Jump to content

Brille als k.o.Kriterium bei der Partnerwahl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn ich kein Brillenträger wäre, würde ich folgendes immer wieder betonen:

Eine Frau mit Brille strahlt (unter anderem) eine Extraportion Erotik aus.
Eine Frau mit Kontaktlinsen widert mich an... spätestens wenn ich sehe daß sie welche trägt... und diese rausnimmt/wechselt.

Eine Frau die weder noch hat... ist halt eine Frau für mich.
Nicht mehr, nicht weniger.


Geschrieben

Brillen finde ich extrem erotisch.

Vor allen sie dem Objekt der Begierde abzunehmen ist sowas von.... . Diese potentielle Hilflosigkeit hat was.

Demnach: alles andere als ein k.o. Kriterium.


Geschrieben

Also die passende Brille kann bei Frau sehr sexy sein. Wer eine Brille als K.O. Kriterium sieht, der wird wahrscheinlich auch noch auf die Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe, Größe etc. pingelig achten.


Geschrieben


Eine Frau mit Kontaktlinsen widert mich an...



nanana! Ich trage Linsen und Brille im Wechsel. Bei diesen Temperaturen genieße ich es z.b. mit Linsen, dass ich nicht erstmal ne viertelstunde nichts sehen kann, wenn ich einen Raum betrete! auch beim sport sind linsen praktisch - oder im sommer, wenn man eine Sonnenbrille auf und absetzen kann... und nicht wie früher, sonnenbrille ab, Brillenetui auf, normale brille rausnehmen, aufsetzen, Sonnenbrille ins Etui, Etui ins handtäschchen.... ich habe lange genug nur Brille getragen, um zu wissen, wie lästig das ist!


Geschrieben


Eine Frau mit Kontaktlinsen widert mich an... spätestens wenn ich sehe daß sie welche trägt... und diese rausnimmt/wechselt.



Warum? Ich trage sowohl als auch und habe das bisher rein unter praktischen Aspekten gesehen. Sowohl bei mir selbst als auch bei anderen. Es gibt weiß Gott wichtigeres.


Geschrieben

Nein
absolut nicht es gibt viele frauen denen es sehr gut steht!
und desweiteren kann man es ja nicht von der Brille abhängig machen?


was ist denn dann wenn sie bei mir schläft ich komme ins bad und sie zieht sich grade Kontaktlinsen aus.......würde mich Intressieren wer da seine Frau / Freundin bittet das Haus zu verlassen........:-)


Geschrieben

Eine Brille kann die Persönlichkeit auch gut unterstreichen = definitiv kein KO-Kriterium.


Geschrieben

Man sollte aber schon erwähnen das es viele Suchen bzw es viele Profile gibt in denen nach Männer ohne 3 B gesucht wird.

B = Brille, B = Bart, B = Bauch.

Also wird von vielen doch die Brille als k.o Kriterium genommen

Gruss aus Celle


Geschrieben

Männer ohne 3 B gesucht
B = Brille, B = Bart, B = Bauch.



isdt das nicht vielleicht manchmal nur ein Wortspiel.... analog der 3 Ks, um die sich einst die Frauen kümmern sollten (Kinder, Küche, Kirche)?

Eine Lesebrille wird fast jeder einmal brauchen - und dann...trennt man sich?


Geschrieben

Ich finde manche Frauen mit Brille sogar noch erotischer.

Lustig find ich dann immer, wenn die sich im Getümmel verschiebt oder verrutscht oder man drückt selbst seine Nase drauf und das Glas ist dann verschmiert. Hat dann irgendwie sowas anrührend menschliches, finde ich.

Aber hier wird ja schließlich alles in Frage gestellt oder hinterfragt.

Ich bin nur mal gespannt, welche Gruppe es morgen ist.

Gehhilfenbenutzer, Herzschrittmacherträger, Toupetträger, Silikontittenbesitzerinnen, Gebissträger oder gar Blindenhunde vielleicht?

Oder wir werden von der Frage gar nicht wirklich überrascht: "Findet ihr Amputationen sexy?"


LG xray666


Geschrieben


Ist es für euch ein Kriterium ob jemand eine Brille trägt oder nicht?


Ne. Die Zeiten der unmodischen Brillen sind zum Glück vorbei - und auch da konnte man die abnehmen. War praktisch nur für den ersten optischen Eindruck relevant.
Bei guten Gesprächen stört so eine Brille jetzt nicht wirklich ... daher war mir das langfristig gesehen schon immer egal.

Was sollen eurer Meinung nach z.B. Kontaktlinsenträger im Profil ankreuzen?


Wenn Sie nie eine Brille tragen, dann nein. Sie tragen ja dann nie eine Brille ;-)
Ansonsten "Ja" - denn sie tragen ja dann ab und an/ häufig eine Brille.


Übrigens nehmen wir unsere Brillen im Nahkampf ab, sind wir deshalb ab dem Moment andere Menschen?


Vielleicht, wenn Ihr Euch gegenseitig nicht mehr erkennt? ;-)
Ansonsten würde ich sagen, nein. Aber da stört die Brille eben.


Geschrieben

@ mandarina und anonyma:
Ich weiß, es liest sich seltsam, aber ich finde es widerlich wenn sich Leute in den Augen rumpulen. Fast noch schlimmer wie wenn wer in der Nase bohrt.

Hatte mal eine Freundin die es schaffte sich selbst auf dem Auge rumzureiben, das machte sie gern um mich zu "erheitern".

