Jump to content

FSK 18 Profile 😗

Sp****

Empfohlener Beitrag

Wenn mann seit 18 Jahren und länger hier angemeldet ist, verstehe ich nicht warum dann überhaupt noch ein FSK18 Check gefordert wird.

Denken und rechnen ist wohl Glücksache und nicht jedem gegönnt 😁

vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Falsch !!! Guckst du hier ⬇️

Screenshot_2026-10-01-12-40-52-154_com.opera.browser.jpg.5ad8f55547b5cf747317289b4f70f974.jpg

okay dann musst du diesen fsk18 check machen....um das zu sehen ich habe selber habe den schon deswegen habe ich sowas noch nie gesehen hier....sry 

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Eigentlich sollte die ganze Seite FSK 18 sein

Die Seite ist nur noch ein Witz und ein Schatten vergangener Zeiten... 🥸🤡🤷🏻‍♂️ 

Solche Profile habe ich auch schon gesehen - ich sehe das allerdings entspannt und schließe die Seite wieder... 🤷🏻‍♂️ 

bearbeitet von G_Wegmann

Alterscheck geht nur mit bezahltem Abo. Wenn man nicht mehr zahlt wird man zurück gestuft...
Mitgliedschaft über Punkte und alterscheck ist möglich. Aber hält nicht an

vor 2 Minuten, schrieb ermann:

Wenn mann seit 18 Jahren und länger hier angemeldet ist, verstehe ich nicht warum dann überhaupt noch ein FSK18 Check gefordert wird.

Denken und rechnen ist wohl Glücksache und nicht jedem gegönnt 😁

Man will nur dein Bestes!  :moneybag:

Was ist ein FSK 18 Männer Profil?

Bin ja auch schon ewig hier. Was anders ist, dass ich neuen Mitgliedern nicht mehr schreiben kann ohne Premium.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb chiarra68:

Das gleiche wie beim FSK18 Damen- oder Paarprofil - nicht jugendfreier Textinhalt - siehe auch meinen Screenshot etwas weiter vor

bearbeitet von Spicy_
(bearbeitet)

Berührung hatte ich damit noch nie sowie habe ich diesen Check ebenfalls nicht😁

Aber wo wir gerade beim Thema sind😁 über die werbenden Inhalte, welche mir hier so angezeigt werden, wird das Ganze ad absurdum geführt😁😅

Diesen Gedankengang hatte ich nicht nur einmalig😁😁😁

bearbeitet von maximus-mma-spirit

Obwohl ich den FSK18 Check habe, so ist es mir noch nie aufgefallen oder habe es gesehen. 

vor 7 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Obwohl ich den FSK18 Check habe, so ist es mir noch nie aufgefallen oder habe es gesehen. 

Kunststück. In dem Fall kannst Du es ja gar nicht registrieren, weil diese Blockade für Dich dann gar nicht erst nicht greift

vor 2 Minuten, schrieb Immersion:

Kunststück. In dem Fall kannst Du es ja gar nicht registrieren, weil diese Blockade für Dich dann gar nicht erst nicht greift

Doch wobei bei so manchen Bildern, kommt dann die Meldung ich brauche den FSK 18 Check. Obwohl ich ihn habe sehe ich dann die Bilder nicht. Ist aber ok.

Danke für den Screenshot. Ich glaube mich zu erinnern,  so etwas mal gesehen zu haben, als ich mir noch nach Profile bewusst gesucht habe.

Da ich seit Anfang an eine Basis Mitgliedschaft habe, musste ich schmunzeln und gut war es für mich.

vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Doch wobei bei so manchen Bildern, kommt dann die Meldung ich brauche den FSK 18 Check. Obwohl ich ihn habe sehe ich dann die Bilder nicht. Ist aber ok.

Das ist ja noch einen Tacken seltsamer 😄

vor 18 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Schau mal genau nach. Es gibt auch die Fehlermeldung, daß der User, der die Bilder eingestellt hat, den Check nicht gemacht hat. Das macht durchaus Sinn, wenn er vor den eigenen Bildern geschützt werden muss :jumping:

Vor 1 Stunde, schrieb chiarra68:

Bin ja auch schon ewig hier. Was anders ist, dass ich neuen Mitgliedern nicht mehr schreiben kann ohne Premium.

Das mit dem ohne Premium /VIP Status nicht schreiben können, geht Männern auch so.
Wenigstens gibt es da Gleichberechtigung. Aber es erklärt vielleicht, warum Männer so gut wie nie angeschrieben werden.

vor 34 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

ok,... JETZT wird's wild.

Aber hier kotzen auch Pferde - allmählich glaube ich (fast) alles

Tatsächlich bislang nie gehört oder erlebt. Kein Wunder, dass sich tagein tagaus hier jemand beklagt.

Das wäre ja dann extrem kontraproduktiv. Öfter mal was Neues hier 😅🤘🍻

vor 10 Minuten, schrieb Immersion:

ok,... JETZT wird's wild.

Aber hier kotzen auch Pferde - allmählich glaube ich (fast) alles

Das kannst du ruhig glauben.  FSK18 Bilder von Usern die den FSK 18 Status nicht oder nicht mehr haben sind für  Dritte mit FSK 18 nicht sichtbar. Auch eine bereits abgelegte FSK18 Prüfung erlischt, wenn man die Mitgliedschaft auf Basic reduziert. Lebt aber wieder auf, sobald man wieder upgradet. Es geht also nicht um den FSK18 Schutz, sondern um die Motivation eine höhere Mitgliedschaft zu kaufen. :moneybag::moneybag::moneybag:

vor 12 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Aber es erklärt vielleicht, warum Männer so gut wie nie angeschrieben werden.

Was hat dieser Aussage mit der Frage zu tun? Das erschließt sich mir nicht.

Falls Du wirklich der Meinung bist, wenn Du eine VIP Mitgliedschaft hättest,  dass Du dann öfters angeschrieben würdest, warum nimmst Du Dir nicht eine? Du musst ja gleich ganzes Jahr abschließen, sondern vielleicht nur ein halbes Jahr. 

(bearbeitet)

Im Grunde genommen muss alles was in fsk18 eingruppiert ist, nun mal auch nur durch einen alterscheck frei gegeben werden... ganz nebenbei, solche Regeln kommen nicht vom Betreiber, sondern das sind gesetzliche Regeln und dazu zählen halt nicht nur offensichtliche Bilder sondern auch Texte usw. Überall da wo die Möglichkeit gibt es direkt zu überwachen bzw zu kontrollieren, muss das auch gemacht werden... lieber einmal zuviel strenger bewerten, als nachlässig sein... mich persönlichen interessieren diese ganzen FSK18 Inhalte garnicht und warum, weil manche dinge muss man einfach nicht gesehen haben... wer sich über diese Eingruppierungen beschwert oder über die art und weise vom fsk18 check, sollte vielleicht auf seiten gehen, die diesen check schon bei der Anmeldung verlangen... ich finde es nur ziemlich amüsant, das es immer wieder Kommentare gibt, in denen sich die leute über jeden Mist beschweren und rum jammern, und dennoch hängen genau diese leute dann über jahre hier... entweder man kommt mit den Regeln klar oder lässt es einfach..

bearbeitet von Funbird1980
  • Neu erstellen...