Jump to content

Wenn ihr einen Mann attraktiv findet – schreibt ihr ihn an?

ra****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Immersion:

Mir fallen in diesem speziellen Fall spontan 2-3 andere Gründe ein. 

Nun entäuschst Du mich aber. Nur 2 bis 3 spontan andere Gründe? Komm das kannst Du doch besser. Ich hätte mit 8 bis 10 bei Dir gerechnet. 

Aber ok, das zeigt uns, dass heute Sonntag ist! Hast Du ihn schon einmal darauf aufmerksam gemacht, dass er vielleicht einen Filter drin hat, der sogar Stiere fernhält? Wie soll es dann erst eine Frau schaffen, ihn anzuschreiben? Meine ja nur!

Vor 19 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Jap. Ist mir auch aufgefallen.

Da musst du erst ewig Treibnetze auslegen, damit die Arielles dieser Welt endlich mal aus den Untiefen der Schüchternheit an die Oberfläche geholt werden und dann?

... mutiert die mühsam geborgene Meerjungfrau an Land sofort zum veganen Influencer, beschwert sich über das böse Plastiknetz und blockiert dich auf poppen.de, weil dein Profil nicht „nachhaltig“ genug ist.

Und die Moral von der Geschichte?

Am Ende hast du statt der großen Liebe nur die Wasserschutzpolizei am Hals. Die will nämlich erst mal deinen Gewerbeschein für Hochseefischerei sehen und verdonnert dich zu einem dreistelligen Bußgeld, weil Arielle unter Artenschutz steht und du die Maschenweite nicht eingehalten hast.

Märchenonkel kannst Du 🤩🤭
🤘🍻

(bearbeitet)

ich kann nur von mir selbst ausgehen. Mich schreibt garantiert keine Frau an, wenn und weil sie mich attraktiv findet. Das kann nämlich keine Frau von hier wissen, ohne dass sie mich getroffen hat. Ich habe keine Fotos von mir im Profil. 

Ich kann den TE aber beruhigen. Es gibt Frauen, die anschreiben. Sogar, ohne dass sie ausser meinen äußerlichen Eckdaten wissen, ob und wie ich aussehe. Das mit dem Anschreiben liegt, zumindest in meinem Fall, an individuell verschiedenen anderen Dingen. Das kitzelt mein Ego schon, gebe ich zu.

Und ich danke allen, die ihrer Neugierde nachgaben, egal ob der Kontakt "weiterführend" war, ist, werden könnte, überhaupt sien sollte, oder eben nicht.

Aus glaubhaften Berichten weiss ich aber, dass auf Initiativen von Frauen hin hier schon schöne Beziehungen entstanden sind. Wer von den beiden zu dem Zeitpunkt schon wie lange hier registriert war, entzieht sich dagegen meiner Kenntnis. Ebenso weiß ich nicht, wieviele dieser Männer durch Themen wie das vorliegende ihr Postfach füllen und ans Ziel gelangen konnten.

bearbeitet von Georg-FR
Vor 55 Minuten , schrieb GeMeinSam:

Profilbesuche passieren bei mir/uns ausschließlich versehentlich, Bildschirm bleibt hängen beim scrollen,… Aktiv wurde unsererseits bisher kein Profil angeklickt. Wir wüssten auch nicht, weshalb wir das tun sollten, denn wir sind ja nicht auf Kontaktsuche. Wir sind auch dankbar dafür, dass Profilbesuche auf unserem Profil bildlich und namentlich unkenntlich sind, sehr gute Einstellung seitens der Website.

Man schaut sich ja anderer Leute Profil nicht nur der Kontaktaufnahme wegen an.
Ich schau mir Profile auch einfach so mal gerne an - komplett ohne nähere Absicht, einfach so.
Aber versehentlich ist mir tatsächlich auch schon häufiger passiert, auch das kommt vor.
🤘🍻

vor 3 Stunden, schrieb schoko_masseur2:

Hab schon von vielen Frauen PN´s bekommen, is ganz entspannt

jaa, DU, du hast ja auch Schoki im Nick. Das ist Korruption.

vor einer Stunde, schrieb Stier666Dom:

Die Frauen erzählen und schreiben hier immer viel aber im Endeffekt schreiben sie niemanden an weil sie das gar nicht brauchen weil ihn genug Typen hinterherrennen

Ist das wirklich so? Hmm also ich werde oder wurde schon von Frauen angeschrieben. Entweder machst du irgendwas falsch dabei, oder aber ich. Keine Ahnung woran es liegt. Ist aber auch egal. Die Frauen hatten bestimmt damals einen Grund dafür. Naja viel Spaß weiterhin, beim warten und beim suchen, nach Nachrichten von Frauen.:D

(bearbeitet)
Am 3.10.2026 at 16:22, schrieb ramomois:

Ich persönlich würde es wirklich schön finden, wenn Frauen einen Mann attraktiv finden und ihn dann auch selbst anschreiben. Wie seht ihr das?

