Jump to content

affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unwirklich72:

Natürlich sucht man erstmal was schnelles, für en paar Stunden.. Was daraus entsteht... Entsteht auch erst später. Denk mal aber schon,das es schwer ist jemanden zu finden bei dem es über die Zeit funktioniert. Wie die Nadel im Heuhaufen 😉

 

vor 3 Minuten, schrieb BadAngel2011:

Es ist halt schwer weil viele Faktoren passen müssen. Entfernung, Vorlieben, Alter, Mobilität, Besuchbarkeit, Beziehungsstatus, usw....

Sehr kleine Nadel....sehr großer Heuhaufen

Findet man sowas 2 mal ???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

Ganz einfach ....Affären haben zu wenig Zeit für wirklich geilen Sex ;-)

Unsinn.....

Geschrieben

weil Sex die Freundschaft versaut :-)

Geschrieben

Ich denke ...das der Wunsch nach dauerhaften Spielchen ....nicht realisierbar ist. Viele schieben diese Aussage nur vor um ihre anvisierte Beute zu erlegen.....ein bis zweimal mit zu spielen .........und fertig. Wenn nur ONS im Profil stünde.....wäre die Ausbeute wohl noch geringer und das gejammer noch größer :-) ich finde es äußerst schade das manchem wirklich die Ausdauer ...Fantasie....Reiz....fehlt seine Fantasien mit einer Person auszuleben.....es gibt so viele aufregende Facetten sein Sexleben zu gestalten und zu leben. Vieles geht aber nur mit gegenseitigem Vertrauen....und das baut man nicht ...nach einmal kurz Sex haben ...auf ! Und für mich beinhaltet auch eine Freundschaft+ oder Affäre oder wie auch immer man es nennen mag das ein Stück Privatleben und Alltag mit einfließen muss ...sonst kann es nicht dauerhaft funktionieren . Für den reinen sexuellen Kontakt kann man(n) auch auf den immer bereiten Bezahlsex zurück greifen ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

Ganz einfach ....Affären haben zu wenig Zeit für wirklich geilen Sex ;-)

Jou! Quatsch!!!  Gerade in einer Affäre wird der Sex doch Primär ausgelebt. Da geht es nicht darum den Müll runter zu bringen oder die Wohnung zu Putzen.......

Gerade in einer Affäre wird die Zeit genutzt um sich im SEX auszuleben. Den Kaffee oder den Spaziergang macht man wenn der Rest erfüllt ist.....

Geschrieben (bearbeitet)

na da kannst du aber froh sein dass du nicht meine affaire bist, denn dir würd ich auch vorher die mülltüte in die hand drücken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwie denke ich , ich bin hier im falschen Film oder auf der falschen Seite ! Wie so oft schon hier geschrieben : Ich will einfach nur Sex mit einer gleichgesinnten interessanten Frau . Für alles andere kann ich auch auf die Partner-Such Seiten gehen . Warum mißverstehen so viele Frauen poppen.de ? Auf der anderen Seite hätten wir dann hier wahrscheinlich fast gar keine Frauen mehr .....bis vielleicht 5 % die auch nur heißen Sex suchen .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gangsterbraut74:

Ich denke ...das der Wunsch nach dauerhaften Spielchen ....nicht realisierbar ist. Viele schieben diese Aussage nur vor um ihre anvisierte Beute zu erlegen.....ein bis zweimal mit zu spielen .........und fertig. Wenn nur ONS im Profil stünde.....wäre die Ausbeute wohl noch geringer und das gejammer noch größer :-) ich finde es äußerst schade das manchem wirklich die Ausdauer ...Fantasie....Reiz....fehlt seine Fantasien mit einer Person auszuleben.....es gibt so viele aufregende Facetten sein Sexleben zu gestalten und zu leben. Vieles geht aber nur mit gegenseitigem Vertrauen....und das baut man nicht ...nach einmal kurz Sex haben ...auf ! Und für mich beinhaltet auch eine Freundschaft+ oder Affäre oder wie auch immer man es nennen mag das ein Stück Privatleben und Alltag mit einfließen muss ...sonst kann es nicht dauerhaft funktionieren . Für den reinen sexuellen Kontakt kann man(n) auch auf den immer bereiten Bezahlsex zurück greifen ;-)

Das sehe ich im Ganzen auch so.....Ausdauer und Fantasie sind bei mir auf jeden Fall vorhanden

Geschrieben

Ich mag Affären, aber bin wohl, um sie dauerhaft zu halten zu anspruchsvoll. 

