Jump to content

Icebreaker

Ja****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich finde es hier oder im echten Leben schön, wenn eine Frau (während einer angenehmen Unterhaltung bzw. zu Anfang ) charmant Interesse zeigt.
Dann fahre ich in meiner Freizeit/ Urlaub gern' auch weiter, wenn sie mich mal Kennenlernen möchte.

Dann weiss ich,  mich reinhängen ist gewollt.... 

bearbeitet von SensualMarc
irgendwannwieder

Offen und ehrlich schreiben was er sucht !!!!
Keine Lügen

Dino_Haraldino
Gerade eben, schrieb irgendwannwieder:

Offen und ehrlich schreiben was er sucht !!!!
Keine Lügen

genau. Dino_Haraldino sucht nichts, aber er liebt den Chat mit seinen geliebten Nordlichtern - ab der Mainlinie über HH bis HL :sparkling_heart:

irgendwannwieder
Vor 2 Minuten , schrieb Dino_Haraldino:

genau. Dino_Haraldino sucht nichts, aber er liebt den Chat mit seinen geliebten Nordlichtern - ab der Mainlinie über HH bis HL 

Ich suche auch nichts !!!
Schreibe aber mit netten Leuten

Dino_Haraldino
vor 3 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Ich schreibe auch, aber ich blende die geschriebenen Nachrichten aus

irgendwannwieder
Vor 2 Minuten , schrieb Dino_Haraldino:

Ich schreibe auch, aber ich blende die geschriebenen Nachrichten aus

Ja, warum nicht ??!!!

Mal so, mal anders

Kommt immer auf die Stimmung an !!!

Dino_Haraldino
vor 5 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

:jumping::Panscheiend empfindest Du mich nicht als nett - hm

irgendwannwieder
Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

anscheiend empfindest Du mich nicht als nett - hm

Was für ein Quatsch !!!!!
Lach

irgendwannwieder
Vor 1 Minute , schrieb Dino_Haraldino:

anscheiend empfindest Du mich nicht als nett - hm

Doch, aber die Pflicht ruft jetzt !!!!

Dino_Haraldino
Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

:jumping::Panscheinend empfindest Du mich nicht als nett - hm

verstehe - meine Stimmung ist immer gleichbleibend. Das muss wegen Wehwehchen am Herzen so sein  - leider

Vor 57 Minuten , schrieb Erdbeer-chen:

Ich hab den Nachrichtenfilter zugemacht ... war mir zu schleimig 😏

Warum hast Du wohl soooo viiieelllle schleimige Nachrichten bekommen? Kann ich eigentlich gar nicht verstehen, wegen den täglich..... ist mir ein Rätsel. 🧐

vor 13 Minuten, schrieb Duplo-13:

Warum hast Du wohl soooo viiieelllle schleimige Nachrichten bekommen? Kann ich eigentlich gar nicht verstehen, wegen den täglich..... ist mir ein Rätsel. 🧐

Darüber musst du dir nicht deinen Duplo ... ääääh ich meine Kopf zerbrechen 😏

(bearbeitet)

Es gab nie die "ultimative" Eröffnung. Ich finde es immer gut,  wenn eine Nachricht Individuell ist. Sie die Person dahinter gut rüberbringt. Humor. Bestimmte Aspekte meines Profils widergespiegelt hat. So hab ich auch immer versucht meine "Eröffnung" zu schreiben. 

Beispiele muss ich dann auch nicht geben. Ich glaube der "Zauber" der ersten Nachricht darf einfach nicht gezeigt werden. 🪄🔮 Manche Dinge muss man alleine hinbekommen oder wird eben zurückgelassen.

bearbeitet von Carbonated

Gerne humorvoll. Was ich immer erwarte, ist ein Bezug zu irgendeinem Inhalt aus meinem Profil, - der kein Bild ist😝.

Hallo Jaquline,
das kommt immer auf die Person an. Ich mag es, wenn mich jemand humorvoll anschreiben.

vor 6 Stunden, schrieb Jaqueline1996:

Teilt gerne eure stärksten Opener und spannendsten Erfahrungen!

Liest du hier:

mich schreiben leider nur hirnamputierte Dumpfbacken an. Die wissen nicht, wieviel 10-15 km sind. Lügen beim Beziehungsstatus oder sehen schlimm aus.

Ich reagiere eigentlich nicht mehr. Höchstens auf Menschen, mit denen ich schon mal Kontakt oder Treffen hatte.
Auch kommt es oft vor, dass ich die letzte Option vorm Löschen bin. Löscht euch doch gleich und schreibt nicht vorher noch. Wäre kein Verlust.

Zum Glück bin ich auf keinen angewiesen. So lange eis und orion nicht insolvent gehen, ist alles fein.

(bearbeitet)

Also mein Standardschteiben geht so:

Hallo XXX,

bei Betrachtung deiner phänotypischen Momentaufnahme muss ich gestehen,  dass mich deine kopfseitige Behaarung mit ihrer dichten Anordnung keratinhaltiger Faserstrukturen, deren Reflexionsverhalten im sichtbaren Lichtspektrum einer Wellenlänge von ca. 580 Nanometern entspricht, extrem beeindruckt hat.

Dein Hautbild zeigt eine wunderschöne,  homogene Pigmentierung mit vereinzelten epidermalen Akkumulationen von Melanin. 

Deine Kontraktion des Musculus zygomaticus major hat mich sofort umgehauen. 

Deine Iris hat eine so perfekte Pigmentierung, dass meine Photorezeptoren komplett überlastet sind.

Dein Profiltext vereinbart wunderbar Syntax mit Semantik, gekennzeichnet durch Metaphern,  Ironie und faszinierende hyperbolische Sprachelementen.

Kurzum:

Unsere Spiegelneuronen müssen perfekt synchronisiert sein – ich fühle mich dir sofort nah und du lässt meinen Sinusknoten völlig aus dem Rhythmus geraten.

Jetzt bin ich gespannt auf die phonetische Frequenz deiner Stimme und würde dich gerne zu einer Exkursion im Stadtpark samt einer peroralen Applikation eines thermisch akzentuierten, ethanolhaltigen Weinderivats, das durch die Mazeration pflanzlicher Aromaträger und die Zugabe von Sacchariden geschmacklich modifiziert worden ist, einladen. 

Unter explizitem Ausschluss jeglicher kognitiver Dissonanz verbleibe ich mit dem Ausdruck meiner maximalen Wertschätzung sowie der Übermittlung von affektiven Wohlwollens-Konstrukten, 

Dein Hochstapler 😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
irgendwannwieder
Vor 2 Stunden, schrieb Dino_Haraldino:

verstehe - meine Stimmung ist immer gleichbleibend. Das muss wegen Wehwehchen am Herzen so sein  - leider

Bei mir ist es oft viel Lust,
Aber manchmal auch Frust
Ist nun mal so
Man kann es sich nicht immer aussuchen !

Kreativität hebt sich von allen anderen ab. Es muss interessant werden,damit man Lust auf mehr hat. "Hi, wie geht's?" Gibt es an jeder Ecke.

Ich mag es nicht, wenn ich immer nur auf meine sagenhaften Qualitäten im Bett reduziert werde. Wenn mich eine Frau fragt, ob ich sie bitte, bitte besteigen möchte, dann sollte es schon ein Gesamtkonzept geben, das die Dame auch klar kommunizieren kann. Also, so etwas wie roten Teppich ausrollen, mich freundlich bekochen und bewirten und dann erst zum Geschlechtsakt übergehen, das steigert ihre Chancen enorm.

• Neu erstellen...