Jump to content

FSK 18 Profile 😗

Sp****

Empfohlener Beitrag

Ich habe kein FSK ( außer wenn ich mal für meine Punkte eine 14 tägige Mitgliedschaft habe) und konnte bis jetzt auf jedes Profil, dass mich interessiert hat. Kann allerdings sein, dass mich Profile die auch vom Text etc FSK sind sowieso nicht ansprechen.

Ich habe tatsächlich sowas noch nicht erlebt in den 9 Jahren meines dasein.....hmmmmmm

Ist mir noch nie aufgefallen.
Wahrscheinlich wollen die Betreiber noch mehr Kohle aus den Mitgliedern herauspressen. Wer weiß, ist ja auch egal.

Vor 38 Minuten , schrieb Duplo-13:

Was hat dieser Aussage mit der Frage zu tun? Das erschließt sich mir nicht.

Falls Du wirklich der Meinung bist, wenn Du eine VIP Mitgliedschaft hättest,  dass Du dann öfters angeschrieben würdest, warum nimmst Du Dir nicht eine? Du musst ja gleich ganzes Jahr abschließen, sondern vielleicht nur ein halbes Jahr. 

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden...
Wenn AUCH Frauen eine Mitgliedschaft brauchen, um anscheiben zu können, brauche ich als Mann keine Mitgliedschaft besorgen.
Angeschrieben WERDEN ist unabhängig von einer Mitgliedschaft möglich.

Vor 17 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden...
Wenn AUCH Frauen eine Mitgliedschaft brauchen, um anscheiben zu können, brauche ich als Mann keine Mitgliedschaft besorgen.
Angeschrieben WERDEN ist unabhängig von einer Mitgliedschaft möglich.

Wenn Du das so sagst, ja dann habe ich dich falsch verstanden!

vor 8 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

In über 20 Jahren poppen.de ist mir erst ein einziges Mal ein Profil untergekommen, das man ohne Altersverifizierung nicht mal öffnen konnte.
Extrem selten!

Ich hatte kürzlich einen Profilbesuch von einer jungen 18-jährigen Dame. Dieses Profil war auch FSK18 und somit kenne ich nun 2 solcher Profile - was natürlich auch noch immer sehr selten wäre 🙄

vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Doch wobei bei so manchen Bildern, kommt dann die Meldung ich brauche den FSK 18 Check. Obwohl ich ihn habe sehe ich dann die Bilder nicht. Ist aber ok.

Diese Aufforderung gilt dann für den Inhaber der Bilder, nicht für dich. Da kannst du dann draufklicken und derjenige, der Bild/Video hochgeladen hat, bekommt die Aufforderung zum Check.

vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Doch wobei bei so manchen Bildern, kommt dann die Meldung ich brauche den FSK 18 Check. Obwohl ich ihn habe sehe ich dann die Bilder nicht. Ist aber ok.

Bist du dir da sicher? Ich habe schon öfter die Meldung gehabt, dass das Profil, welches die Bilder eingestellt hat, den FSK18 machen muß, warum auch immer das Sinn machen soll. Ich kann natürlich selber FSK18 Fotos ins Profil stellen und dafür andere eben nicht sehen. Warum es aber erforderlich sein sollte, dass ich FSK18 machen muß, damit andere meine Bilder sehen....keine Ahnung.
Aber eigentlich auch egal. Ich nutze das, was ich nutzen kann und spare mir mein Erregungspotential für die wirklich wichtigen Dinge (A)

vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Total verrückt - vor allem deshalb, weil ich eine mir bekannte Dame hier wiederentdeckte, mit der ich vor 15 Jahren noch schrieb, wir uns trafen und auch poppten - nun kann ich ihr Profil nicht einmal mehr öffnen 🙃

Bild und Text FSK 18? Das klingt nach einer ziemlich geilen Lady. Schade, dass du die Dame nicht mehr kontaktieren und nochmal ein heißes Nümmerchen schieben kannst. Hätte ich dir gegönnt. Vielleicht könntest du mir die Telwfonnummer per PN senden. Hätte mal wieder Bock auf so eine Hemmungslose! 

vor 3 Stunden, schrieb ermann:

Wenn mann seit 18 Jahren und länger hier angemeldet ist, verstehe ich nicht warum dann überhaupt noch ein FSK18 Check gefordert wird.

Denken und rechnen ist wohl Glücksache und nicht jedem gegönnt 😁

Ich finde auch, dass man bei 10 Jahren Mitgliedschaft einen Puffbesuch spendiert bekommen könnte. Kundenbindung. 

