Jump to content

FFM

Se****

Empfohlener Beitrag

Es ist herrlich wenn man von zwei Frauen als Mann verwöhnt. Ist aber manchmal auch schwierig und anstrengend wenn die Frauen unstillbare Gelüste haben....diese zu Stillen!

Ich sage mal so, es ist nicht schlecht, doch Zweisamkeit ist besser.
Ein Dreier wird überbewertet, egal in welcher Konstellation.

Das wäre, glaube ich nichts für mich. Diese und auch sonst keine Dreierkonstellation spielt nicht mal in meiner Phantasie eine Rolle...

Also, das mit den 2 Frauen und einem Mann ist für mich ehrlich nichts.
Warum?
Nun, wenn ich ein Date habe, hätte ich gerne, wenn die Chemie stimmt, ein zweites.
Bei der FFM Konstellation? Schwierig!
Warum?
Denn dann fange ich an, die beiden Frauen zu verglichen und das ist nicht nett. Am Schluss finde ich wohl zuviele Punke an beiden Frauen, dass ich dann beschließe, nee lass mal lieber, die zwei Frauen sollen lieber sich mit dem TE treffen!

Vor 7 Stunden, schrieb Ywo:

Die meisten schaffen es noch nicht mal eine Frau zu befriedigen 🙈 wie soll er dann zwei Frauen schaffen?😁🤭

Also hier protestiere ich mal ein wenig. 🫡
Ich, für meinen Teil, hatte da ein tolles, ungeplantes, Erlebnis mit 2 besten Freundinnen, eine davon war meine Freundin. Wir haben uns getroffen und im Laufe des Abends gemerkt dass wir alle sehr viel Lust hatten, jede/r auf jede/n. Haben uns spontan ein Hotelzimmer genommen und dann war es eine wunderbare, 7 Stunden lange Nacht wo jede/r auf ihre/seine Kosten gekommen ist. Die beiden Mädels waren dahingehend unerfahren aber experimentierfreudig, ich habe es genossen von beiden begehrt zu werden und habe mich wohl instinktiv auch gleich gut um beide gekümmert. Zugegebenermaßen ist ihre Freundin nach ca. 5 Stunden eingeschlafen da sie doch "fertig" war, aber das hat meine Freundin tatsächlich noch mehr inspiriert, als sie neben uns im Bett geschlafen hat. Zum "2. Finale" hat sie sie aber extra noch einmal geweckt. 😃😉
Alle waren erschöpft, aber überaus glücklich mit dem Erlebten, wir waren uns aber einig dass wir es bei dem einen Mal belassen, da es einfach super war und wir uns diese Erinnerung behalten wollten, ohne den Stress eines nächsten Mal "müssens" zu haben.
Also, Fazit, sicher ist es möglich sehr viel Spaß zusammen zu haben, wenn Man(n) seinen Körper kennt und es ein wenig steuern kann (Orgasmussteuerung plus Ausdauer), die Damen sich verstehen und keine Berührungsängste haben, so haben alle etwas davon. Auf Teufel komm raus seine Phantasien umzusetzen ist sicherlich vom Kopf her schön, aber viiiiel zu stressig und meistens eher ernüchternd als befriedigend. Zumindest meine Meinung und Erfahrung.
Ywo: eigentlich schade dass du diese Erfahrungen machen musstest...😉

vor 31 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Die Herren sind überfordert 🤣 aber vorher alle große Sprüche geklopft

Der Kenner schweigt und genießt. 

FFM nee hatte ich bis her noch nicht die Gelegenheit aber die Vorstellung in Sachen Frau Frau Mann ist interessant. 😉🥰💄

In FFM noch nicht. In Frankfurt/Oder schon. Da war es ganz gut. In Frankfurt/Main ist es vielleicht ganz ähnlich.

vor 9 Stunden, schrieb Ywo:

Die meisten schaffen es noch nicht mal eine Frau zu befriedigen 🙈 wie soll er dann zwei Frauen schaffen?😁🤭

Da ist der Ansatz ja das M für alle Beteiligten zuständig ist. Ist natürlich auch möglich wenn er unten standhaft genug ist und mit der Zunge talentiert. Wenn sich alle umeinander kümmern sollten auch alle am Ende Spaß gehabt haben.

vor 8 Stunden, schrieb LieschenMüller:

😂😂einmal..mit meinem Ex..am Schluss haben wir Mädels Sektchen getrunken weil er nicht konnte...🤷‍♀️warum auch immer..und ist mir auch relativ wurscht..

