Jump to content

Zu Schnell, zu früh, was machst du?

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Du gute Güte 🤦‍♀️einfach nur schlimm!

Soll ich noch das Schl... Wort ins Spiel bringen? Damit du richtig eja..nein eskalierst.
Mehr als 1x kannst mich ja dafür nicht ignorieren.

vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Er kann das "Ding" 🙄 gerne wieder rein stecken und zwar in seine Unterbuchse.

Nein nein, der Riemen gehört nicht in die Unterbüx. Der wird um den Unterbauch gelegt. 

Es muss sich dabei um das schwarze Loch in den unendlichen Weiten des Weltalls handeln. Selbst Captain Kirk, Mister Spock und die gesamte Crew der USS Enterprise waren davon "fasziniert"🖖

1. Möglichkeit - du hälst dein Dödel anfänglich in der ersten Runde etwas raus.

2. Du läutest mit ihr eine zweite Runde ein

3. Etwas mehr Initiative der Finger und Zunge

4. Du vermischt gekonnt die vorher angegebenen Tipps miteinander 

(bearbeitet)

Kommt einer (der Mann oder die Frau) mal zu früh,  ist das doch kein Problem.
Man ist ja keine Maschine...🤗
Sollte von ihr oder ihm aus nach dem Orgasmus keine Penetration gewünscht bzw. möglich sein..
Dann kümmert sich halt der zuerst Gekommene mit Hand, Mund o.ä. und verhilft den anderen halt damit zum Orgasmus...

bearbeitet von SensualMarc
vor 20 Minuten, schrieb Paar50:

Es muss sich dabei um das schwarze Loch in den unendlichen Weiten des Weltalls handeln. Selbst Captain Kirk, Mister Spock und die gesamte Crew der USS Enterprise waren davon "fasziniert"🖖

1. Möglichkeit - du hälst dein Dödel anfänglich in der ersten Runde etwas raus.

2. Du läutest mit ihr eine zweite Runde ein

3. Etwas mehr Initiative der Finger und Zunge

4. Du vermischt gekonnt die vorher angegebenen Tipps miteinander 

Wie werde ich das Bild jetzt wieder los?

1. Der Dödel würde am schwarzen Loch der Spaghettifizierung unterliegen. (Gibt es wirklich, gerne googeln.)

2. Zweite Runde wird schwierig, weil die Raumzeit stark gekrümmt ist und die Zeit nahezu still steht.

3. siehe oben

4. Viel Spaß dabei :jumping:

Gedanken, die nur um Ejakulationen kreisen, statt um gemeinsamen Genuss. Klingt ziemlich genußfeindlich und nach langweiliger Rammelei. Wo bleiben Sinnlichkeit, Erotik, Genuss mit allen Sinnen?
Aber was will man von jemandem erwarten, der
sich derart respektlos ausdrückt - "vom Loch fasziniert".
Reservier Dir am besten ein Astloch, dem ist es egal, wie schnell Du kommst.

(bearbeitet)
Am 27.9.2026 at 20:30, schrieb Mann23669:

Zu lange gestaut, zu geil, zu sehr vom Loch fasziniert, zu was auch immer ...

Die Wortwahl ist recht einfach,  ich denke, das bekommst du besser hin...so wirkt es wie hirntot, weil die Sauerstoffversorgung mangels Blut im Hirn unterbrochen ist. 

Loch ist so ziemlich die dämlichste Bezeichnung,  die ich je gelesen habe.

Sorry, das musste ich erst einmal klar stellen. 

Was tust du wenn es dir zu früh kommt, falls es das überhaupt gibt

Zum eigentlichen Dilemma, was gar keines ist.

Natürlich kommt dss auch mal vor, finde ich aber nicht schlimm.

Wofür entschuldigen?