Meist endet es nach ein paar Nächten. Warum? Mir ist ab einem gewissen Punkt mehr wichtig als nur der Sex. Der Mann muss mich fesseln können und das schaffen wohl nur die wenigsten. Fesseln im Sinne von, in den Bann ziehen ;) 

Ja,das ist mir auch bei einer Affäre wichtig. Man verbringt viel Zeit miteinander und will sich gewissermaßen auf jemanden einlassen und das kann ich nicht,wenn der Mann sich doch als Hohlbirne herausstellt, oder er mehrere Affären gleichzeitig hält. Dann bin ich irgendwann raus. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb magnifica_70:

na da kannst du aber froh sein dass du nicht meine affaire bist, denn dir würd ich auch vorher die mülltüte in die hand drücken

Nur wenn du mitgehen würdest, und wir dann Wild zwischen den Mülltonnen unsere Lust ausleben würden! So Läuft's in der Affäre!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mikel5926:

Irgendwie denke ich , ich bin hier im falschen Film oder auf der falschen Seite ! Wie so oft schon hier geschrieben : Ich will einfach nur Sex mit einer gleichgesinnten interessanten Frau . Für alles andere kann ich auch auf die Partner-Such Seiten gehen . Warum mißverstehen so viele Frauen poppen.de ? Auf der anderen Seite hätten wir dann hier wahrscheinlich fast gar keine Frauen mehr .....bis vielleicht 5 % die auch nur heißen Sex suchen .

*lach* -gegenfrage: warum missverstehen die Männer diese Seite als Gratispuff ?

Geschrieben

Hier ist es deshalb so schwer, weil hier weit über die Hälfte der Nutzer Männer sind die auf solche Plumpen Portalnamen wie Poppen reinfallen und glauben, hier findet man(n) genau solche sogenannten Freundschaft Plus Affären. Die Behauptung "In einer Affäre wird nicht richtig geiler Sex getrieben" kann nur jemand aufstellen der bisher nur "armselige" Affären hatte aber wesentlich mehr erwartet hatte. Gerade in Affären können sich viele erst richtig gehen lassen als in einer festen Beziehung die zusätzlich noch durch Tagesprobleme belastet wird. In einer Affäre sieht man immer nur das Samstagsparty und Gutelaune Gesicht und das ist auch gut so für die Affäre.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wahnsinns-beute:

*lach* -gegenfrage: warum missverstehen die Männer diese Seite als Gratispuff ?

Weil es Damen gibt, die sich hier so Präsentieren..... zwar nie Antworten...lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

*lach* -gegenfrage: warum missverstehen die Männer diese Seite als Gratispuff ?

Ganz einfach : weil der Name der Seite etwas anderes suggeriert als Partnersuche .........

Wie schon oft einige hier erwähnt haben : Affären kosten auch Geld und sind nicht zum Null-Tarif zu haben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jonnypdm66:

Hier ist es deshalb so schwer, weil hier weit über die Hälfte der Nutzer Männer sind die auf solche Plumpen Portalnamen wie Poppen reinfallen und glauben, hier findet man(n) genau solche sogenannten Freundschaft Plus Affären. Die Behauptung "In einer Affäre wird nicht richtig geiler Sex getrieben" kann nur jemand aufstellen der bisher nur "armselige" Affären hatte aber wesentlich mehr erwartet hatte. Gerade in Affären können sich viele erst richtig gehen lassen als in einer festen Beziehung die zusätzlich noch durch Tagesprobleme belastet wird. In einer Affäre sieht man immer nur das Samstagsparty und Gutelaune Gesicht und das ist auch gut so für die Affäre.

Absolut! 

Ich hatte bisher den besten Sex immer in einer Affäre. Selbst lange Beziehungen sind da nie ran gekommen.

