Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 1 Stunde Hallo zusammen, ich wende mich heute an euch, weil ich mir ein paar ehrliche Ratschläge und Erfahrungen erhoffe. Mein Partner und ich sind seit 15 Jahren zusammen und auch verheiratet. aber in unser Liebesleben hat sich über die Jahre die klassische Routine eingeschlichen. Es ist ehrlich gesagt ein bisschen langweilig geworden. Dazu kommt, dass der Sex meistens sehr schnell vorbei ist – mein Mann kommt oft schon nach etwa zwei Minuten. Dadurch bleibt die Intimität und auch meine eigene Zufriedenheit im Moment leider oft auf der Strecke. Wir möchten das beide gerne ändern und unsere Ehe sowie unser Sexleben wieder auffrischen. Deshalb meine Fragen an euch: • Wie habt ihr es geschafft, nach so vielen Jahren wieder neuen Schwung und Aufregung ins Schlafzimmer zu bringen? • Gibt es Tipps oder Techniken, wie der Mann den Höhepunkt etwas hinauszögern kann, damit der Sex länger dauert?
Jerry241075 Geschrieben vor 1 Stunde Da hast du aber früh geheiratet, wenn du schon fünfzehn jahre verheiratet bist. Ihr seid doch noch Jung, da muss das doch ohne probleme noch laufen
Dr**** Geschrieben vor 1 Stunde Wie wäre es mit einem Besuch im Swingerclub? Keine Sorge da, gibt's auch extra Räume und auch verschiedene Veranstaltungen nur für Pärchen.
Italbody Geschrieben vor 1 Stunde Ich hab genau das gleiche problem und möchte gerne eine lösung finden...pn
Le**** Geschrieben vor 1 Stunde Am besten er legt vorher mal Hand bei sich selber an , dann kann etwas länger , und bindet ein bisschen Spielzeug mit ein
Ge**** Geschrieben vor 1 Stunde Nach 15 gemeinsamen Jahren ist es völlig normal, dass sich eine gewisse Routine einschleicht und die Leidenschaft nicht mehr dieselbe ist wie am Anfang. ❤️ Aber ich glaube fest daran, dass man daran gemeinsam arbeiten kann, wenn beide es wirklich wollen. Das Wichtigste ist meiner Meinung nach Kommunikation, Ehrlichkeit und gegenseitiges Verständnis. Sprecht offen darüber, was euch fehlt, was ihr euch wünscht und was euch glücklich macht – auch wenn manche Themen vielleicht unangenehm sind. Ohne Druck, ohne Vorwürfe und vor allem ohne Scham. Eine erfüllte Beziehung und ein schönes Liebesleben entstehen nicht von allein. Beide müssen bereit sein, aufeinander einzugehen, Neues auszuprobieren und die Bedürfnisse des anderen ernst zu nehmen. Dabei geht es nicht nur um Sex, sondern auch um Nähe, Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit und das Gefühl, begehrt zu werden. ❤️ Wenn ihr beide bereit seid, daran zu arbeiten, kann daraus wieder etwas richtig Schönes entstehen. Aber wenn auf Dauer nur einer kämpft, Wünsche ignoriert werden und sich trotz ehrlicher Gespräche nichts verändert, sollte man sich auch fragen, ob man in dieser Beziehung noch glücklich werden kann. Denn am Ende hat jeder Mensch verdient, geliebt, begehrt und mit seinen Bedürfnissen ernst genommen zu werden. Und manchmal bedeutet das eben auch, den Mut zu haben, einen neuen Weg zu gehen. ❤️
SIMAGEL Geschrieben vor 1 Stunde Es gibt so viel es zu ändern,Sexshop, Filme und und.Nehmt euch Zeit, Ölmassagen,langes Vorspiel.
Me**** Geschrieben vor 1 Stunde Aber nur weil der Mann einen zeitigen Orgasmus hat, muss man doch nicht gleich aufhören?! Was ist mit Runde 2? Außerdem kann er Dich doch nicht nur mit seinem Penis glücklich machen. Und Intimität entsteht nicht durch Sex, dass ist eher umgekehrt der Fall.