Man hört doch deshalb nicht auf und macht trotzdem weiter, denn es ist ja nicht so, dass damit alles vorbei ist? Man will das Ganze doch genießen.  Man hat auch keinen Zeitdruck. Und ich habe noch nicht eine Frau erlebt, die dann eine negative Mine aufzieht, im Gegenteil,  der Genuß geht weiter.

Außerdem hat man auch Finger, Zunge und Spielzeug und so lange dauert es nun auch nicht, bis man wieder einsatzfähig ist.

Außerdem kann man mit den Fingern auch wunderbar einen Orgasmus bereiten.

Wenn man sich gegenseitig gut tut, geht das mit ein paar Kuschelpausen und Streicheleinheiten über mehrere Stunden, manchmal braucht es dann irgenwann auch ein wenig Gleitcreme

Dabei ist gar nicht so entscheidend,  ob man einen oder mehrere Orgasmen hat oder die Frau einen oder mehrere, entscheidend ist nur, das Fallenlassen,  der Rest kommt von ganz alleine.

Nur dieses Fallenlassen erfordert Vertrauen,  dass man sich aufeinander einlässt,  den Kopf frei hat. 

Also nicht so ein hirnloses ONS-Gerammel, wo man froh ist, dass es bei einmal bleibt.

Gut ist es dann, wenn man die selbe Person immer wieder überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war, sich auf dich richtig einzulassen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Ich suche eine Frau, die sich etappenweise als Astloch identifiziert. In der heutigen identitätsfluenten Zeit ist das möglich.
Gibt Plant Persons. Mimosen und Sukkulenten sind zB deren Identitäten. Da ist bestimmt auch ein Astloch darunter. 

vor 7 Stunden, schrieb sinep25:

Beim Wichse versuchen das Abspritzen so lang zurück halten üben,oder absprizen bevor du zu ihr gehst oder gar sie holt dir ei einen runter und danach fickt ihr nach einer Pause....also es gibt viele Möglichkeiten länger durchhalten zu üben. Oder auch wenn er drin ist reglos genußvoll in ihr verharren und dann sanft mit stoßen beginnen und vorm Kommen pausieren oder ihn kurz rausziehen und außerhalb verharren und nach Pause draußen wieder neu loslegen

Ja, das könnte klappen. Werde ich bei nächster Gelegenheit genauso anwenden. Besonders der Part mit dem außerhalb verharren gefällt mir sehr gut. Werde ich in 3 Teile untergliedern. In die Zigarette davor, zwischendurch und danach.

<--- Kleinschwanz träger und schnell Spritzer . Manche sachen lassen sich nicht ändern . Ich habe gelernt damit zu leben.

In den Kuschelmodus übergehen und erst mal abwarten, ob er einen zweiten Anlauf startet, nachdem er sich etwas erholt hat. 

Vor 18 Stunden, schrieb Nussknacken:

Gekauft! Also...letztlich genau so eine Fabel wie deine Sichtweise.

Meine Meinung ist auch genau das, eine Meinung. Ich verkaufe sie aber nicht als Fakt.

vor 24 Minuten, schrieb Herrngespinst:

Meine Meinung ist auch genau das, eine Meinung. Ich verkaufe sie aber nicht als Fakt.

Ich weiß, deshalb stehen auf meiner Meinung und Erkenntnis ja auch kein Preisschild.

Also diese Wortwahl... Mal im Ernst... :confused:

Wenn es mal zufrüh kommen sollte, dann macht man eben eine kurze Pause und legt dann Runde 2 ein.

Meine Güte... Sex ist keine Wissenschaft!

Ich date nur erwachsene Männer. Da setze ich voraus, dass sie ihren Körper im Griff haben. Sport hilft da ungemein.

Wie gehst du damit um zu früh zu kommen UND/ODER wie gehts du mit Früh-/Schnellkommern um?

Souverän...

Nein, im ernst. Ich mache es ja nicht absichtlich...

Und ich habe nur sehr begrenzte Möglichkeiten, es zu verändern.

