Jump to content

FFM

Se****

Empfohlener Beitrag

alles gut 😉 sollte dich auch nicht in irgendeine Richtung diskreditieren, wollte eher klarstellen was Frau erwarten sollte/kann, da die Eine oder Andere unbefriedigt aus dem einen oder anderen Arrangement heraus ging.

Das ist doch mal wieder klar…..nur ein Hauen und stechen einige User können es nicht anders!

vor 10 Stunden, schrieb Esmerim13:

Wieder so typisch, die zwei Damen im FMF, haben gefälligst bi Neigungen zu haben damit sie aneinander spielen und der Mann glaubt der Hengst zu sein. Wie siehst es bei MMF aus, warum spielen die Herren da nicht bisschen miteinander( Ausnahmen gibt's!) ? 🤦🏻‍♀️

Es muss ja nicht unter den Ladys stattfinden, ist aber natürlich auch möglich. Spielzeugeinsatz bei nicht ausreichender Standhaftigkeit könnte Mann einsetzen, Ansonsten wäre mein Gedanke gewesen Voyeurismus und Masturbation. Außerdem Pausen einlegen wenn Er keine 20 mehr ist.

Vor 11 Minuten , schrieb huepfer1975:

Es muss ja nicht unter den Ladys stattfinden, ist aber natürlich auch möglich. Spielzeugeinsatz bei nicht ausreichender Standhaftigkeit könnte Mann einsetzen, Ansonsten wäre mein Gedanke gewesen Voyeurismus und Masturbation. Außerdem Pausen einlegen wenn Er keine 20 mehr ist.

Witzig, hört sich nach allem möglichen an, nur nicht nach Lust, Leidenschaft und Spaß.

Langweilig, weil mich Frauen beim Sex nicht interessieren und der Mann mit zwei Frauen überfordert ist

vor 14 Stunden, schrieb moni1966:

Warum kann ein Mann nicht einsehen das er nicht alles kann Guck mal du hast nur zwei Löcher da kannst nix dran ändern Eine Biene braucht einer Fliege nicht zu erklären das Honig besser als Scheise schmeckt

Mich stört deine Ausdrucksweise, deine Verallgemeinerungen und mit Satzzeichen hast du es auch nicht so.

vor 5 Stunden, schrieb Esmerim13:

Witzig, hört sich nach allem möglichen an, nur nicht nach Lust, Leidenschaft und Spaß.

Da haste wahr, hab das vielleicht etwas zu analytisch ausgedrückt. Der Grundgedanke war aber schon erkennbar dachte ich. Zig Möglichkeiten die da drin sitzen wenn alle Beteiligten Lust haben leidenschaftlich gemeinsam Spaß zu haben. Will sagen es liegt nicht zwingend am Geschlecht oder der Kombi MMF FFM sondern an den Leuten die da mitspielen.

Vor 6 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Mich stört deine Ausdrucksweise, deine Verallgemeinerungen und mit Satzzeichen hast du es auch nicht so.

Meine Ausdrucksweise wow ! Respekt was hat das bitte mit dem Thema zu tun ? Brauchst du Satzzeichen zum besseren Verständnis ? Möchtest du das ich es in Prozenten so ca oder Exel Tabellen schreibe .

vor 6 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Wieder mal ein Grammatik Fanatiker der sich ihr auslässt !

War für mich eigentlich nie ein Thema und trotzdem erlebt. Es ein schönes, geiles Erlebnis, weil wir 3 zusammen sehr gut harmoniert hatten. Es muss vieles passen, damit auch alle 3 teifen befriedigt nach einem FFM sind.

vor 1 Stunde, schrieb Jimmy-2501:

Wieder mal ein Grammatik Fanatiker der sich ihr auslässt !

Ich weiß nicht, was so schlimm daran ist, hin und wieder auf Rechtschreibung und Grammatik hinzuweisen? Unsere Schrift und Sprache wird oftmals derart in den Arsch getreten, dass ich Schmerzen in den Augen habe. Keine Satzzeichen, alles klein, das nur mit einem s, wie und als verwechselt..... usw. Warum scheißt man so auf die eigene Sprache? Oder ist es egal, weil man ja NUR hier ist? Sorry @Semmi-1477 fürs OT

vor 26 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich weiß nicht, was so schlimm daran ist, hin und wieder auf Rechtschreibung und Grammatik hinzuweisen? Unsere Schrift und Sprache wird oftmals derart in den Arsch getreten, dass ich Schmerzen in den Augen habe. Keine Satzzeichen, alles klein, das nur mit einem s, wie und als verwechselt..... usw. Warum scheißt man so auf die eigene Sprache? Oder ist es egal, weil man ja NUR hier ist? Sorry @Semmi-1477 fürs OT

Ich könnte Dir da einiges drüber sagen aber das gehört hier nicht hin !

vor 3 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

der sich ihr auslässt

ihr? :confused:

vor 3 Stunden, schrieb moni1966:

Meine Ausdrucksweise wow ! Respekt was hat das bitte mit dem Thema zu tun ? Brauchst du Satzzeichen zum besseren Verständnis ? Möchtest du das ich es in Prozenten so ca oder Exel Tabellen schreibe .

Mit der Sinnerfassung von Texten scheinst du auch Schwierigkeiten zu haben.

Wenn's schon schriftlich nicht klappt, wie sieht's dann mündlich aus?

• Neu erstellen...