Da**** Geschrieben vor 1 Stunde Guten Abend unbekante Frau 34 der Alltag macht viel kaputt versuch mal als frau deine Fanatsien zu öffen und Zeig Ihn was du alles hast und wenn in der öffentlichkeit lg der Dachhase26
Le**** Geschrieben vor 1 Stunde das mit dem früh kommen kenne ich auch von mir,darum versuche ich erstmal sehr ausgiebig die dame zu verwöhnen...auch mit ein wenig spielzeug was man zusammen aussucht damit die dame nicht überrascht wird...ansonsten auch reden und herausfinden was dem partner vielleicht fehlt
Ne**** Geschrieben vor 1 Stunde 2 Minuten? Dann muss er erstmal draußen bleiben, bis du soweit bist. Er kann ja mal mit Fingern und Zunge üben
R2**** Geschrieben vor 1 Stunde Nichts ersetzt das offene Gespräch. Nach so langer Zeit meint man alles über den Partner zu wissen und „arbeitet“ die Routine ab. Hier wäre es interessant ob sich über die Jahre Sehnsüchte und Interessen entwickelt haben die man noch nicht kommuniziert hat. Da ihr beide an der jetzigen Situation arbeiten wollt wäre das ein Anfang. Intimität braucht Ruhe und stressfreie Atmosphäre. Bei tips zum hinaus zögern des Orgasmus halte ich mich erstmal zurück. Ist irgendwo viel kopfsache. Aber ihm sollte bewusst sein, dass du auch auf deine Kosten kommen möchtest und dies so schnell nicht geht. Hier sind Finger und Zungenfertigkeit gefragt. Da muss er mal Phantasie spielen lassen. Falls euch der Gedanke reizt gerne mal ein Besuch im Swinger Club. In den Guten herrscht eine angenehme Atmosphäre und es gibt privat Räume, wenn man keine anderen Leute wünscht. Aber die Umgebung kann die Phantasie ordentlich beflügeln.
Fi**** Geschrieben vor 1 Stunde Es geht jedem so nach diesen Jahren. Ich konnte nie über 2 Minuten aushalten, deshalb bringe ich die Partnerin zu erst zum Orgasmus danach ich oder kurz davor reinstecken und zusammen kommen. Nicht jeder kann 15-20 Minuten oder länger aushalten 🙋🏻♂️
ol**** Geschrieben vor 1 Stunde Es gibt Verzögerungscremes. Im Grunde genommen Betäubung, mit dem der Reiz reduziert wird und im besten Fall der Höhepunkt hinaus gezögert wird. Einfach googeln.
ch**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe einige Jahre experimentiert und es wurde etwas besser, dann habe ich aber am Ende festgestellt, dass ich nicht bis zum Ende meines Lebens mit einem Menschen Sex zu haben. Nun hatte ich 22 Jahre Beziehung und 22 Jahre mir doch egal und ich kann mir nicht vorstellen, egal wie gut ein Mensch ist, dass es mich nicht iwann langweilt.
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde Vielleicht mal zusammen ein TantraKurs buchen. Es gibt gute Institute, die das anbieten. Im Vordergrund steht nicht der Sex, sondern Nähe, Berührungen,den anderen wahrnehmen. Das was du erzählst 😱 ist nichts erotisches. Eher mal rüber rutschen und fertig, wie bei einer Nutte. Was hast du für ein Mann? Hast du ihn schon mal gefragt, warum er sich so taktlos verhält.
Lu**** Geschrieben vor 1 Stunde Echt jetzt??..auch nach 42 Jahren wird es bei uns nie langweilig... irgendwie schon traurig..alles gute
Cr**** Geschrieben vor 1 Stunde Reden, Wünsche äußern, Dinge abstimmen, vielleicht mal uber den Tellerrand miteinander schauen in einem Swingerclub zum Thema Sex, in der Ehe mal gemeinsame neue Hobbys, Wandern, Radfahren, oder auch getrennt, suchen. Eine Ehe lebt vom Miteinander, aber auch vom eigenständigen Tun, aber immer mit dem Pep eines Salatwürzens, denn die Gewürze können immer unterschiedlich genutzt werden.
Hackenhoch00 Geschrieben vor 1 Stunde Oder einfach das bisschen neue Verliebtheit nutzen ohne Cremes und Techniken. Danach geht's ab in den geflesten Raum 😉
Mr**** Geschrieben vor 1 Stunde Aus eigener Erfahrung, sich Zeit für einander nehmen, ist das wichtigste. Jetzt weiß ich aber auch, dass das nicht immer dauerhaft funktioniert. Dann könnte man völlig andere Wege gehen. Es braucht etwas Überwindung und ebenfalls Vertrauen, auch wenn man gerne behauptet, dieses nach 15 Jahren zu besitzen. Aber, macht mal ein Rollenspiel ohne sich vor dem anderen zu schämen. :) Das Staunen nicht wenige, wieviel Scham auch nach sehr vielen Jahren noch eine massive Barriere ist. Wie gesagt, Rollenspiele, Variable oder mit festen Rollen. Wichtig dabei ist, nicht auf die eigene Lust fokussieren. Leider machen Männer häufig den Fehler, sich im Rollenspiel nur selbst zu sehen. Dann funktioniert das auch nicht wirklich. Man kann nach so vielen Jahren auch noch einige Schritte weitergehen, dazu muss aber tatsächlich eine massive Basis da sein. Man könnte sich einen dritten Mitspieler oder Mitspielerin dazu holen. Klingt zu sehr nach Vertrauensbruch und absolutem Tabu, hat aber in der Praxis einen bemerkenswerten Stellenwert. Aber, alles ohne Gewähr. Es birgt alles irgendwo Risiken. Man muss miteinander reden, abwägen und wissen was man möchte. Deshalb war das nur mein Gedanke zu der Frage. Peace
Empfohlener Beitrag