Bei sowas kann ich einfach nicht anders als angeekelt wegzuschauen, egal ob es live oder im Film passiert, also Kontaktlinsenwechsel, ins Auge abspritzen, usw.

Ich selbst würde es nicht mal für 10 Millionen €uronen schaffen mir selbst Kontaktlinsen einzusetzen, der Reflex ist automatisiert.


Geschrieben

Klarer Sieger...

tra tra tra: Sieger ist sexyblondwitch OHNE BRILLE...


Ich find sie mit Brille RICHTIG sexy , so verschieden sind Geschmäcker .

Für mich wäre eine Brille kein k.o. Kriterium !


Geschrieben


Ich weiß, es liest sich seltsam, aber ich finde es widerlich wenn sich Leute in den Augen rumpulen.



Man reibt sich gar nicht herum. Es gibt simple Tricks, die aber auch ein bisschen überwindung kosteten. Aber hat man es einmal raus, dann ist es ganz leicht. ich hatte viele jahre Angst davor.

und was machst du bei einer bindehautentzündung?


Geschrieben


...
und was machst du bei einer bindehautentzündung?



YXIN kaufen, Kopf in den Nacken legen, Augen schließen, einen halben Liter von dem Zeug in die, der Nase zugewandten Seite kippen, Augen öffnen.

Aber oki, wieder ontopic:
Wieso denken soviele Frauen daß sie mit Brille unsexy wirken?
Also wenn eine Frau lesen und schreiben kann, und man ihr dieses auch noch ansieht... dann schwillt mir der Kamm.

So eine darf mir gerne auf die Finger klopfen


Geschrieben

Ich war mal auf einem Stammtisch!....
In meinem Profil hatte ich damals nur Bilder mit Brille.

Ein Herr kam zu mir und sagte: Du bist Uschi?
Ich: Ja, bin ich.

Und er: Mit Brille siehst Du aber viel sexy(iger) aus.

Seitdem überlege ich, ob ich mir auch im Alltag eine Brille aufsetzte..
und nicht nur beim Lesen oder am PC.

Mir ist es egal ob mit oder ohne Brille.....
Hauptsache die Person ist sympathisch.


Geschrieben

Bei mir war das zu Beginn mit sicherheit ein KO Kriterium, allerdings nur in Zusammenhang mit den anderen beiden Bs...bin vorgeschädigt, mein vor langer Zeit abgelegter Ex hatte alle drei Bs, never ever.

Aber nur die Brille fällt normalerweise bei der Partnerwahl gar nicht ins Gewicht, die Menschen lernt man nun mal so kennen wie sie halt sind.

Schlimm wäre es für mich, wenn ich ne Brille bräuchte, da ich so absolut kein Brillengesicht habe und schon bei der Auswahl einer läppischen Sonnenbrille einen Optiker zur Verzweiflung treiben kann.


Geschrieben

Das kommt auf den jeweiligen Menschen an, es kann sein, dass das Gesicht dadurch erst wirklich Interessant wird oder auch unattraktiv.

Wie gesagt, eine Brille muß zum Typ des Menschen passen. Ich selbst trage nur eine Lesebrille, aber nur wenn ich etwas lesen will bzw. muß.

Kommt es nun zum Sex, ist es jedoch besser die Brille ab zu nehmen, es könnte zu Verletzungen oder Beschädigungen kommen.


Geschrieben

Ich trage selber eine Brille, von daher bin ich es gewohnt sie zu tragen ! Wenn mein Partner die Brille nicht steht dann muß er sie gegen Kontaktlinsen eintauschen !

Finde Männer mit brille nicht wirklich anziehend, jedoch bekomme ich viele komplimente über meine Sehilfe obwohl ich sie nicht sehr mag.


Geschrieben

Also ich für meinen Teil finde Brille absolut normal.Sicher auch sexy,bei der ein oder anderen Frau. aber als Selbstträger muss ich anmerken, dass meine Beutezüge in Clubs und Diskotheken IMMER effektiver waren, wenn ich Kontaktlinsen getragen habe. Vielleicht hat es also doch was mit der umgebenden Klientel zu tun? Solche Läden sind halt oft oberflächlich und eine Schau der Eitelkeiten! Da passt ein Sehfehler nicht rein. Genau so wie ein zweistelliger IQ ;-).


Geschrieben

Diese Dame ein absolutes NO GO. Man schreibt Höflich und wird ignoriert. Denke Solche Leute haben hier auf dieser Plattform nichts verloren.


Geschrieben

Ich mag mich mit Brille lieber als ohne weil ich immer denke ohne Brille sieht man meinen Silberblick,wobei der minimal is..lach..aber man selber is halt ja kritischer

Meine Männer bisher hatten,bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen,alle keine Brille..K.o Kreterium is es nicht,vlt acht ich da unbewusst drauf


Geschrieben

Ich trage selber eine Brille, von daher bin ich es gewohnt sie zu tragen ! Wenn mein Partner die Brille nicht steht dann muß er sie gegen Kontaktlinsen eintauschen !Finde Männer mit brille nicht wirklich anziehend, ..


Bitte - was ist das denn? Dein Partner muss Kontaktlinsen tragen, wenn ihm die Brille - deiner Meinung nach - nicht steht? Du trägst selbst eine, lehnst das bei Männern jedoch ab? Es gibt einfach Menschen, die ich nicht verstehe!


Geschrieben

Brille als k.o.-Kriterium? Ganz im Gegenteil. Je stärker desto besser.

Dann kann ich ihr die Brille abnehmen, bevor ich mich ausziehe.


×
×
  • Neu erstellen...