Jump to content

Wenn ihr einen Mann attraktiv findet – schreibt ihr ihn an?

ra****

Empfohlener Beitrag

Bedarf das wirklich einer Erklärung?

.

Der Besuch eines Profils ist die Grundlage.

Was es dort zu sehen, bzw. zu hören, sprich zu lesen gibt entscheidet darüber, ob und wie es weitergeht.

Das hatte zu Zeiten, als Männer Frauen noch ohne VIP-Status anschreiben konnten, selbst ich als Mann so gehalten. Warum bitte sollte es bei den Frauen anders sein?

.

Im realen Leben ist es doch auch nicht anders:

Ich treffe auf jemanden, der äußerlich attraktiv wirkt. Stelle ich jedoch fest, daß sie den Mund besser nur zum Lutschen aufmacht, hat sich die Sache halt erledigt.

Weitere Fragen?

.

Habt alle 'n wunderschön'n Oktobersonntag mit Kaffee und''m nackten Arsch auffe Sonnenliege. ;) 

.

vor 2 Stunden, schrieb NoKings:

Du hast genau das gleiche Thema vor einer Woche gestartet (https://www.poppen.de/topic/889670-schreiben-frauen-m%C3%A4nner-auch-mal-von-sich-aus-an/).

Und mir kann niemand überzeugend erklären, dass Du das jetzt nur wieder machst, weil Du eine Woche später komplett andere Antworten erwartest......

Ich hatte ähnliche Gedanken. Und da es damals im Anschluss noch weitere…..äh….interessante Posts gab, habe ich mir vorsorglich schon mal meine gegebenen Antworten rausgesucht. Frau muss sich ja nicht  immer neue Antworten auf gleiche Fragen aus den Fingern saugen 

Vor 39 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Es könnte doch sein,

..dass der Mond heute günstiger steht,

...die Luft weniger dünn ist,

...der Siedepunkt genau diese Woche erreicht ist,

...Antimaterie auf Materie trifft und in positive Strahlung aufgeht,

....dass heute "Tag des Anschreibens" ist,

....der Dschinn gerade drei Wünsche frei hat,

...die Prinzessin bisher nur Frösche geküsst hat,

...das dreiviertel aller anderen Männer dem plötzlichen Herzversagen anheim gefallen sind

...was auch immer es ist, es könnte ja sein....

Du hast geblitzt Dings vergessen!

Die Frauen erzählen und schreiben hier immer viel aber im Endeffekt schreiben sie niemanden an weil sie das gar nicht brauchen weil ihn genug Typen hinterherrennen

Profilbesuche passieren bei mir/uns ausschließlich versehentlich, Bildschirm bleibt hängen beim scrollen,… Aktiv wurde unsererseits bisher kein Profil angeklickt. Wir wüssten auch nicht, weshalb wir das tun sollten, denn wir sind ja nicht auf Kontaktsuche. Wir sind auch dankbar dafür, dass Profilbesuche auf unserem Profil bildlich und namentlich unkenntlich sind, sehr gute Einstellung seitens der Website.

Vor 3 Minuten , schrieb Stier666Dom:

Die Frauen erzählen und schreiben hier immer viel aber im Endeffekt schreiben sie niemanden an weil sie das gar nicht brauchen weil ihn genug Typen hinterherrennen

Doch das tun sie in der Tat!☝️

Ich denke, wenn eine Frau ein Profil besucht ist das Nicht-Schreiben eine einfache Ignoranz, weil eben kein Interesse besteht.

vor 7 Minuten, schrieb Stier666Dom:

Wenn du den Thread aufmerksam lesen würdest, dann wüsstest du das deine These nicht stimmt. Es gibt viele Frauen die Eigeninitiative zeigen und zu erst schreiben. Es gibt nur eindeutig zu wenig Profile oder gar Männer die diese Eigeninitiative auslöst.

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Hätte mich fast nicht getraut das abzuschicken, da zu schüchtern 🤭

Ich finde es für die Community sehr wertvoll, dass Du Dich getraut hast, passiert hier so selten. B|

vor 10 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Dabei sind wir Mädels hier doch alle ... ja wirklich alle ... totaaal schüchtern 🤭
ach da hätte ich jetzt noch was mit weißem Ritter auf dunklem Pferd oder so ergänzen müssen ... naja irgendeiner hoppelt schon vorbei und erbarmt sich unser ... ganz bestimmt. 🙏
Hätte mich fast nicht getraut das abzuschicken, da zu schüchtern 🤭
🤘🍻

Na siehste, geht doch! 🤭
Trotz akuter Schüchternheit den Mut zusammengenommen und tatsächlich auf „Senden“ gedrückt. Ich bin beeindruckt. 😄
Die weißen Ritter werden noch erscheinen, vermutlich polieren diese noch, also ihre Rüstung.🤔

Vor 14 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Ich finde es für die Community sehr wertvoll, dass Du Dich getraut hast, passiert hier so selten. 

Danke, danke ... das macht doch Mut 🍀
Zumindest gesünder als Allohol 🤭 Dennoch, Prost! 🍻🤘

vor 14 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Dabei sind wir Mädels hier doch alle ... ja wirklich alle ... totaaal schüchtern 🤭

Jap. Ist mir auch aufgefallen.

Da musst du erst ewig Treibnetze auslegen, damit die Arielles dieser Welt endlich mal aus den Untiefen der Schüchternheit an die Oberfläche geholt werden und dann?

... mutiert die mühsam geborgene Meerjungfrau an Land sofort zum veganen Influencer, beschwert sich über das böse Plastiknetz und blockiert dich auf poppen.de, weil dein Profil nicht „nachhaltig“ genug ist.

Und die Moral von der Geschichte?

Am Ende hast du statt der großen Liebe nur die Wasserschutzpolizei am Hals. Die will nämlich erst mal deinen Gewerbeschein für Hochseefischerei sehen und verdonnert dich zu einem dreistelligen Bußgeld, weil Arielle unter Artenschutz steht und du die Maschenweite nicht eingehalten hast.

Genau deswegen gönne ich mir Premium und bin nahezu immer spurlos unterwegs. Außer wenns mal länger dauert.

Anonymes-Mitglied-2
vor 23 Stunden, schrieb ramomois:

An die Frauen hier: Wenn ihr das Profil von einem Mann attraktiv findet, würdet ihr ihn direkt anschreiben oder wartet ihr eher darauf, dass er euch anschreibt?

Ich frage, weil ich manchmal sehe, dass Frauen mein Profil besuchen, mich aber nicht anschreiben. Deshalb frage ich mich: Sind sie vielleicht einfach zu schüchtern, um den ersten Schritt zu machen, oder bedeutet ein Profilbesuch meistens eher, dass kein echtes Interesse besteht?

Ich persönlich würde es wirklich schön finden, wenn Frauen einen Mann attraktiv finden und ihn dann auch selbst anschreiben. Wie seht ihr das?

Ich war auf dein Profil und ich hätte dich auch nicht angeschrieben..da fehlen mir andere Werte..

vor 37 Minuten, schrieb Stier666Dom:

Mir fallen in diesem speziellen Fall spontan 2-3 andere Gründe ein. 

• Neu erstellen...