Jump to content

Harnröhrensex


Feuchtnass69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Lieben es Beide !!!G

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt
Geschrieben

also ich bekomme auch ab und zu harnröhren -dehnung als strafe verpasst und eigetlich ist es sehr geil besonders wenn es langsam gemacht wird un die herrin mich dabei abmelkt nur mit dem harnröhren dildo es ist einfach klasse  .obwohl ich als sklave muss alles was die herrin wünscht ertrage und ich ertrage es gerne voller geilheit

Geschrieben

Krass das ihr das mögt. Für mich sind das gefühlt so Grenzen die ich nie überschreiten würde. Da hätte ich einfach das Gefühl ich müsste extrem vorsichtig sein, etc. . Aber danke auf alle Fälle für das Mitteilen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Peehole oder auch Harnröhrensex genannt, ist (sofern man es mag) wirklich was feines. 

Meine devote Partnerin, steht unheimlich darauf. Nach anfänglichen Ängste, genießt Sie es mittlerweile sehr.... und bekommt in regelmäßigen Abständen auch ihre Höhepunkte.

Schön an der Sache ist auch, die Kombinierbarkeit...

Einfach mal (vorsichtig) ausprobieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Schaut uns mal zu auf ***  bei Member einfach nach Lenatur suchen . LG

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben

ich nutze gelegentlich auch einen Dilator. angefangen habe ich mit 6mm. Jetzt nutze ich einen mit unterschiedlichem Durchmesser und bin bei ca.8-9mm angekommen.

 

Geschrieben

Ich betreibe es mittlerweile extreme und es ist der Wahnsinn, was da so alles hinein passt. Habe mir professionelle Stangen dafür gekauft, Dickste 12mm und 24cm lang, auch habe ich einen Harnlochspalter, damit trainiert man, dass das Loch noch dickere Sachen aufnehmen kann. Nun aber habe ich ein absolut geiles Hilfsmittel dafür entdeckt. Ein einfaches Kabel, in der Mitte knicken und beide Stränge einführen. Dies tat ich auf einer Strecke von 100cm!!! Es taten sich immer Widerstände auf, doch mit Vorsicht und Gefühl überwindet man diese. Als das Kabel ganz tief in meinem Schwanz drin steckte, konnte ich die Blase gar nicht mehr kontrollieren und meine Pippi presste sich schwerfällig nach oben. Es war ein hammergeiles Gefühl, so stark, dass ich ohne zu wichsen abspritzte. Da die Harnröhre ja verstopft ist, ist das gar nicht so leicht, aber das Gefühl dabei ist unbeschreiblich. Ein wenig Blut war auch dabei, doch da muss man durch. Nun muss ich gestehen, dass man hinterher beim Wasserlassen mindestens ein Tag ultra mega Schmerzen hat, dabei alles bereut was man sich angetan hat, doch ist die Geilheit nächstes Mal wieder stärken und man gibt sichs erneut in die Röhre. Kann hier jemand mithalten, oder übertreibe ich es zu sehr? Würde mich freuen, wenn auch Frauen hierzu eine Meinung haben. Meiner Frau gefällt es nicht, doch mag sie meine Harnröhre gerne ficken. Ob mit Hilfsmitteln, oder ihrem kleinen Finger.

  • 6 Jahre später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.6.2016 at 16:07, schrieb Erik_J:

Würde mich auch interessieren, ebenso umgekehrt, also beim Mann.

Ja es ist schon ws Besonderes...nur wenn es schief geht , ist ein Besuch brimUrologen fällig....eine Rezung der Harnröhre halt oft ein paar Tage an bei jedem Wasserlasssen wrird man daran erinnert

×
×
  • Neu erstellen...