menschen es selbst nie tun würden. Auch wenn es wütende Proteste geben wird: Meine These habe ich überspitzt formuliert, aber ich stehe dazu. Ich wünsche mir, daß diesem Vollpfosten in dieser Geschichte die Maske von seinem Gesicht gerissen wird und er nicht als Held, sondern als Übeltäter das Ende erlebt. Aber das ist ja kein Wunschkonzert.
Empfohlener Beitrag