Jump to content

INTIMBEHAARUNG


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Über Intimbehaarung gibt's es massig Themen.

 

Warum muß jedesmal ein neuer Thread eröffnet werden!

 

Kann man nicht einfach an einem alten anschließen?????

Theoretisch dürfte es mittlerweile schon zu jedem Thema einen Thread geben. Lediglich beim Thema "Liebesleben der Tontauben" bin ich mir noch nicht sicher ob es schon vorhanden ist.

Wenn sich jeder die Mühe macht und sich alten Themen anschließt dürfte es demnach so gut wie keine neuen Thread geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Eben wie bei Dr. Sommer...;)

Wenn man hier eine Archivsuche hätte...gute Nacht. Man würde zu viele Treffer haben...könnte man gleich googeln. Zudem wäre es ein Kostenfaktor.

Das Schlimmste...Der Spass und die Kommunikation hier würde eliminiert. Für mich sehr aufschlussreich, wer sich hier wie äußert.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Rasierer sollte eigentlich überall hin kommen! Ggf. Die Stelle etwas glatt ziehen!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ich772:

Hallo Ihr lieben.Da die meisten Damen wohl auf rasierte Männer stehen  habe ich mich entschlossen es auch zu tun.Meine Frage ist:wie bekommt Ihr die letzten Haare und Stoppeln weg die der Rasierer nicht erwischt.Enthaarungscreme hab ich probiert.Die milden haben 0 Wirkung die normalen brennen wie Feuer.Für Tips bin ich sehr dankbar.Lg Robert

Am besten immer unter der Dusche.Erst duschen damit die Haare weich werden und die Poren sich öffnen.Nach dem duschen mit Rasierschaum oder einem guten Duschgel einschäumen und mit einem guten Rasierer wie im Gesicht auch rasieren.Nach 20 Jahren klappt es auch ohne hin zu schauen.Enthaarungscreme ist der letzte Mist für Männerborsten...bloss nicht!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pintusfestus:

Theoretisch dürfte es mittlerweile schon zu jedem Thema einen Thread geben. Lediglich beim Thema "Liebesleben der Tontauben" bin ich mir noch nicht sicher ob es schon vorhanden ist.

Wenn sich jeder die Mühe macht und sich alten Themen anschließt dürfte es demnach so gut wie keine neuen Thread geben.

Bei Tontauben klappert es :D 

Geschrieben

 VIELEN DANK an alle die mir so bereitwillig geholfen haben.Denke habs nun im Griff.Was ne super Community.LG  Robert

Geschrieben
Am 25.6.2016 at 00:25, schrieb HighFU:

Ja Großmeister, erklär mal! Wie tut man am besten lecken? Mit der Zunge? Oder doch mit dem Finger? Oder tut man so lecken, wie man schreiben tut? 

@HighFU nun tu ihn doch nicht veräppeln auch wenn´s nötig tut

×
×
  • Neu erstellen...