Jump to content

affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auf dieser Seite über 3 Jahre lang angemeldet und muss sagen die Frauen hier (nicht alle) sowas von unfreundlich!! Ich habe es auf viele verschiedensten Arten versucht eine Frau kennenzulernen, aber erfolglos. Schreibt man eine Frau nett und freundlich an, bist du ein Schleimer und wirst ignoriert, schreibt man eine Frau versaut an, ist man ein perverses Schwein und man wird ebenfalls ignoriert. Damit möchte ich sagen, egal wie ich Frauen hier anschreibe, mache ich irgendetwas falsch. Ob nett, freundlich, versaute oder lustig drauf. Warum ist es mit euch Frauen so schwer hier?

Geschrieben

Ich glaube da kannst Du keinen speziellen Tip erwarten. Im Gros hab ich das hier ähnlich kennengelernt Ich nehme an, daß das daran liegt, daß hier hoher Frauenüberschuss ist. Ich glaube nicht, daß das damit zusammenhängt, wie man anschreibt, oder daß es sonst irgendweine Finnesse gibt, wie man zu einer Affaire kommt. Als nicht-zahlendes Mitglied ist es eh noch schwerer, überhaupt jemanden zu finden, der auch nur annähernd dafür in Frage käme. Wenn, dann ist es Zufalll, also nicht planbar.- Wie im Leben eben. Nur daß ich die Chance, jemanden für eine Affaire zu finden im realen Leben deutlich höher einschätze..

Geschrieben
Am 24 июня 2016 г. at 16:37, schrieb Ruhrpottromantik:

Das stimmt nicht ;)

Stimmt sowas von 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb graninifein:

Naja viele Frauen finden es nicht geil wenn Mann sich nur für Ihre körperlichen Vorteile interessiert und mit dem rest nix anfangen kann!!!

Witzig :) du hast ja nur Fotos von deinem Körper drine. Worauf muss denn der Mann sonst bei sowas achten???

Geschrieben

Weil ich mich sehen lassen kann. Gibt ja Männer die wissen möchten was sie bekommen. Das heißt ja nicht das ich jeden ranlasse. Das hat niemand nötig. Viele sind auch Fakes hier ob Männer oder Frauen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb graninifein:

Weil ich mich sehen lassen kann. Gibt ja Männer die wissen möchten was sie bekommen. Das heißt ja nicht das ich jeden ranlasse. Das hat niemand nötig. Viele sind auch Fakes hier ob Männer oder Frauen.

Wieso ist dann dein Gesicht nicht zu sehen wenn du dich sehen lassen kannst?

 

Geschrieben

Weil es jedem selbst überlassen ist was man zeigt. Wenn ich Intresse an jemandem hab bekommt er auch ein Gesichtsbild.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Desroisiers:

Hm…Und wie stellt sich die Situation dar, wenn man(n) gar keinen „Alltag“ hat, aus dem es dringend zu fliehen gilt?  

Genau in dieser abstrusen Sicht liegt die sprachliche und inhaltliche Gefahr der sogenannten „Affäre“:  Zwei Menschen, die in Monotonie, Wahrnehmungsdefiziten und unterbezahlter Arbeitsroutine zu ersticken drohen, versuchen sich stundenweise gegenseitig mit einem kurzen Moment der Bedeutung zu bespielen.

Warum sollte ich mein Leben mit jemandem engmaschig und auf Dauer verknüpfen, der offensichtlich gar kein eigenes hat, oder im Zweifelsfall nur ein überschaubares? Welchen Mehrwert würde mir das bieten?

Ein Add-On, eine Funktionserweiterung, sozusagen als Ergänzung eines gut funktionierenden Systems (meines „Alltags“) – darüber würde ich in Einzelfällen durchaus diskutieren.  

Damit ist gemeint, das einfache vergessen von Arbeit, Haushalt u.s.w.

Es gibt doch immer etwas was man machen muss.

 

Geschrieben

Ein weiterer Grund ist weil viele heutzutage den Sinn eines Termins nicht mehr kennen und es zu leicht ist aus kleinsten Gründen ein Treffen abzusagen.

Geschrieben
Am 24. Juni 2016 at 16:37, schrieb Ruhrpottromantik:

;)Das stimmt nicht ;)

Kann ich nur bestätigen 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 24.6.2016 at 12:46, schrieb Gangsterbraut74:

Ich denke ...das der Wunsch nach dauerhaften Spielchen ....nicht realisierbar ist. Viele schieben diese Aussage nur vor um ihre anvisierte Beute zu erlegen.....ein bis zweimal mit zu spielen .........und fertig. Wenn nur ONS im Profil stünde.....wäre die Ausbeute wohl noch geringer und das gejammer noch größer :-) ich finde es äußerst schade das manchem wirklich die Ausdauer ...Fantasie....Reiz....fehlt seine Fantasien mit einer Person auszuleben.....es gibt so viele aufregende Facetten sein Sexleben zu gestalten und zu leben. Vieles geht aber nur mit gegenseitigem Vertrauen....und das baut man nicht ...nach einmal kurz Sex haben ...auf ! Und für mich beinhaltet auch eine Freundschaft+ oder Affäre oder wie auch immer man es nennen mag das ein Stück Privatleben und Alltag mit einfließen muss ...sonst kann es nicht dauerhaft funktionieren . Für den reinen sexuellen Kontakt kann man(n) auch auf den immer bereiten Bezahlsex zurück greifen ;-)

Warum soll der Wunsch nach dauerhaften Spielchen nicht möglich sein?

Ansonsten muss ich dir komplett Recht geben …

"... es gibt so viele aufregende Facetten sein Sexleben zu gestalten und zu leben …"

ich bin verheiratet, würde sehr gerne, wenn alles passt, eine Affäre eingehen,

"... Fantasie....Reiz.... mit einer Person auszuleben …"

gerade wenn man sich näher kennengelernt hat

und weiß was der Partner(in) / Spielgefährte alles so mag oder auch nicht,

macht es doch sooo viel mehr Spaß.

Geschrieben
Am 24.6.2016 at 12:37, schrieb BadAngel2011:

Es ist halt schwer weil viele Faktoren passen müssen. Entfernung, Vorlieben, Alter, Mobilität, Besuchbarkeit, Beziehungsstatus, usw....

In welchem Bundesland liegt eigentlich Bad Angel?

Gruß aus Bad Endorph

×
×
  • Neu erstellen...