Jump to content

FSK 18 Profile 😗

Sp****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Minuten, schrieb Funbird1980:

Jetzt mal ernsthaft, heute ist so gut wie nichts mehr kostenlos, daher sei froh wenn dir hier noch kostenlose Funktionen zur Verfügung stehen... oder würdest du von dir aus, deine Arbeitsleistung oder deine Idee usw einfach jedem kostenlos zur Verfügung stellen bzw schenken,  mit Sicherheit nicht, von daher... man sollte vielleicht mal kapieren das das hier kein Wohlfahrtsverein ist... von daher sei froh das du überhaupt noch etwas kostenlos hier machen kannst...

Wenn du meinen Post nochmal liest, verstehst du vielleicht, daß die Gegenleistung nicht monetär sein muß. Wie so oft im Internet, wo etwas "kostenlos" angeboten wird. 

Und worüber ich froh bin, entscheide ich immer noch selbst.

Ich persönlich habe dem FSK 18 Gedöns noch nie was positives Abgewinnen können. Und ob es wirklich reine FSK 18 Profile auf dieser Seite gibt, das kann ich wirklich nicht sagen.
Auf jeden Fall lassen Sie sich in den Suchergebnissen und Einstellungen nicht finden, das sagt alles darüber ob sie wirklich existieren.

vor 13 Minuten, schrieb Andreas922:

Ich persönlich habe dem FSK 18 Gedöns noch nie was positives Abgewinnen können. Und ob es wirklich reine FSK 18 Profile auf dieser Seite gibt, das kann ich wirklich nicht sagen.
Auf jeden Fall lassen Sie sich in den Suchergebnissen und Einstellungen nicht finden, das sagt alles darüber ob sie wirklich existieren.

Ich nutzte noch nie FSK18 Anforderungen, weil sie mich nicht interessieren 

Natürlich lassen sich die hiesigen FSK18-Profile nicht per Sucheinstellungen finden, weil es diese Einstellungen im Menü nicht gibt! 

Das bedeutet aber nicht, dass es diese Profile hier nicht gibt❗ 

Ich habe zum Beweis den Screenshot gezeigt- natürlich könnte ich für die letzten Zweifler auch noch den Account-Namen angeben. Aber das ist laut Regeln nicht erlaubt und Diskretion ist für mich selbstverständlich 

Wer den ganzen Thread aufmerksam liest und die relevanten Kommentare mitnimmt, wird ein wenig 'schlauer' - wie auch ich 😄

Ich werde die FSK18 Freischaltung nicht mehr anstreben. Aus einem früheren Leben weiß ich, dass sich hier quasi Im Praxisalltag lediglich ändert, dass plötzlich die ganze Startseite mit haarigen und vermutlich nicht unbedingt gewaschenen Muschis überflutet wird, die ich nie sehen wollte. Dann lieber die harmlosen Bilder ohne FSK18-Status 😬

Mir egal. FSK18+, kann man sich dann später austauschen. Aber wer damit sein Profil blockiert… bitte sehr. Sind vermutlich meist eh Konsorten die entsprechend im Kopf sind.

Am 1.10.2026 at 16:59, schrieb ermann:

Kein Wunder das sich keine Frau mehr meldet.

Dann wäre der Puffbesuch nach 10 Jahren Erfolglosigkeit doch genau das Richtige für dich. 

• Neu erstellen...