Jump to content

Wonach geht Ihr Frauen beim Antworten


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Marktwert testen" ist echt der grösste Schwachsinn. Was soll frau denn davon haben??

Ich suche real, echt und wirklich. Und wenn mich jemand anschreibt, ist zuallererst der Wohnort wichtig, denn zu weit geht einfach nicht. Dann- kann er sich einigermassen fehlerfrei und gut ausdrücken? Hat er nicht ausschliesslich das Einlochen im Auge? Passt er vom Alter und zu meinen sonstigen Wünschen?

Ich antworte immer. Aber viel zu oft passt es einfach nicht, und meine Antwort ist dann ablehnend. Mitleidsbonus? Nein Danke.

Geschrieben

Man/N sollte auch bei der Wahrheit bleiben, denn Lügen kommen immer irgendwann raus und dann braucht man/N sich auch nicht wundern, wenn man/N kein Date bekommt oder ein Date abgebrochen wird ;)

Schlagzeuger007
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pedro366:

Es ist wie in der langjährigen Beziehung. Du kannst dir den Ar... quer aufreißen , auf alles eingehen und nett sein, sie auf Händen tragen, und am Ende stehst Du doch bettelnd da und es kommt nix dabei heraus. Zu Hause schiebe ich schon seit Jahren Frust , hab gedacht hier die Abhilfe zu finden aber das ist eher Wunschdenken.

- Tu nicht alles fuer sie. Die koennen gut selbst. Das merkt man stark in der Arbeitswelt

- Versteh sie nicht, sei nicht nett sondern fuehrend

- auf Haenden tragen ist maerchen-schrott,

wie kein sex vor der Ehe

- bettelnd ? Vergoettere niemals eine Frau.

Fuer was ? Damit sie dir ein b**** ?

- Deshalb kommr nichts dabei raus. Du machst dich klein. Trenn dich wenn es so laeuft. Sei lieber single mit Neuorientierung.

- Hilf dir selbst. Dann hilft dir sicher eine neue Frau ( im Bett )

Geschrieben

Das scheint hier ein allgemeines "Vorgehen" zu sein. Die Frauen sind halt hier wie im Kaufhaus total reizüberflutet, ändert aber dennoch meiner Meinung nach nichts daran höflich nein danke zu sagen. Also macj dir keinen Kopf wird sich schon eine vernünftige Frau melden, die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Ich bin aktuell auch nir mit einer im Chat, da sich die einer gar nicht mehr melden und ich werde hier auch niemanden nerven und mit Mails zumüllen. Mein Motto laitet immer: wer weiss für was es gut ist ;)

Geschrieben

Ich finde diese Fragen nachdem "wonach geht ihr", "wie soll ich euch anschreiben", "wie muss mein Profil aussehen" , "was mache ich falsch" völlig überflüssig. Gebt Euch doch einfach so wie ihr seit, und nicht so, wie Ihr hofft, dass "die unbekannte Sie" es gut findet....Dann klappt das schon....irgendwann mit irgendwem...mit dem Vorteil, dass Ihr Euch nicht mehr verstellen müsst --Meine Meinung--

Schlagzeuger007
Geschrieben

Genau. Versuch der Frau NICHT zu gefallen ...

Wenn du so willst, sei unangenehm ...

Bad Boy for Life 

Bad Boy for Love

Nice Guy in tries

Nice Guy ? Eat lies ! 

Geschrieben

Hallo kollegga, ich auch Schlagzeug aber ich mag wohl andere Musik... 

Schlagzeuger007
Geschrieben

Nix bi, sorry ... Oder suchst du wing ?

Geschrieben

Die meisten Frauen hier fordern doch das was sie selber nicht bieten, das nennt man Höfliichkeit, sie wollen höflich und ordentlich behandelt werden und sind mal in der Lage zu antworten, sie ignorieren einen einfach, dabei ist es egal wei man sie anschreibt. Sie schauen nicht mal ins Profil oder sonst was, da frage ich mich immer, wie wollen sie sich ein Bild von Ihm machen??

