Jump to content

der aufrichtige mann...


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die wenigsten machen sich doch die mühe, den menschen hinter der mail kennenzulernen. da ist ein bild im profil und es gefällt nicht, also durchgefallen ohne ein wort gewechselt zu haben. dabei hat jeder/oder die meisten bilder im schrank auf denen er sich selber nicht wiedererkennen würde



Recht hast Du Susi, erlebe das auch immer wieder. Aber obwohl ich immer wieder höre, das ich viel besser Aussehe als auf dem Foto, wechsle ich es nicht, so haben die Damen, die sich dennoch die Mühe gemacht haben, immer einen kleinen Bonus.


Geschrieben (bearbeitet)

deshalb kann man doch den männern keinen vorwurf machen, wenn mit dem suchmuster der frau etwas nicht stimmt.




meine liebe susi,
dann stimmt aber mit dem suchmuster eines jeden menschen was nicht!

denn jeder mensch hat sein muster im kopf, was will man dagegen tun?
es sind doch die eigenen träume und emotionen, männer wie frauen?

wie devdom im zweiten posting schon geschrieben hat,
verhalten sich männer auch nicht so wie sie wollen weil..
aber auch sie suchen die frauen mit den wie geschrieben mega titten
und haben die natur im kopf (suchmuster) auch sie wissen das viel gefaket ist und trotzdem.
in irgendeiner form kann weder mann noch frau aus der eigenen haut!!!
einige machen es an maßen fest, einige nicht.
ich zb bin nicht auf nen typ oder ne figur festgelegt,
jedoch weiß ich das mich männer unter meiner körpergröße
und mit 50 oder 60 kg eher ab als anturnen...
aber es gibt doch auch genug männer die sagen das sie mit molligen oder so nichts anfangen können.
das ist doch etwas was wir in uns tragen und nichtmal böse gemeint ist.
wenn ich grützwurst eklig finde, kann mir auch keiner erzählen das es ne delikatesse ist! für mich dann nicht!!
auch unsere suchmuster machen uns zu individuen,
kann doch nicht jeder gleich sein, schlimm.

aber komischerweise hat noch immer keine frau ihre guten erfahrungen gepostet!

sind die wirklich so rar???

mach dir mal darüber gedanken,
denn das war meine eigentliche frage!
nicht das du die xenia für die männer spielst,
ich verteufle auch nicht alle männer, habe so einige gute bekannte die mich persönlich kennen und bestätigen könnten das ich keine männerhasserin bin, im gegenteil!

aber ehrlichkeit die finde auch ich eben selten,
muss sehr oft die männer dorthin drücken, in dem ich ihnen explizid und nochmals deutlich klar mache das ich nicht belogen werden will und die wahrheit durchaus vertragen kann!
aber dann komischer weise geht es reibungslos...

viele männer trauen sich aber auch nicht das weiß ich,
aber nur die ganz skrupellosen landen ihren "stich", der rest geht auch wenn sie lügen leer aus, weil die mädels ja nicht blöde sind!
heute ist ein hopp di popp date in 20 minuten nach der ersten mail so gut wie unmöglich!
frauen fragen heute nach!
95% der lügen fliegen auf und er hat umsonst gelogen!
nur einige, sind so mies uns gerissen wie devdom schon schrieb das sie erfolg haben,
aber nur einmal....


wo sind sie also die guten geschichten?


die sexy


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben



wo sind sie also die guten geschichten?


die sexy



Wofür brauchst du diese??

Das Forum ist voll mit negativen Threads,.. einschließlich deinen°°


Geschrieben

hallo sexy,

wenn man mit seinem eigenen suchmuster immer wieder auf die nase fällt, weil man nur auf äußerlichkeiten abfährt oder nach der größten beule in der hose ausschau hält, dann sollte man einfach mal hinterfragen, ob man nicht vielleicht einige abstriche machen kann ... um so vielleicht nicht unbedingt mr.perfekt kennenzulernen, aber vielleicht die nummer 2, der es ehrlich meint und mich glücklich macht. (ich meine jetzt keinesfalls, dass du deinem gegenüber eine tüte über den kopf ziehen sollst, aber es gibt mehr zwischen schwarz und weiß, als man glauben möchte )

was hast du von deinen träumen, wenn sich diese nicht erfüllen lassen? wir sind doch keine 16 mehr und sollten wissen, dass jeder mensch seine macken und fehler hat ... mr.perfekt gibt es nicht. aber vielleicht kann jemand auf den 2. blick deine nr 1 werden


Geschrieben

ich glaube du hast noch immer nicht verstanden, ich habe hier keine suche!!
es geht auch nicht um mich..

auf grund der vielen negativthreads wollte ich mal nen positiven aufmachen!

ich war auch nicht auf deine ratschläge für mich aus. mach dir mal keine sorgen um mich.
und finde auch du mal zurück zum eigentlichen thema!!!
hast du eine schöne geschichte dann schreib sie!
ganz einfach!

ich habe keine lust nur weil ich die te bin mir irgendwelche dinge über meine fehlgelaufene suche oder auch nicht anzuhören.

auch wenn ich rollstuhlfahrer wäre muss ich nicht immer über reifen reden, ich kann auch übers kochen sprechen...
also bitte ich bin te nicht bittstellerin oder ratsuchende!


