Jump to content

Brille als k.o.Kriterium bei der Partnerwahl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob ein Mann eine Brille trägt oder nicht, ist für mich, als würde in China ein Sack Reis umkippen!
Wenn der Rest stimmt, dann mag ich ihn mit oder ohne Brille, denn dann gehört es einfach zu dem Menschen dazu.
Genauso wenig wollte ich mich durch einen Mann verändern lassen.


Geschrieben

Mal was anderes, es gibt ja solche Esoterik-Faschos die eine "Krankheit als Weg" betrachten.

Also wer z.B. Krebs hat, der ist es selbst Schuld, da er Konflikte hat welche er selbst bewältigen muß, wer Schnupfen hat, hat "die Nase voll", u.s.w.u.s.f.

Nun bekam ich mal mit daß kurzsichtige Leute demnach wieder "Normalos" werden könnten, wenn sie anfangen würden "über den Tellerrand" zu schauen, und die Träumer, welche dann die Weitsichtigen" sind, könnten durch Annahme einiger Realitäten wieder auf ihre "Behinderung" verzichten.

Und taube Personen?
Keine Ahnung, die sollen sicher mehr zuhören lernen.

Was haltet Ihr davon?

Ich selbst habe nichts dagegen eine Brille zu tragen, denke ich würde sogar eine mit Fenstergläsern anziehen wenn ich von heute auf morgen keine mehr brachen würde.


Geschrieben



Also wer z.B. Krebs hat, der ist es selbst Schuld, da er Konflikte hat welche er selbst bewältigen muß, wer Schnupfen hat, hat "die Nase voll", u.s.w.u.s.f.



Na das klingt mir doch so ganz spontan nach Scientology.....


Geschrieben

Na das klingt mir doch so ganz spontan nach Scientology...



Die Scientology bedient sich aus etlichen esoterischen Elementen, im Grunde sind Scientology-Sachen auch nicht anders als das anerkannte NLP.


Geschrieben

Brille als k.o.-Kriterium? Ganz im Gegenteil. Je stärker desto besser.

Dann kann ich ihr die Brille abnehmen, bevor ich mich ausziehe.




Das läßt Schlimmes ahnen. Wieviel Dioptrien muss sie denn haben, bevor sie als Kandidatin zugelassen wird?


Geschrieben (bearbeitet)

Er hofft darauf das du das Elend nicht siehst/erkennst.

Immer wenn ich meine Brille putze denke ich, wie gut das mir der Scheiss dank Brille nicht ins Auge geflogen ist.

Aber schon interessant wieviele Sichtweisen (mit und ohne Brille) hier geäußert wurden, ist wohl doch ein ergiebiges Thema


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieviel Dioptrien muss sie denn haben, bevor sie als Kandidatin zugelassen wird?

Na so kurz vor ganz blind, damit sie in ihrem verschwommenen Blickfeld meinen Astralbody wahrnimmt und mich als Adonis identifiziert.


Geschrieben

ich hab meine Brille noch nicht so lange, finde aber, ich sehe damit ganz schön schlau aus.
Ob mir das jetzt hier bei p.de weiterhilft?


Geschrieben

Herr Bierbauch,

du wirst vermutlich besser lesen können, es sei denn du hast dir nur Fensterglas einsetzen lassen


Geschrieben

... Ob mir das jetzt hier bei p.de weiterhilft ...



Nur, wenn du auch ein Bild mit IHR einstellst


Geschrieben

Herr Bierbauch,

du wirst vermutlich besser lesen können, es sei denn du hast dir nur Fensterglas einsetzen lassen



zum lesen brauch ich sie ja gar nicht, es sei denn, ich möchte irgendwelche Schilder lesen können.


Geschrieben


Dann lies doch bitte mal, was auf dem Schild steht, wenn du nichts sehen kannst, könnte es möglich sein, dass die Brille dich k.o. gesetzt hat


Geschrieben (bearbeitet)

Es geht doch nichts über einen ohne Brille hilflosen Lover. Einfach reizend


bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben

Wie auch immer, wenns zum Nahkampf geht setzt mann/frau die Brille doch ab, oder?


