Jump to content

Habt ihr einen festen Typ oder entscheidet die Chemie?

funmarcus74

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Cleo91:

Was heißt das denn? 👀

Wenn die Stimme tief im Hals steckt 🤔Tenöre singen manchmal so 🤷🏼‍♀️

Leider kann ich es hier nicht vormachen 😅

Wenn ich das höre, bekomme ich ein blödes Gefühl im Hals und muss mich räuspern 😆

Anonymes-Mitglied-3
vor 21 Minuten, schrieb Duplo-13:

Wenn dies bei mir eintritt,  verstehe ich zuerst nicht, was mit mir los ist. 

Ich verstehe nicht, was mich an dieser Frau fesselt,  dass ich sie nicht mehr aus dem Kopf bekomme.

Dann komnen Gedanken wie: Es kann/darf doch nicht sein, dass Du diese Gefühle hast. Diese Frau, geht doch nicht, was ist mit Dir los . 

Ich habe es aufgegeben darüber nachzudenken,   warum es passiert.  Ich genieße es einfach, dass es ein Mensch gibt,  welcher in der unbewusst ist, dies in mir auszulösen!

Ja genau. Das kann man logisch nicht erfassen und ich denke: "Aber ich hab doch eine ganz andere Typenvarianz und einen anderen Vorstellungsrahmen bisher gehabt. Hab mir das doch in meiner "Genialität" anders ausgemalt."
Das ist ein Bereich, den man im Kopf und Verstand erst Mal nicht erfassen kann. Das liegt außerhalb des Kontrollbereichs. Ich glaube, das ist auch extra so gemacht, also dass man sich darauf einfach mutig (oder auch teils ängstlich) dem inneren Empfinden folgend Stück für Stück einlassen und sich der Begegnung stellen kann / darf. 
Man erkennt das dann Im tatsächlichen Erleben und dann kann man es dann stückweise mehr und mehr auch gedanklich erfassen und benennen. So im beobachtenden oder retrospektiven Erleben. 
Es ist einfach spannend, was da für ein ganz neuer Lebensraum aufgehen kann.

vor 30 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wenn die Stimme tief im Hals steckt 🤔Tenöre singen manchmal so 🤷🏼‍♀️

Leider kann ich es hier nicht vormachen 😅

Wenn ich das höre, bekomme ich ein blödes Gefühl im Hals und muss mich räuspern 😆

Das ist ja niedlich 😅 Hab ich noch nie gehört. Danke für die Aufklärung (und das Vormachenwollen).

Das Gesamtbild muss für uns stimmen ( Optik ) um Intresse zu bekommen, machen das jetzt nicht pauschal an optischen Merkmalen fest….. und dann wie/was geschrieben wird und zu guter letzt wie sympathisch sie dann real sind.

Optik um Interesse zu bekommen. Hilft sehr. Aber hab dann schon Männer getroffen die wären mir rein optisch nie aufgefallen. Aber dann haben die geredet und wurden interessant.

Humor, Charisma, Charme und Esprit, emotionale Intelligenz und Eloquenz und dabei unverschämt gut aussehend, bin halt bescheiden 🤭🤘🍻

Ich stehe nach wie vor auf Empathie.

Ich weiß zwar nicht inwiefern ich mit meinem Beitrag helfen konnte aber falls ja, dann freut es mich und vielleicht erstellt der TE beizeiten mal ne Auswertung seiner Feldstudie. So mit Diagrammen und Balken wäre schön.

Und schon der Nächste, der mal wieder einfache Antworten auf komplexe Fragen haben möchte. Liegt das irgendwie am gesellschaftlichen Zeitgeist?

Ich habe mir die Auflistung Deiner Vorlieben nicht angetan, weil's einfach nicht interessiert. Aber ich sehe bisher sehr gut, meist mit den Augen und manchmal auch - aus. Und um auf die Frage einzugehen: Ich kann lediglich massives Übergewicht und so übliche charakterliche Dinge wie Narzissmus und dergleichen als No-Go angeben. Der Rest der "Parameter" gerade äusserlicher Natur kann mich Random anziehen oder abstoßen. Weder Haar - noch Vulvafarbe, oder Körbchengrössen sind irgendwie ein "Filterkriterium", ergo finde ich Frauen mit ihrem Wichtiggetue um diese Dinge auch durch die Bank ziemlich zum Schreien komisch.

vor 21 Stunden, schrieb funmarcus74:

Unvorstellbar für mich: eine Frau und ich kommen uns näher, es knistert zwischen uns, wir haben beide Lust aufeinander und dann „deine Schamlippen sind zu klein (oder zu groß)“

Ja, das wäre für mich auch unvorstellbar, wenn das eine Frau zu mir sagen würde ...

Einen gewissen Menschentyp interessant zu finden ist eines, aber plötzlich schaut dich eine Frau an, die so gar nicht in dieses Schema hinein passt. Und dich kümmert deine Vorliebe keinen Pfifferling, weil du dich plötzlich fühlst, als hättest du Fieber. Meinst du auch sowas? Kommt aber sehr selten vor bei mir.

(bearbeitet)

Mir sind schon bestimmte Eigenschaften wichtig, da gibt es auch keinerlei Kompromisse. 

Ich mache aber Anziehung/Interesse nicht allein am Äußeren fest. 

bearbeitet von PhotographyLover

Rothaarig, keine allzu großen Brüste, lange Haare.... ist es bei mir was ich scharf finde. Meine Frau war dunkelblond, hatte große Brüste und nur schulterlange Haare. Mann hat so seine Vorlieben, aber es ist nix in Stein gemeißelt!

Bezogen auf die Überschrift weder Chemie noch Aussehen. 

Es sind der Charme, die Aura, das Auftreten.

Zu meinem Suchschema gehört das gewisse Etwas, davon bin ich nie abgerückt. Wählerisch kann auch anspruchsvoll sein, oder haglich🤣

Mhm, wenn ich wählerisch lese und es dann doch egal ist, scheint etwas mit der Eigenwahrnehmung nicht zu stimmen, aber sei es drum. Optisch ist mein Typ normaler Statur, Augenfarbe gerne braun, Brustgröße oder Haarlänge sind wiederum vollkommen egal. Ansonsten mag ich komplexe Menschen, was den Filter dankeswerterweise einschränkt. Mein Typ sollte authentisch und bestenfalls klar und geradeaus sein. Insbesondere letzteres beißt sich aber gerne mit dem "komplex".

• Neu erstellen...