Jump to content

Habt ihr einen festen Typ oder entscheidet die Chemie?

funmarcus74

Empfohlener Beitrag

vor 29 Minuten, schrieb LieschenMüller:

Kannst ja mal meinen Fred suchen..da gibt's viele Antworten 😉

Plagiate werden bei Poppen nicht geahndet und haben auch keine Folgen!  Der Titel wird nicht aberkannt! :joy: 

vor 10 Minuten, schrieb Sir_Rob:

Es zählt nur 90-60-90!

... Und was hast Du zu bieten?

Ich glaube, mir ist egal, wie eine Frau aussieht. Da ändert sich bei mir nicht viel.

Keinen festen Typ.Chemie,Sympathie und das Zwischenmenschliche entscheiden und machen einen Menschen am Ende von oben bis unten hübsch,anziehend,sexy,oder weiß der Geier was.

Die Chemie muss schon stimmen , da sind die ersten fünf Sekunden entscheidend 🌞🐝

Grundsätzlich entscheidet die Gesamtausstrahlung einer Person...und natürlich die (passende) Chemie, ob und was weiter passiert.
Aber...ich glaube jede(r) hat so ihr/sein Beuteschema und reagiert eher auf diesen Typ, als auf einen anderen....vorausgesetzt die/der Jenige ist nicht jung und in einer Ausprobierphase 😜😂.

Ich sehe es ein bisschen anders über Geschmack lässt sich streiten bzw
Aber mag eher reflektiere Menschen leider die wenigsten sind offen in begegnen ohne Schubladen
Und es gibt leider auch oft Manipulierende Männer und Frauen
Die wollen nur bedraf aber keine
Grenzen kein Respekt und denken alles sei selbstverständlich

Die gleiche Wellenlänge haben und gut riechen ist schon mal mehr als die halbe Miete. Alles andere ist verhandelbar.

Anonymes-Mitglied-2
vor 13 Stunden, schrieb funmarcus74:

Ich stehe übrigens tatsächlich irgendwie auf dunkelhaarige Frauen, aber (fast) alle meine Partnerinnen waren blond.

:jumping: Das kenn ich nur zu gut! Ihre Art, der Charakter, eben die "gleiche Wellenlänge" macht es eben meist aus, nicht (nur) die Optik, das sollte jedem klar sein.

Hallo das Gesamtpaket Mann ist entscheidend...Der kann doch schreiben was er will und Bilder sind manipulierbar...lächeln, schick, gut schuppern, anfassen ....spüren ....reden hören ...und gucken...oder so

Aussehen findet, Charakter bindet.

Mich haben schon die schönsten und durchtrainiertesten Männer angeschrieben, aber wenn ein gewisser Vibe fehlt bringt mir persönlich auch ein Adonis nichts.

Irgendwann ist mir aufgefallen, wie wichtig mir die Stimmlage und die Sprache sind 🫣

Jemand, der permanent „ey“ sagt, der eine Fistelstimme hat, „knödelt“, … ist mir schlicht zu anstrengend. Es lenkt mich extrem von allen anderen Interaktionen ab, nicht nur beim Sex, sondern auch bei Gesprächen, …

Ebenso wichtig ist mir ein angemessener Sprachgebrauch, wobei ich keine Fremdwörter erwarte, das ist mir schnurz! Aber zu wissen, wann man wie mit wem interagiert, vielleicht sogar einfach mal Nix sagt, … 💪🏻

Bei mir hat immer die Chemie entschieden und anscheinend ist die nicht besonders clever.

Bei mir ist es die individuelle Kombination, die den Unterschied macht. Jede Frau ist einzigartig, und genau dieses Zusammenspiel verschiedener Eigenschaften macht die Anziehung aus. Deshalb lässt sich mein Geschmack auch nicht auf einen bestimmten Typ Frau reduzieren.

Meine Ex sehen alle aus als kämen sie aus demselben Stall 🤷‍♀️🤨😁
Immer sehr lustig, wenn man sich dann mal trifft.

Ja ich stehen vom Aussehen her auf einen ganz bestimmten Typ von Frau. Das gebe ich zu.
Aber: es ist mir schon öfters passiert, dass es Frauen geschafft haben, mich komplett in ihren Bann zu ziehen, welche nicht meinem Typ entsprachen.
Wie sie dies geschafft haben? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Wenn ich es wüsste, wäre ich schlauer . Ich weiß nur eines, auch diese Frauen hatten das gewisse Extra, was sie für mich interessant machten.
Ich bin dankbar für diese schöne Momente in meinem Leben, welche das Universum mir geschenkt hat. Warum? Nun, so lernte ich mehr über mich.

Ja ich habe ein festes Beuteschema und davon rücke ich auch nicht ab. Schließlich ist die Optik (grad bei Affären) aber auch so das Wichtigste.

Anonymes-Mitglied-3
vor 36 Minuten, schrieb Duplo-13:

Ja ich stehen vom Aussehen her auf einen ganz bestimmten Typ von Frau. Das gebe ich zu.
Aber: es ist mir schon öfters passiert, dass es Frauen geschafft haben, mich komplett in ihren Bann zu ziehen, welche nicht meinem Typ entsprachen.
Wie sie dies geschafft haben? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Wenn ich es wüsste, wäre ich schlauer . Ich weiß nur eines, auch diese Frauen hatten das gewisse Extra, was sie für mich interessant machten.
Ich bin dankbar für diese schöne Momente in meinem Leben, welche das Universum mir geschenkt hat. Warum? Nun, so lernte ich mehr über mich.

Sowas liebe ich, wenn einem durch persönliche Begegnungen auf einmal die bisherigen Überzeugungen, Wunschvorstellungen und, wie auch immer entstandenen, Ideale zerbröseln und man entdeckt dadurch, wie wunderschön und anders das Leben noch sein kann, außerhalb der bisherigen Begrenzungen. Für mich sind solche Begegnungen - egal ob es dabei um Partnerschaft geht oder auch was ganz anderes - sehr bereichernd. Ich liebe es, wenn mir das Leben auf diese Art ein Schnippchen schlägt. 

Ich kann darüber lachen und denke: Oh man, wie begrenzt war ich bisher. 

:four_leaf_clover:

vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich kann darüber lachen und denke: Oh man, wie begrenzt war ich bisher. 

Wenn dies bei mir eintritt,  verstehe ich zuerst nicht, was mit mir los ist. 

Ich verstehe nicht, was mich an dieser Frau fesselt,  dass ich sie nicht mehr aus dem Kopf bekomme.

Dann komnen Gedanken wie: Es kann/darf doch nicht sein, dass Du diese Gefühle hast. Diese Frau, geht doch nicht, was ist mit Dir los . 

Ich habe es aufgegeben darüber nachzudenken,   warum es passiert.  Ich genieße es einfach, dass es ein Mensch gibt,  welcher in der unbewusst ist, dies in mir auszulösen!

Bezogen auf die Überschrift: weder noch.

Zum Langtext im EP: schon eher.

Jedes Merkmal kann Ausprägungen haben , die ich als sehr attraktiv, einigermaßen attraktiv, neutral oder unattraktiv empfinden kann. 
Solange es nichts gibt, was ich nicht wirklich ernsthaft unattraktiv finde und mich mindestens ein ein anderes Merkmal wirklich anspricht, gibt es beim Typ kein Problem.

Damit stehen dann also Geist und Geschmack als Nächstes in der Reihe dessen, woran gescheitert werden darf. 😁

• Neu erstellen...