Jump to content

Wir sollten uns eigentlich nicht treffen…“ – und genau deshalb wurde es interessant. 🔥

Go****

Empfohlener Beitrag

Kennt ihr diese Begegnung, bei der ihr sofort merkt: Das könnte eine verdammt schlechte Idee werden?

Ein Blick zu viel. Eine Nachricht um Mitternacht. Dieses „Nur auf einen Kaffee“ – obwohl beide genau wissen, dass es wahrscheinlich nicht nur beim Kaffee bleibt. 😏

Welche Begegnung hat bei euch schon einmal völlig harmlos angefangen und ist plötzlich gefährlich interessant geworden?

Zwei Männer hatten mich mal spontan zu sich in die WG zum Pizza backen eingeladen ...

Vor 2 Minuten , schrieb eldekiss:

Und? Wie ist es ausgegangen?

Ich habe kein Stück Pizza gegessen und es wurde eine lange Nacht.

Vor 1 Minute , schrieb eldekiss:

Also keine Pizza aber das dann mit allem und doppelt! 😅🤪

Ja genau, eher wie eine Calzone, also gut gefüllt. 😅

Du kannst auch mit deinem Auto an die Tankstellen Fahren und Wasser in den Tank füllen, billig bis gratis. Aber du erwartest Leistung, dann nimm Benzin das kostet halt dann auch was. Immer alles gratis wollen...😂🤦‍♂️

Ja kenn ich und sobald ich das Gefühl habe treffe ich mich nicht und breche den Kontakt ab.

Wenn ich schreibe nur Kaffee dan nur Kaffee fertig.

Keins

Nein kenne ich nicht. Halte ich es für eine schlechte Idee, mich mit ner Frau zu treffen, lasse ich es halt Und wenn ich mir vornehme es "wird nur ein Kaffee", wird es auch nur ein Kaffee. Jedes erste Date ist "nur ein Kaffee" und bleibt eben auch dabei. Ich hab mich ziemlich gut im Griff und wenn ich mir was vornehme, ziehe ich das durch. 

Selbst in meiner ONS Phase, hab ich es nicht durchgezogen, wenn ich im Vorfeld schon gedacht habe "Das ist eine schlechte Idee". 

Serendipität...

Da gibt es so einige Begebenheiten, welche zuerst ganz harmlos anfingen...

Nach einem Abend in der City bin ich auf dem Rückweg auf ein seeehr besonderes "Mädel" getroffen...

Sie saß allein im Dunkeln am Haarenufer auf einer Bank - ich fuhr mit dem Rad an ihr vorbei und mich überkam ein seltsames Gefühl...

In den Wallanlagen trieben sich etliche Halbstarke rum und sie machte eben nicht gerade einen so sonderlich stabilen beziehungsweise wehrhaften Eindruck... Ich hielt an, drehte um und habe das Licht Richtung Boden gerichtet, um sie nicht zu blenden - dann ging ich langsam zurück und bei ihr angekommen, fragte ich sie aus sicherer Distanz, ob sie okay ist oder ob ihr etwas fehle... ob ich vielleicht Hilfe holen solle...

Mein Bauchgefühl hatte mich nicht getäuscht - ihr fehlte etwas... und zwar ein offenes Ohr... denn sie fing nach überraschtem Zögern überraschend offen an zu reden... erzählte vom gerade schief gelaufenen Mädelsabend und einer unschönen Situation... ich frage sie, ob ich mich zu ihr setzen darf, was sie bejahte, und wir unterhielten uns über alles Mögliche in den kommenden Stunden...

Als sich irgendwann wer ungewollt zu uns gesellte, brachen wir auf... ich begleitete sie auf dem fast gemeinsamen Heimweg... bei ihr angekommen setzten wir uns draußen auf eine Gartenbank und unterhielten uns weiter... ich war vollkommen fasziniert von ihr und unserem so unkomplizierten Umgang... ich bin schon ein kommunikativer Typ - jedoch ist es alles andere als alltäglich, spontan so auf Wellenlänge zu sein...

Da schließlich die Morgendämmerung zu erahnen war, war ich schweren Herzens im Begriff, meinen Heimweg fortzusetzen... als ich mich dann von ihr an ihrer Haustür verabschieden wollte, zog sie mich an sich und gab mir einen sehr leidenschaftlichen Kuss... sie flüsterte mir etwas Verlockendes ins Ohr und vollkommen baff wie ich war, nahm sie meine Hand und zog mich mit sich... wir haben die Zeit und Zweisamkeit miteinander noch sehr genossen...

Vergessen werde ich sie nie und einen Platz in meinem Herzen hat sie sicher...

• Neu erstellen...