Jump to content

Wenn ihr einen Mann attraktiv findet – schreibt ihr ihn an?

ra****

Empfohlener Beitrag

Ja ich schreibe an, wenn mir jemand attraktiv erscheint.
Bei dir heißt ein Profilbesuch einer Frau wohl auch Interesse und sie soll dich gefälligst anschreiben? 🤔 Und was hat angeblich die "Schüchternheit " damit zu tun, wenn man auf dein Profil geht und dich nicht anschreibt? Wahrscheinlich bist du nicht interessant genug, oder, oder, oder.

Wenn ich ein Profil ansehe muss ich doch nicht schreiben..🤷‍♀️..
Bei mir wuseln am Tag soviel Leute auf meinem Profil rum,wenn da jeder/jede schreiben würde..😂..
Aber zum Thema, meine Antwort wie die Tage schon zuvor,ja,wenn ich das Profil im Gesamten interessant finde, schreibe ich auch mal eine nette Nachricht..

Was die meisten Menschen ja lieben, wenn jemand eine sehr hohe Bedürftigkeit vor sich herträgt die er anderen ins Gesicht hält.

Alles folgende ist weder pauschaql, noch verallgemeinernd zu sehen!

Also im Eingangsbeitrag steht ja jetzt nicht wirklich, dass es um Optik geht.

Auch wenn's vorrangig anzunehmen ist.

Aber Attraktivitiät kann ja durchaus verschiedene Gründe haben.

Grade auch bei Frauen...

Bei Männern ist's evtl. notgedrungen häufiger etwas eingeschränkter.

Natürlich schreibt Frau auch mal nen Mann an, ist tatsächlich mir selbst auch schonmal passiert.

Und "attraktivere" Männer als ich werden sicher häufiger Zuschriften bekommen.

Ich verstehe sowieso diese "Flirterei" nicht so recht, warum schreibt man eigentlich jemanden, der einem gefällt als Frau nicht an, sondern "flirtet" erstmal- online?

Aber Frau bekommt in der Regel selbst soviele Angebote, dass es eigentlich kaum noch nötig ist aktiv einen Mann anzuschreiben.

Und, dass jetzt grade der Mann, der ihr nicht schreibt genau Der wäre...? Kommt sicher vor, aber ob's so wahrscheinlich ist?

Es sei denn es passt von seiner Seite irgendwas nicht, oder Er kann's eben nicht von sich aus.

Was ja grade hier drin keine Seltenheit sein dürfte.

Das mit den Profilbesuchen ist ja grundsätzlich bei beiden, oder bei allen Geschlechtern so eine Sache.

Meld dich als Martin an und du hast im Jahr 100 Profilbesuche, 98 davon Männer, meld dich als Martina an und du hast täglich 50 und mehr Profilbesuche und davon 48 von Männern...

Also Profilbesuche sagen über Attraktivität- egal wie man's jetzt versteht nicht wirklich etwas aus. Ausser, dass eben das Profil "besucht" wurde...

vor 20 Stunden, schrieb ramomois:

Ich frage, weil ich manchmal sehe, dass Frauen mein Profil besuchen, mich aber nicht anschreiben.

Du kannst ganz fest davon ausgehen, wenn diese Frauen dich nicht anschreiben, liegt es daran, dass die  dich nicht wollen!

🤔Was erlauben Frau?
Einfach ein Profilbesuch bei einem Mann und KEIN sexuell ausgerichtetes Anschreiben danach?😱😱
Also, also, liebe Frauengemeinde hier ....

Vielleicht liegt es auch an Deinem Profil und es passt einfach nicht, warum sollten sie dann schreiben. Viele wirst Du auch gar nicht bemerken, weil sie ihre Spur verwischen können.

vor 20 Stunden, schrieb ramomois:

Ich persönlich würde es wirklich schön finden, wenn Frauen einen Mann attraktiv finden und ihn dann auch selbst anschreiben. Wie seht ihr das?

Ich persönlich denke, dass Frauen das dann auch tun. Die Annahme, die Frauen wären nur zu schüchtern, um anzuschreiben, mag das eigene Ego streicheln, aber ich fürchte, es liegt eher am mangelnden Interesse. 

