Jump to content

Zu Schnell, zu früh, was machst du?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Ein zu früh gibt es nicht, eher ein zu spät. Da meine Treffen ohnehin zeitlich auf maximal 5 Minuten begrenzt sind ist je früher desto besser.

vor 8 Stunden, schrieb Carole202:

Ich habe keine Ahnung, wovon Du sprichst und das ist gut so.

Spiralgalaxie?

vor 6 Stunden, schrieb Bläserin354:

Alles Tastenbanger

Da gibt es hier genug von 🤣

Zu allererst bin ich froh das ein Mann,  mich und  meinen Intimbereich,  noch nie  als Loch betitelt hat. 

Natürlich gab es das  beim Sex schön öfters,  das er früher als ich zum Höhepunkt kam. Daraus wurde nie ein Problem gemacht , dann hat er halt Zunge und Finger eingesetzt. 

Vor 6 Stunden, schrieb Nussknacken:

Schön! Oder?
Ich kann die Faszination gut nachvollziehen. Du nicht?

Die Wortwahl kann und sollte man(n) natürlich situativ und stimmungsmässig anpassen. Aber die Faszination an sich vom Loch (um den TE zu zitieren) bleibt. 

Oh Gott... Wenn das Internet das sagt, Deine "männliche Dominanz" nunmal daran geknüpft ist und Du dennoch in die Verlegenheit kommst Sex zu haben und dann Worte zu brauchen. Wird dir das Dein Partner wahrscheinlich nachsehen.

Ich entschuldige mich natürlich dafür das es, viel zu schnell ging. Aber nur alleine beim Anblick, einer Nackten Frau mit all ihrer Schönheit passiert mir das nicht. Kümmere mich ausgiebig um, ihren Körper und gehe gemeinsam mit ihr auf Entdeckungs Tour. Wenn es, dann später beim Sex mir zu schnell gekommen ist so, ist es mir zwar peinlich aber auch kein großes Drama. 

Also wenn es zu geplanten Sex kommt, hole ich mir bereits vorher einen runter. Habe ich während des Sex das Gefühl, stoppe ich für ein paar wenige Sekunden (und denke an einen Abturner), dann geht es weiter (und meistens erhöht sich die Zeit bis zum Orgasmus extrem lange - sogar schon so lange, dass ich gar nicht mehr komme). Und wenn es trotzdem mal zu schnell (für mich) geht, ist dem halt so. Dann gebe ich meiner Partnerin das Kompliment, wie heiss sie mich gemacht hat, kuschel mit ihr und starte Runde 2 nach circa 30 Minuten ...

Vor 15 Minuten , schrieb RSSC666:

Also wenn es zu geplanten Sex kommt, hole ich mir bereits vorher einen runter. Habe ich während des Sex das Gefühl, stoppe ich für ein paar wenige Sekunden (und denke an einen Abturner), dann geht es weiter (und meistens erhöht sich die Zeit bis zum Orgasmus extrem lange - sogar schon so lange, dass ich gar nicht mehr komme). Und wenn es trotzdem mal zu schnell (für mich) geht, ist dem halt so. Dann gebe ich meiner Partnerin das Kompliment, wie heiss sie mich gemacht hat, kuschel mit ihr und starte Runde 2 nach circa 30 Minuten ...

Aber das hört sich richtig unentspannt an für dich. Also sich zu zwingen an etwas unerotisches zu denken, um es dann zu verlängern und vielleicht gar nicht mehr zu kommen. Wäre nicht "einfach kommen" besser für dich? Machst du es der Partnerin zuliebe oder auch für dich?

Ich darf dir sagen, was mir als Frau, die das früh kommen zu hundert Prozent akzeptiert.

Natürlich ist es selten für beide Parteien lustig , auch das ist klar.

ICH habe das akzeptiert, aber der Mann, der noch nicht selbst bei sich angekommen ist fängt nun an ein Gezeter zu machen, dass mich die Nachfolgen daraus mich NOCH MEHR FERTIG MACHEN.