Geschrieben

Der Fred ist suess, so allgemein, meene Frösche  quaken och grad, wegen der *Balz*....de ganze Nacht .....viel Lärm  um nix bei ihnen, ich glaub det weibliche Exemplar ist geflüchtet 

Hier sieht die Balz verbal immer so aus, *ich bin der beste Hahn im Stall und ich verstehe de Weiber nicht, das se mich nicht wollen* ......jupp, seit  Anbeginn der ersten Mikroben  auf der Erde, es hat sich nix geändert...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb WerKannIchKann:

Die meisten Frauen hier fordern doch das was sie selber nicht bieten, das nennt man Höfliichkeit, sie wollen höflich und ordentlich behandelt werden und sind mal in der Lage zu antworten, sie ignorieren einen einfach, dabei ist es egal wei man sie anschreibt. Sie schauen nicht mal ins Profil oder sonst was, da frage ich mich immer, wie wollen sie sich ein Bild von Ihm machen??

Da steht man soll dich fragen.

Na doll.

Macht eh keine, weil: das schreiben 2/3 der Typen. 

Kein Foto, kein Aufhänger- nix.

Worauf soll ne Frau denn da scharf sein?

Auf die Jahreszahl? Die Postleitzahl?

Geschrieben

Bilder glotzen wollt Ihr Frauen alle, am besten sind noch die, die selber kein Bild im Profil haben..... Einen Aufhänger? Kannst ein Seil haben, es ist doch egal was man im Profil stehen hat, 99,9% interessiert es doch eh nicht. Was zeigt Ihr Frauen denn im Profil? Wo ist da der Aufhänger, das Reizvolle?

LadyWhistleblow
Geschrieben

Find ich cool, dass'n Typ das mal so offen fragt. Die meisten Männer schreiben mich mit sowas wie "Na wie geht's" an.. also ohne Anrede oder sonstwas.. Dann gibt's noch nen guten Teil, der erstmal was über sich erzählt à la "Hallo, ich bin der Martin, 1,78 gross, Single und aus Darmstadt..", im schlimmsten Fall noch ergänzt durch sexuelle Vorlieben oder Phantasien.. Alle diese Menschen bekommen von mir direkt eine Absage (ja, ich antworte grundsätzlich, wenn mich jemand kontaktiert), ohne dass ich irgendein Interesse an Bildern oder auch nur einem Besuch des betreffenden Profils entwickele. Langweilig, hilflos, uninspiriert ist hier leider mein Eindruck, und sowas brauch ich nicht im Bett :-) Wer es schafft, ein wenig kreativ oder humorvoll zu sein, vor allem aber persönlich Bezug zu nehmen, ein Gespräch entstehen zu lassen (in dem nicht zuerst abgeklopft wird, ob ich auf Cunnilingus oder sonstige körperliche Praktiken stehe, sondern in dem - wie an der Bar - das persönliche Kennenlernen im Vordergrund steht), mit dem fange ich an, mich auseinanderzusetzen.. und wenn's dann tatsächlich spannend wird (sprich: ich entdecke einen interessanten Charakter hinter dem Text, jemand, der sich Gedanken macht, seinen eigenen Weg geht), erst DANN geh ich mir überhaupt so'n Profil mal anschauen und überfliege auch die Bilder.. Was ich lustig finde: viele Männer wollen "eine Frau, die weiss, was sie will".. aber glauben dann, ein simples 'Na wie geht's' reicht aus, um genau sie zu ködern? Leude, echt.. :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ganz simpel....das "Anschreiben" muss "mein Hirn ficken"...

Man könnte jetzt durchaus kalauern, dass viele Frauen praktischerweise an der genannten Stelle auch ein passendes Loch haben…

bearbeitet von Desroisiers
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Desroisiers:

Man könnte jetzt durchaus kalauern, dass viele Frauen praktischerweise an der genannten Stelle auch ein passendes Loch haben…

Das war aber böse mit dem Loch ! (grins!) Allerdings habe ich bei manchen Frauen hier das Gefühl , dass  nur voyeuristisch beobachtet wird .....da kann man zehnmal auf das Hirn einficken......passiert nix .....

