Lo**** Geschrieben vor 1 Stunde Schon mal mit Ihm über das ganze Thema gesprochen ? Falls nicht solltet ihr das schnell nachholen und dann gemeinsam an einer Lösung arbeiten.
Du**** Geschrieben vor 1 Stunde Wenn ich Deine Frage wirklich ernst nehmen soll, wird Dir vielleicht meine Antwort nicht gefallen. Aber bitte: ganz ehrlich, wenn Du diese Community fragst, was ihr machen könnt, kommt von redet miteinander, über Swingen zu, Tantramassage, Wellness-Wochenende mit Besuch im BSDM Studio, Cuckholding zu einfach fremdgehen, sich den Spaß woanders holen usw usw alles aufgezählt. Sorry, dass ich Dir das jetzt so sage, ich möchte diese Aussagen alle nicht in Frage stellen, denn sie haben alle mit Sicherheit ihre Daseinsberechtigung. So hart es klingen mag, aber jeder Punkt mag funktionieren, auch wenn Du ihn für Euch ablehnst. Was bleibt denn dann übrig? Nun, ihr beide kennt Euch am besten. Ihr wisst, was Euch gefällt oder lange Ehe. Es ist Arbeit und diese Arbeit müssen beide erledigen!
Sk**** Geschrieben vor 1 Stunde Das A und O ist wirklich reden, ich war jahrelang absolut "zu" und war immer froh, wenn er "rüber gerutscht" ist und schnell fertig war und dann fing er an, mit verwöhnen, wie eincremen und dadurch konnte ich mich fallen lassen und mein Mann fragte dann, was meins so wäre, ich hab dann immer gesagt, keine Ahnung, mach mir darüber keine Gedanken, wir sind seit 16 Jahren zusammen und er hat was wach gekitzelt, was ich mir nicht mal annähernd vorstellen konnte und hat Gefühle geweckt und ich fange langsam an, meine Scham abzulegen, ja, habe ich tatsächlich, nicht trauen, zu sagen und zu zeigen, was ich möchte und dann kam Spielzeug ins Spiel, weil ich fühle nichts innen, nur äußerlich, was natürlich schwierig ist. Durch diese gemeinsame Zeit im Schlafzimmer und natürlich reden, wurde was geweckt. Wir haben jetzt schon vieles ausprobiert und ich finde sehr gefallen daran und zeige jetzt auch, was ich möchte. Nähe ist ganz wichtig, nicht mit dem Hintergrund fic... zu wollen, das muss mein Mann noch lernen ;) wir haben auch ganz offen gesprochen, zum Beispiel, das ich nichts fühle beim Akt, da kann er sich auch nen Schnitzel drum wickeln und gut is. Aber meinem Mann ist es wichtig, das ich "glücklich" bin und was fühle. Nähe und Offenheit ist der Anfang. Liebe Grüße
Sk**** Geschrieben vor 1 Stunde Wir verwenden Kondome, weil ich nicht mehr verhüte, die Pille ist ein absoluter Lustkil.. bei mir und 5 Monate nach dem absetzen ging die Geilheit bei mir los und ich forder Sex ein und durch die Kondome hält mein Mann "ewig" durch und durch den vielen Sex natürlich, je öfter, desto länger dauert es. Ist nicht immer vom Vorteil ; D aber ein Kondom hat bei uns viele Vorteile, ich hab das geschmatter nicht mehr und lauf 3 Tage aus, Knoten ins Jummi und weg damit.
Sk**** Geschrieben vor 1 Stunde Ach ja und eine Augenbinde/ Brille hat auch viel gebracht, keine Reize von außen und nur fühlen und nicht wissen was passiert, auch sehr spannend.