Als eine Frau die IMMER empathisch reagiert, (ob ich will oder nicht) beginnt jetzt der Moment, wo ich als The***utin die Kasse öffnen müsste...

Caching... "Zu früh gekommen"
30 Minuten das Innere Kind heilen, macht bitte einmal 150 Euro.

Dann der triefende Dank des Mannes, der NATÜRLICH auch beim zweiten Mal die eine Minute Hürde nicht nimmt.

Mir sind die am liebsten die einfach dazu stehen "Kacke, das hatte ich für uns anders geplant. Sorry, ich mache es gleich wieder gut und nun lass uns das Desaster weglachen und meine Männer wissen dann schon, wie sie das schaffen!

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Aber das hört sich richtig unentspannt an für dich. Also sich zu zwingen an etwas unerotisches zu denken, um es dann zu verlängern und vielleicht gar nicht mehr zu kommen. Wäre nicht "einfach kommen" besser für dich? Machst du es der Partnerin zuliebe oder auch für dich?

"Einfach kommen" empfinde ich als zu egoistisch. Sex macht beiden beiden Spass, und wenn es nach 3 Minuten oder so vorbei wäre, wäre dementsprechend auch das sexuelle Gefühl für beide Seiten vorbei. Zudem glaube ich, dass ein zu schnelles Kommen des Mannes der Beginn einer sexgefrusteten Partnerin in einer Beziehung wäre.  

PS: Es ist nicht unentspannt ... es macht mir Spass (und befriedigt mein Inneres) meiner Partnerin beim Sex und beim Kommen zuzusehen. Also mache ich es beiden zuliebe.

bearbeitet von RSSC666

Wer schnell kommt kann früher gehen. Oder, wer später bremst, fährt länger schnell.

vor 12 Stunden, schrieb Mann23669:

zu sehr vom Loch fasziniert

du steckst das Ding gleich wieder rein

Zu lange gestaut

Das klingt jetzt alles irgendwie frühpubertär. Da ist das schnelle "Kommen" ja noch fast normal.

Was für ne Frage🙄......Man kann sich ja noch anders beschäftigen als mit dem Schnidel😅...Ausserdem ist da ja noch Runde 2 😁

du steckst das Ding gleich wieder rein

Es gab glaube ich mal einen Thread in dem Namen für das "Ding" gesucht wurden.

Aber bei der Formulierung dieses Threads passt vermutlich ganz gut, daß "Ding des Grauens".

Vor 8 Minuten , schrieb RSSC666:

"Einfach kommen" empfinde ich als zu egoistisch. Sex macht beiden beiden Spass, und wenn es nach 3 Minuten oder so vorbei wäre, wäre dementsprechend auch das sexuelle Gefühl für beide Seiten vorbei. Zudem glaube ich, dass ein zu schnelles Kommen des Mannes der Beginn einer sexgefrusteten Partnerin in einer Beziehung wäre.  

PS: Es ist nicht unentspannt ... es macht mir Spass (und befriedigt mein Inneres) meiner Partnerin beim Sex und beim Kommen zuzusehen. Also mache ich es beiden zuliebe.

Danke für deine Antwort! Du hast wahrscheinlich Recht, wenn der Mann immer zu schnell kommt und Frau leer ausgeht, dann ist es für beide nicht erfüllend. Wenn es hin und wieder passiert werte ich es einfach als Kompliment.

Zu lange gestaut, zu geil, zu sehr vom Loch fasziniert, zu was auch immer ...