Dein Text klingt wie: Ich fände es schön, wenn mich endlich mal jemand attraktiv findet und anschreibt. Dass Frauen "zu schüchtern" sind, das gab es vielleicht 1926. Wir haben aber 2026.

bearbeitet von klitmaster11
vor einer Stunde, schrieb Duplo-13:

Nun entäuschst Du mich aber. Nur 2 bis 3 spontan andere Gründe? Komm das kannst Du doch besser. Ich hätte mit 8 bis 10 bei Dir gerechnet. 

Aber ok, das zeigt uns, dass heute Sonntag ist! Hast Du ihn schon einmal darauf aufmerksam gemacht, dass er vielleicht einen Filter drin hat, der sogar Stiere fernhält? Wie soll es dann erst eine Frau schaffen, ihn anzuschreiben? Meine ja nur!

Nicht übertreiben. Bei „Spontan“ besteht noch eine Chance, dass die einem holzhammergleich ins Gesicht springenden, offensichtlichsten Faktoren als solche erkannt werden.

Wenn ich da jetzt um 1-2 Häuserecken biege und jeden Hinterhof abgrase, müsste ich das am Ende noch erklären - und dafür bin ich heute definitiv zu faul!

Vor 2 Minuten , schrieb Immersion:

Nicht übertreiben. Bei „Spontan“ besteht noch eine Chance, dass die einem holzhammergleich ins Gesicht springenden, offensichtlichsten Faktoren als solche erkannt werden.

Wenn ich da jetzt um 1-2 Häuserecken biege und jeden Hinterhof abgrase, müsste ich das am Ende noch erklären - und dafür bin ich heute definitiv zu faul!

Deswegen habe ich immer mein Pressesprecher für solche Situationen. Elvis!
Bin eben faul!

Besuchbar...

Ein Profilbesuch ist lediglich ein Profilbesuch - ohne Premium VIP Status ist Interaktion eh eingeschränkt...

Ich habe auch viele Profilbesucher - mal gibt es einen Eintrag ins Gästebuch, einen Bild- bzw. Status-Kommentar oder auch eine Nachricht...

Mein Profil verbraucht sich nicht durch Besuche - und wenn es der einen oder anderen Wiederholungstäterin schöne Träume schenken mag, so bin ich auch damit fein... fein allerdings wäre auch dann, eine entsprechend euphorische Rückmeldung zu schenken... für den engagierten Service... und sooo... oder sooo...

vor 3 Stunden, schrieb Stier666Dom:

Die Frauen erzählen und schreiben hier immer viel aber im Endeffekt schreiben sie niemanden an weil sie das gar nicht brauchen weil ihn genug Typen hinterherrennen

Oh, meine absolute Lieblingsaussage! Sie dient gerne als Entschuldigung für….äh, darf ich nicht sagen. 
Ich verrate dir jetzt ein gut gehütetes Geheimnis: Es ist sowas von Quatsch, die These, dass Frauen genug Aufmerksamkeit bekommen. Es gibt Filter, die bei den meisten Frauen aktiviert sind. 
Nächstes Geheimnis: die Quantität ersetzt nicht die Qualität. Was nützt es, wenn Frau von x extremst Bedürftigen angeschrieben wird, mit „höflicher“ Einladung zum Spontanfick auf irgendeinem Parkplatz oder einer Selbsteinladung bei ihr zum späten Frühstück, oder…..oder…..

Das sind Beispiele, die jede Frau gut kennt. Also, selbst wenn im unwahrscheinlichen Fall 10 Männer täglich schreiben, sind 10 Anschreiben meist für die Tonne. 
DAS ist unsere Realität 

vor 3 Stunden, schrieb Stier666Dom:

l aber im Endeffekt schreiben sie niemanden

Nur weil sie dich nicht anschreiben ? 

Sie schreiben an , das weiß ich aus sicherer Quelle (A)

Und Du leitest aus nem Klick irgendein Interesse oder ne Verbindlichkeit ab? Klar tropfen die alle instant und sind nur zu schüchtern.😂🤣

Warum sollten Frauen einen Mann nicht anschreiben... ich habe es getan 🫢 Wenn ich ein Profil besuche, heißt das nicht, dass ich gleich Kontakt aufnehmen möchte, anschauen heißt nicht immer anfassen wollen 😉

Überraschung: Ja, ich schreibe Männer durchaus an. 🤷🏻‍♀️
Aber dafür muss das Gesamtpaket stimmen. Attraktivität beginnt für mich nicht beim Foto, sondern oft beim Nicknamen, Schreibstil, Humor und der Frage, ob jemand ein bisschen angenehm verrückt ist. 😬

vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Jap. Ist mir auch aufgefallen.