Geschrieben

Gefühlsbetontes Denken bei den Frauen und logisch/ mathematisches Denken beim Mann.
Versuch mal einer Frau klarzumachen, dass die ach so große Liebe in Wirklichkeit Gift ist. Ich hab damit ganze Abende verbracht mit dem Resultat, dass man mir "prinzipiell recht gibt aber das trotzdem nicht glauben kann - und vielleicht dies und vielleicht das". Ein halbes Jahr später hörst Du dann "Ja, hätte ich nur auf Dich gehört".



Root, das spricht mir aus der Seele.

Aber da ich eine von den Frauen bin, die bei "großer Liebe" und "Seelenverwandtschaft" skeptisch die Augenbrauen hochzieht, kann ich dir sagen: Männer sind leider auch zuhauf mit dieser Träumer-Haltung unterwegs.

Nett ist, wie man dann gern bemitleidet wird, für das desillusionierte Dasein vermeintlich(!!) ohne Gefühle oder Leidenschaften.
Dabei fühlt es sich wesentlich gesünder an als das, was ich in ***ie-Zeiten praktiziert habe. Ich glaube auch, dass Verliebtheit ein eher krankhafter Zustand ist und ich möchte ihn gar nicht mehr erleben. Zuneigung und Liebe natürlich schon, das ist was anderes.
Sich nicht zu verlieben ist traumhaft entspannend, nur hab ich mitunter an den Erwartungen, dass ich anders sein sollte gelitten, aber dem werd ich von jetzt an noch bewusster vorbeugen, d.h. gleich konsequent nicht mehr einem Romantiker zuliebe mir Mühe geben, das Spiel zumindest ein bisschen mitzuspielen.

Beziehungen zu träumerisch veranlagten Menschen halten eh nicht länger als 1/2 oder 1 Jahr, das ist kürzer als meine längeren Affären gehalten haben. Wozu der Stress, wenn's unkompliziert sowieso viel länger schön ist!


Geschrieben

liebe sexy,

auch wenn ich blond bin, hab ich dich verstanden!

du hinterfragst in deinem eingangsthread ne ganze menge, sorry, wenn man darauf eingeht ... und nochmal sorry, wenn man auf von dir gestellten fragen antwortet!

sorry, wenn du dir da irgentwas anziehen willst, was nicht so gemeint ist... ich werde das nächste mal versuchen es mehr zu verallgemeinern.

und nun viel spaß beim geschichten lesen


Geschrieben

ich habe im eingang nicht vieles hinterfragt,
das ist sicher falsch angekommen wie bei einigen anderen wohl auch!

aber schriebe ich:
erzählt die guten geschichten,
fühlten sich die hälfte verarscht, die andere hälfte würde mich fragen ob ich davon irgendwie persönlich profitieren will.

es sollen ja auch nicht die ausführlichen lebensgeschichten sein.
aber deshalb habe ich eben einiges mal ausgefüllt und untermauert damit nicht wieder jemand sagt was willst du eigentlich.
ich habe nur versucht dem thema mit etwas substanz einen sinn zu geben,
damit antworter auch wissen auf was sie sich beziehen können
und wissen was eigentlich gemeint ist!

jedoch irgendwie sind immer wieder diejenigen dabei zu schreiben,
die mit ihrem negativgequatsche das ganze genau in die richtung ziehen und bestätigen!
was ich versucht habe mal wenigstens in einem fred zu widerlegen...

es gibt genug negative freds und auch genug gründe die uns dazu bringen,
kann man nicht das neue jahr mal ner etwas positiverer sichtweise beginnen?

muss wieder alles runterdiskutiert und ins negative gezogen werden?
ich habe schon einige male geschrieben das ich nicht diese disskussion möchte, aber es gibt immer wieder kerbenhauer auf die dann alle anspringen! leider...

begreife einer die menschen!


die sexy


Geschrieben

@sexy

Es scheint wohl in der Natur von Internetforen zu sein, hauptsächlich negative Freds zu generieren. In einem Computerforum wird man auch kaum begeisterte Beiträge finden, in welchen die Teilnehmer darüber berichten wie gut ihr Rechner grad läuft. Die weitaus häufigsten Freds werden aufgemacht, wenn der PC streikt.
Meistens ist es halt so, dass die Leute ihren Hintern erst dann hoch bekommen, wenn der Stuhl brennt. Es wird dann ein Beitrag geschrieben, wenn man ein Problem hat oder sich den Frust von der Seele schreiben möchte.

