Dies ist ein beliebter Beitrag. Go**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde das Thema irgendwie faszinierend: Warum kann es für manche Männer so aufregend sein, einer selbstbewussten Frau bewusst die Führung zu überlassen? Und mich interessiert vor allem die weibliche Sicht darauf: Wie fühlt es sich für euch an, wenn ein Mann euch freiwillig die Kontrolle überlässt? Macht ihn das für euch interessanter – oder verliert er dadurch eher an Attraktivität? Was denkt ihr: Ist ein Mann, der sich einer Frau unterordnen kann, eigentlich selbstbewusster, als man auf den ersten Blick vermuten würde? Und an die Frauen hier: Würdet ihr gerne einmal erleben, wie weit ein Mann tatsächlich bereit wäre, euch die Führung zu überlassen? 😉
R6**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin beruflich jemand, der das sog. Sagen hat..... Mich reizt der Gegensatz daher sehr
De**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich finde nicht, dass der Mann per se die Kontrolle hat, somit kann er sie mir auch nicht überlassen. Passt nicht in mein Bild von partnerschaftlicher Sexualität. Wechselseitige Unterordnung kann ein reizvolles Spiel sein. Aber auch da - das steht beiden Geschlechtern offen, keiner ist per se durch das Geschlecht übergeordnet / unterlegen. bearbeitet vor 2 Stunden von Dee_light
Luderwicht Geschrieben vor 2 Stunden Mit dem Mann hätte ich auf jeden Fall keinen Sex! Das wäre für mich ganz klar friendzone mit netten Gesprächen 🍻 und Zoobesuchen, … mehr aber auch nicht 🤷🏼♀️
Ca**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich selbst stehe auf Selbstbewusste unabhängige Frauen. Die klar wissen was sie wollen und nicht wollen. Die sich nicht unterordnen. Der "Ich brauche keinen Mann um glücklich zu sein" Typ. Durfte ein paar von denen kennenlernen. Und keine hatte Bock auf einen Mann, der sich unterwirft. So einer wäre für die Frauen die ich kenne / kannte, direkt sexuell unattraktiv. Also ja der verliert schlagartig an Attraktivität. Wurde mir auch so erzählt / bestätigt. Da fällt mir sofort dieses "Der ist ja ganz nett, aber"... ein. Ich selbst bin nämlich auch Selbstbewusst und all das und hab mich mit den Frauen immer in der Mitte getroffen. Ohne das eine Seite die andere dominieren musste oder wollte. bearbeitet vor 2 Stunden von Carbonated
Nu**** Geschrieben vor 2 Stunden Inwiefern unterordnen? In einer Beziehung, wo man "unter der Fuchtel der Alten" steht? Oder bei einem Fetisch-Spiel wo die Frau einfach nur eine Domina ist? Oder beim Sex, wo die Frau die "Führung" übernimmt und sich der Mann einfach nur mal "verwöhnen" lässt, weil sich die Frau "auf ihm" verwöhnt?
sc**** Geschrieben vor 2 Stunden Also ich finde, das passt in das Wort "PARTNERSCHAFT" nicht nicht rein...🤷🏻♂️
Fu**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Stunde, schrieb GoAlex: Ich finde das Thema irgendwie faszinierend: Warum kann es für manche Männer so aufregend sein, einer selbstbewussten Frau bewusst die Führung zu überlassen? Und mich interessiert vor allem die weibliche Sicht darauf: Wie fühlt es sich für euch an, wenn ein Mann euch freiwillig die Kontrolle überlässt? Macht ihn das für euch interessanter – oder verliert er dadurch eher an Attraktivität? Was denkt ihr: Ist ein Mann, der sich einer Frau unterordnen kann, eigentlich selbstbewusster, als man auf den ersten Blick vermuten würde? Und an die Frauen hier: Würdet ihr gerne einmal erleben, wie weit ein Mann tatsächlich bereit wäre, euch die Führung zu überlassen? 😉 Was heist eigentlich dieses unterordnen? Ein Mann steht nicht über einer Frau, auch wenn das vielleicht so manch ein Mann gerne hätte... man sollte sich gegenseitig auf Augenhöhe sehen und nicht auf jemanden runter sehen. Selbstbewusstsein hat auch absolut nichts damit zu tun sich über andere zu stellen oder sich durch Führung zu definieren. Ganz nebenbei, wer ein gesundes Selbstbewusstsein hat, wird sich auch nicht unterordnen wollen, genauso würde man sich auch nicht über andere Stellen... mit einem gesunden Selbstbewusstsein findet man immer den perfekten Mittelweg auf Augenhöhe... es gibt vielleicht Leute die bewusst sich unterordnen wollen oder sich über andere Stellen wollen, aber das sind Leute mit denen kann ich definitiv nichts anfangen...
No**** Geschrieben vor 2 Stunden Mir war gar nicht bewusst, dass normalerweise, grundsätzlich, in Stein gemeißelt und in Erz gegossen IMMER Männer führen. Ooops… 😁
Empfohlener Beitrag