Da musst du erst ewig Treibnetze auslegen, damit die Arielles dieser Welt endlich mal aus den Untiefen der Schüchternheit an die Oberfläche geholt werden und dann?

... mutiert die mühsam geborgene Meerjungfrau an Land sofort zum veganen Influencer, beschwert sich über das böse Plastiknetz und blockiert dich auf poppen.de, weil dein Profil nicht „nachhaltig“ genug ist.

Und die Moral von der Geschichte?

Am Ende hast du statt der großen Liebe nur die Wasserschutzpolizei am Hals. Die will nämlich erst mal deinen Gewerbeschein für Hochseefischerei sehen und verdonnert dich zu einem dreistelligen Bußgeld, weil Arielle unter Artenschutz steht und du die Maschenweite nicht eingehalten hast.

.

Haaaaarmlooooos!

Das wirklich dicke Ende kommt, wenn Du das Alles längst vergessen hast. Dann klingelt morgens um sechs das Bademantelkommando Sturm, stellt Dir Deine Bude auf'n Kopp und beschlagnahmt sämtliche elektronischen Geräte und Datenspeicher wegen Hass und Hetze und Verstoß gegen das Selbstbestimmungsgesetz.

Wie auch kannst Du Dich erdreisten, diese arme Arielle in einem öffentlichen Forum als Influencer, statt gendergerecht als Influencerin zu bezeichnen? Das ist Hate Speech! Wir leben doch schließlich nicht mehr im Mittelalter!

Ich habe kein Problem damit einen Mann anzuschreiben, wenn mir sein Profil zusagt und eventuell eingestellte Fotos. Ein Profilbesuch meinerseits bedeutet aber nicht, dass ich Interesse an einer Kontaktaufnahme habe. Die Profile sind hier ja zum angucken da und Röntgenaugen wird hier ja wohl kaum Jemand haben. Wenn ich nach einem Profilbesuch nicht schreibe, dann habe ich eben kein Interesse. Wenn "Mann" mein Profil besucht und nicht schreibt, dann frage ich mich auch nicht, ob der Mann zu schüchtern ist oder sonst was. Dann passt halt für ihn nicht und das ist doch vollkommen ok . Habe auch gar kein Interesse daran hier jeden Mann anzuschreiben, dessen Profil ich besuche. Meistens passt es eh nicht für mich.

Ja würde ich und mache ich dann 😉 die Frage kam doch letztens erst, oder? Ich meine, das schon mal beantwortet zu haben...

vor 21 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Danke, danke ... das macht doch Mut 🍀
Zumindest gesünder als Allohol 🤭 Dennoch, Prost! 🍻🤘

.

MILCHKAFFEE? :) 

.

Am 3.10.2026 at 16:22, schrieb ramomois:

An die Frauen hier: Wenn ihr das Profil von einem Mann attraktiv findet, würdet ihr ihn direkt anschreiben oder wartet ihr eher darauf, dass er euch anschreibt?

Ich frage, weil ich manchmal sehe, dass Frauen mein Profil besuchen, mich aber nicht anschreiben. Deshalb frage ich mich: Sind sie vielleicht einfach zu schüchtern, um den ersten Schritt zu machen, oder bedeutet ein Profilbesuch meistens eher, dass kein echtes Interesse besteht?

Ich persönlich würde es wirklich schön finden, wenn Frauen einen Mann attraktiv finden und ihn dann auch selbst anschreiben. Wie seht ihr das?

So die Frage ist doch leicht zu beantworten - die Frauen die auf deinem Profil waren , fanden dich eben nicht attraktiv ...

Ja - habe selbst gesucht + angeschrieben 

Gestern um 13:44 Uhr, schrieb Friesenub:

Meine Erfahrung ist, dass die allermeisten Frauen keinen anschreiben!

Weil Du die allermeisten dazu befragt hast oder woher kommt diese Erkenntnis?

Ich möchte sogar behaupten, dass gerade auf dieser Plattform die Frauen durchaus in der Lage sind, jemanden anzuschreiben. Und sie tun auch genau dies.
Aber nur selektiv. Um jemanden anschreiben zu wollen, muss er auf irgendeine Weise erstmal positiv auf dem Radar erscheinen. Jemand muss mich neugierig machen, damit ich ihn anschreiben will. Das gelingt auf unterschiedliche Weise und einigen ist es gelungen.
Die Profilbilder waren nie der Grund, es sind auch welche dabei, die keine Bilder im Profil haben.
🤘🍻

• Neu erstellen...