Vor 4 Minuten , schrieb Soul_Away:

Also sowas hatte ich noch nicht, sollte wohl mal mehr auf Profilschau gehen...aber auch nur, um mal so eine Info zu bekommen

Aber lusig isses auch, wenn ich ein Bild (hatte ich erst letztens wieder) hochlade,  wohlgemerkt FSK12, zumindest FSK16, dass dann auf FSK18 gestellt wird und ich aufgefordert werde, gefälligst den 18-Check zu machen, damit ich mein eigenes Bild sehen kann, was ja eigentlich FSK16 ist 

Kannste Dir nicht ausdenken

Hatte ich auch schon, dass es im Nachhinein auf FSK 18 gesetzt wurde bzw.nur in der Browserversion zu sehen ist. In der App kann ich es selber nur verschwimmen sehen und das ist definitiv FSK. 12. Da ist echt nicht Luft nach oben. Allerdings kann man auch eine erneute Überprüfung veranlassen.

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Allerdings kann man auch eine erneute Überprüfung veranlassen.

Ich weiß, aber da kam das Böckchen bei mir durch, hab es wieder gelöscht, ist ja auch nicht überlebenswichtig:yum:

vor 30 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Bist du dir da sicher? Ich habe schon öfter die Meldung gehabt, dass das Profil, welches die Bilder eingestellt hat, den FSK18 machen muß, warum auch immer das Sinn machen soll. Ich kann natürlich selber FSK18 Fotos ins Profil stellen und dafür andere eben nicht sehen. Warum es aber erforderlich sein sollte, dass ich FSK18 machen muß, damit andere meine Bilder sehen....keine Ahnung.
Aber eigentlich auch egal. Ich nutze das, was ich nutzen kann und spare mir mein Erregungspotential für die wirklich wichtigen Dinge (A)

Ja den wenn ich auf das Bild klicke, werde ich zum FSK18 aufgefordert. Naja egal 

Noch nie drauf geachtet. Stöber allerdings auch sehr selten mal.
Fände aber die Option, das zB. der Filter auch auf Profilen greifen würde, nicht mal unschön ✌

... ob das evtl. daran liegen könnte, dass die Frau eine der "erotischen Geschichten" geschrieben hat und die, wie die Forenbeiträge, auf ihrem Profil zu lesen wären? Für die Geschichten braucht man ja die FSK18-Freischaltung, kann man ja sonst nicht lesen...

vor 36 Minuten, schrieb Tantramann1959:

... Warum es aber erforderlich sein sollte, dass ich FSK18 machen muß, damit andere meine Bilder sehen....keine Ahnung....

Den Unsinn sehen wir auch regelmäßig, auch wenn wir die Bilder selbst sehen können (haben FSK18).

Haben dazu auch den Support kontaktiert, so richtig geholfen hats nix und es hat sich auch nix verbessert.

Ich habe auch ein Foto, dass als FSK18 eingestuft wurde und ich habe das Gefühl, als wenn es niemand zu Gesicht bekommt. Dabei ist es nicht mal explizit. Explizitere Fotos habe ich vorsorglich in die geheime Galerie gepackt. Komisch irgendwie..

(bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb SoloFrau:

Sowas ist mir noch nie untergekommen.

vor einer Stunde, schrieb FiftyShakesOfWhey:

In über 20 Jahren poppen.de ist mir erst ein einziges Mal ein Profil untergekommen, das man ohne Altersverifizierung nicht mal öffnen konnte.
Extrem selten!

Das scheint ja auch ein neues Gimmick im Poppen Universum zu sein.  Kontinuierliche Verschlimmbesserung! :joy:

Aber vielleicht klärt uns mal ein Insider oder Moderator mit Fachwissen auf, dann braucht hier nicht mehr geraten werden.

bearbeitet von lazy_crazy
vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Tatsächlich bislang nie gehört oder erlebt.

wir sind zu unschuldig für diese Welt  :sob:   :beers:

vor 6 Minuten, schrieb Zimbo3000:

Explizitere Fotos habe ich vorsorglich in die geheime Galerie gepackt.

Ich hab ne Frage: machst du dann den FSK 18 check, bevor du deine Galerie für jemanden öffnest ?  ;)

vor 1 Stunde, schrieb Funbird1980:

Im Grunde genommen muss alles was in fsk18 eingruppiert ist, nun mal auch nur durch einen alterscheck frei gegeben werden... ganz nebenbei, solche Regeln kommen nicht vom Betreiber, sondern das sind gesetzliche Regeln und dazu zählen halt nicht nur offensichtliche Bilder sondern auch Texte usw. Überall da wo die Möglichkeit gibt es direkt zu überwachen bzw zu kontrollieren, muss das auch gemacht werden... l

Der Gesetzgeber verlangt allerdings nicht, dass ein bereits abgelegter FSK18 Check nur in Verbindung mit einer Bezahlmitgliedschaft ist. Die Idee hatte wohl eher der Betreiber um den Umsatz etwas anzukurbeln. 

Uns ist so ein Profil noch nicht begegnet… was wohl daran liegt, dass wir ausschließlich über die App Online gehen, da wird ja zum Glück kein FSK 18 angezeigt.
Und wenn man FSK 18 benötigt um ein Profil zu öffnen, ist das schon uninteressant für uns.

• Neu erstellen...