Jump to content

Habt ihr einen festen Typ oder entscheidet die Chemie?

funmarcus74

Empfohlener Beitrag

Geht mir ganz ähnlich. Ich finde Vieles an einer Frau attraktiv, entscheidend ist aber das "Gesamtkunstwerk", v.a. auch die Persönlichkeit. Wenn alles stimmig zusammenpasst, ist es doch super!

Ich habe keine Typ Mann , ich stehe auf Umgangsformen , Höflichkeit , darauf wie er mit mir redet , mich ansieht, er riecht , seine ganze Art. 

Die beiden Männer die ich geliebt habe , waren vom aussehen grundverschieden. 

Ich hab keinen festen Typ Frau, schließlich esse ich auch nicht jeden Tag Schweinshaxe.

Sympathie und Bildung ist mir wichtig.
Typ Mensch? Manchmal strenger, manchmal lockerer.
Aber am liebsten sind mir Business Männer. Die passen ganz gut zu mir und meinem Setting.

Anonymes-Mitglied-1

Um ein zweites Mal hinzuschauen ist die Ausstrahlung wichtig. Erstaunlicherweise sind die wenigsten Männer, bei denen ich ein zweites Mal hinschaue, blond. Das ist allerdings keine bewusste Entscheidung, da auch blonde Männer für mich durchaus attraktiv sein können. Nur scheinbar strahlen die wenigsten etwas aus, was mich zweimal hinschauen lässt 🤷🏼‍♀️

Also ich persönlich finde ja dass du alles andere als wählerisch bist, zumindest was das optische angeht, andere Attribute erwähnst du ja überhaupt nicht.
Große Brüste, alt oder jung, dick oder dünn, völlig egal...
Ich frage mich wie du darauf kommst, dass du wählerisch bist.
Aber schon krass, dass du anscheinend erstmal unter den Rock gucken musst, um zu erfahren ob du Lust auf diese Frau hast.
Aber hey, go for it.
Vielen Dank für diese Erheiterung am Morgen.
Ich schließe gewisse optische Attribute aus, so der optische Typ wie Heinz Erhardt z.b. Mir ist es viel wichtiger, alltägliche Gemeinsamkeiten zu haben, ich muss mit jemandem harmonieren, um Lust für diesen Menschen zu empfinden.

Die Ausstrahlung ist wichtig, das was das Gesicht aussagt. Die Art und Weise, wie er redet, wie et sich gibt und sich benimmt.

Der erste Eindruck ist die Ausstrahlung und die Attraktivität, die aber vielseitig sein kann.

Habe keinen bestimmten Favoriten was Frauen betrifft. Für mich zählen wirklich die inneren Werte. Gut ich muss, aber leider auch zugeben wenn Frau ein wirklich süßes tolles Gesicht und Augen hat die mich fesseln, dann werde ich schwach. 🤗

Ich lese heraus..Du legst Dich nicht auf einen Typ Frau fest, bei Dir muss das Gesamtpaket passen.ich bin da anders...Rote Haare,geht für mich gar nicht,auch einen Bart wie ein Baumfäller auch nicht meins,er sollte größer sein,kein Fass verschluckt haben aber Muskelberger sind auch kein Muss.gepflegt wäre ich schön...bin ich denn wählerisch?

Also bist Du nur wählerisch, was in ihrem Höschen steckt. Bei allem anderen bist Du völlig wahllos.

Ich habe kein direktes Bild, wie eine Frau aussehen sollte um mir zu gefallen. Das entscheidet sich tatsächlich dann, wenn ich sie sehe. Das macht es nicht wirklich einfacher, weil ich nicht sagen kann, dass sie große Brüste (lila Augen, 12 Finger, lange Nase...) sollte.

Ich weiß nur, dass äußerliche Schönheit zu nicht mehr reicht als einem Steifen in der Hose für ein paar Sekunden. Nicht jeder findet schön, was ich schön finde und was ich nicht schön finde, das finden andere schön.

Einfacher wird es zu beschreiben, wer nicht bei mir landen kann.

Ja, wenn man einen Menschen mal auf die Optik reduzieren will. Ich habe äußerlich Präferenzen für einen Typ Frau. Wenn ich einer Frau, die diesem Typ ähnelt begegne, würde sie es leichter haben, mich zu erobern als andere. Allerdings hätte sie keine Chance, wenn der Rest zum Gesamtpaket nicht stimmen würde. Sie hätte lediglich einen Vorsprung anderen gegenüber.

Meine Partnerin kam diesem Typ schon sehr nahe, als wir uns kennen lernten. Ich war ziemlich genau ihr Typ. Dass wir, in diesem Moment beide Singles, aufeinander flogen, wer mag es uns verdenken?  In den ersten Tagen bemerkten wir, dass auch ein wichtiger Teil der inneren Werte passte. Hier sind wir nun, zwei Kinder, immernoch zusammen nach Jahrzehnten Aufs und Abs. Das heisst, dass da viel mehr ist als nur das Äusserliche. Und es heisst, dass der damalige Wunsch an die Optik des Partners ...   nein, in die Brennesseln setze ich mich jetzt nicht.  :coffee_happy:

Ich stehe ganz klar auf einen bestimmten Typ Frau. Aber da geht es eben um die Denkweise / Charakter der Frau. So eine ganz bestimmte Art. Optisch bin ich nicht festgelegt. Schaue ich zurück, recht bunte Mischung. Aber vom Typ her, also der Denkweise, gibt es einen klaren roten Faden. Das Alter spielt dann auch noch eine Rolle. Es kommen nur Frauen in meinem Alter in Frage, alle anderen sind dann schon wieder uninteressant. Da habe ich auch gar kein Interesse herauszufinden, was für ein Typ sie denn so ist.

Wo ist eigentlich die Chemie geblieben? In er Überschrift kommt sie vor, aber im "EP" dann nicht mehr. Chemie ist wichtig. Es ist z.B. vorgekommen, dass ich im Vorfeld dachte, es passt ja alles. Beim schreiben / kennenlernen lag man auf einer Wellenlänge, die Frau schien komplett mein Typ zu sein. Dann erste mal getroffen und Offline null Chemie vorhanden. 

Was hilft Dir das hetz weiter, wenn ich sage ich habe einen bestimmten Typ, bin allerdings aich schon wo ganz anders gelandet?

War immer Chemie und jetzt auch wo wir Dreier suchen. Außer wenn er Chemie mit "K" spricht, da kräuseln sich mir die Fußnägel.

Mein Ding ist mind.Ausdrucksweise und die passende 'Chemie' sonst passiert nichts bei mir unabhängig davon wie super Sie aussieht.

sowohl ich wie auch bei meine Frau bestimmt es nur die Sympathie weder das aussehen noch die Sexuelle Orientierung

• Neu erstellen...