Ist nicht bereits die Existenz dieser Seite ein Hinweis auf positive Erlebnisse?
Wenn wir nicht in der Vergangenheit positive Erfahrungen gehabt hätten und nicht auf positive Erfahrungen in der Zukunft hoffen würden, wer wäre dann noch auf solchen Plattformen?


Geschrieben

Ok, dann was Positives. Ich kenne eine ganze Menge direkte, ehrlich, auf den Punkt kommende Männer (die auch unumständlich nein sagen, wenn sie nein meinen). Es werden mit zunehmendem Alter mehr, ist wohl eine Frage der Reife.


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1401037

liebe sexy,

auch wenn ich blond bin, hab ich dich verstanden!

du hinterfragst in deinem eingangsthread ne ganze menge, sorry, wenn man darauf eingeht ... und nochmal sorry, wenn man auf von dir gestellten fragen antwortet!




So sehe ich das auch.


Stromer, früher hätte ich geschrieben dass du das Beischlafbettelschild hochhälst.....

Heute rate ich dir in den "alten" Postings der Te zu lesen und dir wird geholfen.

Dieser Thread wo sich die Te nicht mehr meldet ist auch ein Berliner Mädel.....


Geschrieben

ich persönlich habe hier schon tolle ehrliche und nette männer kennengelernt!
AAAAber...
keiner von denen ist ein intimpartner geworden, sondern kategorie guter freund!

die jenigen welche ich mit hoffnungen verknüpfte waren fast alle kategorie bestätigtes vorurteil....


Dann ist es entweder genau das, was Du willst, oder Du solltest Dir wirklich mal Gedanken über Deine Suchraster machen.

meine liebe susi,
dann stimmt aber mit dem suchmuster eines jeden menschen was nicht!


Nein, meine liebe Sexy,

es gibt genügend Frauen, die ihren Traummann gefunden haben und wohl auch das richtige Suchraster hatten.

auf grund der vielen negativthreads wollte ich mal nen positiven aufmachen!

ich war auch nicht auf deine ratschläge für mich aus. mach dir mal keine sorgen um mich.
und finde auch du mal zurück zum eigentlichen thema!!!
hast du eine schöne geschichte dann schreib sie!

Ein tolles Rezept für einen Thread. Ich verbreite des Langen und des Breiten meine durch und durch negative Sicht der Dinge und fordere abschließend die frauen dazu auf:

So, und jetzt widersprecht mir und schreibt schöne positive Geschichten.

Hast Du eigentlich schon bemerkt, dass Du die einzige in diesem Thread bist, die ein negatives Männerbild zeichnet?


Geschrieben

irgendwie komm ich mir wie im zikus vor... egal, es wird nicht auf das theam eingegangen, dann werde ich jetzt auch nichts mehr dazu sagen, bringt ja eh nichts die mundquirle sind unterwegs...


Geschrieben

.... die mundquirle sind unterwegs...



Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaach


LG xray666


Geschrieben

lach...xray... wenigstens das!

aber mir fällt ein das in einem mod profil sowas steht. also es gibt sie...

gute nacht und allen ne schöne erste arbeitswoche...

die sexy


Geschrieben


aber mir fällt ein das in einem mod profil sowas steht. also es gibt sie...
die sexy



Sind das Hunde die nicht schwimmen können, oder Männer die dir den 2. Fick versprechen,.. sich aber nicht mehr melden.....


Geschrieben

Komisch! Ich kenne nur aufrichtige Männer! Wirklich!

Heisst ja noch lange nicht, dass sie mir mit dieser Aufrichtigkeit auch auf Dauer gefallen! Aber belügen muss mich kein Mann!

Ah, sorry, mir fällt gerade eine alte Geschichte ein, wo ER mir tatsächlich eine Story aus tausendundeiner Nacht erzählt hat, um mich ins Bett zu kriegen! Ich fands lustig, weil er es gar nicht gebraucht hätte, er hat mir gefallen, reicht mir! Aber seine Story hatte einen grossen Unterhaltungswert, da habe ich doch gerne mitgespielt!