 

Geschrieben

Ist leider echt so. Man kann es wirklich so sehen. Unicorn 69 hat schon was wahres gesagt. Wann schreibt schon mal eine Frau einen Mann an? Das sollte man mal einem Poppen.de Mitarbeiter herausfinden lassen. Mich würde es nicht wundern wenn es 1:1000  wäre wie oft eine frau mal einen Mann anschreibt. Wir Männer tragen dabei die Schuld genau wie die Frauen. Einige werden asozial angeschrieben und haben dann keine Lust mehr auf jede Mail ordentlich zu antworten, ist vollkommen verständlich. Und weil viele Frauen nicht mehr antworten, verlieren die Männer, die ernsthaft was suchen, das Interesse..... Übrig bleibt nix gutes... Da kann man als Mann noch so gut schreiben wie man will. Es wird langsam nutzlos... Da verliert man die Lust zu schreiben oder die Lust sich Mühe zu geben. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.6.2016 at 17:28, schrieb Schlagzeuger007:

Die schauen einfach danach ob du sie dominieren und somit aufreißen kannst. Auch wenn es nur eine Seite von Dir ist, solltest du es können. Es ist tatsächlich so, Frauen ist Optik beim Mann nicht das wichtigste. Auch wenn sie das sagen, es ist meist Lüge und nur auf Probe stellen.

Was'n das für'n Quark? 

Und der Nachtrag von dir? 

Zitieren

- Tu nicht alles fuer sie. Die koennen gut selbst. Das merkt man stark in der Arbeitswelt

- Versteh sie nicht, sei nicht nett sondern fuehrend

- auf Haenden tragen ist maerchen-schrott,

wie kein sex vor der Ehe

- bettelnd ? Vergoettere niemals eine Frau.

Fuer was ? Damit sie dir ein b**** ?

- Deshalb kommr nichts dabei raus. Du machst dich klein. Trenn dich wenn es so laeuft. Sei lieber single mit Neuorientierung.

- Hilf dir selbst. Dann hilft dir sicher eine neue Frau ( im Bett )

Frage mich gerade, in welcher Zeitschrift du das gefunden hast? 

bearbeitet von Char_Lotte
Geschrieben
Am 20.6.2016 at 19:19, schrieb Softundhart0815:

Wenn ich hier so manchen Foto-Komentar lese könnte ich einfach nur Weinen, wie billig sich doch die Herren an allem was hier "geboten" wird ranmachen. Frei nach dem Motto "egal Bücken". Nach einiger Zeit hier finde ich das Portal nur noch lustig und unterhaltsam. Hab für mich mittlerweile das Schreiben an eine Frau eher als Test entdeckt und nicht mit der Hoffnung auf Antwort.

Genau, das beobachte ich auch zur Zeit. Da gibt es Texte, die bei meinen Fotos stehen und dann "rein zufällig" auch bei anderen Mädelz ... nunja, ich denke, keine einzige Frau wird hier einzigartig sein ;) 

 

Geschrieben

Aber wie schon ne VP geschrieben hat, dieses Thema ist zig-mal erörtert worden. 

Wenn mich jemand anschreibt, achte ich zu allererst auf die Wortwahl ... ein "Hi, wie gehts?" am besten noch mit RS-Fehlern ...da roll ich nur mit den Augen. Bei Texten, die nach C&P ausschauen, klick ich sofort weg und und und. Aber dann schau ich aufs Profil, auf den Text (wenn dann überhaupt einer da ist), die Vorlieben, Alter, Größe, Bild. Und wenn mir irgendetwas nicht gefällt ... okay, dann war es das. 

Vielleicht ein wenig oberflächlich (who knows), aber da ich eh nichts mehr suche, kann mir das ja auch egal sein, weil die wenigsten wirklich meinen Text komplett lesen bzw. verstehen. ;) 

Und die schönsten Kontakte sind eh mit den Jahren entstanden, weil man sich mehr als ne Woche lang geschrieben hat ... dies nur mal meine Erfahrung nach 3 Jahren auf dieser Plattform. 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Char_Lotte:

Frage mich gerade, in welcher Zeitschrift du das gefunden hast? 

Wahrscheinlich im Pick up Artists Magazine.:smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Collossus:

Wahrscheinlich im Pick up Artists Magazine.:smirk:

Ja, das kam mir auch eben so in den Sinn. 

Geschrieben
Am 20.6.2016 at 16:55, schrieb matzedd351277:

Leute wir sind hier bei Poppen.de und wir leben nur einmal von daher sollten wir verschiedenen Charakteren die Chance geben einander kennen zu lernen.

