Jump to content

FFM

Se****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Stunden, schrieb Semmi-1477:

Wer hat schon FFM Dates gehabt und wie ist es ?

Die meisten Männer sind damit überfordert und meinen nach 20 min. ihr könnte ja auch mal was untereinander machen :clapping:

Vor 8 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Wie so oft bei solchen flachen Sprüchen könnte man(n) genauso flach erwidern, es gibt auch Frauen, die es nicht schaffen einen Kerl zum Orgasmus zu bringen.

Nebenbei bemerkt, und das ist weniger flach, kann eine Frau auch Sex genießen, wenn sie keinen Höhepunkt bekommt.

Zum Schluss noch ein kleiner persönlicher Hinweis, du könntest an deiner Interpunktion arbeiten.

Warum kann ein Mann nicht einsehen das er nicht alles kann Guck mal du hast nur zwei Löcher da kannst nix dran ändern Eine Biene braucht einer Fliege nicht zu erklären das Honig besser als Scheise schmeckt

vor 12 Minuten, schrieb moni1966:

Warum kann ein Mann nicht einsehen das er nicht alles kann Guck mal du hast nur zwei Löcher da kannst nix dran ändern Eine Biene braucht einer Fliege nicht zu erklären das Honig besser als Scheise schmeckt

Ja leider gehörst du zu den Frauen die solche Erfahrungen bisher gemacht haben.

Vor 2 Minuten , schrieb Jimmy-2501:

Ja leider gehörst du zu den Frauen die solche Erfahrungen bisher gemacht haben.

Was für Erfahrungen? Ich bin als Swingerin halt mehr unterwegs und die Realität ist das die Herren öft nur an ihrer eigenen Befriedigung interessiert sind und eine Frau unbefriedigt zurücklassen das ist die Realität

vor 8 Minuten, schrieb moni1966:

Was für Erfahrungen? Ich bin als Swingerin halt mehr unterwegs und die Realität ist das die Herren öft nur an ihrer eigenen Befriedigung interessiert sind und eine Frau unbefriedigt zurücklassen das ist die Realität

Ja leider ist es in diesen Fall so das oft die Männer so denken, es ist doch viel erregender wenn man/n die Frau mit ins Boot holt. 🔥

FFM.
Vor Jahren, jede Woche.
Mann passte, Frau passte. Wir hatten immer Spaß. Wichtig dabei war, daß die Frau bi interessiert war. Man kannte sich oder lernte sich kennen. Die Begegnungen fanden im Club statt.

Anonymes-Mitglied-2
vor 10 Stunden, schrieb Ywo:

Ich habe die "meisten " geschrieben und nicht alle 🤷‍♀️. Und wer schuld hat, das die Frau nicht befriedigt wird, keine Ahnung. 

Für mich ist FFM eh nichts. 

Ziemlich wahllos, wenn du das über die meisten weiß. 

Vor 2 Stunden, schrieb Esmerim13:

Wieder so typisch, die zwei Damen im FMF, haben gefälligst bi Neigungen zu haben damit sie aneinander spielen und der Mann glaubt der Hengst zu sein. Wie siehst es bei MMF aus, warum spielen die Herren da nicht bisschen miteinander( Ausnahmen gibt's!) ? 🤦🏻‍♀️

Stelle doch bitte nicht so komplizierte Fragen wie: bei MMF, warum spielen die Herren...
Möchtest Du das der Frontallappen einen Kollaps erleidet, da die Synapsen mehr leisten müssen als: Heute abend essen Bier und Schnitzel oder Schnitzel und Bier.

Vor 2 Minuten , schrieb Duplo-13:

Stelle doch bitte nicht so komplizierte Fragen wie: bei MMF, warum spielen die Herren...
Möchtest Du das der Frontallappen einen Kollaps erleidet, da die Synapsen mehr leisten müssen als: Heute abend essen Bier und Schnitzel oder Schnitzel und Bier.

😒😒😒

Hatte ich. War langweilig. Kaum (!) ein Typ schafft es, zwei Damen WIRKLICH zufrieden zu stellen. Und: Hätte ich Bock auf eine Frau, bräuchte ich gewiss keinen Typen dazu.

Mir scheint das die ein oder ander Dame hier eine festgefahrene Vorstellung einer FFM Konstellation hat.

Diese impliziert eigentlich von Haus aus schon, dass auch die Damen miteinander agieren. Im Gegensatz zur MFF, hier steht der Mann im Vordergrund.

Daher an all die gefrusteten Damen... Obacht bei der Auswahl und oft hilft da eine Klärung vorab dann gibt's hinterher auch keine miese Laune weil Sie nur Spaß und keine volle Befriedigung erhalten hat. Mein persönlicher Favorit ist FFM denn hier wird ausnahmslos alles geteilt.😉

vor 15 Stunden, schrieb Ywo:

Die meisten schaffen es noch nicht mal eine Frau zu befriedigen 🙈 wie soll er dann zwei Frauen schaffen?😁🤭

Immer schön bei sich bleiben, Darling.

Wenn es mit deinen Typen bei dir nicht so klappt, dann gehe gerne in die Analyse.

Gerade eben, schrieb Windgust:

Wenn es mit deinen Typen bei dir nicht so klappt, dann gehe gerne in die Analyse.

Aber lesen kannst du? Ich frage ja nur mal so🤷‍♀️

Nochmal, da steht die "meisten ". Manche lesen auch nur das, was sie wollen. 