Nur Attraktivität reicht nicht, auch der Rest des Profils sollte Interesse wecken.
Als ich hier noch aktiv gesucht habe, habe ich auch zuerst angeschrieben. Aber ich gebe zu, es gab wirklich sehr selten ein Profil, welches wirklich mal mein Interesse geweckt hat, dass ich überhaupt Lust hatte, es anzuschreiben.

Am 24.9. hast du bereits einen relativ ähnlichen Post eingestellt. Hier meine damalige Antwort:“Oh ja, als ich noch aktiv war, ging die Initiative häufig von mir aus. Aber nicht wahllos irgendwen.
Hauptkriterium waren die Posts und Kommentare hier. Und da gab und gibt es viel Ausschuss.“

Ich ergänze etwas: wenn mir hier User durch Posts oder Kommentare auffallen, dann besuche ich auch mal das Profil. Und ich stelle dabei immer fest, dass mein Eindruck im Post sich im Profil bestätigt. Und dann schreibe ich sicher nicht an.

vor 29 Minuten, schrieb CalamityJane:

Gegenfrage warum schreiben Männer nicht die das Profil zum teil mehrfach täglich besuchen?

Weil die Viele zu geizig sind für eine Mitgliedschaft und nur jammern das sie hier keinen anschreiben können. Das erwarten sie dann von Frauen. 😉

vor 25 Minuten, schrieb Tom-DN:

Was macht ein Profil interessant? Bin erst paar Tage hier und muss dies noch entsprechend ausfüllen

Bist beim Sex auch so einfallslos? 

Zum Thema 

Ein Profil wird nicht durch ein Foto interessant, sondern durch ein Ganzes. Dies ist leider selten der Fall. 

Gleiche Antwort wie schon letzte Woche wo du quasi das Gleiche gefragt hast. Interessante ganzheitliche Profile wurden durchaus von mir angeschrieben. 

vor 21 Stunden, schrieb ramomois:

, wenn Frauen einen Mann attraktiv finden und ihn dann auch selbst anschreiben. Wie seht ihr das?

Es gehört schon einiges mehr dazu , als attraktiv zu sein , damit mein Interesse geweckt wird und ich "ihm" schreibe. 

Sind sie vielleicht einfach zu schüchtern, um den ersten Schritt zu machen, oder bedeutet ein Profilbesuch meistens eher, dass kein echtes Interesse besteht?

Sie sind nicht zu schüchtern , du bist dann einfach nicht interessant genug . 

ch frage, weil ich manchmal sehe, dass Frauen mein Profil besuchen, mich aber nicht anschreiben. Deshalb frage ich mich: Sind sie vielleicht einfach zu schüchtern, um den ersten Schritt zu machen, oder bedeutet ein Profilbesuch meistens eher, dass kein echtes Interesse besteht?

Wenn eine Frau dein Profil besucht und dich daraufhin nicht anschreibt, dann aus dem einzigen Grund, dass du für die jeweilige Besucherin deines Profils schlichtweg absolut uninteressant bist um angeschrieben zu werden. 

Freut mich, dass ich dir bei diesem Rätsel helfen konnte und gern geschehen.

vor 1 Minute, schrieb Friesenub:

Meine Erfahrung ist, dass die allermeisten Frauen keinen anschreiben!

Woher weißt du das ? Nur weil sie dich nicht anschreiben ?

Man braucht eine Mitgliedschaft um andere an zu schreiben soweit ich weiß . Und das haben hier die wenigsten Frauen . Also besucht man ein Profil ein paar mal um vielleicht Glück zu haben das der andere schreibt . Nur ein Profil Besuch heißt nicht immer Interesse sondern ich schaue mal ob ins Profil .

Ja tun Frauen. Frauen schreiben an öfter nicht nur weil sie jemanden attraktiv finden gibt dutzende Gründe.

Ein Profilbesuch bedeutet überhaupt nix kein Intesse nix sondern ist halt nur ein Besuch auch ich schaue mal auf Profile aber das hat kein Grund und Intesse habe ich deswegen keine. Nur weil zb eine Frau zu mir Hallo sagt lächelt mir die Tür aufhällt will die weder was von mir noch flirtet sie o.ä und hier warscheinlich genauso es ist ein Besuch nicht mehr nicht weniger. Kann aber natürlich auch sein das sie nach dem Besuch das Intesse verloren hat oder du uninteressant bist oder einfach nicht das was die will.

Das tun sie tun sie es bei dir nicht dan bist du nicht das was die suchen

• Neu erstellen...