Der arme Kerl, da bietet sich mal so ein typischer Männertraum und der treulose Knabe zwischen den Beinen versagt den Dienst:joy:. 

Wieder so typisch, die zwei Damen im FMF, haben gefälligst bi Neigungen zu haben damit sie aneinander spielen und der Mann glaubt der Hengst zu sein. Wie siehst es bei MMF aus, warum spielen die Herren da nicht bisschen miteinander( Ausnahmen gibt's!) ? 🤦🏻‍♀️

Es ist überbewertet, muss ich nicht nochmal haben. Lieber konzentriere ich mich auf die Eine.

Hatte ich noch nicht, stelle es mir aber realistisch gesehen her sehr anstrengend vor. Und glaube nicht das ich 2 Frauen schaffen würde. Im Kopf her, ist es schon ein schöner Gedanke mehr aber auch nicht. 

vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Und glaube nicht das ich 2 Frauen schaffen würde

Ein eher falscher Denkansatz.

Es geht um Erotik und Lust, die ziemlich viele Facetten hat und um keinen Leistungssport.

Ich bin doch sehr erstaunt welch stereotype Antworten hier kommen....und offensichtlich von Menschen die scheinbar bestenfalls thoretische Erfahrung haben.

Es ist doch -wie immer!- eine Frage der Harmonie zwischen den Protagonisten.
Es sollte bestenfalls gar keine Rolle spielen, wer welches Geschlecht hat.

Wenn der Mann sich bei seiner Ehre gepackt fühlt dass er gleichermassen beide zu zu bedienen/befriedigen hat... dann wird's schon schwierig mit dem genießen/fallenlassen.
Es kann aber genauso 'Futterneid' zwischen den Damen geben, auch das ist natürlich nicht förderlich für ein harmonisches Mit-mit-miteinander.

Letztendlich muss es in der Konstellation noch viel besser harmonieren als wenn nur 2 Menschen beteiligt wären...das klappt nun mal nicht immer.

vor 1 Stunde, schrieb moni1966:

Eine Frau kann sogar drei Männer befriedigen gleichzeitig ein Mann kann meist noch nicht mal eine zum Orgasmus bringen

Ja klar. Das mag im Einzelfall aber sicher nicht grundsätzlich stimmen.

vor 2 Minuten, schrieb Red-Zipper:

Ja klar. Das mag im Einzelfall aber sicher nicht grundsätzlich stimmen.

Das ist von einigen Frauen wieder ein Mythos

vor 13 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Ein eher falscher Denkansatz.

Es geht um Erotik und Lust, die ziemlich viele Facetten hat und um keinen Leistungssport.

Ja stimmt auch wieder. Die Lust und Erotik machen natürlich viel aus, nur möchten vielleicht dann auch die 2 Frauen was davon haben. Denn glaube, oder ich weiß es natürlich nicht beschäftigen sie sich auch gerne zu zweit wenn der Mann nicht mehr kann. Lasse mich natürlich, auch einen besseren belehren. Stelle es mir halt schwierig vor. Wobei Lust und Erotik können auch Wunder vollbringen. Aber habe keine Ahnung. 

vor 1 Stunde, schrieb moni1966:

Eine Frau kann sogar drei Männer befriedigen gleichzeitig ein Mann kann meist noch nicht mal eine zum Orgasmus bringen

Wie so oft bei solchen flachen Sprüchen könnte man(n) genauso flach erwidern, es gibt auch Frauen, die es nicht schaffen einen Kerl zum Orgasmus zu bringen.

Nebenbei bemerkt, und das ist weniger flach, kann eine Frau auch Sex genießen, wenn sie keinen Höhepunkt bekommt.

Zum Schluss noch ein kleiner persönlicher Hinweis, du könntest an deiner Interpunktion arbeiten.

• Neu erstellen...