Geschrieben

Da bist Du eine der wenigen Frauen die dazu stehen.....

Geschrieben

Wenn ein Mann von mir erwartet, dass ich mir für UNS Zeit nehme, dann muss er mich auch etwas entlasten. Sonst hat er Pech gehabt...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Weil es Damen gibt, die sich hier so Präsentieren..... zwar nie Antworten...lach

 

vor 3 Minuten, schrieb Mikel5926:

Ganz einfach : weil der Name der Seite etwas anderes suggeriert als Partnersuche .........

Wie schon oft einige hier erwähnt haben : Affären kosten auch Geld und sind nicht zum Null-Tarif zu haben

oh ja :-) hier ist der Name Pflichtprogramm.....Wusstet ihr Männer eigentlich, dass bei Frauen nach dem 3. Orgasmus mit einem Mann eine emotionale Bindung aufgebaut wird ? Da suche ich mir gern aus, wenn ich der Natur schon nachgeben muss :-)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Gangsterbraut74:

Ich denke ...das der Wunsch nach dauerhaften Spielchen ....nicht realisierbar ist. Viele schieben diese Aussage nur vor um ihre anvisierte Beute zu erlegen.....ein bis zweimal mit zu spielen .........und fertig. Wenn nur ONS im Profil stünde.....wäre die Ausbeute wohl noch geringer und das gejammer noch größer :-) ich finde es äußerst schade das manchem wirklich die Ausdauer ...Fantasie....Reiz....fehlt seine Fantasien mit einer Person auszuleben.....es gibt so viele aufregende Facetten sein Sexleben zu gestalten und zu leben. Vieles geht aber nur mit gegenseitigem Vertrauen....und das baut man nicht ...nach einmal kurz Sex haben ...auf ! Und für mich beinhaltet auch eine Freundschaft+ oder Affäre oder wie auch immer man es nennen mag das ein Stück Privatleben und Alltag mit einfließen muss ...sonst kann es nicht dauerhaft funktionieren . Für den reinen sexuellen Kontakt kann man(n) auch auf den immer bereiten Bezahlsex zurück greifen ;-)

Scheinbar hast du bis jetzt einfach noch nicht herausgefunden, wie man hier die Spreu vom Weizen trennt! Es gibt hier durchaus jede Menge die hier genau so etwas suchen. Nur sind das in der Regel diejenigen, die ohne Komentar "Nein Danke" ernten, und von euch Lady's nicht wargenommen werden. Wenn ich hier manche Herren Profile sehe, brauche ich keinen Text um zu erkennen das sie alles was sie bekommen können auch nehmen werden! Egal was im Profil "angepriesen" wird.

Aber "Normalos" suchen sich die Damen hier ja nicht, weil sie alle Glauben das sie die Queen von allen sind durch ihre Optik. Wenn sie später von dem Kerl nur darauf reduziert werden ...... Ätsch, selber schuld.

Geschrieben

Weil die meisten angst davor haben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Erdbeere75g:

Weil die meisten angst davor haben

Vor was genau Angst ?

Geschrieben

Also, viele Frauen wollen einfach keinen Mann, der wie du, in einer Beziehung ist. Ganz einfach.

Geschrieben

"Mikel5926 Da bist Du eine der wenigen Frauen die dazu stehen....." Das glaube ich nicht. Es gibt nur zu wenig Frauen hier! Die Frauen mit denen ich zu tun hatte bisher stehen alle voll zum Affärensex :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wallabybaby:

Wenn ein Mann von mir erwartet, dass ich mir für UNS Zeit nehme, dann muss er mich auch etwas entlasten. Sonst hat er Pech gehabt...

Entlasten? Was soll er machen? Putzen? Auf die Kinder aufpassen? 

Eine Affäre hat mit meinem restlichen Leben nicht viel zu tun. 

Man verbringt geile Stunden miteinander, unternimmt vielleicht auch vor oder nach dem Sex mal was nettes, aber mit jeglichem Alltag hat die Affäre nichts zu tun. 

Eine Affäre ist frei von Alltagsproblemen. Möchte mich unbefangen fallen und gehen lassen können. 

×
×
  • Neu erstellen...