Geschrieben

Mein lieber Kinobesucher...manche Männer stehen darauf wenn Frauen beim Sex die Brille auflassen wie es bei den Frauen is kann ich dir so nicht sagen,ich find sie egal ob Sex mit Mann oder Frau eher hinderlich


Geschrieben

oh ja wieder mal 90% politisch korekte ausagen !
-Nö brille gar kein problem
-finde ich sogar sexy
-blabla

Also echt es gibt sogar eine ganze menge profile und suchen mit der "drei B" Frage und ich kann nur jedem empfehlen der die brille beim sex oder beim ausgehen nicht braucht sein profil und seine bilder ohne Brille zu machen !
Es gibt eine menge leute die keine Brille haben weil sie in der sehtests in der schule und beim führerschein ohne durchgekommen sind, was aber nicht bedeutet das sie besser eine zum autofahren und oder lesen Tragen sollten ,geht mal zum optiker und last euch testen !

Und wenn man vorm PC sitz ist es meiner ansicht nach mit brille angenehmer ,haben nähmlich auch fiele im büro noch eine scheibe form bildschirm um die augen zu schonen !
Ich Hab übriegens auch eine Brille im Büro und zum auto Fahren auf, aber zum ausgehen und poppen brauch ich keine !

ein viel wichtigeres Profilkriterium währe ! "benutz ihr /du kondome -immer-meistens-manchmal-nie !
Andere foren haben diese frage im profilaufbau fest verankert , ohne eine Antwort kann das profil nicht vreigegeben werden !!!!


Geschrieben

Die Frage allein ist lächerlich.


Geschrieben

Nö, kein k.o. - ohne Brille aber auch kein k.o.


Geschrieben

Ein Evolutions-Biologe würde Dir antworten das ein fehlsichtiger als Jäger und Sammler nichts taugt und damit "gefühlt" als Partner (und Vater des Nachwuchses) nicht in Frage kommt.
Edith sagt: Typo



Ganz sicher wuerde der Evolutionsbiologe das nicht sagen da 90% der Fehlsichtigkeiten die heutzutage korrigiert werden so marginal sind das sie in frueheren Zeiten auch nicht ins Gewicht gefallen sind.
Mal ganz abgesehen davon das eine Brille wohl schwerlich ueber den Geruch der die Vorraussetzung fuer den genetischen Abgleich ist wahrgenommen werden kann.

Apropos fehlsichtige Jaeger und Sammler da Naturvoelker auch heute nicht unbedingt einen Zusammenhang zwischen Sex und Geburt erkennen ist es durchaus moeglich das der Fehlsichtige ne Menge Zeit hatte Frauen im Lager zu begluecken waehrend der "Sehende" nach Nahrung suchen musste.

Das wuerde auch erklaeren warum Brillentraeger so toll im Bett sind. :-)


Geschrieben

Ich finde Brillen an Frauen Sexy wenn se Ihnen gut passt Weiss net irgendwie find ich sogar geiler als ohne so bei gewissen Frauen


Geschrieben

Auf bildern Kommen brillenträger meistens schlecht weg weil die brille schattenwirft und die reflektation der glässer die augen verzert !!!

Generell ist es ein ganz anderer eindruck wenn man jemand Real gegenüber steht !
Dabei sind dann andere dinge vielintscheidender als eine brille !


Geschrieben

für mich wäre es auf keinen fall kein kriterium, jemanden als partner abzulehnen. ein hübsches gesicht wird durch eine brille ja nicht verschandelt. schon weil es heute schicke brillen gibt, die ein schönes gesicht noch unterstreichen.
aber es gibt ja immer wieder leute (besonders FRAUEN) ,die einen partner wegen der brille ablehnen würden. aber bornierte menschen mit hormonstörungen gibts ja überall. nicht ärgern , nur wundern


Geschrieben

völliger quatsch jemanden wegen einer briller nicht zu "wollen"


Geschrieben



Das wuerde auch erklaeren warum Brillentraeger so toll im Bett sind. :-)




Das freut mich als Brillentäger ganz besonders...


×
×
  • Neu erstellen...