Meine Frage ist aber noch nicht geklärt wie lernt man euch Frauen am besten kennen sagts mir einfach :)

das finde ich tatsächlich hier auch zum Teil spannend, man begegnet Menschen, dehnen man sonst nie begegnet wäre, allerdings gibt es eben auch so manche Charaktere, dehnen ich durchaus schon begegnet bin, und von daher weiß, dass es da keinen gemeinsamen Nenner gibt, also kann ich mir so manches Kennen lernen besser sparen

 

wie man generell Frauen am Besten kennen lernt, da gibts bestimmt ne Menge unterschiedlicher Ansichten zu, kommt ja auch drauf an, bei mir haben die am ehesten eine Chance, mit dehnen ich lachen kann, wobei selbst das auch noch kein Garant für irgend etwas ist, aber denselben Humor teilen ist für mich einfach ein immens grosser Wohlfühlfaktor,

ansonsten scheint das aber eine Frage zu sein, die schon ziemlich alt ist, erinnert mich immer an einen Freund meines Bruders, den ich durch Zufall am Telefon hatte damals, in der Jugend, und der mich fragte, was denn Frauen eigentlich wollten,

er hatte damals das Problem, dass er glaubte Frauen etwas vortäuschen zu müssen, damit sie interessiert wären, und es war immer das Falsche, ließ er das " Arschloch raushängen", dann sprach die Frau, dass sie was sensibleres wolle, wenn er sensibel war, dann wollte die nächste Frau lieber das " Arschloch", 

ich glaube authentisch zu sein spart einen Haufen Anstrengung, führt aber natürlich seltener zum Ziel als manch bewußtes, manipulatives Vorgehen, kommt wie immer auch darauf an, was man selber eigentlich wünscht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Collossus:

sie ja nicht ranlassen würden.

diese Bösen aber auch :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.6.2016 at 16:55, schrieb matzedd351277:

wir sind hier bei Poppen.de

Bei dem Satz krieg ich sooooooooooooooolche Hörner. Was glaubst Du, was passiert, wenn ich diesen Satz in einer Mail lese? Antwort oder Tonne?

 

Am 20.6.2016 at 17:28, schrieb Schlagzeuger007:

Die schauen einfach danach ob du sie dominieren und somit aufreißen kannst. Auch wenn es nur eine Seite von Dir ist, solltest du es können. [...] Auch wenn sie das sagen, es ist meist Lüge und nur auf Probe stellen.

Wie hier schon erwähnt wurde: Klingt nach Pick-up ... und weg damit.

Wer versucht, mich zu dominieren, wird sich wundern. Augenhöhe wird bevorzugt - und somit kein kriechender und wimmernder Sklave und auch kein Mann, der meint, dass ich seiner Führung bedarf.

Alles andere entscheidet sich im Bett. ;)

 

Am 20.6.2016 at 21:30, schrieb Schlagzeuger007:

Genau. Versuch der Frau NICHT zu gefallen ...

Wenn du so willst, sei unangenehm ...

Bad Boy for Life 

Bad Boy for Love

Nice Guy in tries

Nice Guy ? Eat lies ! 

Zu diesem Käse gab's doch irgendwo einen Thread hier im Forenkeller. Kommt manN damit weiter?

Das war nur eine kleine Auswahl dessen, was bei mir zwar Beachtung findet, aber auch nur Sekunden - wird ausgeblendet oder gleich gelöscht/ Ignore gesetzt.

 

 

Filterkriterien: 

*_Kurzprofil: Passt da was nicht, wird das nichts. Zumindest nichts, was auf ein Date hinausläuft.

*_Profiltext: Ich bin eine Leseratte ... ich will etwas über den Menschen hinter dem Profil erfahren - und zwar so viel, dass mein Interesse geweckt wird.

*_Nick: Dürfte alles sagen. Muss mein Interesse so sehr wecken, dass ich das Profil öffne.

*_Fotos: wünschenswert und zwar solche, die ich ohne FSK18-Check sehen kann ... ansprechend und möglichst keine, bei denen ich froh bin, dass ich den Saustall im Hintergrund nicht riechen muss.

*_Auf Ausdruck und Grammatik achte noch mehr, als auf Rechtschreibung. Letztere sehe ich im Gespräch von Angesicht zu Angesicht nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...