Anstatt dein Kopfkino zu aktivieren solltest du es beim Sex mal runterfahren ;)

Denk einfach mal daran das du den Müll noch rausbringen musst anstatt dich Gedanklich mit dem "Loch" zu befassen  ;)

Männer tragen aus ganz unterschiedlichen persönlichen, praktischen oder psychologischen Gründen Damenwäsche.
Häufige Gründe für das Tragen von Damenwäsche:Komfort und Passform: Manche Männer schätzen das weiche Material, die elastischen Stoffe oder den engen Sitz von Slips und Strings, die oft weniger auftragen als klassische Herrenunterwäsche.
Persönlicher Ausdruck und Stil: Für einige ist es eine Form von Freiheit, modischer Abwechslung oder die Freude an feinen Stoffen und Spitzen.
Sexueller Fetisch oder Erregung: In vielen Fällen dient das Tragen von Damenwäsche (in der Szene oft als DWT oder Damenwäscheträger bezeichnet) der sexuellen Stimulation oder dem Ausleben bestimmter Vorlieben.
Identität und Rollenspiele: Es kann ein Ausdruck der geschlechtlichen Identität sein, beim Cross-Dressing oder in der BDSM-Szene bei Feminisierungs-Rollenspielen angewendet werden.
Gewohnheit oder Outfits: Manchmal werden nahtlose Damenslips oder Strumpfhosen auch ganz pragmatisch unter enger Oberbekleidung getragen, um sichtbare Ränder zu vermeiden oder an kalten Tagen zu wärmen.

vor 1 Minute, schrieb LandoFons:

Männer tragen aus ganz unterschiedlichen persönlichen, praktischen oder psychologischen Gründen Damenwäsche.

Danke für die Info, aber glaubst du er kommt nicht mehr so früh wenn er Damenwäsche trägt?

Vor 7 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Danke für die Info, aber glaubst du er kommt nicht mehr so früh wenn er Damenwäsche trägt?

Ähm text im falschen Thread eingefügt, kann ich leider nicht löschen

Wenn er nicht umgehend wieder kann und dann länger am Ball bleibt, war es das letzte Treffen. Aufregung ist kein Ding, aber ein erwachsener Mann sollte sich darauf vorbereiten können und nicht schon beim ausziehen kommen.

Sollte ich vor ihr einen Orgasmus haben, kenne ich andere Wege sie noch zum Höhepunkt zu bringen. Das muss ja nicht zwingend Penetration sein. Ansonsten beim nächsten Mal, wo ich dann eventuell auch nicht komme.

vor 14 Stunden, schrieb Mann23669:

Zu lange gestaut, zu geil, zu sehr vom Loch fasziniert, zu was auch immer ...

Was tust du wenn es dir zu früh kommt, falls es das überhaupt gibt

du entschuldigst dich fürs frühe Kommen?
du steckst das Ding gleich wieder rein weil du ein zweites mal kommst oder zumindest darauf hoffst?
du willst deine/n Sexpartner nicht enttäuschen und versuchst das Beste daraus zu machen?dir ist es egal, fertig ist fertig?

Wie gehst du damit um zu früh zu kommen UND/ODER wie gehts du mit Früh-/Schnellkommern um?

Ich hatte aber auch noch nie ein Problem damit. Ich finde es schlimm, unter welchem Leistungsdruck sich viele Männer setzen, und das oft völlig unbegründet. 

Viele Männer entschuldigen sich dafür, dass sie zu schnell gekommen sind. Ich habe mich noch nie dafür entschuldigt, wäre aber mal interessant, was Mann dazu sagen würde.

Na das Loch wurde dem TE ja zurecht schon mehrfach um die Ohren gehauen. 

Bisher konnte ich es immer vermeiden "zu früh zu kommen". Hab mich eigentlich ganz gut im Griff. Ich schätze Pünktlichkeit. Wobei zu einem Date, gerne mal ein bisschen zu früh komme. Ich hasse es nämlich wenn andere auf mich warten müssen. ;):grin:

Aber ich schätze wenn das mal passieren sollte, würde ich das ganze mit Humor nehmen und dementsprechend auch rüberbringen. Und Rest dann von der Situation abhängig machen und natürlich der Frau. 

• Neu erstellen...