Geschrieben


die wenigsten machen sich doch die mühe, den menschen hinter der mail kennenzulernen. da ist ein bild im profil und es gefällt nicht, also durchgefallen ohne ein wort gewechselt zu haben. dabei hat jeder/oder die meisten bilder im schrank auf denen er sich selber nicht wiedererkennen würde



Nur eine kleine Bemerkung dazu.

Es ist noch schlimmer.

Denn wie im Forum schon oft genug von Frauen zu lesen war klicken sie ja schon weg wenn die Vorlieben nicht passen.

Ergo.

Frau will nicht auf ihren Unterleib reduziert werden, reduziert aber selbst den Mann auf dessen Vorlieben.


Geschrieben

boah, wat wollt ihr eigentlich? sucht hier echt jemand die große liebe? auf der seite "poppen.de"???
sorry, aber DAS find ich echt naiv, naiv, naiv!
wenn ich ne affaire suche, dann suche ich natürlich nach der optik und nach den vorlieben aus. schließlich will mein leben gerade NICHT mit dem menschen verbringen, mit dem ich eine affaire habe.
meinen lebenspartner habe ich aber nun grade NICHT nach optik und vorlieben ausgesucht, sondern nach ganz anderen dingen.
wenn ich nun aber ne affaire haben will, dann kann ich mich a) nicht vorab drüber beschweren (als frau), dass männer nur am sex interesse haben - denn wenn ich ehrlich bin, will ich ja genau das.
als mann kann ich mich dann aber b) nicht darüber beklagen, dass frau ansprüche hat. denn klar: zum poppen reicht eben nicht nur der schw***, sondern da sollte noch was mehr dran sein. zumindest zum gucken.
wenn ich also jeman(n)dem sage: ey sorry, du bist bestimmt nett, aber ich steh nicht auf männer unter 1.80 m, und der mir dann sagt "du bist aber oberflächlich!" - sorry, dann muss ich den auslachen. denn klar, bei ner affaire oder nem ons - da nehm ich mir das raus, oberflächlich sein zu dürfen.
andersrum gesteh ich das auch dem mann auf der suche zu. ich treffe nicht seinen geschmack? ok, schade (vielleicht jedenfalls), aber es gibt noch andere.
so seh ich das.
ich finde, das ganze hier wird echt zu persönlich genommen-es ist nur sex!


Geschrieben

Denn wie im Forum schon oft genug von Frauen zu lesen war klicken sie ja schon weg wenn die Vorlieben nicht passen.



Na und? Wenn ich jemanden für eine Affäre suche, dann ist doch wohl der Sex am Wichtigsten und nicht, wie toll sein Berufsleben ist, oder ähnliches! Heisst noch lange nicht, dass mich nur der Sch....interessiert. Sex hat auch etwas mit Charme, Freundlichkeit,etc. zu tun!
Im Umkehrschluss, ist es mir klar, dass ER sich auch für meinen Unterleib interessiert, aber da ja auch noch mehr dranhängt, müsste mein komplettes "Ich" für ihn akzeptabel sein, oder?Aber eben nicht, wie gut ich kochen kann!


Geschrieben (bearbeitet)

sondern da sollte noch was mehr dran sein. zumindest zum gucken.



Gucken? Was hilft die tollste Verpackung, wenn's ein .... ist und sich mir alles zusammenkrampft, wenn er anfängt zu reden? Und das ist jetzt mehr auf den EQ / Charakter als auf den IQ bezogen.

Oder was ist, wenn die Affäre anfängt, dich zu stalken, weil er unter der hübschen Oberfläche ein Psychopath ist?

Ich möchte schon nicht mit jedem Mitmenschen gern im Aufzug stecken bleiben. Eigentlich mit nur relativ wenigen ;-) (aber eben noch weit mehr als für "Liebe" o.Ä. in Frage kämen).

Vergleichbare Kriterien gelten für die "temporäre Initimität" zwischen den Laken (oder wo auch immer).


bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben

Sind das Hunde die nicht schwimmen können, oder Männer die dir den 2. Fick versprechen,.. sich aber nicht mehr melden.....




in diesem fall empfehle ich,
bevor man solch eine antwort schreibt, überhaupt erstmal zu lesen was ich da geschrieben habe und der zitator dort auch noch reinkopiert...
diese antwort passt sowas von ganz und garnicht zu dem zitat und bestätigt mir doch wieder eine ziemliche oberflächlichkeit!
sich mit eloquenz zum sinnlosen draufhacken in themen einzulesen
und dann noch solche zitate, das ist mega traurig!!!

und alle sind seit langem offtopic!!
by the way


×
×
  • Neu erstellen...