Jump to content

Wonach geht Ihr Frauen beim Antworten


ma****

Empfohlener Beitrag

Schlagzeuger007
Geschrieben

Ihr seid halt süße Frauen und wollt Spass..

Geschrieben
Am 25.6.2016 at 21:57, schrieb Tristania_:

* Kurzprofil: Passt da was nicht, wird das nichts. Zumindest nichts, was auf ein Date hinausläuft.

*_Profiltext: Ich bin eine Leseratte ... ich will etwas über den Menschen hinter dem Profil erfahren - und zwar so viel, dass mein Interesse geweckt wird.

*_Nick: Dürfte alles sagen. Muss mein Interesse so sehr wecken, dass ich das Profil öffne.

*_Fotos: wünschenswert und zwar solche, die ich ohne FSK18-Check sehen kann ... ansprechend und möglichst keine, bei denen ich froh bin, dass ich den Saustall im Hintergrund nicht riechen muss.

*_Auf Ausdruck und Grammatik achte noch mehr, als auf Rechtschreibung. Letztere sehe ich im Gespräch von Angesicht zu Angesicht nicht.

 

das handhabe ich genau gleich ...  wer schriftlich keine vernünftigen Sätze zusammen bringt, der ist mit großer Wahrscheinlichkeit auch mündlich nicht dazu in der Lage 

ich möchte mich doch auch unterhalten können und mich dabei wohl fühlen. Männer, die nur stumpf vögeln wollen, sind doch bei Frauen, die auch nur stumpf ficken wollen .. besser aufgehoben. Gut, wenn man gleich von Anfang weiß woran man ist. 

 

×
×
  • Neu erstellen...