Co**** Geschrieben vor 1 Stunde Nüchtern betrachtet sind das zwei Probleme, die blöderweise aufeinander einzahlen: Ejaculatio praecox und Routine. Ist sicher leicht gesagt, aber gegen beides kann man was tun. Aus meiner Sicht wäre es hilfreich auch auf anderen Ebenen mal wieder Leben in die Beziehung zu bringen. Best of Luck 🍀🤞
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde Es passiert ja auch, gerade bei langen Partnerschaften, daß man sich nicht mehr riechen kann,den anderen auch ablehnt. Leider sind das Prozesse die man nicht ausschließen sollte. Was bei euch momentan läuft, ist keine Sexualität. Eher abarbeiten an jemand anderen. Bist du noch jung? Wenn ja,geh für dich andere erfüllende Wege. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da was in der Beziehung ändert. Sexualität ist keine Einbahnstraße. Alt wird man von allein,dann ist es vorbei.
Cr**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 13 Minuten , schrieb Skarlett: Wir verwenden Kondome, weil ich nicht mehr verhüte, die Pille ist ein absoluter Lustkil.. bei mir und 5 Monate nach dem absetzen ging die Geilheit bei mir los und ich forder Sex ein und durch die Kondome hält mein Mann "ewig" durch und durch den vielen Sex natürlich, je öfter, desto länger dauert es. Ist nicht immer vom Vorteil ; D aber ein Kondom hat bei uns viele Vorteile, ich hab das geschmatter nicht mehr und lauf 3 Tage aus, Knoten ins Jummi und weg damit. Gummi ist OK, ABER bei mir wars so, daß das Ding einfach abtörnte, ganz massiv! Daher hat meine Frau sich eine Spirale einsetzen lassen. dadurch wurde der verkehr besser, weil man das ding beim Abziehen immer "irgentwohin" tun musste und das auf kosten des Kuschelns ging. Klar hinterher lief sie aus, aber dafü gabs Handtücher zum drunterlegen. Seiddem war der sex wieder toll. Auch helfen Toys wie viebratoren sehr gut, auch heute noch im Alter üb 75
ma**** Geschrieben vor 58 Minuten Ich würde erstmal körperliche Fitness und Mindcontrol in den Fokus nehmen.
Su**** Geschrieben vor 20 Minuten Vor 14 Minuten , schrieb MakeItTakeIt: Vielleicht hilft euch etwas junges dazwischen 😉 Spinat? Kartoffeln? Käse? 🤔 🤘🍻
Fr**** Geschrieben vor 16 Minuten vor 1 Stunde, schrieb schoko_masseur2: Gib Dir mehr Mühe !! Das kam mir auch in den Sinn Einfach mal etwas mehr Mühe geben
Ro**** Geschrieben vor 16 Minuten Erster Gedanke...hier anmelden✅ 15 Jahre Beziehung habe ich noch nicht geschafft...an dieser Stelle Respekt 👍 Wenn es langweilig wird, wäre mein Vorschlag.. Raus aus dem Alltag, irgendwas cooles machen, etwas, das Adrenalin durch den Körper jagt und dann was mit nackt und anfassen. 😊 Es gibt Paarbäder mit Sekt und Musik und Massagen.Danach ein schönes Essen und ab ins Hotelzimmer. Nichts Kinder, nichts Rasen mähen, nichts Schwiegereltern morgen zum Kaffee...sondern nur Zeit zu zweit. Ich glaube, der Alltag tötet die Libido..da sollten Paare zwischendurch mal raus. Und unbedingt die eigenen Wünsche und Phantasien besprechen...wer weiß, vielleicht ist etwas tolles dabei, das Beide mögen. Wenn es peinlich ist, die Wünsche auf einen Zettel schreiben, tauschen und dann alleine lesen. 😁 Viel Erfolg
Ma**** Geschrieben vor 8 Minuten Glaubsst du ernsthaft der/dein Kerl kann nur 1x ???? Vllt will er ja nicht öfter, weil ihm das lustlose Gestocher in einem "leblosen" Körper nicht mehr anmacht, aber können tut er sicher öfter. Mädels, nicht immer das Problem beim Kerl suchen, einfach mal selbst aus der Komfortzone herauskommen ...
Yw**** Geschrieben vor 7 Minuten "Natürlich hier anmelden, was sonst, fremde Menschen fragen, weil ja jeder in der Ehe mit teilnimmt"!👍
Empfohlener Beitrag