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Esmerim13:

Wieder so typisch, die zwei Damen im FMF, haben gefälligst bi Neigungen zu haben damit sie aneinander spielen und der Mann glaubt der Hengst zu sein. Wie siehst es bei MMF aus, warum spielen die Herren da nicht bisschen miteinander( Ausnahmen gibt's!) ? 🤦🏻‍♀️

Deine Erfahrungen sind anscheinend so. Andere sind ganz anders.

vor 3 Minuten, schrieb Ywo:
vor 5 Minuten, schrieb Windgust:

Aber lesen kannst du? Ich frage ja nur mal so🤷‍♀️

Nochmal, da steht die "meisten ". Manche lesen auch nur das, was sie wollen. 

Ja, diese Verallgemeinerung habe ich angesprochen. Du kannst ja nur für dich sprechen. Deshalb mein Rat, prüfe deine Auswahl.

bearbeitet von Windgust
Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Hatte ich. War langweilig. Kaum (!) ein Typ schafft es, zwei Damen WIRKLICH zufrieden zu stellen. Und: Hätte ich Bock auf eine Frau, bräuchte ich gewiss keinen Typen dazu.

Geht es dabei wirklich um die maximale sexuelle Befriedigung mit Orgasmen?
Spannender finde ich die Frage, wieso du beim befriedigungslosen Sex mit zwei Personen nur dem Mann im Nachgang Vorwürfe von Überforderung und Talentmangel machst, während die Frau, die es dir offensichtlich auch nicht besorgen konnte, fein außen vor gelassen wird? Gehören nicht immer... drei dazu?^^

Vor 18 Minuten , schrieb Windgust:

Ja, diese Verallgemeinerung habe ich angesprochen. Du kannst ja nur für dich sprechen. Deshalb mein Rat, prüfe deine Auswahl.

Ich lasse mir meine Meinung nicht verbieten ;). Ich bin nicht dein Darling Opa.

vor 9 Minuten, schrieb Esmerim13:

👍👍👍

vor 42 Minuten, schrieb Sleipnir_81:

eine festgefahrene Vorstellung einer FFM Konstellation hat. Diese impliziert eigentlich von Haus aus schon, dass auch die Damen miteinander agieren. Im Gegensatz zur MFF, hier steht der Mann im Vordergrund.

Kann sein, muss aber nicht.
Es gibt auch die Konstellation, dass die beiden heterosexuellen Frauen sich ausschließlich mit dem Mann beschäftigen - sofern sie das wollen (die meisten Frauen leben heterosexuell, also ist diese Variante nichts Ungewöhnliches). Dann genießt der Mann, mal in der einen, mal in der anderen zu sein. Dann vaginal mit der einen und gleichzeitig Cunnilingus mit der anderen. Oder von der einen Fellatio, bei der anderen Cunnilungus. Wenn alle Lust drauf haben und damit zurecht kommen, kann das ein guter, rein heterosexueller Dreier sein.

Das ist aber nichts, was ich heutzutage dringlichst haben müsste. Solche Begebenheiten ergeben sich. Oder eben nicht.
Meistens nicht. :smiley:
(Gilt für jede Form des Dreiers: MMF, MFM, FFM, FMF, MMM)

vor 22 Minuten, schrieb Esmerim13:

Das stimmt, dass war blöd, entschuldige bitte.

Vor 21 Minuten , schrieb LacusLenitatis:

Kann sein, muss aber nicht.
Es gibt auch die Konstellation, dass die beiden heterosexuellen Frauen sich ausschließlich mit dem Mann beschäftigen - sofern sie das wollen (die meisten Frauen leben heterosexuell, also ist diese Variante nichts Ungewöhnliches). Dann genießt der Mann, mal in der einen, mal in der anderen zu sein. Dann vaginal mit der einen und gleichzeitig Cunnilingus mit der anderen. Oder von der einen Fellatio, bei der anderen Cunnilungus. Wenn alle Lust drauf haben und damit zurecht kommen, kann das ein guter, rein heterosexueller Dreier sein.

Das ist aber nichts, was ich heutzutage dringlichst haben müsste. Solche Begebenheiten ergeben sich. Oder eben nicht.
Meistens nicht. 
(Gilt für jede Form des Dreiers: MMF, MFM, FFM, FMF, MMM)

Eben nichts anders drückt aus (soll ausdrücken) "der Mann steht im Vordergrund" du hast quasi nur ein Beispiel wie man es sexuell gestalten kann dazu (MFF) geschrieben, die sexuelle Ausrichtung der Beteiligten habe ich bewusst weggelassen da diese für die grobe Zuordnung (MFF/FFM) irrelevant ist.

FFM= Fokus liegt auf FF und M ist beteiligt einfaches Bsp. FF sind aktiv in 69 miteinander und M penetriert eine oder beide abwechselnd 😇

MFF= Fokus liegt auf MF und F ist beteiligt Bsp. dein genanntes Szenario 😇

Aber ich möchte mich hier nicht in Grundsatz-Diskussion verlieren. 😉

vor 10 Minuten, schrieb Sleipnir_81:

FFM= Fokus liegt auf FF und M ist beteiligt einfaches Bsp. FF sind aktiv in 69 miteinander und M penetriert eine oder beide abwechselnd 😇
MFF= Fokus liegt auf MF und F ist beteiligt Bsp. dein genanntes Szenario 😇

Okay, ich habe deine Konstellationsformen vorher wohl nicht verstanden, daher dachte ich, die Reihenfolge sei in deinem Posting nicht relevant. Danke fürs Erklären.

In meinem sozialen Umfeld bedeuten FFM und MFF dasselbe: eine der Frauen steht im Mittelpunkt zwischen den anderen beiden. Wenn es ein rein heterosexueller Dreier werden soll, wird für uns der Mann in der Mitte genannt: FMF.
Ich hatte dich also nur missverstanden.

• Neu erstellen...