Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Anschreiben auf POPCORN: Was zieht bei euch am meisten? Hi Leute! Ich bekomme ziemlich viele Nachrichten und auf die meisten "Hi wie gehts?" oder "Hallo du bist sehr schön" gehe ich nicht mehr drauf ein, weil ich Daten auf der App sonst als Vollzeit Job anmelden müsste. 😅 Trotz dessem stechen mir manche Nachrichten besonders ins Auge und da schreibe ich dann auch gerne zurück z.b.: "Hallo Lady Zur Begrüßung Knie ich mal nieder vor dir und küsse deine heels" Auch wenn ich darauf nicht so stehe, weil ich selbst nicht so dominant bin, jedenfalls Männern gegenüber, habe ich dennoch zurück geschrieben, weil ich es irgendwie Kreativ fand. 🤔 Auch wenn es dann nur zu einem kurzen Nachrichtenwechsel gekommen ist. auf was für Nachrichten reagiert ihr am liebsten? Lieber kreativ, direkt oder humorvoll? Gab es bei euch schon den Moment, in dem das optische Profilbild durch den bloßen Charakter einer Nachricht komplett in den Hintergrund gerückt ist? Teilt gerne eure stärksten Opener und spannendsten Erfahrungen! Ich bin gespannt auf den Austausch.
fa**** Geschrieben vor 6 Stunden Situations abhängig, ich mag es wenn jemand auch zeigt das er das Profil gelesen hat und das mit einbaut und direkt auf mich eingeht.
Mi**** Geschrieben vor 6 Stunden Die besten Gespräche gab es eigentlich, wenn man sich auf ein Detail des Profils, eine Formulierung oder eine Aussage einging, ohne nur an das Eine zu denken.
Mi**** Geschrieben vor 6 Stunden Ich mag Nachrichten, die Persönlichkeit, Humor und ein bisschen Charme zeigen. 😉 Kreativität bleibt einfach eher im Kopf als ein gewöhnliches „Hi, wie geht’s?“. Manchmal ist es eben nicht das Foto, sondern der erste Satz, der neugierig macht.
Ob**** Geschrieben vor 6 Stunden Schon alleine eine Begrüßung von ‚Hallo, Hey wie geht’s, oder wie alt bist du?‘ sind total langweilig. Wenn eine Frau mich optisch total begeistert oder sie genau das suche wie ich, dann kann ich über vieles Hinweg sehen. Kommt darauf was ich mit ihr vorhabe. Wenn es länger sein soll dann muss es schon sehr gut passen. Hier bin ich noch nicht Premiummitglied, das heißt ich kann keine Frau anschreiben. Als Mann wird man eher selten angeschrieben.
Sw**** Geschrieben vor 6 Stunden Ich schreibe eine Frau immer vernüftig an wenn sie mich interessiert. Komme sicher nicht mit so primitive Nachrichten wie bock zu Ficken um die Ecke. Finde auch hier ist respektvoller Umgang wichtig, dass zeugt von guter Erziehung. Schade nur wenn da nicht mal reagiert wird. Viele Frauen beschweren sich über diese primitiven Nachrichten, aber auf vernünftige reagieren sie ja meistens auch nicht. Da fragt man sich, warum sich hier viele angemeldet haben🤔
Ds**** Geschrieben vor 6 Stunden Ich verstehe immer nicht, warum man immer so ein riesen Aufriss beim Anschreiben machen muss. Wenn ihr lieben Damen den Wunsch habt, daß euch ein Traumprinz mit einem Liebesbrief anschreiben soll, dann guckt euch doch bitte woanders um🙊
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 6 Stunden Was bei mir zieht sind high Heels und Lack und Leder Outfits
Ri**** Geschrieben vor 6 Stunden Darauf könnte ich besser antworten, wenn ich mehr Nachrichten bekommen würden ;) ,..aber generell mag ich es, wenn man erkennen kann, dass das Profil gelesen wurde.
Ho**** Geschrieben vor 6 Stunden Hier im Forum gab es auch schon einige Kommentare, wodurch das komplette Profil absolut uninteressant wurde. 💁🏻♂️🤫
Ca**** Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Die Nachrichten, die ich erhalte, beziehen sich zumeist auf mein Profil oder auf einen bestimmten Beitrag im Forum. Das ist mir ehrlich gesagt auch am liebsten, denn so gibt’s gleich einen Punkt zum Anknüpfen. Und wenn ich ausnahmsweise mal selbst anschreibe, mache ich das nicht einfach ins Blaue hinein, da ist mir vorher schon das eine oder andere ins Auge gestochen. Dem Profilbild messe ich nicht allzu viel Bedeutung bei. Es ist einfach als Momentaufnahme zu sehen, wo nicht selten - just in diesem Moment - das richtige Licht herrschte. Die Summe macht‘s! bearbeitet vor 5 Stunden von CapitanoSensibile
Hi**** Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Reaktiv... Individuelle Nachrichten, welche über ein simples hi hinausgehen, sind wünschenswert... Ich bekomme so unterschiedliche Nachrichten - vom hi bis zum langen reflektierten Schreiben war schon vieles dabei... Individuell fällt meine Antwort aus - von kurz und prägnant aufs hi bis hin zur ausführlicheren und individuellen Reaktion auf ein längeres Anschieben... bearbeitet vor 5 Stunden von Highlander4u
Dr**** Geschrieben vor 5 Stunden Finde individuelle Nachrichten die auch eine Spur von Humor sind richtig toll und auch sehr schön. Genauso wie wenn jemand auf das Profil oder vielleicht, den ein oder anderen guten Kommentar von mir ein geht.
Au**** Geschrieben vor 5 Stunden Zucker süse Frage und ja eine schöne anfangs Nachricht hat schon was
Ch**** Geschrieben vor 5 Stunden Ehrlich gesagt ist mir der Opener nicht so wichtig, mir ist lieber, die Unterhaltung hält die Qualität langfristig.
Dino_Haraldino Geschrieben vor 5 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Erdbeer-chen: Ich hab den Nachrichtenfilter zugemacht ... war mir zu schleimig 😏 Da hast Du vollkommen recht Erdbeer-chen. Nur Dinos schleimen nicht - sie schreiben und sagen die Wahrheit. (Frauen sind bei mir i Chat innen - Punkt vor 1 Minute, schrieb Dino_Haraldino: Da hast Du vollkommen recht Erdbeer-chen. Nur Dinos schleimen nicht - sie schreiben und sagen die Wahrheit. (Frauen sind bei mir i Chat innen - Punkt Da hast Du vollkommen recht Erdbeer-chen. Nur Dinos schleimen nicht - sie schreiben und sagen die Wahrheit. (Frauen sind bei mir im Chat innen - Punkt.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 5 Stunden Mir reicht ein Hallo wie geht's das Gespräch entwickelt sich daraus. Zudem kommt meist eh nur so eine Erstnachricht von Frauen ist aber vollkommen legitim.
Wa**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 5 Stunden, schrieb Jaqueline1996: auf was für Nachrichten reagiert ihr am liebsten? Auf empathische.
He**** Geschrieben vor 5 Stunden Eine Nachricht die zeigt das mein Profil gelesen wurde und keinerlei sexuelle Inhalte hat. Einmal war es eine simple 🌹 mit seinem tollen Profil. Oft war es auch meiner eigenen persönlichen Stimmung geschuldet.
Empfohlener Beitrag