Meist ist es wohl Kopfsache (Sympathikus/Parasympathikus) und es ist extrem schwierig sowas wirklich halbwegs in den Griff zu bekommen.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es durchaus auch zu einem gewissen Teil an der Frau liegt, wie sie damit umgeht, wie sie evtl. dabei hilft es zu verändern, ob sie evtl. zusätzlich Druck macht.

Für mich ist Sex grundsätzlich nicht auf Penetration beschränkt und irgendwann hat mir mal ne Frau mit nem verschmitzten Lächeln gesagt, als ich's vorab angesprochen habe- egal...beim 2. oder 3. Mal dauert's sicher länger.

Und sie konnte tatsächlich einfach damit umgehn, ich konnte sie zuerst mit Mund/Zunge, Händen befriedigen und sie dann mich, sie hat sich halt einfach Zeit gelassen, damit gespielt.

Und beim 3. Mal hat es tatsächlich länger gedauert. 

Und so war's halt dann nicht ne kurze Nummer, schnell im Auto, oder evtl. 15-30 Minuten auf ihr rumturnen, sondern schöne Abende, Nachmittage, Vormittage, mit allem drum und dran, mit viel Zärtlichkeit, Zeit füreinander.

Und bei den folgenden Dates hat's dann manchmal auch bereits beim 1. Mal geklappt und ging nicht mehr so schnell.

Natürlich ist's nix für "ne schnelle Nummer", mal hier, mal dort, mal mit der, mal mit ner anderen.

Also zumindest nix für die Frau- und damit auch nix für mich.

Für mich gibt so ein bißchen Vertrautheit einen gewissen Halt, es entspannt schon, nicht performen zu müssen. 

Und wenn's heut mal zu schnell geht, dann evtl. hoffentlich das nächste Mal etwas langsamer.

ONS's, mal hier mal dort ein Fick sind einfach nix, wenn man damit Probleme hat, ausser es reicht einfach abzuspritzen und fertig und Tschüss.

Es gibt Phsychopharmaka die etwas helfen, aber dauerhaft ist es natürlich keine Lösung.

Man kann's mit Entspannungsübungen probieren, irgendwelche betäubende Mittelchen, es gibt gewisse Übungen, auch beim Mann- Beckenbodentraining...

Blöder weise haben Ärzte und selbst Psychologen da oft keinerlei Verständnis, denn es schränkt die Arbeitsfähihgkeit ja nicht wirklich ein.

Ausser es belastet so enorm, dass man nichtmal mehr abreiten kann, was evtl. auch keine Seltenheit ist. Aber auch da ist's bei diesem Problem evtl. nicht so einfach, ärztliche Hilfe zu bekommen.

Ich finde die beste Lösung ist ganz einfach ne Frau zu finden, die damit klar kommt, die damit umgehn kann, die wirklich Lust hat, für die Sex mehr als gemeinsam kommen, mehr ist rein- raus ist.

Und mit der man gemeinsam eine Lösung findet.

Natürlich hab ich mir die Frau auch immer so gesucht, dass ich wusste, dass sie jetzt nicht den dauergeilen Rammler sucht, der ewig kann- der evtl. sogar beinahe ne gefühlte Ewigkeit braucht, nicht den Sexgott der sie evtl. um den Verstand vögelt. 

(Wobei ich immer etwas den Eindruck habe, dass bei dem Typ Frau eigentlich grade der Schnellspritzer nicht selten die perfekte Lösung wäre...)

Ich hab eigentlich nur gute Erfahrungen damit gemacht, überraschenderweise hat nie ne Frau nach einem oder 2 Mal bereits aufgegeben und hatte keine Lust mehr auf Wiederholungen.

Obwohl ich auch was dagegen gehabt hätte, grundsätzlich etwas ausdauernder in der Hinsicht zu sein.

JohnHolmes2525

Würde mein ding wieder reinstecken und sauber lutschen lassen.

• Neu erstellen...